Cleveland Browns 2017

  • Timeline for next 24 hours: Teams have until 4p ET to get to 53-man roster limit. Sunday: Waivers run at 12p E, practice squads set at 1p E.


    Gerade nochmal daran erinnert worden : Der ganz bittere Teil des Geschäftes kommt in den nächsten 24 h.
    Agent teilt seinem Spieler xy heute mit das er auf dem Roster ist , am Sonntag claimen dann die Teams vom waiver und Spieler xy wird gecuttet....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Broncos have informed three-time Pro Bowler and all-pro safety TJ Ward that he's been released, source said.


    Können wir EIN EINZIGES mal weg vom ursprünglichen Plan agieren und mal nicht auf das Alter schauen ?

    Bidde...bidde ...BITTE ! Nur ein mal, ich komm´dann ganz bestimmt nicht mehr angerannt.... :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Guter Deal - bitte noch nachlegen!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit Coates muss ich mich erst noch bisschen beschäftigen - aber klingt zunächst super!

    Bin gespannt was sonst noch passiert heut

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • WR Jordan Leslie hat eben selbst seinen Release via Twitter verkündet...schade, er schien mir einer der bessern WR in der Preseason. Damit scheint Ricardo "Hands of Stone" Louis aber seinen Spot sicher zu haben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • WR Jordan Leslie hat eben selbst seinen Release via Twitter verkündet...schade, er schien mir einer der bessern WR in der Preseason. Damit scheint Ricardo "Hands of Stone" Louis aber seinen Spot sicher zu haben...

    Echt schade fand Leslie eigentlich gar nicht so schlecht.
    Vor allen Dingen gegen die Bears fand ich ihn wirklich gut.
    Der one handed Catch war schon ne Augenweide.

  • There were 11 players waived: RB Terrence Magee, LB Deon King, WR Jordan Payton, WR Jordan Leslie, WR Rannell Hall, TE J.P. Holtz, OL Anthony Fabiano, DL Xavier Cooper, LB Kenneth Olugbode, DB Najee Murray, K Cody Parkey

    Tatsächlich Hall UND Leslie. Damit Louis und Higgins weiter im Roster, Payton dagegen raus.

    Sonst keine Überraschungen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • WR Jordan Leslie hat eben selbst seinen Release via Twitter verkündet...schade, er schien mir einer der bessern WR in der Preseason. Damit scheint Ricardo "Hands of Stone" Louis aber seinen Spot sicher zu haben...

    Lenz.... Kennst du den, Mike?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bis auf JT ist der Roster jetzt von sämtlichen Veteranen der Vorgängerregimes gepurged.
    Mit den Worten von Sashi: "we do like we're young and the talent is not only better, but also ascending."
    Das bedeutet für mich 4-5 Siege sind Pflicht. Alles Andere wäre ein Rückschritt.

  • Ich möchte jetzt auf jeden Fall Austin Carr und Pierre Desir.

    Kasen Williams bitte auch.
    SparQ-Typen mit Drop-Issues haben wir jetzt genug. Wenns für die beiden Higgins und Louis erwischt, dann ist das halt so. Aber Sashi macht wahrscheinlich Robert Davis.

    Für die Oline könnte auch noch jemand her, da sieht der Markt ja auch gut aus.
    Joshua Perry wäre auch einer, aber Buckeyes verschmähen wir ja traditionell.

    Gute Übersieht, wer verfügbar ist und Sinn macht - DBN

  • Ich möchte jetzt auf jeden Fall Austin Carr und Pierre Desir.


    Ich habe mich mal ein wenig eingelesen :
    Also nach dem was Austin Carr in der Preseason bzw. im Camp gezeigt hat muss sich schon fragen , welchen Sinn des drumherum eigentlich macht ?!
    Mehr kann man ja fast nicht machen , um sich in das Team hineinzuspielen......

    Dieses signing würde ich jedenfalls sehr begrüßen - den Jungen sollte man sich mal ganz genau anschauen.

    Bin kein großer Desir-Fan - was siehst du bei ihm, das man ihn unbedingt signen sollte ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Desir kann ich mir auch nicht vorstellen. Den hat genau dieses FO letztes Jahr entlassen. Sehe ich nicht kommen.

    Bei den WR klingen Austin Carr und Kasen Williams nach typischen Browns-Verplichtungen - auch Malachi Dupree, den man schon vor dem Draft beobachtet hatte. So richtig vom Hocker reißt mich da (wie zu erwarten bei Waivers) keiner.

    MLB Joshua Perry würde viel Sinn machen, um da an Depth zu gewinnen.

    Bin gespannt, was das FO da heute zaubert.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ein Comeback von TJ Ward wird es wohl nicht geben, laut James Palmer unterschreibt er bei den Bucs. Schade...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Stimmt übrigens mMn , was Mike anspricht :

    MLB Joshua Perry (6-4, 253 lbs) - The Ohio State product was a surprise cut by the Los Angeles Chargers (4th round pick in 2016). He had 22 tackles last year, but is currently dealing with a concussion

    Wenn man sich die MLB-Position anschaut , dann wäre es geradezu fahrlässig sich nicht um Perry zu bemühen. Da will ich auch nichts von scheme hören ( 2 OLB´s ohne MLB bei 80 % aller pays) , da läuft man nur schon wieder Gefahr , das man sich die Position schönredet.

    Leider ein Buckeye , also wird das sowieso nichts.
    Gesetz 124 , Paragraph 24 , Abschitt 3 :

    Wer Ohio State Spieler draftet oder signend wird geteert und gefedert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zu Desir, der der beste PFF-CB der Preseason war:

    Zitat von DBN

    Desir had a great preseason, allowing only four catches in coverage on 17 targets. Perhaps more impressive is he allowed only 4 yards after the catch through the four games.

    Warum sollte man ihn also nicht nochmal versuchen? Irgendwas scheint ja zwischenzeitlich bei ihm Klick gemacht zu haben.

  • Zu Desir, der der beste PFF-CB der Preseason war:

    Warum sollte man ihn also nicht nochmal versuchen? Irgendwas scheint ja zwischenzeitlich bei ihm Klick gemacht zu haben.

    Ja schon, aber:

    • Desir wurde dennoch entlassen bei den Seahawks UND den Chargers innerhalb eines Jahres. Also weder die Browns in 2016, noch die Seahawks oder Chargers in 2017 haben in ihm ausreichend Potential gesehen.
    • Ich mag PFF-Scores, aber in der Preseason sind die wirklich sehr wenig aussagekräftig. Desir ist in der Preseason vermutlich ausschließlich mit den 2nd/3rd Team aufgetreten - die Konkurrenz war also keineswegs hochklassig.
    • Der menschliche Faktor: Sashi müsste einen Fehler eingestehen, wenn er ihn zurückholt. Das macht man einfach nicht gern. Da Desir nun wirklich nicht vor Potential strotzt, wird es für das FO wenig reizvoll sein, den "verlorenen" Jungen zurück zu holen.

    Ich weiß einfach nicht, was man sich von so einem Move erwarten würde. Und ich sehe das "Klick"-gemacht ehrlich gesagt auch nicht wirklich wenn ich mir seine Laufbahn nach der Entlassung bei uns ansehe...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wir werden sehen. Auf DBN waren damals viele schon pissig, dass er überhaupt entlassen wurde.
    Sherman ist übrigens öffentlich ungehalten, wegen Kasen Williams.
    Wobei die Seahawks bei beiden ja auch ne krumme injured waiver-Tour versucht haben.
    Austin Carrs Cut verstehen viele Pats-Fans nicht. Leider sind beide eben grade keine typischen Browns-Verpflichtungen. Das wäre Robert Davis. Aber ich hoffe, sie versuchen da jetzt mal was anderes.

  • Kasen Williams!
    Carr zu den Saints...

    Typischer Browns-Move...passt für mich.

    5 Claims der Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kein Linebacker? Dafür ein QB und DT?

    Bin ehrlich verwundert...und wenig begeistert...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Heisst für mich eigentlich, dass sie Kessler oder Hogan noch traden. Für Kessler soll's ja ne Anfrage gegeben haben.

    Ja vermute ich auch...aber mal im Ernst - da schwirrt noch ein Kaaya/Boykin rum und die wählen (ich muss den Namen nochmal nachschauen) Woodrum? Der ein Duell gegen Ryan Mallett verlor? Manchmal versteh ich das FO wirklich nicht...

    Reggie Davis ist purer Speed (4.30 Dash) und damit durchaus cool. Der zweite Speedster nach Coates.

    CB Michael Jordan klingt erstmal gut...durchaus sinnvoll das man hier nachgelegt hat.

    Warum ein DT? Da sind wir doch wirklich mehr als Tief aufgestellt...Shelton, Meder, Ogunjobi, Brantley...ich check es nicht.

    Ebenso,dass man die Linebacker völlig blank ließ. Hier macht mir der Depth große Sorgen. Nach Kirkey, Collins und Schoebert kommt....nichts...Burgess, Alexander und Co. sind einfach kein NFL-Material zum Starten. Wehe da verletzt sich einer...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (3. September 2017 um 19:18)

  • Woodrum ?
    Noch NIE gehört. Das war´s dann für Cody "Trust me " Kessler.

    Mit den WR´s kann ich leben #Seahawks-Sherman aber nicht.... :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja vermute ich auch...aber mal im Ernst - da schwirrt noch ein Kaaya/Boykin rum und die wählen (ich muss den Namen nochmal nachschauen) Woodrum? Der ein Duell gegen Ryan Mallett verlor? Manchmal versteh ich das FO wirklich nicht...
    Reggie Davis ist purer Speed (4.30 Dash) und damit durchaus cool. Der zweite Speedster nach Coates.

    CB Michael Jordan klingt erstmal gut...durchaus sinnvoll das man hier nachgelegt hat.

    Warum ein DT? Da sind wir doch wirklich mehr als Tief aufgestellt...Shelton, Meder, Ogunjobi, Brantley...ich check es nicht.

    Ebenso,dass man die Linebacker völlig blank ließ. Hier macht mir der Depth große Sorgen. Nach Kirkey, Collins und Schoebert kommt....nichts...Burgess, Alexander und Co. sind einfach kein NFL-Material zum Starten. Wehe da verletzt sich einer...

    man muss fairehalber aber sagen das Woodrum überzeugender gespielt hat ald Mallett und dieser nur wegen seinem Namen/Status den Roster geschafft hat.

  • Woodrum ?
    Noch NIE gehört. Das war´s dann für Cody "Trust me " Kessler.

    Nachdem dieses FO sehr gehemmt ist, eigene Draftpicks zu cutten, vermute ich mal dass Hogan die Papiere kriegt Ich denke, dass der ein Mörderpotential hat. Der hat mir sehr gut gefallen bei seinen Auftritten (wenn auch vorwiegend gegen 3rd und 4th stringers).
    Der Receiver von den Seahawks bedeutet wohl, dass Louis vielleicht heute nacht nicht so gut schlafen wird. Jedenfalls geht man, wenn auch spät, das Problem an.