Cleveland Browns 2017

• Tabor, Williams, das wären Bauernopfer erster Güte und im Grunde wäre das ein Mega-Witz.
    Die O war Jacksons Baby, QB war Jacksons Baustelle... klägliches Totalversagen auf ganzer Linie.
    Dieser Bereich (O) stinkt noch mehr als Tabors Haufen und auch wenn ich Williams durchaus "vernünftig kritisch" betrachte bleibt es dabei : Im gesamten Coaching stinkt der Fisch vom Kopf her.
    Jeder weiß es, jeder Experte, wo sich mit den Browns beschäftigt schreibt es...
    Wie man das mit Entlassungen von unit - coaches so einfach kaschieren will bleibt mir ein Rätsel.

Ich bin jedenfalls null bereit, an diesem Punkt zur Tagesordnung überzugehen.

#Browns GM John Dorsey will be making coaching decisions in Cleveland and they could let go of eight assistant coaches tomorrow. per source.

Quelle: Mike Jurecki

---------

So viel dazu...

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• Klar, hab ich gelesen.
    Eine Farce.

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

• Nach zugriffen und Postings in diesem Forum sind die Browns zumindest ein Top-3 Team :respekt

Aber ihr solltet jetzt vielleicht mal langsam den Off-Season -Thread 2018 eröffnen :paelzer:

Nebenbei finde ich es (auch) schon extrem abenteuerlich, dass ausgerechnet euer Jackson im Sattel bleiben darf, aber das sind ebne die Browns :madness

• Thread ist in Arbeit...

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.