Green Bay Packers 2017

  • Die Geschichte mit Bennett wird TT wohl dazu veranlassen, in den nächsten Jahren überhaupt keine FA mehr zu verpflichten... :S So kanns kommen, die Verpflichtung wurde ja eigentlich von allen und jedem abgefeiert, Bennett wurde als klares Upgrade gegenüber Cook gesehen und die Packers-Offense schon als unaufhaltbar angekündigt. Die Realität sah dann doch etwas anders aus...

  • Die Geschichte mit Bennett wird TT wohl dazu veranlassen, in den nächsten Jahren überhaupt keine FA mehr zu verpflichten... :S So kanns kommen, die Verpflichtung wurde ja eigentlich von allen und jedem abgefeiert, Bennett wurde als klares Upgrade gegenüber Cook gesehen und die Packers-Offense schon als unaufhaltbar angekündigt. Die Realität sah dann doch etwas anders aus...

    DAS hab ich nie verstanden. Klar hat Bennett ordentlich performt in NE, aber so gut war er jetzt auch nicht, dass der damalige Hype gerechtfertigt war mMn. Bennett war glaub ich schon immer ein schwieriger Charakter.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • DAS hab ich nie verstanden. Klar hat Bennett ordentlich performt in NE, aber so gut war er jetzt auch nicht, dass der damalige Hype gerechtfertigt war mMn. Bennett war glaub ich schon immer ein schwieriger Charakter.

    Nun ja wenn man die letzten Jahre mit Richard Rodgers auf TE spielt, dann ist Bennett ein klares Upgrade. Hinterher ist man halt immer schlauer

  • Man kann als Aussenstehender schon ein wenig den Eindruck bekommen als kriege man in Green Bay keinen TE so richtig ins Spiel eingebunden, keine Ahnung ob nicht gewollt oder nicht gekonnt :madness mMn aber in jedem Fall schade.

  • Gute Entscheidung, denn die Höhe des Gehaltscheck (wie nach dem SB Sieg mit den Patriots angekündigt) ist keine Motivation. Konnte die Verpflichtung nicht verstehen, jedoch habe auch ich mich nach dem ganzen Hype um seine Anheuerung davon anstecken lassen.

  • Man kann als Aussenstehender schon ein wenig den Eindruck bekommen als kriege man in Green Bay keinen TE so richtig ins Spiel eingebunden, keine Ahnung ob nicht gewollt oder nicht gekonnt :madness mMn aber in jedem Fall schade.

    Da muss man sich nur die TD-INT-ratio von Rodgers angucken, oder ihm mal zuhören wie er über turnover redet. Er ist übervorsichtig und wenn die letzten Jahre mal ein Ball richtung TE geworfen wurde, dann waren das routes die nicht über die Mitte gingen, oder aber welche die so lange dauerten, das kein safety mehr 'on top' war. Über die Mitte wirft Aaron nur bei slants und dann immer schön auf Hüfthöhe, damit auch ja keine INT bei rauskommt. Ich glaube selbst einem Gronkowski hätte Rodgers die career stats halbiert. Diese 15yards and up routes die einen Großteil von Gronks stats ausgemacht haben, die würde Aaron höchstens bei nem langen 3rd werfen.

    Irgendein (schlauer) Teilnehmer in diesem Thread hat es schon geschrieben: für TEs brauch man in GB kein Geld ausgeben. Da darf TT sich wirklich mal austoben über die Draft.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da muss man sich nur die TD-INT-ratio von Rodgers angucken, oder ihm mal zuhören wie er über turnover redet. Er ist übervorsichtig und wenn die letzten Jahre mal ein Ball richtung TE geworfen wurde, dann waren das routes die nicht über die Mitte gingen, oder aber welche die so lange dauerten, das kein safety mehr 'on top' war. Über die Mitte wirft Aaron nur bei slants und dann immer schön auf Hüfthöhe, damit auch ja keine INT bei rauskommt. Ich glaube selbst einem Gronkowski hätte Rodgers die career stats halbiert. Diese 15yards and up routes die einen Großteil von Gronks stats ausgemacht haben, die würde Aaron höchstens bei nem langen 3rd werfen.
    Irgendein (schlauer) Teilnehmer in diesem Thread hat es schon geschrieben: für TEs brauch man in GB kein Geld ausgeben. Da darf TT sich wirklich mal austoben über die Draft.

    Das da eher Rodgers das Problem ist wußte ich nicht, die überwiegende Mehrheit der QB's freut sich ja normalerweise über zuverlässige TE's.

  • Man kann als Aussenstehender schon ein wenig den Eindruck bekommen als kriege man in Green Bay keinen TE so richtig ins Spiel eingebunden, keine Ahnung ob nicht gewollt oder nicht gekonnt mMn aber in jedem Fall schade.

    also bei Finley war das wohl nicht der Fall ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Naja, Finley war von seinen Anlagen her ein missmatch, mMn sogar mit Gronk gleichzustellen. Aber was nützt das alles wenn man über Jahre seine Flutschfinger kaum in den Griff bekommt, und auch sonst selten mal 1 Saison nicht Verletzungsfrei spielen kann. War sicher einer meiner absoluten Lieblingsspieler und hatte wahnsinnges Potenzial.......

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Naja, Finley war von seinen Anlagen her ein missmatch, mMn sogar mit Gronk gleichzustellen. Aber was nützt das alles wenn man über Jahre seine Flutschfinger kaum in den Griff bekommt, und auch sonst selten mal 1 Saison nicht Verletzungsfrei spielen kann. War sicher einer meiner absoluten Lieblingsspieler und hatte wahnsinnges Potenzial.......

    Ja, unfassbares Potenzial !!! Schade, dass er und Collins so früh ihre Karrieren beenden mussten :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Auch wenn ich selber nicht amused bin, versuchs zumindest etwas positiv zu sehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und wir haben ihn von der Gehaltsliste

    btw: Kendricks fand ich bis dato ganz gut, auf jeden Fall motivierter als Bennett :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habe schon im Sommer gesagt dass ich mit Hundley nicht warm werde, zu hektisch wirkt er auf mich. Natürlich bin ich auch eine Rodgers gewöhnt, das ist das Gefälle natürlich noch offensichtlicher, die Vikings Fans tun sich da sicher leichter die haben keine Ahnung was ein Elite QB ist...

    musst du der Welt so deutlich zeigen, dass du keine Ahnung hast von dem was du da laberst? :xmargevic

  • so, bin wieder zurück aus GB, war geil :D kann gern bei Gelegenheit ein paar Fotos posten. ein paar Eindrücke vom Spiel, ohne jetzt alle der letzten Postings gelesen zu haben:

    • wir waren erwartet chancenlos, trotzdem hatte das Spiel für mich 2 positive Aspekte: zum einen habe ich dieses Mal wenigstens Punkte der Packers erleben dürfen und zum anderen hat mir unsere Defense meinen Fantasy-Sieg gegen @sportlichkiel ermöglicht, habe nämlich Stafford im Kader :D
    • ich nehme auch nach diesem Spiel Hundley weiterhin in Schutz. mir ist nicht klar, was hier manche von einem (Quasi)-Rookie im zweiten Spiel erwarten. man sah doch mehr als deutlich, dass unser HC ihn immer noch sachte versucht einzubinden. er durfte deutlich mehr passen als noch in Spiel 1, auch ein langer Pass war mit dabei. dass die Lions natürlich genau diese Underneath Pässe und den Run verteidigen würden, ist doch klar. dann sieht das auch schnell ein wenig wie brotlose Kunst aus. ABER: mE hat er keinen Fehler gemacht und wirkte verbessert zum Spiel 1
    • die Art und Weise, wie man seitens des HC die Offense in diesem Spiel das Playcalling gestaltet hat, zeigt eigentlich eindeutig, dass man die Saison bereits abgeschrieben hat. anders kann ich mir das nicht erklären. hier wird ganz klar nicht auf totalen Angriff (mit dem Risiko der sich sicherlich ergebenden Fehler) gecalled, sondern man versucht Hundley mit kleinen Schritten einzubinden und Fehler zu vermeiden. nächstes Spiel gegen die Bears werden sicherlich auch mehr als nur 1.5 tiefe Pässe zu sehen sein. gefühlt würde ich sagen, akzeptiert man in GB den hohen Draft Pick und versucht, Hundley möglichst positiv zu präsentieren.
    • ohne Rodgers sind wir leider nur "just another team"

    Die Frage ist halt, ob sich wirklich mal was tut, oder ob sich im beschaulichen Green Bay alle damit zufriedengeben, dass man halt ohne A-Rod nicht mehr erwarten kann, aber nächstes Jahr ganz sicher alles wieder gut sein wird.

    das kann ich dir ganz klar beantworten: NEIN! die Leute, mit denen wir uns unterhalten haben, sind ziemlich angefressen, dass da nicht mehr kommt. überraschend war da für mich allerdings, dass viele einfach nur bis zum Tellerrand schauten. wenn also zum Bespiel Adams oder Nelson mehr liefern würden, wäre alles wieder in Butter, dass wir aber selbst mit Rodgers kein SB Team wären, da Capers einfach nur sucked, sieht da kaum einer.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so, bin wieder zurück aus GB, war geil :D kann gern bei Gelegenheit ein paar Fotos posten. ein paar Eindrücke vom Spiel, ohne jetzt alle der letzten Postings gelesen zu haben:

    War es wirklich so geil? Mich würde interessieren wie Du das drumherum empfunden hast (gerne PM), denn meine Quelle berichtete von der miesesten Gameday Experience, an die sie sich in langer Zeit erinnern kann (sehr aggressive Grundstimmung, viele Schlägereien, grausame Athmosphäre, reihenweise kotzende Leute im Stadion etc...). Und die muss es als lifetime Season Ticket Holder ja wissen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bis zu den Playoffs nächste Saison sollte es grad noch so klappen :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Welche Playoffs :mrgreen:
    Ehrlich gesagt, ich hoffe nicht! Die Saison ist zu 99% durch für uns. Also vollständig genesen, Capers feuern :thumbsup: , vernünftig draften und nächstes Jahr wieder angreifen.

    netter Wunsch :hinterha: an dem Tag, an dem das passieren sollte, zahle ich einen 10er in die Boardkasse.

    zur ursprünglichen Frage: wenn #12 wirklich 13 Schrauben bekommen hat, klingt das alles andere als ein "sauberer" Bruch des Schlüsselbeins. ich wäre froh und glücklich, wenn er bis spätestens zum TC wieder komplett der Alte wird

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • netter Wunsch :hinterha: an dem Tag, an dem das passieren sollte, zahle ich einen 10er in die Boardkasse.

    Ich bin mir eigentlich relativ sicher das es das für Capers war nach dieser Saison. Ne Mischung aus eigenem Gefühl und einer Menge Aussagen der Medienschaffenden rings um die Packers.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • zur ursprünglichen Frage: wenn #12 wirklich 13 Schrauben bekommen hat, klingt das alles andere als ein "sauberer" Bruch des Schlüsselbeins. ich wäre froh und glücklich, wenn er bis spätestens zum TC wieder komplett der Alte wird

    Im Lauf der Woche habe ich einen Artikel gelesen, in dem davon ausgegangen wurde, dass Aaron nach seiner Rückkehr nicht mehr "der Alte" sein wird, weil er voraussichtlich sein Spiel verändern wird. Nach eigener Aussage sieht er, dass er gegenüber dem letzten Schlüsselbeinbruch 4 Jahre älter ist und die Heilung nicht mehr so schnell geht. Außerdem hat es ja diesmal den Wurfarm getroffen. Und er spielt ernsthaft mit dem Gedanken, künftig nicht mehr so viel Zeit für die Plays "zu erkaufen". Er wird also voraussichtlich - wie gesagt, eigener Aussage nach - künftig weniger riskant spielen, weniger selbst laufen, sich weniger aus der Pocket raus bewegen, um seine "Haltbarkeit" zu unterstützen bzw. nicht unnötig zu gefährden.

    Davon abgesehen sehe ich es wie du - habe ja hier schon gekämpft wie ein Löwe, aber bleibe dabei, dass Hundley sich deutlich gesteigert und keinen schlechten Job gemacht hat. Ich glaube nicht, dass wir es in die Playoffs schaffen. Falls doch, könnte es sein, dass Aaron dann spielen wird. Ich geh aber davon aus, dass das auch vom Gegner abhängen wird, bzw. von den erwarteten Siegchancen aufgrund des Zustands des restlichen Teams und Aarons Fitness. Nach seiner Genesung muss er auch wieder Kraft aufbauen, das dauert auch bei so nem Sportler paar Wöchelchen.

    Naja. Wie auch immer. Von meinem kleinen Zwischentief hab ich mich erholt und bin wieder soweit, dass ich eigentlich richtig finde, wie derzeit mit der Situation umgegangen wird. Aber wir sollten uns lieber drauf einstellen, dass Aaron nächste Saison erst zurück kehrt und etwas anders spielen wird. Wobei "anders" ja nicht schlechter sein muss. Time will tell.

    Oh und jep, 13 Schrauben und ne Platte hat er eingebaut bekommen. Das wird voraussichtlich auch nicht drin bleiben.

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (10. November 2017 um 21:36)

  • zur ursprünglichen Frage: wenn #12 wirklich 13 Schrauben bekommen hat, klingt das alles andere als ein "sauberer" Bruch des Schlüsselbeins. ich wäre froh und glücklich, wenn er bis spätestens zum TC wieder komplett der Alte wird

    die 13 Schrauben sollen kein so schlechtes Zeichen sein. Schau mal hier: Text von ProFootballdoc

    Excuses are for Losers

  • Letztendlich ist das doch momentan alles Kaffeesatzleserei. Keiner weiss wie kompliziert der Bruch wirklich ist. Ich persönlich war da mit einem glatten Bruch des Schlüsselbeins schon mit drei Wochen durch. O.K., nicht geich wieder Hochleistungssport mit Fullkontakt, aber bei mir hat auch keiner über Monate gesprochen.
    Wie kompliziert das bei ARod ist, weiss keiner, alles nur Spekulatius (passt ja für die Jahreszeit :D )
    Egal, fürs Pack dürfte das season over heissen, aber mal ein hoher Pick dürfte auch nicht das schlechteste sein. Hoffe mal drauf, das man es dann schafft mehr Qualität statt Qunatität zu draften..

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (10. November 2017 um 22:42)

  • ...
    Egal, fürs Pack dürfte das season over heissen, aber mal ein hoher Pick dürfte auch nicht das schlechteste sein. Hoffe mal drauf, das man es dann schafft mehr Qualität statt Qunatität zu draften..

    Tipp? in Runde 1 einen dominanten 4-3 DE, den wir aber versuchen, auf einen 3-4 OLB umzubiegen :3ddevil:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich tipp auf Safety den wir zum Corner machen :mrgreen:

    ch bin mir eigentlich relativ sicher das es das für Capers war nach dieser Saison. Ne Mischung aus eigenem Gefühl und einer Menge Aussagen der Medienschaffenden rings um die Packers.

    Jeglicher ernsthaften Grundlage entbeerend und Wunschdenken, dass man in GB doch nicht komplett betriebsblind ist: Letzte Saison hat ihn nur die Verletztenmisere gerettet.


    Wie ist denn so die Tendenz für Sonntag? 6-3 für wen auch immer? :tongue2:

  • Wie ist denn so die Tendenz für Sonntag? 6-3 für wen auch immer? :tongue2:

    Wie sollen wir bitteschön die Bears bei 6 Punkten halten können? Habe gesehen das die ne Passmaschine als QB haben und ein ultimatives WR Corps ( natürlich nur diesen Sonntag) :xmargevic

    Denke es wird eng, aber ich habe ein gutes Gefühl das es nen W gibt. Auch wenn mittlerweile sogar die Buchmacher auf Chicago setzen. Chicago Favorit gegen die Packers... :axe: