Cleveland Browns 2017

  • Also bei diesem Woodrum muss man sich schon fragen, was das eigentlich soll... Der ist bereits 4x gecuttet worden..

    Ich glaube das Trusty ( :mrgreen: ) vom Roster geht - Trade.

    Btw :Was wollten die Seahawks da eigentlich machen mit dem WR? Auf IR schieben?
    War das ein krummes Ding, was die da drehen wollten?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The team waived WR Rashard Higgins, DB Darius Hillary, DL Tyrone Holmes and DB Kai Nacua and terminated the contract of DB Marcus Burley

    Die Namen sind weniger interessant als die Positionen:

    • 4 QB´s --> da muss ein Trade von Kessler oder Hogan im Gespräch sein...
    • 10 O-Liner: Letztes Jahr waren es 8, Rod Johnson immer noch nicht auf IR
    • 6 DT: Erwischt es noch Brantley? McGill verstehe ich ehrlich gesagt weiter gar nicht.
    • 4 CB´s: Da passiert noch was. Vielleicht ein Trade?

    Das wird noch spannend die nächsten Stunden/Tage...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (3. September 2017 um 20:56)

  • Also bei diesem Woodrum muss man sich schon fragen, was das eigentlich soll... Der ist bereits 4x gecuttet worden..

    Ich glaube das Trusty ( :mrgreen: ) vom Roster geht - Trade.

    Btw :Was wollten die Seahawks da eigentlich machen mit dem WR? Auf IR schieben?
    War das ein krummes Ding, was die da drehen wollten?

    Woodrum hatte eine gute Preseason. Und scheint ne gute Absicherung für einen hoffentlich kommenden Kessler-Trade zu sein. Noch dazu ist er mobil, passt also zum Playbook für Kizer (Hogan).

    Browns' Josh Woodrum claim, performed well in preseason. It's preseason, but he did better than Browns other QBs in preseason overall. https://t.co/e2rXdZWKTy


    Und ja, die Seahawks wollten mit Williams und Desir offensichtlich Schmuh treiben.

  • Josh Gordon Comeback in Week 3


    "I was taking with Josh today and he said that he thinks he will be reinstated for the Colts game on the 24th. Obviously, this is due to what he has been told by his agent and those around him.


    He said he is in the best shape of his career (hard to believe) and is
    fully dedicated to football like he never was in the past (probably
    because he is broke).


    I want people to know that I am working hard to get back in the league. I'm in great shape and ready to play and I have been told I will be reinstated for the Colts game. I hope the Brown's will let me play, I'm ready""



    -------


    Und auf geht es mit dem Josh-Gordon-Comeback-Hype-Train :hot::fleh

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Coleman, Gordon, Britt und Coates sind/klingen einfach deutlich vielversprechender als das Quartett Coleman, Britt, Louis und Leslie/Hall nachdem es vorgestern noch aussah. Die Entwicklung würde mir extrem gut gefallen!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also ich würde das aus verschiedenen Gründen sehr,sehr vorsichtig sein in Punkto Vorfreude.

    - Keine offiziellen Fakten.
    - Was macht der HC ? Zeichen setzten ? "Diziplin".
    - Owner involviert ?

    Und jetzt die vielleicht größte Hürde :
    - FO : Was macht Sashi Brown ? Wenn Gordon trade-value hat muss man sich auf alles gefasst machen.
    Hat er es nicht muss man sogar mit dem cut rechnen.

    Ganz ehrlich : Ich könnte jede Entwicklung nachvollziehen und hätte da auch für das FO Verständnis.

    Kehrt Gordon als Brown auf das Feld zurück : Auch recht.

    Also mal in aller Ruhe abwarten und mit "nüscht" rechnen. Bei Kandidaten wie Gordon immer am besten, aber wem sage ich das `?!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • BrownsTwitter ist gut drauf heute.

    #FREEJOSHGORDON

    Pfeiler24 hat wohl mittlerweile sogar in Europa einen ziemlichen Bekanntheitsgrad.

    https://www.dawgsbynature.com/2017/9/4/16251…_source=twitter


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (4. September 2017 um 16:19)

  • gebt dem saunders mal den MoBo..dem word ja langweilig ohne Anfänger WR..SPARQ technisch würde das ja auch hinhauen..oder ist der letzte PS Platz nicht mehr zu haben

  • Gehört eigentlich in den Titans-Thread , doch bevor es dort versauert poste ich es lieber hier . "Das" wünsche ich mir von Kizer :

    https://www.theringer.com/nfl/2017/9/5/1…ies-best-leader

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gehört eigentlich in den Titans-Thread , doch bevor es dort versauert poste ich es lieber hier . "Das" wünsche ich mir von Kizer :

    https://www.theringer.com/nfl/2017/9/5/1…ies-best-leader

    Sehr beeindruckend. Das sind Dinge, die wünsche ich mir von einem echten Leader. Wäre sowas bekannt, dann wäre das für mich ein ganz dickes Plus beim Draft, und würde so einen Spieler meilenweit vor einen Spieler wie Cam Newton katapultieren.
    Ich hoffe auch Mahomes fällt eher in Mariotas Richtung.

  • Der drohende Ausfall dämpft meine Vorfreude massiv. Und wenn ich schon "3+ weeks" höre, wenn es um potentielle Ausfallzeit geht... :bengal

    Naja abwarten was das MRI ergibt...noch gibt es Hoffnung - wobei es nicht so klingt als ob er Sonntag fit ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (7. September 2017 um 08:17)

  • Gehört eigentlich in den Titans-Thread , doch bevor es dort versauert poste ich es lieber hier . "Das" wünsche ich mir von Kizer :

    https://www.theringer.com/nfl/2017/9/5/1…ies-best-leader

    Wow, da ziehe ich den Hut vor Mariota. Diese Einstellung wünscht sich natürlich jeder von seinem QB.
    Ich drücke euch die Daumen, dass das mit Kizer klappt. Es hat richtig Spaß gemacht euch diese Off-/Preseason zu verfolgen und ich bin mittlerweile selbst richtig gespannt, wie sich eure Truppe entwickelt. Ich rechne mit einem 2-3 Record (Win Colts ohne Luck/Jets) nach den ersten 5 Spielen, danach kommen interessante Wochen. Mit etwas Glück und Euphorie sehe ich euch auch in der Midseason nicht Chancenlos. Eine 7-9 Season traue ich euch noch nicht zu, aber 5-6 Wins wären mMn ein Toller Erfolg nach den letzten beiden Jahren.
    Außerdem bin ich natürlich gespannt, ob ich mich wegen dem Cut von Kasen Williams noch irgendwann ärgern muss ;) Er hat ein paar tolle Anlagen gezeigt und wäre mir lieber wie Darboh gewesen, aber was weis ich schon :D

  • Wenige Tage bis zum Spiel...und wenn wir ehrlich sind wäre es gegen die Steelers ein kleines Wunder, wenn wir hier gewinnen. Mal ein paar Zahlen:

    • 12 Auftaktspiele hintereinander verloren (NFL-Record)
    • von den letzten 14 direkten Duellen gegen die Steelers lautet die Bilanz 2-12 - die letzte Pleite war in Week 17 zu Hause - gegen ein Steelers-Team ohne Stars/Starter. Die letzten 4 Duelle gingen allesamt verloren mit einer Punktebilanz von 54 zu 109.
    • von den letzten 10 Rookies haben bei Ihrem Debüt 7 verloren - mit Ausnahme von Carson Wentz - natürlich mit einem Sieg gegen die Browns sowie Marcus Mariota und Dak Prescott.
    • Las Vegas gibt einen Spread von +9 für die Browns aus - der höchste aller Spiele von Week 1.


    Wirklich ein mieser Auftakt um mit Schwung in die Saison zu kommen. Ich sehe vor allem die Offense mit großen Startschwierigkeiten:

    • nur 2 Receiver mit Corey und R.Louis sind dabei, die auch letztes Jahr dabei waren...und selbst die hatten nur marginale Anteile an Snaps/Yards. Britt, Coates, Njoku, Devalve, Williams...eigentlich fast der gesamte Receiving-Corps ist neu. Das kann chaotisch werden...und alles andere als leicht für Kizer. Ich bin besonders gespannt auf Britt, ob dieser nach der desolaten Preseason jetzt in den Performance-Modus kommt.
    • O-Line: Das Prunkstück - aber ist Bitonio wirklich fit? In der Preseason hat er nahezu komplett ausgessen. Dazu die große Frage wie S.Coleman auf RT performen kann - so richtig glücklich scheint man da nicht.

    Insgesamt für mich ein Spiel mit riesigem Frustfaktor. Ich fürchte selbst mit einer starken Leistung der Defense sehe ich uns aktuell nicht gewinnen. Ich wäre höchstzufrieden wenn wir die Steelers zumindest ärgern könnten über 2-3 Viertel und wir ernsthaft eine Chance haben.

    Mein Tipp:

    Browns 17 - Steelers 23

    Wie sehen eure Prognosen für den Auftakt aus?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich gehe grundsätzlich in jedem Spiel der Browns von einem möglichen Win aus. Realistisch gesehen ist ein Loss natürlich eher der Ausgang des Spiels. Die Steelers zu Beginn finde ich aber einen guten Anhaltspunkt für die Teamstärke und um die Steelers zu ärgern oder gar zu überraschen ist es von mir aus gesehen ein Vorteil sie im ersten Spiel als Gegner zu haben. Ob Defense oder gar Offense etwas entgegenzusetzen haben will ich nicht prohezeien, ich hoffe auf ein gutes Spiel und hoffe natürlich auf eine Überraschung :)

  • UPDATE: Myles Garrett has been diagnosed with a high ankle sprain. His status will be updated in a couple weeks

    Und damit verabschiedet sich ein Hoffnungsträger bis in die Midseason wie es scheint :bengal

    Mit seiner Historie an Knöchelverletzungen fürchte ist, dass es längerfristig wird...nicht umsonst spricht man ohne genaue Angabe von Weeks.

    Ogbah, Nassib & Orchard übernehmen Sie.

    Jetzt MUSS eigentlich auch noch etwas auf DE passieren...entweder Tyrone Holmes kommt gleich zurück oder eine andere Zwischenlösung...

    Boah ist das frustrierend...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • :(

    :toimonst:

    Eigentlich war diese beschissene Nachricht ja klar , nachdem man Sterup entlassen hat- man braucht Platz für einen weiteren DE.

    :hang

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heute noch jammern , ab morgen geht´s dann in den strike-back mode.
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heute noch jammern , ab morgen geht´s dann in den strike-back mode. ;)

    Bei mir ist ehrlich gesagt mit dieser Meldung das letzte Restfünkchen Hoffnung auf das Steelers-Match dahin.

    Meine kleine Hoffnung war: D-Line dominiert (inkl. mehr Pass-Rush) > Secondary entlastet > weniger als 24 Punkte zulassen. Eben jener Passrush hat seinen besten Mann verloren und wir haben nicht ansatzweise die Tiefe hier das zu ersetzen. Das wird ein langer Abend wenn Big Ben wie gewohnt viel Zeit in der Pocket hat.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich glaube mit dieser Verletzung hat sich Ansah letzte Saison herumgeschlagen und war ein Schatten früherer Tage.
    Ich drück euch die Daumen und lasst euch nicht unterkriegen! Die Richtung stimmt.

  • Und schon ist Tyrone Holmes zurück. Sinnvoller Move - Holmes hat mir eigentlich gut gefallen in der Preseason.

    Damit sind wir auf DE wir letztes Jahr besetzt: Ogbah, Nassib dürften starten, dahinter Orchard und Holmes. Mit der kleinen Hoffnung dass einige den nächsten Schritt machen können.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bei mir ist ehrlich gesagt mit dieser Meldung das letzte Restfünkchen Hoffnung auf das Steelers-Match dahin.
    Meine kleine Hoffnung war: D-Line dominiert (inkl. mehr Pass-Rush) > Secondary entlastet > weniger als 24 Punkte zulassen. Eben jener Passrush hat seinen besten Mann verloren und wir haben nicht ansatzweise die Tiefe hier das zu ersetzen. Das wird ein langer Abend wenn Big Ben wie gewohnt viel Zeit in der Pocket hat.


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ach mann einfach nur frustrierend.
    Da wird endlich mal jemand gutes in der 1. Runde gedraftet, wo jeder sehen kann das war der richtige Move und Bang schlägt das Schicksal wieder zu.
    Meine Hoffnung auf einen guten Start habe ich nun ad acta gelegt.
    Warum eigentlich immer wir?
    Ich kann da eigentlich nur den großen Deutschen Philosoph Andi Brehme zitieren:
    Hast du scheisse am Fuss hast du Scheisse am Fuss.
    Einfach nur zum Kotzen.

    Only in Cleveland X(

    Go Brownies.