Cleveland Browns 2017

  • Es gibt locker 10 RBs in der diesjährigen Klasse, mit denen ich gut leben könnte.

    Love Barkley Chubb Scarbrough... Der junge aus Auburn, war auch ganz gut gg. Bama

    Fitzi an würde ich an 1 nehmen! und an 5 Ward von OSU^^ dann hat man zwei gute DB :D aber einer davon wäre schon perfekt!

    Mayfield bekommst immernoch an der 5, obwohl ich mich da eher für nen ordentlichen QB entscheiden würde...
    ich würde eher den Jungen aus Wyoming bevorzugen Rudolph... die anderen sagen mir nicht zu - außer Darnold meldet sich zum Draft.

    Einmal editiert, zuletzt von Elmo_Corleone (16. Dezember 2017 um 20:19)

  • Nach dem smarten, elloquenten Sashi Brown, der immer stilvoll mit den Medien und den Fans kommunizierte, nun wieder zurück in die Steinzeit und einem Dampfplauderer auf Trumpniveau. Prost-Mahlzeit.

    Mögen muss ich ihn ja nicht. Tue ich auch nicht. Liefern soll er. Dorsey will nächstes Jahr die AFCN gewinnen - alles andere sei „inakzeptabel“. Ich kann es kaum erwarten!

    Otto, so wie Drew auch angemerkt hat, die Egoposerei und Nachtreterei ist unter der Gürtellinie und finde ich auch total überflüssig. Eloquent ist halt für mich nicht das Wort der Wahl, denn ich hatte den Eindruck dass Sashi die Medien gemieden hat. Die Interviews in den vergangenen 2 Jahren kann man glaub ich an einer Hand abzählen.
    Der mediale Antritt von Dorsey ist komplett übertrieben und geht mir offen gesagt total auf die Nerven. Ich wollte reinen Tisch und dass auch Hue geht. Die Zündelei der letzten Woche ist wohl der Vorgeschmack auf den Kommunikationsstil der nächsten Monate.

  • Otto, so wie Drew auch angemerkt hat, die Egoposerei und Nachtreterei ist unter der Gürtellinie und finde ich auch total überflüssig. Eloquent ist halt für mich nicht das Wort der Wahl, denn ich hatte den Eindruck dass Sashi die Medien gemieden hat. Die Interviews in den vergangenen 2 Jahren kann man glaub ich an einer Hand abzählen.Der mediale Antritt von Dorsey ist komplett übertrieben und geht mir offen gesagt total auf die Nerven. Ich wollte reinen Tisch und dass auch Hue geht. Die Zündelei der letzten Woche ist wohl der Vorgeschmack auf den Kommunikationsstil der nächsten Monate.

    Geht mir genauso.

    Eine First Class Organization hat auch meiner Meinung nach Chrakter.
    Wenn Charakter und Erfolg stark zusammenhängen, dann gute Nacht Marie.
    Das Haslam Regime ist noch katastrophaler als das von Lerner.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nach dem smarten, elloquenten Sashi Brown, der immer stilvoll mit den Medien und den Fans kommunizierte, nun wieder zurück in die Steinzeit und einem Dampfplauderer auf Trumpniveau. Prost-Mahlzeit.

    Mögen muss ich ihn ja nicht. Tue ich auch nicht. Liefern soll er. Dorsey will nächstes Jahr die AFCN gewinnen - alles andere sei „inakzeptabel“. Ich kann es kaum erwarten!

    Hi Otto :bier:

    Ich verachte diese Dampfplauderer. Und wenn sie es nicht gewinnen - was dann herr Dorsey?

    Die sollen erstmal 3 Spiele gewinnen in den nächsten 19 Partien.

    Und klar, ich will nächstes jahr auch reicher sein als Bill Gates. Tolles Ziel gesetzt. Aber was ist realistischer? Browns und AFC North oder.... ???

    Mein ja bloß .

    Einfach mal Fresse halten und erstmal nen guten Job machen damit man dann die positiven Ergebnisse sieht.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Twitter

    "Jimmy Haslam continues to say Hue Jackson will be back next season. That's not good news for the #Bengals. They were hoping to move on to Hue Jackson,"
    Jay Glazer , FOX NFL

    Das war auch der Grund warum Hue den Bengals diese Irsinns-Picks für McCarron zuschustern wollte. Unfassbar.
    Da es von Glazer kommt, habe ich Hoffnung ihn loszuwerden. Der meldet eigentlich kein Blech.

  • Ich wiederhole mich :Das Angebot für McCarron sagt alles über Huecifer aus.
    Erbärmlich.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das war auch der Grund warum Hue den Bengals diese Irsinns-Picks für McCarron zuschustern wollte. Unfassbar.

    Das ist eine geile Theorie :evil::evil::evil:

    Wobei ich mich frage wie man dzt ernsthaft Interesse an Hue Jackson als HC haben kann? :paelzer:

  • Der Wentz Ersatz in PHI mit 4 TD und 0 INts.... kann es sein, dss Wentz bei nem starken team weich gelandet ist und die Landung in CLE deutlich härter gewesen wäre?

    Mann, bin ich auf Haslam und Co sauer.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Während das Spiel wieder mal in Garbage Time ausläuft:

    - -25 in Turnover Ratio ist katastrophal
    - Special Teams hat das ganze Jahr kein einziges Big Play beigetragen. Wie Tabor das erneut überleben soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    - Diese Defense hat natürlich mit etlichen Ausfällen zu kämpfen, steht lange am Feld, aber z.Bsp. Garrett ist für mich einfach kein Play- und Differencemaker
    - Kizer heute mit dem permanenten Staredown und die Genauigkeit ist nicht da. Ob die langfristig noch zu entwickeln wäre - keine Ahnung
    - Heute wirkte das Team insgesamt so als wäre die Luft nach letzter Woche endgültig draussen.
    - Wir werden diese Saison kein Spiel gewinnen und weshalb dann Hue noch eine Saison bekommen sollte ist unerklärlich

  • Während das Spiel wieder mal in Garbage Time ausläuft:

    - -25 in Turnover Ratio ist katastrophal
    - Special Teams hat das ganze Jahr kein einziges Big Play beigetragen. Wie Tabor das erneut überleben soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    - Diese Defense hat natürlich mit etlichen Ausfällen zu kämpfen, steht lange am Feld, aber z.Bsp. Garrett ist für mich einfach kein Play- und Differencemaker
    - Kizer heute mit dem permanenten Staredown und die Genauigkeit ist nicht da. Ob die langfristig noch zu entwickeln wäre - keine Ahnung
    - Heute wirkte das Team insgesamt so als wäre die Luft nach letzter Woche endgültig draussen.
    - Wir werden diese Saison kein Spiel gewinnen und weshalb dann Hue noch eine Saison bekommen sollte ist unerklärlich

    Hab von euch nur das Spiel gegen uns gesehen, sonst nur RZC. Daher die Frage : Garrett echt so schwach??

  • Garrett:
    Halbe Saison verletzt.
    Oft gedoubelt.
    Bekommt selten Flaggen für viele Holdings gegen ihn.
    Hat mehr Sacks als Mack in dessen Rookie-Saison.

    Luft nach oben ist da, aber das wird schon.

  • Ich hoffe mal ihr holt euch noch einen Sieg und das es dann endlich mal wieder aufwärts geht mit den Browns.
    Würde ich in Zukunft gerne mal wieder in den Playoffs sehen.
    So wie auch ein paar andere Teams in der AFC.

    Wasp

  • Während das Spiel wieder mal in Garbage Time ausläuft:

    - -25 in Turnover Ratio ist katastrophal
    - Special Teams hat das ganze Jahr kein einziges Big Play beigetragen. Wie Tabor das erneut überleben soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    - Diese Defense hat natürlich mit etlichen Ausfällen zu kämpfen, steht lange am Feld, aber z.Bsp. Garrett ist für mich einfach kein Play- und Differencemaker
    - Kizer heute mit dem permanenten Staredown und die Genauigkeit ist nicht da. Ob die langfristig noch zu entwickeln wäre - keine Ahnung
    - Heute wirkte das Team insgesamt so als wäre die Luft nach letzter Woche endgültig draussen.
    - Wir werden diese Saison kein Spiel gewinnen und weshalb dann Hue noch eine Saison bekommen sollte ist unerklärlich

    Bis auf Garrett stimme ich dir zu ;) aber das hat @Hizm schon hervorragend aufgeschlüsselt.

    Ich bin in Sachen Kizer sehr klarer Meinung: Das ist kein NFL-QB - nichtmal Backup aktuell. An der Accuracy kannst du sicherlich arbeiten (auch wenn die vermutlich nie überragend wird wie es für Hue notwendig wäre) - aber Kizer hat große mentale Probleme. Das hat Hue in der PK heut auch betont. Er kommt mit dem Druck einfach nicht klar. Er schafft es nicht mit seiner begrenzten Field-Vision nach dem ersten Read freie Receiver zu entdecken. Er forced seit Week 1 kontinuirlich Plays in kritischen Phasen und betont danach, das er das sein lassen muss. 2-3 mal kann das ja passieren - aber doch nicht über 4 Monate hinweg in einer ganzen Saison. Das alles geht einfach nicht.

    Kizer ist kein NFL-QB - er ist die perfekte Illusion. Hat alle Tools mit einem starkem Arm und der Athletik, aber das war´s. Mal ein Wow-Play - dann aber wieder Bullshit-Plays wenn es Richtung Red-Zone geht.

    Hue würde gut daran tun das Kapitel klar zu beenden und Kizer zu benchen und Kizer mindestens mal 1-2 Jahre auf die Bank zu setzen. Den Cut wird man nicht machen aufgrund des 2nd-Rounders und dem Alter.

    Es wäre unverantwortlich dieses Team weiter auch in 2018 auf Kizer aufzubauen und ihm auszuliefern. Das klingt hart, aber wenn man die Defense in der ersten Halbzweit gesehen hat muss man das auch so deutlich sagen - die Jungs werden massiv um ihre Leistung gebracht.

    P.S: Schaut euch mal an wie Notre Dame diese Saison in Jahr 1 nach Kizer aufblüht...just saying...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ach noch großen Dank an die Jaguars & 49ers: Dank des Sieges gegen die Texans stehen die Browns aktuell mit #1 & #4 da, sollten die 49ers sogar noch weiter gewinnen könnten sie die Texans noch packen. Zwei Picks in den Top-5 absolut möglich.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (18. Dezember 2017 um 09:08)

  • Top5 halte ich für illusorisch. Die Texans werden die Colts schlagen.
    Aber Top10 sollte mittlerweile sicher sein. Da würden sie nur noch mit 2 Siegen rauspurzeln. Und das ist schon grandios genug.

  • Jedenfalls werdet ihr in der Offseason sicherlich wieder eines der Teams sein, die ich am meisten verfolge. Vor allem die "Draft-Saison" wird wieder sehr spannend :)

  • Top5 halte ich für illusorisch. Die Texans werden die Colts schlagen.
    Aber Top10 sollte mittlerweile sicher sein. Da würden sie nur noch mit 2 Siegen rauspurzeln. Und das ist schon grandios genug.

    Es ist aber auch möglich zweimal in den Top 3 zu picken^^

  • Top5 halte ich für illusorisch. Die Texans werden die Colts schlagen.
    Aber Top10 sollte mittlerweile sicher sein. Da würden sie nur noch mit 2 Siegen rauspurzeln. Und das ist schon grandios genug.

    Es ist aber auch möglich zweimal in den Top 3 zu picken^^

    Ironischerweise würde es uns da extrem helfen wenn wir den Bears nächste Woche zum fünften Sieg "verhelfen". Ganz ehrlich - die Texans mit TJ Yates sind gegen niemanden mehr ein Favorit - auch auswärts bei den Colts nicht. Zudem die Gerüchte das O´Brien vor dem Aus steht - da quittet ein Team schon mal gern - das hat man gestern gegen die Jags auch gesehen fand ich.

    WENN die Texans gegen die Steelers wie erwartet verlieren und auch bei den Colts wird es richtig lustig - denn dann ziehen die Colts mit der besseren Division-Bilanz vorbei. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen das die Giants gegen die Cardinals und Redskins mit ähnlich guten Leistungen wie gestern durchaus noch Siege holen könnten (und dann wegen dem höheren Strength of Schedule an den Texans vorbei ziehen).

    Ich sag mal so - folgende Szenarien sehe ich momentan für den Texans-Pick:

    #2: 5%
    #3: 10%
    #4: 25%
    #5: 25%

    zwischen #6 und #10: 35%

    Die Konstellation ist wirklich sehr günstig für die Browns in Richtung Draft-Bowl :) just imagine: Browns pick #1 & #2 in 2018 :jeck: ach ja - jetzt aber schluss mit den Träumereien

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Es werden QB-Optionen benötigt.
    Um nicht in einen erneuten Panikmodus zu verfallen, wenn ein Top-Pick nicht direkt eingeschlägt (soll ja passieren :whistling: ), sollte zumindest ein durchschnittlicher QB-Vet geholt werden, damit Ruhe einkehrt für Entwicklungssprünge, auch in den anderen Mannschaftsteilen.

    Einen zweiten Rookie-QB in der ersten Runde zu ziehen erhöht die Chancen, dass sich Kizer durch Konkurrenzkampf besser entwickelt.
    Er hat immerhin ein Jahr mehr NFL-Erfahrung als ein potentieller neu gedrafteter Rookie-QB.
    Allerdings dürften in so einem solchen Szenario seine Karten eh schlecht aussehen und er die No 3 der QBs sein, 1.Veteran, 2.Rookie u. 3.Kizer.
    Well .. hier muß er sich dann durchbeißen oder :xywave: .

    Bei Verzicht auf einen Veteran-QB rücken die Leadership Qualitäten eines Rookie-QB noch mehr in den Mittelpunkt.
    Anders übersetzt: hol´dir keinen mentalunreifen QB ins Boot (Kizers größte Schwäche, u.a nur seine Migräne Aussage/-rede).

    Ich halte es für gefährlich, sich so sehr auf die Draft-Picks zu verlassen, denn hier sind Reifedefizite der Talente an der Tagesordnung.
    Um kurz-/mittelfristigen Erfolg zu generieren, sollte die Waffe Capspace viel stärker in den Focus gerückt werden.
    Deshalb macht es Sinn, einen durchschnittlichen bis guten QB zu holen, wäre eine Top-Down Architektur. Über BPA kann weiterhin zusätzlich die Bottom Up-Strategie beim Team-Aufbau verfolgen werden.

    Baker Mayfied, ein Kandidat von einigen hier, soll außerhalb des Spielfeldes so Jugendsünden fabriziert haben.
    Diese Jugendsünden sind wohl den Hormonen geschuldet.
    Ok, kennen wir alle, kein großer Schaden, Schwamm ´drüber.
    Nur, plädiere nicht auf "Opfer", stehe dazu und lerne daraus. Alles andere ist Pre School.

    Das sind auch Hausaufgaben der Scouting-Abteilung.

    Bei Versagen dieser, sollten vielleicht ein paar Pädagogen in Berea eingestellt werden,
    damit die "Schwöre, isch Opffa"-Typen eine klare Ansage bekommen.

    ( :yau: letzter Satz = Sarkasmus, um Mißverständnisse vorzubeugen)


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (18. Dezember 2017 um 11:46) aus folgendem Grund: "werden" fehlte

  • Warum nicht zwei Rookie QBs in der ersten Runde?!

    Man kauft sich immer die Taube auf dem Dach mit den Draft-Rookies.
    Ein Veteranen-Spatz wäre hilfreicher, um das Chaos abzustellen.

    Fehlendes Leadership und u. nicht vorhandene Winnig Culture sind amateurwürdig. So werden die Browns zum Durchlauferhitzer für jeden jungen Newbie in der NFL. Da hofft ja jeder Jungprofi, dass er nicht von den Browns gezogen wird.

    "Zwei Rookies und ein Semi" oder "Russian Roulette in Berea", könnte eine neue Serie bei Netflix werden.
    :stumm::snoop::rotfl:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich gucke keine College Spiele. Aber gibt es dieses Jahr wieder einen "Star RB" ala Fournette bzw. Elliott? Man konnte in den letzten beiden Jahren gut sehen wie sehr es vom Vorteil für einen jungen QB sein kann, wenn sein Team ein gutes Laufspiel besitzt.

    Vergleicht mal Bortles diesjährige Saison mit der letzten. Und auch Prescott war besser als Elliott noch dabei war.

    Eure OLine und eure Front Seven würde ich schon als gutes NFL Kaliber bezeichnen. Josh Gordon ist zurück (bitte bleib clean junger Mann!) und wenn jetzt noch ein sehr guter RB dazu kommen würde, würde es das Leben eures QB erheblich erleichtern meiner Meinung nach.