Green Bay Packers 2017

  • Zitat von JS Online :
    Defensive tackle Mike Daniels and fullback Aaron Ripkowski were selected as first alternates. Additional alternates were receiver Davante Adams, left tackle David Bakhtiari, outside linebacker Clay Matthews and rookie punter Justin Vogel.
    A year ago, the Packers had four Pro Bowl selections: Bakhtiari, quarterback Aaron Rodgers, since-departed guard T.J. Lang and safety Ha Ha Clinton-Dix.

    Mal ein Tipp ( nicht böse gemeint ). Lies nicht nur das was in der App oder der HP der Packers steht. Dort ist schon alles sehr freundlich geschrieben. Die Alternativen gehen etwas kritischer mit der Franchise um


    Im Übrigen wäre ein Sieg aus den beiden Spielen schon mehr als das was man erwarten kann. Beide spielen um die Playoffs und werden etwas motivierter sein als wir

    Genau das hab ich doch auch geschrieben? ..
    Über nominierte Pro-Bowl-Spieler kann man nicht "freundlich oder nicht freundlich" schreiben, entweder sie sind nominiert, oder eben nicht.

    Sicher wäre ein Sieg mehr als man erwarten kann. Ich hab auch nicht gesagt, dass wir das aus dem Ärmel schütteln. Die Möglichkeit schließ ich trotzdem nich aus. Hasst mich doch, wenn's klappt... 8| ( @MrOrange) ...

    I <3:football:

  • Noch ein Beleg mehr, das es schwierig wird einen Clay abzusägen und es dem gemeinen Volk in Green Bay zu verkaufen in welcher Art auch immer. Der hat bei vielen Fans noch immer so ein gutes standing das viele fanboys einfach nicht die Wahrheit sehen wollen. Grundsätzlich ist mir ja dieser Garbage Bowl eh egal, auch wenn es eine reine Fan/Publikumswahl ist.

    Ich denke das Problem ist eher, das TT sehr loyal ist, sei es seinen Spielern oder Trainern gegenüber. Deshalb erwarte ich keine großen Veränderungen

    Genau das hab ich doch auch geschrieben? .

    Letztes Jahr vier Spieler im Por Bowl, dieses Jahr vielleicht ein paar Nachrücker, Starter keiner. Ist schon ein Unterschied


  • Letztes Jahr vier Spieler im Por Bowl, dieses Jahr vielleicht ein paar Nachrücker, Starter keiner. Ist schon ein Unterschied

    Ach so meinst du das. Okay, das wusste ich nicht, da ich den Pro Bowl letztes Jahr noch nicht verfolgt habe. Sorry for any inconveniences.

    I <3:football:

  • Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann wir mal keinen Starter beim Probowl hatten.
    Ist zwar nur Showprogramm, aber man klammert sich ja an jeden Strohalm das TT vielleicht auch mal sieht das sich an der Wohlfühloase Green Bay mal was ändern muss.

  • @Ausbeener Das TT loyal gegenüber seinen "verdienten" Spielern ist, finde ich ja grundsätzlich gut/fair. Aber es muss ja das Ziel einer jeden franchise sein, das beste/optimum aus jeder Saison rauszuholen, und das ist nunmal bei uns der SB. Ich mache auch TT da nicht zum alleinschuldigen was die Verträge von Clay,Jordy und Cobb betrifft, da sie zu dem Zeitpunkt eben jene verdient haben. Aber mE. darf man auch mal Fehler korrigieren oder anpassen wenn sich diese Spieler in die falsche Richtung entwickeln. Mann kann da nur an den gesunden Menschenverstand von Clay appelieren und hoffen das er noch erfolghungrig ist, und einen paycut (falls dieser zur Debatte steht) akzeptiert.

    Ich möchte noch meine 2 cent zu der Causa Rodgers hineinwerfen, auch wenn ich hier vielleicht von manchen user in der Luft zerissen werden. Ich habe mich zwar bei der damaligen Diskussion rausgehalten, war aber immer skeptisch und fand es unverständlich Aaron wieder so früh spielen zu lassen. Gehen wir mal vom optimalzustand aus, und wir hätten irgendwie alle 3 matches positiv gestalten können und wären in die Wild card eingezogen. Wir hätten dort, aber spätestens in den divisionals eine "Falcons Gedächnis Prügel" von den Rams oder einen anderen Team bekommen, aber im beschaulichen Wisconsin hätte man eben nur das positive gesehen, und es ala "trotz einem verletzten Aaron" sind wir so weit gekommen argumentiert.
    Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, ich liebe diese franchise und wünsche ihnen nichts schlechtes, aber manchmal ist es halt besser einen Schritt zurück zu machen um dann wieder 2 nach vorne. Mit dieser defense/Capers gewinnst du selbst mit einem MVP SuperRodgers keine Meisterschaft.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Für die Aussage „Capers ist Scheisse“ zerreist dich hier sicher niemand in der Luft. Ich finde, wenn man die Chance auf POs hat sollte man sie ergreifen. Das hat man getan und es ist schief gegangen. Ob sich in GB dadurch was ändert wage ich aber sehr zu bezweifeln.

  • Ich möchte noch meine 2 cent zu der Causa Rodgers hineinwerfen, auch wenn ich hier vielleicht von manchen user in der Luft zerissen werden. Ich habe mich zwar bei der damaligen Diskussion rausgehalten, war aber immer skeptisch und fand es unverständlich Aaron wieder so früh spielen zu lassen. Gehen wir mal vom optimalzustand aus, und wir hätten irgendwie alle 3 matches positiv gestalten können und wären in die Wild card eingezogen. Wir hätten dort, aber spätestens in den divisionals eine "Falcons Gedächnis Prügel" von den Rams oder einen anderen Team bekommen, aber im beschaulichen Wisconsin hätte man eben nur das positive gesehen, und es ala "trotz einem verletzten Aaron" sind wir so weit gekommen argumentiert.
    Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, ich liebe diese franchise und wünsche ihnen nichts schlechtes, aber manchmal ist es halt besser einen Schritt zurück zu machen um dann wieder 2 nach vorne. Mit dieser defense/Capers gewinnst du selbst mit einem MVP SuperRodgers keine Meisterschaft.

    Also lieber direkt für die ganze Saison auf IR packen, um den 1st overall zu kriegen und Hundley für QB-needy Teams interessant zu machen? Denn die Defense ist ja sicherlich nicht erst seit Rodgers Bruch auf dem beschriebenen Niveau angekommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Für die Aussage „Capers ist Scheisse“ zerreist dich hier sicher niemand in der Luft. Ich finde, wenn man die Chance auf POs hat sollte man sie ergreifen. Das hat man getan und es ist schief gegangen. Ob sich in GB dadurch was ändert wage ich aber sehr zu bezweifeln.

    Du hast mich falsch verstanden, nicht wegen Capers sondern wegen meiner Meinung Rodgers zu reaktivieren. Und ich habe auch ausdrücklich oben beschrieben warum ich das mit "wenn man die Chance auf POs hat sollte man sie ergreifen" etwas anders sehe, weil sich dadurch mit Sicherheit erst recht nichts in Green Bay ändern wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @Heeeath Kannst du mir deine erste Frage bis zum question mark etwas genauer erklären. Verstehe nicht ganz was du mit "ganze Saison auf IR setzen" ausdrücken willst.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Du hast mich falsch verstanden, nicht wegen Capers sondern wegen meiner Meinung Rodgers zu reaktivieren. Und ich habe auch ausdrücklich oben beschrieben warum ich das mit "wenn man die Chance auf POs hat sollte man sie ergreifen" etwas anders sehe, weil sich dadurch mit Sicherheit erst recht nichts in Green Bay ändern wird.

    Nun ja die Franchise will schon immer den maximalen Erfolg. Letztes Jahr war ja auch vieles zum Haare raufen, trotzdem war man im CCG und das nicht mit Glück, sondern starken Leistungen gegen letztes Jahr starke Giants und Boys. Und es ist ja auch nicht so, das man nicht versucht Schwachstellen anzugehen. Man hat im Draft früh einen Corner geholt, der uns noch viel Freude bereiten wird. Dazu Jones der das offensichtliche Tempoproblem beheben soll. Biegel als Passrusher etc. Neben dem zum Teil schwachen Coaching fehlt ja nicht soviel. Nur wird es bei einer zu erwartenden 7-9 Bilanz und QBs die gegen uns alle wie Tom Brady aussehen kaum ein weiter so geben können. Ist zumindest immer noch meine Hoffnung

  • @Heeeath Kannst du mir deine erste Frage bis zum question mark etwas genauer erklären. Verstehe nicht ganz was du mit "ganze Saison auf IR setzen" ausdrücken willst.

    Wenn selbst ein Super-MVP Rodgers dank der Defense mit dem Team zum Scheitern verurteilt ist, warum versucht man es dann überhaupt, in die Playoffs zu kommen? Dann setzt man ihn doch lieber noch vor dem ersten Saisonspiel mit einer Alibi-Verletzung auf IR, schenkt die Saison ab und versucht es im neuen Jahr erneut, vielleicht mit besserer Defense. Wenn der vielleicht beste Einzelspieler auf der wichtigsten Position keine Chancen einbringt, warum sich überhaupt Mühe geben? :whistling:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn selbst ein Super-MVP Rodgers dank der Defense mit dem Team zum Scheitern verurteilt ist, warum versucht man es dann überhaupt, in die Playoffs zu kommen?

    Ich gehe mal fest davon aus das das ironisch gemeint war, zumindest überspitz niedergeschrieben. Ich habe das Beispiel mit der reaktivierung gemeint, wo mir einfach nicht wohl dabei war seinen franchise QB auf biegen und brechen aufs Feld zu schicken, und im schlimmsten Fall eine langwierigere Verletzung billigend in Kauf zu nehmen. Vor allem wenn man weiss das zum damaligen Zeitpunkt die defense zwar etwas verbessert war, aber gegen eine richtige offensivemaschinerie eine Demütigung verabreicht bekommen hätte.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich gehe mal fest davon aus das das ironisch gemeint war, zumindest überspitz niedergeschrieben. Ich habe das Beispiel mit der reaktivierung gemeint, wo mir einfach nicht wohl dabei war seinen franchise QB auf biegen und brechen aufs Feld zu schicken, und im schlimmsten Fall eine langwierigere Verletzung billigend in Kauf zu nehmen. Vor allem wenn man weiss das zum damaligen Zeitpunkt die defense zwar etwas verbessert war, aber gegen eine richtige offensivemaschinerie eine Demütigung verabreicht bekommen hätte.

    Ich glaube nicht das es auf Biegen und Brechen war. Rodgers ist erfahren genug und weiß ob die Schulter hält und deswegen war es auch richtig die Chance auf die Playoffs aufrecht zu erhalten. Genauso wie es jetzt richtig ist ihn draußen zu lassen.

  • Ich gehe mal fest davon aus das das ironisch gemeint war, zumindest überspitz niedergeschrieben. Ich habe das Beispiel mit der reaktivierung gemeint, wo mir einfach nicht wohl dabei war seinen franchise QB auf biegen und brechen aufs Feld zu schicken, und im schlimmsten Fall eine langwierigere Verletzung billigend in Kauf zu nehmen. Vor allem wenn man weiss das zum damaligen Zeitpunkt die defense zwar etwas verbessert war, aber gegen eine richtige offensivemaschinerie eine Demütigung verabreicht bekommen hätte.

    Wenn man die Chance sieht, den Titel zu holen, und diese Chance hat jedes Playoff-Team, sollte man sie ergreifen, denn keiner weiß, was in der Offseason passiert, wie sich die Teams verändern, wer sich vielleicht noch bis Ende der Saison verletzt, etc. Bei den kurzen Laufzeiten der Karrieren mancher Spieler und dem teilweise winzigen Super-Bowl-Window halte ich die "freiwillig einen Schritt zurück"-Taktik einfach für sehr naiv oder halt sehr arrogant, wenn das Erreichen der Playoffs schon nicht mehr als Erfolg angesehen wird.
    Und es ist ja keine Bänder- oder Muskelverletzung, von der er früh zurückkam, sondern ein Bruch. Die Chance, dass er sich an der gleichen Stelle eine langwierige Verletzung zuzieht, halte ich mit meinem beschränkten medizinischen Wissen für unwahrscheinlich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man die Chance sieht, den Titel zu holen, und diese Chance hat jedes Playoff-Team, sollte man sie ergreifen, denn keiner weiß, was in der Offseason passiert, wie sich die Teams verändern, wer sich vielleicht noch bis Ende der Saison verletzt, etc. Bei den kurzen Laufzeiten der Karrieren mancher Spieler und dem teilweise winzigen Super-Bowl-Window halte ich die "freiwillig einen Schritt zurück"-Taktik einfach für sehr naiv oder halt sehr arrogant, wenn das Erreichen der Playoffs schon nicht mehr als Erfolg angesehen wird.Und es ist ja keine Bänder- oder Muskelverletzung, von der er früh zurückkam, sondern ein Bruch. Die Chance, dass er sich an der gleichen Stelle eine langwierige Verletzung zuzieht, halte ich mit meinem beschränkten medizinischen Wissen für unwahrscheinlich.

    Ich kann deine Meinung nachvollziehen, möchte aber ausdrücklich nochmal darauf hinweisen das ich mit meiner Darstellung in keinster Weise Arrogant rüberkommen wollte. Ich gehe nicht davon aus das wir jedes Jahr minimum im CCG stehen oder mehr. Diese Diskussion ist viel tiefgründiger bei unserer franchise. Das ich mich nicht mal mehr mit den playoffs zufrieden gebe, könnte man durch bestimmte Stellen in meiner Aussage vermuten, aber auch da will ich nochmal hinweisen das ich nur von der jetzigen Situation (Rodgers Verletzung) rede, das man unter ganz optimalen Umständen die Playoffs zwar erreicht hätte, aber es unserer FO wieder ein Alibi gegeben hätte alles schönzureden und zum xten mal an den falschen Schrauben zu drehen, wenn wir mal wieder mit einer Tracht Prügel ausgeschieden wären.
    Mir ist schon klar das man Chancen nutzen muss wenn Sie sich bieten, aber eben nicht um jeden Preis, oder zumindest wenn man realistische Möglichkeiten sieht etwas zu reissen in dieser Saison. Und das war für mich nicht gegeben. Ist auch gut das man nicht immer die gleiche Meinung hat, sonst würden die Diskussionen hier nicht mehr daselbe sein :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mir ist schon klar das man Chancen nutzen muss wenn Sie sich bieten, aber eben nicht um jeden Preis, oder zumindest wenn man realistische Möglichkeiten sieht etwas zu reissen in dieser Saison. Und das war für mich nicht gegeben. Ist auch gut das man nicht immer die gleiche Meinung hat, sonst würden die Diskussionen hier nicht mehr daselbe sein

    Ihr habt einen Top-3-, wenn nicht sogar den besten QB der Liga, sofern er eingespielt ist. Damit habt ihr in jedem Spiel eine realistische Chance auf den Sieg. Darum ging es mir.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @Badger ich verstehe schon wie du es meinst.
    Allerdings musst du Bedenken
    1. Rodgers ist Sportsmann und Ehrgeizig durch und durch, zeig mir den der ihn aufhält zu spielen wenn er die Freigabe hat.
    Zumal Aaron schon öfter gezeigt hat das er viel bewirken man denke an den Superbowl ran 2010, an RELAX an Run the table...
    Klar ist keine Situation vergleichbar, aber ich denke schon das Rodgers das im Hinterkopf hatte.
    2. Ein 'nicht spielen lassen' was hätte das dem restlichen Team gesagt....
    3. Glaubst du wirklich, dass sich an der Grundausrichtung - sei es Draft, Free Agency, McCarthy oder Capers - irgendwas ändert ob man nun mit 6:10 / 7:9 / 8:8
    abschließt oder doch noch die PO's erreicht hätte.
    Das bleibt wie es ist.
    Hoffe trozdem das eine größere Veränderung in der Defense statt finden wird.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ihr habt einen Top-3-, wenn nicht sogar den besten QB der Liga, sofern er eingespielt ist. Damit habt ihr in jedem Spiel eine realistische Chance auf den Sieg. Darum ging es mir.

    völlig richtig.

    Wieviel Leute haben nach der Verletzung von Wentz und vor der Rückkehr von Rodgers gemeint "oh oh, hoffentlich packens die Packers nicht in die PO".
    Unsere Defense war auch letztes Jahr ein großer Haufen Mist und gegen die Boys hätten wir bei deren letztjähriger Offense eigentlich auch keine Chance gehabt.
    Mit Aaron sind wir immer irgendwie dran. Manchmal brauchs halt ein bischen Glück wie gegen die Boys und manchmal reicht ein bischen Pech (wie früh im Spiel gegen Atlanta) um das Boot kippen zu lassen. Ich würde die Spiele immer erstmal spielen wollen, anstatt sie garnicht zu spielen. Andererseits kann ich das "ein richtiger Unfall lässt vielleicht endlich mal Köpfe rollen!" schon verstehen. In keinem anderen Team dieser Liga hätte Capers noch einen Job.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vielleich schaffe ich auch nicht immer es so rüberzubringen wie ich es genau mein.

    Ihr habt einen Top-3-, wenn nicht sogar den besten QB der Liga, sofern er eingespielt ist.

    Ich bin kein Arzt, aber ohne klugscheissen zu wollen habe ich genau das vermutet + unserer Top defense. Heisst aus meiner Sicht "unnötiges Risiko". Aber nochmals ich kann deine Sichtweise und die der anderen die die gleiche Meinung haben auch schon nachvollziehen.

    Glaubst du wirklich, dass sich an der Grundausrichtung - sei es Draft, Free Agency, McCarthy oder Capers - irgendwas ändert ob man nun mit 6:10 / 7:9 / 8:8abschließt oder doch noch die PO's erreicht hätte.

    Es ist mehr hoffen als glauben, und das nun seit mehreren Jahren

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • An der Grundausrichtung soll sich bitte in Green Bay auch nix ändern, Draft and Develop soll bleiben mit punktuellen Verstärkungen in der FA. (Auch hier liegt man manchmal daneben und meist wird's teurer, siehe Benett).

    McCarthy kann gerne bleiben, aber ein starker OC darf gerne kommen.

    Thema Capers dürfte bei nahezu jedem Packers Anhänger mittlerweile Magenkrämpfe verursachen, das wäre für mich definitiv die Hauptbaustelle.

  • Thema Capers dürfte bei nahezu jedem Packers Anhänger mittlerweile Magenkrämpfe verursachen, das wäre für mich definitiv die Hauptbaustelle.


    Da sind wir uns wohl alle einig!!!

  • Also wenn ich lese, was McCarthy hier über die Leistung der Defense gesagt hat:
    http://www.packers.com/news-and-event…3e-6f40fce481da
    dann wäre ich nicht überrascht, wenn es da nach der Saison zu entsprechenden Konsequenzen in Bezug auf den Defensive Coach kommen würde.

    es würde mich generell überraschen, wenn sich da grundsätzlich was tut. selbstkritische Fehleranalyse und/oder auch mal hart durchgreifen ist nicht unbedingt das Credo in GB. Schuld sind immer die anderen oder besser noch widrige Umstände.

    edit: und solche Statistiken sind bestimmt "alternative facts" :hinterha:

    Defense Stats

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (21. Dezember 2017 um 07:22)

  • es würde mich generell überraschen, wenn sich da grundsätzlich was tut. selbstkritische Fehleranalyse und/oder auch mal hart durchgreifen ist nicht unbedingt das Credo in GB. Schuld sind immer die anderen oder besser noch widrige Umstände.
    edit: und solche Statistiken sind bestimmt "alternative facts" :hinterha:

    Defense Stats

    Hui... ganz bitter. RZ Scoring Efficiency: 100% ist wirklich sehr bitter und richtig schlecht. Und das mit dem Personal. Wer selbst bei diesen ganz schlechten Zahlen noch meint, dass kein Handlungsbedarf besteht, dem ist nicht zu helfen. Man hatte ja schon geahnt, dass die Zahlen wirklich mies sein müssen. Aber so deratig schlecht? Das haut mich tatsächlich ein wenig von den Füssen.

  • Ich würde ja gerne einfach zustimmen das die zeichen von DC auf Abschied deuten aber dieses Satz von MMC aus dem Link von Sofa sagt mir was anderes :

    “If it was one variable, we would have changed it a long time ago, I can promise you that,” McCarthy said. “It’s a combination of things. At the end of day, we’re judged on our performance.