Cleveland Browns 2017

  • Wenn man sich die QB‘s so ansieht, hätte man vielleicht doch Osweiler behalten sollen? Es ist doch kaum vorstellbar, dass er noch schlechter performen würde?

    Wie dem auch sei. In London muss ein Sieg her. Bin dabei und drücke euch die Daumen.

    Go Browns!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn man sich die QB‘s so ansieht, hätte man vielleicht doch Osweiler behalten sollen? Es ist doch kaum vorstellbar, dass er noch schlechter performen würde?

    Wie dem auch sei. In London muss ein Sieg her. Bin dabei und drücke euch die Daumen.

    Go Browns!

    Darüber kann man natürlich spekulieren. Aber wenn du in der Preseason gegen einen solch grünen Rookie deutlich schlechter performst dann hast du nunmal keinen Platz im Kader.

    Aktuell hätte ich ihn natürlich gern dabei. Aber ich erinnere mich an sein Spiel als Starter in der Preseason - und das sah einfach nicht besser aus als das was wir von Kizer/Kessler & Co. sehen.

    DIe Situation bei den QB´s ist einfach Horror: Das hoffnungsvolle Talent geht Freitags vor dem Spiel auf Kneipentour um danach seine Tour als Interception-König fortzusetzen. Und seine Backups spielen nur für ein Viertel mal gut auf um danach ebenfalls abzutauchen.

    Ganz ehrlich - aktuell gibt uns Kessler wahrscheinlich die besten Siegchancen, weil er einfach die wenigsten Turnover produziert und am reifesten ist. Ohne Joe Thomas wird aber vermutlich kein QB auch nur ansatzweise gut aussehen. Kizer ist mit seinen durchschnittlichen 2,5 Sekunden Release-Time aber trotz Mobilität die schlechteste Wahl wenn es um "Win-Now" geht - und darum geht es Hue Jackson. Hogan kann ich nach seinem Spiel gegen Houston einfach keinen Glauben schenken - das war einfach unterirdisch.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mal ein Update zum letztjährigen Nr.1-WR der Browns: Terrelle Pryor hat in der Nacht die komplette erste Hälfte auf der Bank verbracht um am Ende auf 2 Receptions für 14 Yards zu kommen. Insgesamt hat er in dieser Saison 223 Yards in 6 Spielen - in einem Team das mit 254 Passing Yards pro Spiel zu den Top-5 der Liga zählt im Passing. Ricardo Louis hat derweil sogar mehr mit 250 Yards bei den Browns.

    Zusammengefasst: Pryor ist auf dem besten Weg ein Bust für die Redskins zu werden. Und sein Vertrag endet zum Saisonende. Ich sag ja nur...bei uns hatte er eine >1000Yards-Saison...und aktuell ist Duke Johnson unser "Receiver" mit den meisten Yards...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der "Nicht Top20-QB" Carson Wentz dagegen...

    Was ich mich an der Stelle immer frage, liegt das immer nur am Spieler selbst das er gut oder schlecht ist oder auch am Coaching Gameplan etc. Mir ist das viel zu einfach immer alles auf den Spieler zu schieben. Im Guten wie im Schlechten

  • Ich bin sicher, er wäre bei den Browns aktuell nicht auf dem Stand, den er bei den Eagles hat.
    DeFilippo, der ja 2015 OC der Browns war, wird da großen Anteil haben. Wie aber auch alles andere.

  • Was ich mich an der Stelle immer frage, liegt das immer nur am Spieler selbst das er gut oder schlecht ist oder auch am Coaching Gameplan etc. Mir ist das viel zu einfach immer alles auf den Spieler zu schieben. Im Guten wie im Schlechten

    ganz einfach guck dir Goff an, Vergleiche die Leistung mit einem defensive minded Headcoach und offensive minded Headcoach...

  • ganz einfach guck dir Goff an, Vergleiche die Leistung mit einem defensive minded Headcoach und offensive minded Headcoach...

    Und HJ ist jetzt genau was davon ? D-minded ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (24. Oktober 2017 um 13:15)

  • ganz einfach guck dir Goff an, Vergleiche die Leistung mit einem defensive minded Headcoach und offensive minded Headcoach...

    Es geht ja auch darum, deinen QB richtig einzusetzen. Das hat unser HC am Sonntag auch glorreich nicht geschafft..

  • Und HJ ist jetzt genau was davon ? D-minded ?

    HJ ist die .. naja lassen wir das ...

    Hue Jackson ist anscheinend kein guter Coach und warum wird immer alles auf die Goldwaage gelegt? das Beispiel mit goff war jetzt kein Vergleich zu Kizer und Jackson sondern mehr auf die Fage von Ausbeener bezogen...

  • Und HJ ist jetzt genau was davon ? D-minded ?

    HJ ist die .. naja lassen wir das ...
    Hue Jackson ist anscheinend kein guter Coach und warum wird immer alles auf die Goldwaage gelegt? das Beispiel mit goff war jetzt kein Vergleich zu Kizer und Jackson sondern mehr auf die Fage von Ausbeener bezogen...


    Aber das ist wirklich heftig, wenn man die Bilanz unserer Offense über die 1,5 Jahre zieht:

    Seit 2016 haben wir offensiv wiefolgt gepunktet:

    10
    20
    24
    20
    13
    26
    17
    28
    10
    7
    9
    13
    10
    13
    20
    24
    --
    18
    10
    28
    7
    14
    17
    9

    Das sind 15,9 Punkte im Schnitt. In 23 Spielen unter Hue Jackson als HC und OC konnten wir nur 5-mal mehr als 20 Punkte erzielen. Das ist eine brutale Bilanz- Muss auch sagen die Zahlen sind ja durch die diversen Garbage-Time-Punkte noch geschönt - sonst würdest wahrscheinlich bei ca.14 Punkten pro Spiel rauskommen.

    So gewinnst du eben kein Football-Spiel...und ihr habt Recht. Hue Jackson wurde als offensiver Guru geholt. Mission klar verfehlt.

    Ich muss aufhören mir solche Statistiken anzutun - das frustriert einfach nur :hang

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dazu kommt - und das macht es noch brutaler - das HJ mit einer ganz klaren Vision und Aufgabe versehen wurde : Das leidige Thema "QB" anzugehen , sei es mit einem Veteran oder einem (bzw. meheren) Rookies.

    Die Bilanz zu diesem Thema ist bisher eine einzige Katastrophe und man muss einfach sagen, das bis dato unmengen an verbrannter Erde hinterlassen wurde.
    Anders ausgedrückt: Der QB-whisperer whispert in Cleveland anscheinend in chinesischer Sprache. Anders kann ich mir das Dilemma schlicht nicht erklären.

    - Griffin "Boden unter den Füßen gegebt"
    - McCown "Veteran"
    - Osweiler " Veteran"
    - Kessler "Trust me"
    - Hogan
    - Kizer

    50 % nicht mehr auf dem Roster , der Rest mehr oder weniger massiv angezählt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie sehr er finanziell unter Druck ist, hat man ja gesehen, als über 15 Millionen für nen Draftpick bezahlt wurden.

    Wenn schon Fakten dann vollständig. Die 15.225 Mio von Osweiler sind Dead Cap und TROTZ und nicht wegen dem steht der gesamte Capspace bei über 63 Mio. Das nenne ich gesund sparen. Aus welchen Grund sollte man das machen, außer wenn man die Franchise wirtschaftlich interessant halten möchte. Das Märchen mit dem longtime signen von eigenen FA-Performern glaubt doch mittlerweile der optimistischte Homer nicht mehr.

    http://www.spotrac.com/nfl/cleveland-browns/cap/

  • 2&1 und 3&1....

    Dateien

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 2&1 und 3&1....

    Das ist wirklich Wahnsinn was Williams da ansagt. Gefühlt wurde es ohne Peppers auf FS besser - aber sowas muss doch im Coaching-Staff angesprochen werden...

    Du spielst dadurch Midfield permanent in Unterzahl. Einfache Logik das so etwas nicht gut gehen kann auf Dauer...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kizer bleibt Starting-QB.

    Damit rückt Hue ein Stück weit vom "Win-Now" weg. Klingt für mich eher nach einer Entscheidung des FO, dass wissen will ob Kizer Potential zeigt.

    Das kann ein Turnover-&Sack-Festival am Sonntag gegen die Vikings werden. Ganz düstere Aussichten. Das scheinen mir die 9 Punkte, die wir gegen die Titans erzielt haben fast utopisch :toimonst:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mal schauen.

    Ich finde es garnicht so übel , das wir Kizer sehen werden in London. Hält er 4Q durch (= man lässt ihn auf dem Feld) wäre das wohl als Fortschritt zu verbuchen.

    Allen eine gute Reise rüber nach England - ich fliege bereits morgen früh und bild quasi die Speerspitze.
    :mrgreen:

    PS : Falls einer auf Twitter oder sonst irgendwo aufschnappt , in welchem Hotel das Team übernachtet : Bitte unbedingt posten !

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .. und anscheinend fliegt er nicht mal nach London.
    Meine schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf Garrett bewahrheiten sich immer mehr...
    Mike, du erinnerst dich an unsere pre-Draft Diskussion?

    Zum kotzen, das alles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nein,nicht direkt.
    Meine Befürchtungen gingen dahin, das Garrett "immer irgendwas hat", sei es Knöchel oder sonst was.
    Die Angst war /ist die, das man Garrett in Watte packen muss und er sich trotzdem irgendwie verletzt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und bei Jonathan Allen hieß es "Schultern :red-flag"von Seiten der Experten.... Ich sah Garrett eben auch nicht als" komplett unbedenklich ". Soviel zur Erklärung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .. und anscheinend fliegt er nicht mal nach London.
    Meine schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf Garrett bewahrheiten sich immer mehr...
    Mike, du erinnerst dich an unsere pre-Draft Diskussion?

    Zum kotzen, das alles.

    Er war/ist der einzige Grund sich noch auf das Spiel zu freuen :thumbdown:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Er war/ist der einzige Grund sich noch auf das Spiel zu freuen :thumbdown:

    Ich würde die Atmpospäre geniesen und ordentlich Party machen :) auch wenn das Ergebnis am Feld vermutlich dem Großteil der Erfahrungen der letzten Jahre gleicht.
    Ich bin sicher, man kann es auch so geniesen, auch wenn die Kröung, nämlich ein Sieg, eher unwahrscheinlich scheint.

    Go Browns. Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich würde die Atmpospäre geniesen und ordentlich Party machen :) auch wenn das Ergebnis am Feld vermutlich dem Großteil der Erfahrungen der letzten Jahre gleicht.Ich bin sicher, man kann es auch so geniesen, auch wenn die Kröung, nämlich ein Sieg, eher unwahrscheinlich scheint.

    Go Browns. Bf

    Nicht vorher den Sand in den Kopf stecken.
    In England ist alles drin! Und ich könnte mir vorstellen, dass auch der Grössteil des Publikums für die Browns sein wird.

    Morgen gehts los. Freue mich wie Bolle :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn