Cleveland Browns 2017

  • Schwere Kost, das muss man erstmal sacken lassen.

    - Kizer : Ich habe genug gesehen um zu sagen : Ganz klar weiter mit ihm. Die Anlagen sind da und mir gefällt es , wie der Bursche das alles handelt. Den bringt jeder snap weiter und wenn er das weiterhin bestätigt (ständiger progress, auch wenn es baby-steps sind) könnte eine weitere Offseason inkl. aller first-unit snaps wahre Wunder bewirken.
    Die redzone-INT´s sind natürlich killer-plays und für uns als Fans natürlich zusätzlich bitter. Growing pains all the way....

    - WR : Eine desolate Vorstellung quer durch die Bank und Leuten wie Leslie oder Williams mache ich aufgrund der fehlenden PB-Kenntnisse noch nichtmal Vorwürfe.
    Aber das , was Rashard aka "the offensive pass interference" Higgins, Louis und Britt da abliefern spottet jeder Beschreibung. Was hat Saunders eigentlich mit denen trainiert ? Zeit, hier den bust-Stempel herauszuholen und kräftig aufzudrücken : Return to sender , für solche Spieler darf kein Platz sein in einem NFL-Team.
    Übrigens : Das Redskins-game gesehen ? Nein ? Anschauen ! Die O der Skins´rockt und ratet mal, wer da als einziger im Nirvana verschwindet ?! Ich habe ihm noch nie groß eine Träne nachgeweint (nein, auch sportlich nicht ) und obwohl man mit FF-Vergleichen in Bezug auf real immer sehr vorsichtig sein muss , so habe ich diese Woche schon lauf auflachen dürfen : Aus einer FF-Liga (F-Liga hier im talk) , in der ich mitspiele :


    -Crowell : Hat sich geziert , seinen 2.round-tender zu unterschreiben und träumt auch jetzt ausschließlich vom "big-contract" . Träumen darf ja erlaubt sein, nur hoffentlich bleibt das FO bei seiner richtigen Evaluierung und gibt ihm nicht den gewünschten Vertrag. Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander und ich persönlich entferne mich immer mehr von Crowell. Daher : neuer HB nächste Offseason. Machen wir uns nichts vor : Ob Crowell oder z.B. West spielt keine Rolle und ich treffe die Aussage, das es solche HB´s massig (!) draussen auf der Straße gibt - der Unterschied auf dem Feld wird marginal sein, wenn überhaupt......

    - Duke Johnson : Ohne Zweifel eine der( wenigen) Waffen innerhalb der O und die Frage , "warum man ihn nicht öfters bringt" , beantwortet DJ eigentlich selbst mit seiner Spielweise. Johnson nimmt sich bei (nach) beinahe jedem play selbst aus dem Spiel , das ist fast schon unfassbar. Die einen mögen das "bediengungslosen Einsatz " nennen , ich nenne es alles, ausser "smart". Damit limitiert er selbst seine snaps und von Verletzungen will ich erst garnicht reden.
    Seinen Einsatz in allen Ehren, aber manchmal sieht es danach aus, als ob er eifach zuviel auf einmal will.

    - H.Jackson : Mir gefällt das palycalling nicht und HJ macht wirklich nicht den Eindruck, hier besonders sattelfest zu sein. Und nein, ich möchte keine HC-Diskussion vom Zaun brechen, sage aber , das Jackson insgesamt überfordert scheint und ihm "beides" (also HC und OC ) einfach zuviel ist. Ganz bestimmt ist Hue ein solider HC oder ein guter bis sehr guter OC....aber beides zusammen ist er bisher nicht.....

    - DB : Das man Joe Haden hat ziehen lassen war ein großer Fehler , für den man jetzt (und zukünftig) bezahlen wird in den nächsten 13 Spielen.

    Hier lag´das FO schlicht daneben und hat die momentane Unit überschätzt - ganz klar, Haden war nicht die Zukunft aufgrund seiner Verletzungshistorie , aber er hätte diesem backfield auf alle Fälle gutgetan diese season und es wohl eher verbessert als verschlechtert.


    - Kindred : Kindred ist ein beast und ich mag´ihn. Aber die Penalty bei 4 & 2 , wo das gesamt Stadion wusste , das man die Browns in´s offside locken will , hat mich beinahe vom Glauben abfallen lassen : Und ja, auch das ist ein Stückweit coaching, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht....


    -Peppers: Rooks´nehmen falsche Winkel im tackling und verlieren auch mal den Ball. Coachable und jeder weitere snap sind Gold wert.

    Allerdins macht es den Eindruck , das DC Williams noch nicht so ganz genau weiß , wie er ihn einsetzten soll. Das mit den 25-yards deep kann nicht die (dauerhafte) Zukunft sein und wurde bereits in Woche 3 von den gegnerischen OC´s ausgekuckt , wie bereits schon richtig angemerkt wurde.


    Watch :

    - Kizer und seine Entwicklung

    - WR´s Leslie und Willimas

    -Garrett

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    4 Mal editiert, zuletzt von drew11 (26. September 2017 um 14:42)

  • Da gibt es nichts, aber auch gar nichts schön zu reden. Wir haben haben gegen eines der aktuell schlechtesten NFL-Teams (wegen den massiven Verletzungspech) verloren und wurden in der ersten Hälfte vorgeführt.

    Auf diese erste Hälfte will ich meine Erkenntnisse auch stützen, denn danach hat Indy offensiv sichtlich das Gas rausgenommen um die Uhr zu bearbeiten und defensiv ebenfalls auf Sicherheit umgeschalten. Die erste Hälfte war "real" - und das war erschreckend. Mit so einer katastrophalen Leistung hatte ich nicht gerechnet - und bin daher auch noch offen frustriert.

    • Defense? :stupid ja Jamie Collins fehlte - aber muss man deshalb gleich komplett auseinanderbrechen? Meine Güte war das leicht für die Colts - die wahrlich vorher gegen die Rams (9 Punkte) und Cardinals (13 Punkte) nicht viel gerissen haben. Gegen uns sieht das aus wie eine Playoff-Offense. Und die Gründe sind schnell gefunden: Jamar Taylor ist als CB1 überfordert (wobei ich weiter denke, das Joe Haden da auch nicht viiiiel besser wäre - wie oft wurde der letztes Jahr geburned von Brown & Co..??). Und ich muss auch Gregg Williams kritisieren - das macht er der gegnerischen Offense wieder zu einfach, wenn er Peppers so weit hinter stellt und damit ständig 1-gegen-1 unseren CB gegen Hilton im Stich lässt. 28 Punkte in einer Halbzeit...unteriridisch, peinlich & ernüchternd...
    • Offense? :bengal same old story...Hue verspricht mehr Run - und wird nach dem ersten Rückstand nervös. Dabei war das Run-Game doch anfangs ordentlich?! Ich versteh es nicht... Bei den Receivern wurde alles gesagt - kein NFL-Niveau. Warum Britt noch auf dem Roster ist weiß keiner - ebenso warum Leslie nach seinem irren Catch nicht ein einziges mal ein Target erhält. Das Playcalling insgesamt ist einfach ohne klare Linie, ohne Weitblick. Das ist insgesamt einfach so schlecht, dass ich nicht weiß wo man da anfangen soll. Braucht Hue nicht langsam mal einen OC, der ihm diese Bürde abnimmt? Reagiert das FO irgendwann noch auf diese desolaten Receiver-Resultate? Nur mal zur Verdeutlichung: Britt, Louis & Higgins hatten am Sonntag mehr Drops als Receptions (6 aus 22 bei 8 Drops). Das spottet jeder Beschreibung...warum sitzen die da in Berea auf 10+x- Picks für 2018 rum statt einen 2nd-Rounder für einen ordentlichen Receiver zu investieren via Trade? Ich befürworte sonst viele Dinge des FO - aber jetzt muss reagiert werden...
    • Kizer :confu Hier habe ich eine andere Meinung als @drew11 : Kizer sehe ich noch weit weg vom Status "potentieller" Franchise-QB und habe größte Zweifel ob er das jemals packt. Ja das Spiel gegen die Colts war besser als gegen die Ravens - aber nicht weil Kizer besser war, sondern weil die D der Colts auf einem anderen Niveau schwebt. Kizer ist kein Leader - und da kann man jetzt unterschiedlicher Meinung sein, aber er hat keine Präsenz, wirkt da noch wie ein kleiner Junge wenn er an der Seitenlinie mit Hue spricht. Das ist jetzt nichtmal ein Vorwurf, weil das verdammt schwer für einen Rookie ist, aber die TOP-QB´s (u.a. Mariota, Winston und selbst ein Watson) zeigen diese Präsenz im Huddle oder an der Seitenlinie. Kizer nicht...und ich denke so etwas bräuchte das Team dringend. Einen klaren Leader auf offensiver Seite, der sich die Jungs ranholt. Und selbst wenn wir diese charakterlich Frage außenvor lassen wirkt Kizer weiter überfordert. Unter Druck agiert er (weiter) schwach - immerhin hat er jetzt seine Beine entdeckt und ist auch mal gelaufen...aber das alles wirkt zu schnell für Kizer - da ist er zu langsam im Kopf, wenn sein Target nicht frei ist - und das ist bei diesen schwachen Receivern öfters der Fall. Ja Kizer wirft ab und zu mal ein geiles Ding - überhaupt wirft er die meisten Deep-Balls der Liga. Unter 50% Completion ist trotz der Drops auch Kizers Schuld - und die mangelnde Genauigkeit macht es den Receivern auch nicht einfacher. Gegen die Steelers hat mich Kizer wirklich positiv überrascht - seitdem sind da bis auf die wenigen Highlight-Plays deutlich zu viel Ausschuss dabei. Seine Entwicklung nach ordentluchem Saisonstart gefällt mir nicht...
    • Hue Jackson :dogeyes: ich mag Hue - aber er verfällt wieder in den 2016er-Modus: Selbstmitleid (we have the players we have) und springt fröhlich in den Erwartungshaltungen (we don´t have to win now, but in 2018/19). Das klang im Sommer alles anders (we are a win-now-team) - und das kotzt mich an. Ich hätte mir ehrlich gesagt eine Brandrede/Wutrede gewünscht - einfach weil das den Browns-Fans auch mal aus der Seele sprechen würde, statt der ewig währenden Bekundungen, das nicht alles schlecht war. Ob Hue in 2018 noch der Coach ist? Vor der Saison hätte ich zu 90% ja gesagt - mittlerweile ist es 50/50 - wobei ich klar dafür bin mit Hue den Weg weiter zu gehen, ihm aber einen OC zur Seite zu stellen, der ihm das Playcalling abnimmt.

    Wir sind jetzt nach Week 3 in der Division mit Blick auf den Schedule in einer Position, wo kein "Win-Now" mehr gilt - einfach weil diese Saison der Zug abgefahren ist. Stand heute sind wir das schlechteste Team der Liga - nichts neues aber ich hatte gehofft das wir diese rote Laterne erstmal zu den Jets oder einem anderen Team abgeben, aber das sehe ich nicht kommen mit den massiven Problemen im Roster und Coaching. Jeder Snap zählt um zu evaluieren, ob Kizer eine Zukunft hat oder ob man wieder auf Suche geht. Ich erhoffe mir vom FO erste personelle Reaktionen am größten Brandherd (Receiver).

    Ich gönne mir jetzt mal knappe zwei Wochen Browns-Pause - im Kurzurlaub nächstes Wochenende werde ich mir das Spiel gegen die Bengals bewusst nicht/bzw. erst später anschauen - dafür ist mein Frustlevel aktuell zu hoch. Siegchance sehe ich aber gegen die Bengals ohnehin bei <10%.

    Bis dahin - Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Vieles , vieles richtig angesprochen , Mike.
    Und ja - ich vestehe deinen Frust . Zudem ist es auch völlig o.k. , die Dinge klar anzusprechen und da kann man seine Meinung durchaus auch mal ändern in Richtung "kritisch" bei einigen Punkten.
    Schließlich heißen wir nicht alle Nathan Zegura.......

    Nur zu Kizer möchte ich noch etwas anmerken : Stelle dir mal vor , die das alles aussehen würde mit einem einigermaßen akzeptablen WR-chor.
    Da würden wir von einem ganz anderen completion-rating reden, von mehr yards und TD´s - zudem würde Kizer auch ganz anders wirken an der Seitenlinie , das bringen die weitaus positiveren Umstände dann einfach mit.
    Zudem darf das Laufspiel ihn auch geren mal in 3 & 5 Situationen bringen . Insgesamt waren auch da wieder viel zu viele plays mit -1 bis max. 2 yards Raumgewinn dabei beim ersten Versuch.

    Insgesamt einfach zuviel Sand im Getriebe in allen Bereichen , das hat uns der Sonntag eindeutig aufgezeigt - keine Frage !

    PS : Schönen Urlaub - ich bin gespannt, in welcher reudigen Kaschemme du das Spiel vs Bengals schaust.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • - Duke Johnson : Ohne Zweifel eine der( wenigen) Waffen innerhalb der O und die Frage , "warum man ihn nicht öfters bringt" , beantwortet DJ eigentlich selbst mit seiner Spielweise. Johnson nimmt sich bei (nach) beinahe jedem play selbst aus dem Spiel , das ist fast schon unfassbar. Die einen mögen das "bediengungslosen Einsatz " nennen , ich nenne es alles, ausser "smart". Damit limitiert er selbst seine snaps und von Verletzungen will ich erst garnicht reden.
    Seinen Einsatz in allen Ehren, aber manchmal sieht es danach aus, als ob er eifach zuviel auf einmal will.


    Es wäre vielleicht doch interessant zu sehen, wenn man Johnson vielleicht mehr in die Laufspielzüge einbauen würde. Das gäbe mehr Vielfalt in der Playauswahl und würde vielleicht auch von ihm den Druck nehmen "zu viel zeigen zu wollen" in den wenigen Möglichkeiten die sich ihm bieten. Crowell macht auf jeden Fall den Eindruck, als würde er bei Hue eine Startergarantie um jeden Preis haben.

  • Es wäre vielleicht doch interessant zu sehen, wenn man Johnson vielleicht mehr in die Laufspielzüge einbauen würde. Das gäbe mehr Vielfalt in der Playauswahl und würde vielleicht auch von ihm den Druck nehmen "zu viel zeigen zu wollen" in den wenigen Möglichkeiten die sich ihm bieten. Crowell macht auf jeden Fall den Eindruck, als würde er bei Hue eine Startergarantie um jeden Preis haben.

    Gut , das kann man so sehen bei DJ mit dem " mehr Gelegenheiten geben" , das ist vielelicht tatsächlich ein Ansatz.

    Wie gesagt , ich begrüße es mittlerweile , den anderen (also auch Dayes) Carries einzuräumen. Mal schauen, ob die nicht mehr herausholen aus ihren Möglichkeiten. Weniger wird ja eher schwierig.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nur zu Kizer möchte ich noch etwas anmerken : Stelle dir mal vor , die das alles aussehen würde mit einem einigermaßen akzeptablen WR-chor.
    Da würden wir von einem ganz anderen completion-rating reden, von mehr yards und TD´s - zudem würde Kizer auch ganz anders wirken an der Seitenlinie , das bringen die weitaus positiveren Umstände dann einfach mit.
    Zudem darf das Laufspiel ihn auch geren mal in 3 & 5 Situationen bringen . Insgesamt waren auch da wieder viel zu viele plays mit -1 bis max. 2 yards Raumgewinn dabei beim ersten Versuch.

    Da haben wir sicherlich ein wenig "Henne oder Ei" in der Diskussion - wo liegt der Ursprung des Problems? Was ich letztens gesehen habe nach dem Ravens-Spiel war eine Zusammenstellung von Plays, in denen Kizer offene Receiver übersehen hat, weil seine Field-Vision doch stark eingeschränkt ist. Übrigens ein wichtiger Punkt, warum ich Pre-Draft deutlich mehr zu Mahomes als zu Kizer votiert habe.

    Am Ende ist es vermutlich beides.

    -----

    P.S: Als ich die Bemerkung "wobei ich weiter denke, das Joe Haden da auch nicht viiiiel besser wäre - wie oft wurde der letztes Jahr geburned von Brown & Co..??" geschrieben habe, wollte ich jetzt nochmal Zahlen der WR1 aus 2016 liefern, die großteils gegen Haden aufliefen:


    • Jordan Matthews (PHI): 114 Yards, 1TD
    • Odell Beckham (NYG): 96 Yards, 2TD´s
    • A.J. Green (CIN): 169 Yards, 1 TD
    • A.Browns (PIT): 76 Yards

    Ist Haden > J. Taylor? Vermutlich ist er etwas besser - aber ich sehe hier wirklich keinen riesigen Unterschied (den sieht PFF auch nicht). Da muss es mehr Hilfe von den Safetys geben...und das lief zuletzt gar nicht gegen Top-Receiver.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    • Kizer :confu Hier habe ich eine andere Meinung als @drew11 : Kizer sehe ich noch weit weg vom Status "potentieller" Franchise-QB und habe größte Zweifel ob er das jemals packt. Ja das Spiel gegen die Colts war besser als gegen die Ravens - aber nicht weil Kizer besser war, sondern weil die D der Colts auf einem anderen Niveau schwebt. Kizer ist kein Leader - und da kann man jetzt unterschiedlicher Meinung sein, aber er hat keine Präsenz, wirkt da noch wie ein kleiner Junge wenn er an der Seitenlinie mit Hue spricht. Das ist jetzt nichtmal ein Vorwurf, weil das verdammt schwer für einen Rookie ist, aber die TOP-QB´s (u.a. Mariota, Winston und selbst ein Watson) zeigen diese Präsenz im Huddle oder an der Seitenlinie. Kizer nicht...und ich denke so etwas bräuchte das Team dringend. Einen klaren Leader auf offensiver Seite, der sich die Jungs ranholt. Und selbst wenn wir diese charakterlich Frage außenvor lassen wirkt Kizer weiter überfordert. Unter Druck agiert er (weiter) schwach - immerhin hat er jetzt seine Beine entdeckt und ist auch mal gelaufen...aber das alles wirkt zu schnell für Kizer - da ist er zu langsam im Kopf, wenn sein Target nicht frei ist - und das ist bei diesen schwachen Receivern öfters der Fall. Ja Kizer wirft ab und zu mal ein geiles Ding - überhaupt wirft er die meisten Deep-Balls der Liga. Unter 50% Completion ist trotz der Drops auch Kizers Schuld - und die mangelnde Genauigkeit macht es den Receivern auch nicht einfacher. Gegen die Steelers hat mich Kizer wirklich positiv überrascht - seitdem sind da bis auf die wenigen Highlight-Plays deutlich zu viel Ausschuss dabei. Seine Entwicklung nach ordentluchem Saisonstart gefällt mir nicht...

    Kizer ist der zweite "Trust me" QB von Hue und das Pferd reitet er jetzt bis zum bitteren Ende. Da führt kein Weg vorbei. Auch wenn ich Hogan insgesamt besser und bereiter sehe.Der Subtext vom jüngsten Presser ist ja auch ein Vorwurf an das FO wegen der schwachen WR - Combo und ich kann es ihm ehrlich gesagt nicht verdenken. Deshalb bin ich bei Drew und würde Kizer nicht abschreiben. Ich glaube nur er hat den schlechtest möglichen Support bei den Skillpositions aller Rookies. Und natürlich wirkt sich das auf die Körpersprache, Selbstbewusstsein und Mojo aus. In dieser Situation jetzt von ihm den Heilsbringer zu erwarten ist ungerecht. Für die gegebenen Umstände hat er bisher das Maximum gezeigt. Vielleicht verlangsamt sich das Spiel noch für ihn und dadurch kriegt er mehr Übersicht und Genauigkeit unterm Strich. Nächsten Sonntag werden wir diesbezüglich wieder mehr wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (26. September 2017 um 15:59)

  • Ich finds schon toll verletzt sich der starting-QB nicht in jedem Spiel aufs Neue. Nein mal ehrlich, klar hat man nach der Preseason und dem guten Spiel gegen die Steelers vermutet man kann ein bisschen mitspielen vor allem auch gegen Teams die nicht als "Ligaspitze" gehandelt wurden. Aber auch diese Teams haben "Impact Players" an denen es den Browns mangelt. Den Kader abzuschreiben finde ich aber völlig überrissen. Wenn man sieht wie sich Shelton oder jetzt auch Schobert entwickelt haben muss man den jungen einfach auch etwas Zeit einräumen. Higgins, Louis, Leslie oder Williams sind nicht oder hoffentlich nur noch nicht Receiver die das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Sie sind jung und unerfahren und machen Fehler. Vielleicht macht es beim einen oder anderen schneller "Klick" aber wenn man Higgins Auftritt gegen die Ravens gesehen hat, dann weiss man dass er die Qualitäten irgendwo mitbringt um in einem NFL-Spiel ne gute Falle zu machen. Die Konstanz fehlt halt und die kommt diese Saison vielleicht auch gar nicht. Ich hoffe nur dass bald mal mehrere Youngsters einen Spieltag erwischen an dem sie ihr Potential ausschöpfen. Das würde für das ganze Team das Selbstvertrauen hochschrauben. Eventuell hat man ja die Spieler für die win`s wirklich im Kader wie Hue sagt. Wenn man aber jeden Spieltag den kompletten WR Corps austauschen will wird's natürlich schwierig. Ich glaub Minimum bis week 8 an jegliche Entscheidung die getroffen wird. Wenn bis dahin nie irgendwelche zusammenhängend positive Dinge passiert sind auf dem Spielfeld dann hinterfrage ich die Situation neu.

  • erstmal Riesen Kompliment hier an die Browns Gemeinde. Trotz der wenigen positiven Lichtblicke haltet ihr zu eurem Team und lebt hier diesen Teamthread. :thumbup:

    Ich stecke nicht sehr im Detail was euren Kader angeht. Neige aber auch dazu die eingeschlagene Richtung nicht so positiv zu sehen. Ihr habt in den letzten Jahren alles verscherbelt, was irgendwie Wert hatte für Draft Picks.
    Wenn diese Draft Picks dann aber für Kessler (3. Runde) und Kizer (2. Runde) verwendet werden, ist die Investition auch recht teuer. Nichts gegen Kizer. Den Kessler Pick sehe ich dann als rausgeschmissen an bzw. als sehr kurzfristige Massnahme.
    Hier wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass sich die jungen Spieler entwickeln müssen. Klar das werden sie auch machen.
    Aber durch wen soll diese Entwicklung stattfinden und auf welchem Qualitätsniveau?
    Durch die Gegenspieler in den 16 Ligaspielen? Im Training?
    Wie sollen sich denn eure WR im Trainingsduell gegen eure CB/S (oder das Beispiel andersrum) verbessern?
    Können dann noch die Coaches bei NFL Spielern so viel bewirken? Als wirklich gute NFL Qualität schätze ich nur eure O-line ein. Der Rest hat noch zu viele Fragezeichen (Garrett kann ein Superstar werden).

  • Habe mir jetzt einfach ein neues nächstes Ziel gesetzt. So richtig geht die Saison los, wenn Garrett wieder fit ist. Wenns dann immer noch nicht läuft gibt's ein Problem.
    Da er heute nicht trainiert, gehe ich aber nicht davon aus, dass sie ihn am Sonntag bringen werden.
    Wenn dann auch bald Jamie Collins wieder kommt und sie bei den WR etwas Konstanz reinbringen, dann wird's schon werden. Also sowas wie mindestens 4-12.
    Und in London würde ich gerne wenigstens ein Spiel sehen, wo mitgehalten wird. Das ist ja auch noch ein ganz banales persönliches Saisonziel.

  • Es ist übrigens auch statistisch nicht alles schlecht. Im Gegenteil.

    Da jetzt mit Garrett noch den Pass Rush etablieren, dann sieht die Secondary auch automatisch besser aus.

  • Gibt es denn schon Tendenzen seitens der Browns ob man es nochmal mit ihm versuchen will?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Tja. Ich glaube, dass sie mittlerweile nicht mehr so an Hues "we're moving on" klammern.
    Und "die Fans" wollen ihn eh. Da wäre aktuell wohl sogar ein Trade schwer vermittelbar. Nen Cut dürfte keine Option sein.

  • Es gibt nur ein Wort für diese erste Hälfte

    KATASTROPHAL!

    Warum spielt Britt immer noch?
    Haben wir CB'S ?
    Haben wir WR'S?
    Ich sehe auf jeden Fall keine.
    Kizer wirklich nicht gut.

    Alles in allem same procedure as every Year.

    Es macht einfach keinen Spass mehr.

    Go Brownies.

  • Das geht ja schneller als gedacht...

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…s_conferen.html

    Wieso "schneller als gedacht " ?
    Die Spazten pfeifen das doch schon seit Montag von den Dächern und es ist komplett offentsichtlich , das der Karren total verfahren ist.

    Da kann man sich (aus was für Gründen auch immer ) daran ergötzen oder wahlweise sich nach der guten alte "ich hab´s doch schon immer/gleich gesagt" Masche daran aufgeilen.
    Bleibt ja jedem selbst überlassen , das ist ja das schöne in einem freien , demokratischen Land.

    Wenn die S im nächsten Spiel noch immer so nahezu fast schon "kindisch" tief stehen (auch in der eigenen Endzone) muss man Willimas bitte gleich mitfeuern. Nicht dass das noch unter geht bei den ganzen Aufräumarbeiten.
    Kizer gleich auch cutten , starten kann da ja Hogan und sich gleich als Franchise-QB mit seinem gar schier unfassbaren floor & ceiling beweisen.

    Alles wird gut , imo ist man ja "on track" für ein 0-42 !

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da kann man sich (aus was für Gründen auch immer ) daran ergötzen oder wahlweise sich nach der guten alte "ich hab´s doch schon immer/gleich gesagt" Masche daran aufgeilen.
    Bleibt ja jedem selbst überlassen , das ist ja das schöne in einem freien , demokratischen Land.

    Kann aber auch einfach sein, dass man nach Jahren des beständigen Verlierens einen frustrierten Blick auf die Rahmenbedingungen und Umstände wirft. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an und da gibt es nix zum "Aufgeilen", zumindest für mich nicht.

  • Also am Owner ,oder was ist für dich überhaupt der viel zitierte " Kopf" ? Ich blick´da schon lange nicht mehr durch....

    Wie auch immer , ist mir ehrlich gesagt eigentlich auch egal.

    Die Massen strömen während es 3.Q´s aus dem Stadion und auch ich breche seit Jahren zum ersten mal die Übertragung hier und jetzt ab !
    drew11 zieht die Notbremse und beendet die Fahrt in der sonntäglichen Geisterbahn....

    WAS FÜR EINE ERBÄRMLICHE , BESCHÄMENDE VORSTELLUNG ! DER BODENSATZ DER GANZEN SCHEISSE DER LETZTEN JAHRE !
    Die D von Williams sieht - ganz ehrlich gesagt - noch absurder aus als die von O´Neil. Horton hat da ja im ein "mehrköpfiges Monster " auf den Paltz geschickt , im Vergleich. :jeck:

    Wen es nicht gleichzeitig so lächerlich UND peinlich wäre , man könnte sich wie in einem schlechten Witz fühlen.

    Das playcalling....Leute....und ja, wenn es einer hören will sage ich es als erstes : Fire Jackson , bevor am den ganzen Laden inkl. FO und Massenentlassungen in die Luft jagt. Der record spricht mittlerweile für sich und heute hat das Team ein statement abgegeben mit dieser ERBÄRMLICHEN LEISTUNG , mit welchen man dem HC aka "this game is so much important for us" mitten in die Fresse haut.

    Habe fertig.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (1. Oktober 2017 um 21:19)

  • Die Frage ist nun, wir lange Haslam sich in Geduld übt.
    Er kann froh sein, wenn das Team nicht mit 0 - 16 abschneidet.
    Wird er de Podesta und Brown noch weiter vertrauen ?
    Was passiert mit dem Coaching Positionen ?

    Wann erwartet er an welcher Stelle welchen erkennbaren Aufwärtstrend.
    Das Fingerzeigen auf den anderen hat schon begonnen. Und manchen Frust vpn Verantwortlichen kann ich verstehen.

    Würde gerne Mäuschen spielen, wie de Podesta und Co sich rechtfertigen, auch wenn sie angekündigt hatten, dass es lang und schmerzhaft wird.
    Aber dass man manch verdienten Veteranen gehen liess, kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Es wird mal wieder spannend in Cleveland. Leider nicht am Spielfeld sondern in Berea.

    Aber leider business as usual all die Jahre.
    Aber das halten wir auch noch aus. Wird zur Routine.
    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also am Owner ,oder was ist für dich überhaupt der viel zitierte " Kopf" ? Ich blick´da schon lange nicht mehr durch....

    Lerner und nun Haslam.
    Klar wer sonst ? Wer hat letztendlich das letzte sagen und setzt die Leute ein, die wissen müssten was zu tun ist.

    Haben die Rooneys nicht ein Einsehen aus Mitleid und und schicken uns einen Verwandten der eine Ahnung vom Leiten der NFL Franchise hat und die Franchise übernimmt ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Genau ! Gordon !

    Wenigstens einer bleibt noch , an dem wir uns hochziehen können und - noch viel wichtiger - auf wechlen wir uns all die Jahre immer absolut und konsequent verlassen konnten.... dem waren wir Fans nämlich noch nie scheißegal.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (1. Oktober 2017 um 21:33)

  • Zitat von Brownsfan

    Lerner

    :jeck:

    Alles klar , euch noch nen ´schönen Abend und ne´gute Zeit !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.