Cleveland Browns 2017

  • Was Kizer angeht muss man ja auch bedenken, dass er in dem Spiel zudem unter Migräne gelitten hat. Auch wenn einige sich da vielleicht drüber lustig machen ("Frauenkrankheit") kann ich nur sagen, dass ich in meinem persönlichen Umfeld und Familienkreise Leute habe (männlich und weiblich), die an Migräne leiden. Die Häufigkeit des Auftretens ist bei jedem anders, auch die "Auslöser" der Anfälle sind total unterschiedlich. Aber was ich sagen kann ist, dass wenn ein Anfall da ist, dann wäre Footballspielen das Letzte, was denen einfallen würde. Teilweise ist es da schon eine Qual, ins Tageslicht zu schauen, selbst Bürotätigkeiten sind für sie aufgrund der heftigen Kopfschmerzen nicht zu leisten. Oft hilft nur: dunkler Raum, Tabletten einwerfen (die oft nichts bringen), hinlegen und warten, bis es vorbei ist (was von Fall zu Fall auch schon mal über Tage gehen kann).
    Nun weiß ich natürlich nicht, wie heftig die Migräne-Attacke bei Kizer war und wie sich das bei ihm genau äußert, aber dass er mit Migräne überhaupt auf dem Feld stand ist nicht selbstverständlich. Und dass seine Leistung eventuell darunter gelitten hat, würde mich jetzt nicht weiter verwundern. Und deshalb würde ich jetzt auch noch nicht in den Panikmodus verfallen, was ihn angeht. Zu College-Zeiten war die Migräne anscheinend kein Thema (was ja eher dafür spricht, dass die Anfälle nicht so häufig sind) und im ersten Spiel wurde ihm eine gute Leistung attestiert. Also ich würde dem jüngsten QB der Liga noch einige Spiele Zeit geben und schauen, ob er mittelfristig nicht doch die Lösung werden kann, auf die man so lange wartet.

  • Was Kizer angeht muss man ja auch bedenken, dass er in dem Spiel zudem unter Migräne gelitten hat. Auch wenn einige sich da vielleicht drüber lustig machen ("Frauenkrankheit") kann ich nur sagen, dass ich in meinem persönlichen Umfeld und Familienkreise Leute habe (männlich und weiblich), die an Migräne leiden. Die Häufigkeit des Auftretens ist bei jedem anders, auch die "Auslöser" der Anfälle sind total unterschiedlich. Aber was ich sagen kann ist, dass wenn ein Anfall da ist, dann wäre Footballspielen das Letzte, was denen einfallen würde. Teilweise ist es da schon eine Qual, ins Tageslicht zu schauen, selbst Bürotätigkeiten sind für sie aufgrund der heftigen Kopfschmerzen nicht zu leisten. Oft hilft nur: dunkler Raum, Tabletten einwerfen (die oft nichts bringen), hinlegen und warten, bis es vorbei ist (was von Fall zu Fall auch schon mal über Tage gehen kann).
    Nun weiß ich natürlich nicht, wie heftig die Migräne-Attacke bei Kizer war und wie sich das bei ihm genau äußert, aber dass er mit Migräne überhaupt auf dem Feld stand ist nicht selbstverständlich. Und dass seine Leistung eventuell darunter gelitten hat, würde mich jetzt nicht weiter verwundern. Und deshalb würde ich jetzt auch noch nicht in den Panikmodus verfallen, was ihn angeht. Zu College-Zeiten war die Migräne anscheinend kein Thema (was ja eher dafür spricht, dass die Anfälle nicht so häufig sind) und im ersten Spiel wurde ihm eine gute Leistung attestiert. Also ich würde dem jüngsten QB der Liga noch einige Spiele Zeit geben und schauen, ob er mittelfristig nicht doch die Lösung werden kann, auf die man so lange wartet.

    Das ist ja alles richtig und man kann nur dazu sagen : Hoffentlich stimmt es , das Kizer diese Anfälle im College nicht hatte und diese nur äusserst sporadisch bis "fast nie" auftreten. Sollte das anders sein , so wäre das ein großes Handicap für einen starting-QB in der NFL.
    Da ist es jetzt auch was komplett anderes , ob ich einen MVP-HB wie Terrell Davis für z.B. ein Q ersetzten muss als den starting-QB.

    Die Verwunderung war ja auch deshalb so groß im Brownie-Land, weil eben jeder noch so kleinste Furz mit zig Daten evaluiert wird. Gerade bei den Laptop-Jungs reichten schon ganz andere (vielleicht sogar viel unwichtigere) Dinge, um durch das Sieb zu fallen.....
    Ganz ohne Wertung, damit möchte ich nur die "allgemeine Verwunderung" begründen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da ist es jetzt auch was komplett anderes , ob ich einen MVP-HB wie Terrell Davis für z.B. ein Q ersetzten muss als den starting-QB.

    In dem QRT als Davis fehlte hatte Denver 0 Rushing YDS.

    Sollte Kizer das Dauerhaft haben ist es ein Problem, das wäre in der tat ein Killer für einen QB im vg. zu einer anderen Position.
    Sollte es bei ihm ähnlich wie bei Davis sein, dass sehe ich da ehrlich gesagt wenig bis keine Probleme.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Touchdown123

    RB:


    Dayes,Crowell-> schlecht...langsam neige ich auch dazu zu behaupten Crowell sei überschätzt....
    Johnson-> ok...aber nichts besonderes

    Auch das sollte man mMN nochmal ganz deutlich hervorheben.
    Schau´mal, wo ich was zu Crowells´ 2.round Tender geschrieben habe, welches er vom FO verpasst bekommen hat...da zierte er sich ja auch und ich habe gleich gesagt , das er ihn unterschreiben wird , weil kein Team das für ihn abgibt.
    Klassisches Beispiel, was ein Crowell für uns ist : Überdurchschnittler O-Spieler , welcher für fast alle anderen Teams max. (!) Durchschnitt ist.
    Und ja, hoffentlich overpayed das FO NICHT und würde mal wieder (!) eine richtige Entscheidung treffen. Crowell ist vermutlich der "Greco der HB´s" , um es mal wirklich übertrieben provozierend zu umschreiben....
    Wenn Crowell hinter dieser line nicht bald liefert wird das Geschrei groß werden....jetzt gelten die D´s aus BAL und PIT nicht mehr. Jetzt will man yards sehen....
    HJ kann sich übrigens ebenfalls auf Kritik einstellen, falls der konstante Raumgewinn ausbleibt....playcalling und so....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von kingcoffee

    Andi kann ich dich eigentlich mal für nen Motivations Seminar buchen? Bei mir in der Praxis wäre mitunter auch mal Bedarf für sowas.

    Ach Marc , hätte die SPD nur die Hälfte von unserer Diskussionskultur hier Thread in ihrem Wahlkampf, so glaube mir : Am Sonntag würde es richtig eng werden.... :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aufgrund des guten QB-Draft-Lehrgangs ´18 wäre es sinnvoll, sich eine weitere Option auf der wichtigsten Position zu sichern.
    Es fördert den Konkurrenzkampf und ein Rookie QB als Backup paßt in die Veteranen-Cutting-Philosopie ebenso wie in die Trade-Gepflogenheiten.
    Man sollte sich nicht unbedingt hochtraden, aber einen der zwei Erstrundenpicks schon ausgeben.

    Fehlen die Lehrmeister (Veteranen) auf dem Spielfeld, bedarf es einen umso besseren Trainerstabs.
    Vielleicht sollte hier mehr investiert werden.

    Nur rein auf das Alter zu schielen kann übrigens nicht das einzige Kriterium sein.
    Leistung, Charakter, Erfahrung/Lernfähigkeit und Genetik (u.a.Verletzungsanfälligkeit) sollten immer miteinfließen bei der Spielerauswahl.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (20. September 2017 um 11:38)

  • Ohne viel von den Vertragsverhandlungen mitzubekommen, finde ich, dass das nicht gerade für ein tolles FO spricht, wenn man einem Spieler, den man ja sogar halten will, sofort die Pistole auf die Brust setzt. Dass das Chiefs-Angebot nur minimal unter eurem lag, zeigt ja, dass auch sein Agent den Markt nicht komplett falsch eingeschätzt hat und als Spieler ist man nun mal eher selten in der Situation, selbst über seine Zukunft mitzubestimmen, weil das sonst eher die Teams durch Draft/Trade/Cut erledigen. Wenn man ihn wirklich hätte halten wollen, hätte man sein Angebot doch nicht zurückgezogen, nur weil er sich mal auf dem Markt umschaut. Das klingt eher danach, dass man ein Alibi-Angebot rausschickt, um sich dann im Anschluss auf die Schulter klopfen zu können, dass der Geldgeier ja woanders sogar für weniger Geld unterschrieben hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ohne viel von den Vertragsverhandlungen mitzubekommen, finde ich, dass das nicht gerade für ein tolles FO spricht, wenn man einem Spieler, den man ja sogar halten will, sofort die Pistole auf die Brust setzt. Dass das Chiefs-Angebot nur minimal unter eurem lag, zeigt ja, dass auch sein Agent den Markt nicht komplett falsch eingeschätzt hat und als Spieler ist man nun mal eher selten in der Situation, selbst über seine Zukunft mitzubestimmen, weil das sonst eher die Teams durch Draft/Trade/Cut erledigen. Wenn man ihn wirklich hätte halten wollen, hätte man sein Angebot doch nicht zurückgezogen, nur weil er sich mal auf dem Markt umschaut. Das klingt eher danach, dass man ein Alibi-Angebot rausschickt, um sich dann im Anschluss auf die Schulter klopfen zu können, dass der Geldgeier ja woanders sogar für weniger Geld unterschrieben hat.

    Tolles Beispiel, das man eben die Franchieses in NE , PIT , SEA oder GB eben nicht mit der in CLE vergleichen kann.
    In Berea versuchen die Agenten mehr (!) als das Maximum herauszuholen ("Wenn sich mein Mandant das schon antut...." ) , bei den von mir aufgeführten Beispielen halten die Geldgeier die Schnauze , der Spieler unterschreibt und hat dadurch die Chance auf einen Ring.
    Alles andere ist in meinen Augen das verklären von Tatsachen , das sind bittere Wahrheiten aus Sicht der Browns.

    Die oben aufgeführten Teams können das mit Stolz als Tatsache ansehen , diesen Ruf bekommt man nämlich nicht geschenkt, den muss man sich über Jahre hart erarbeiten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da gibt es ja nicht das geringste zu diskutieren, ausser vielleicht den Hochverrat , welchen Newsome sich schuldig gemacht hat, bzw. immer noch macht.....

    Loyalität ist ja schön und gut. Aber du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass dieser Mann nicht das Richtige gemacht hat?

  • Der Vollständigkeit halber :


    Zitat

    As expected, the Browns placed WR Corey Coleman on injured reserve (hand). The team signed DL Tyrone Holmes and WR Jordan Leslie to the practice squad and released DB Najee Murray and DB Channing Stribling from the practice squad. Coleman likely will be one of the two players the team can designate to return.

    Jordan Leslie soll sich jetzt nochmal richtig den Hintern aufreißen und alles raushauen , was drinn ist.
    Nach der bisherigen "Leistung" von Britt wird ihn der staff mit ganz anderen Augen beobachten.

    Mal was zu Kasen Willimas : Warum sieht der Mann keine snaps und war inactive ?
    Fehlende Playbook-Kenntnisse , alles schön und gut , aber wenn wir den vs Colts zumindest nicht ab.- und zu auf dem Feld sehen wäre ich mehr als nur verwundert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sehr spannende und coole Diskussion! Nur zu einigen Punkten möchte ich etwas ergänzen...


    RB:
    Dayes,Crowell-> schlecht...langsam neige ich auch dazu zu behaupten Crowell sei überschätzt....
    Johnson-> ok...aber nichts besonderes

    Ich bin mit unseren RB´s extrem zufrieden - auch wenn sich das an den Stats nicht lesen lässt. Dayes (7th-Rounder - sollte man nicht vergessen) hat sich fantastisch entwickelt in der kurzen Zeit und gibt uns genau diese Flexibilität Duke auch als Slot-Receiver einzusetzen - unglaublich wertvoll aus meiner Sicht.

    Warum performed Cro nicht? Das hat für mich zwei Gründe:

    • Playcalling: Den Schuh muss sich Hue anziehen - er wird da viel zu schnell ungeduldig und verfällt in den Panikmodus. Vielleicht wäre da im Playcalling offensiv doch eine zweite Person hilfreich, die diesen "Aktionismus" entgegensteuert. 14 Carries gegen Baltimore sind ein Witz. Cro ist für mich ein RB, der seinen Rhytmus finden muss - dazu hat er keine Gelegenheit bekommen.
    • O-Line: Hier hakt es nicht an der Qualität - aber an der Abstimmung hoffe ich. Auch nicht verwunderlich wenn der Center/RG/RT völlig neu sind und Bitonio aus einer Langzeitverletzung kommen. Das wird sich finden müssen. Ich erwarte da klare Fortschritte, die es dann Cro auch leichter machen Lücken zu finden. Cro ist kein Top-5-RB, aber gehört für mich zur besseren Hälfte der NFL

    Ebenso was @Martin Avarro auf der letzten Seite sagte

    FA: Die O-Line wurde angegangen. Warum nicht die Skill Positions? WR, CB. Wenn ich schon einen Rookie forcieren könnte, dann schaue ich halt dass ich da einen oder zwei GUTE WR hole (wir hätten die Kohle für Maclin auch gehabt), die mir den QB auch mal unterstützen. Wozu den Cap aufsparen? Ich weiß nicht, ob Dynastien durch Aufsparen von Cap Space geformt wurden. Denke eher nicht. Wenn ich weiß, dass mir das bei Wins helfen kann und ich eine Winning Culture bilden will, dann sollte ich auch die Kohle für Wins investieren. Die Geschichte mit Farmer (WRs are overrated) ist ja noch nicht so lange her, dass sich das jetzige Regime nicht daran erinnern hätte können...Stattdessen holen die Sparefrohs Bowe 2.0. Wieder kein Gespür für den Markt.


    Ich fand genau diesen Ansatz super! Man sieht doch bei den Texans, Bengals etc. wie wichtig eine starke O-Line für den langfristigen Erfolg ist. Ein Zeke Elliott hätte ohne die überragende Line der Cowboys auch nur ansatzweise 1000Yards gepackt aus meiner Sicht. Hier waren sie eben keine "Sparefrohs", sondern haben gewaltig investiert. Idealerweise kann diese Line jetzt zwei Jahre noch genau so spielen und man zieht sich den Nachfolger vor Joe Thomas im Hintergrund nach mit den Picks.


    Was wir in der FA nicht bekommen werden sind Superstars auf eben diesen Skillpositions WR/QB etc. - da müssen wir uns erst einen Ruf aufbauen - und das geht nur durch erfolgreichen Draft. Stand jetzt spielen bei uns verdammt viele junge Spieler - "leider" überragen davon noch zu wenige. Talentevaluierung muss also verbessert werden - wobei ich diese nicht als total schlecht empfinde.


    -----


    Bei mir kommt nach dem Frust am Wochenende so langsam die Spannung auf die nächsten Spiele auf. Colts, Bengals, Jets...hier zeigt sich die Wahrheit für 2017.


    Gegen die Colts muss sich der Pass-Rush berappen - da kamen deutlich zu wenige Pressure in den ersten beiden Spielen. Damit steht und fällt die Defense - vor allem nach dem Ausfall von Collins und dem dezimierten LB-Corps. Gregg Williams hat aus der Katastrophe gegen die TE´s James & Watson hoffentlich gelernt und stellt seine Safetys anders ein - wenn Peppers weiter stetig 25 Yards hinter der LOS steht wird es ein Festschmaus für TE Doyle.


    Genau solche Lernprozesse will ich in den nächsten Spielen sehen.


    Dazu MUSS Hue im Playcalling besser werden. Feed the Crow! Lasst ihn 20 mal rennen - auch wenn wir hinten liegen. So nimmst du Kizer auch besser aus der Schusslinie.


    Ich wäre gern in Berea und würde Al Saunders im WR-Room zuhören. Ich hoffe da wird es laut und deutlich. Die Secondary und der Pass-Rush der Colts scheint mir nicht auf dem Level der Ravens/Steelers - das gibt mir Hoffnung für das Passing-Game. Ich bleibe bei Kizer zwiegespalten - vor dem Draft war ich absolut Contra Kizer - ich hoffe aber extrem, dass er die positiven Elemente, die man in der Preseason gesehen hat wieder häufiger erkennt. Zeitmanagement, Release-Time...wenn er schon diese Elemente verbessert bin ich froh. Kizer wird kein 70%-Completion-QB in 2017 - dafür ist er zu unkonstant und ungenau im Passing - aber er muss Entscheidungen schneller und konsequenter treffen.


    Ich glaube aktuell zwar nicht, dass wir gegen die Colts gewinnen aufgrund der verletzten Key-Player, aber dem Team würde es so verdammt gut tun. Winning-Culture...


    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Crowell macht sich ja bereits schon recht viele Gedanken in Bezug auf die anstehenden Vertragsverhandlungen... meine Güte.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Teams entwickeln sich eh noch alle extrem in Richtung November/Dezember..Die Stärken pendeln sich erst ein..Ich glaube, dass man frühestens ab week 6-10 sehen wird ob sich was entwickelt bei den Browns oder ob dann die Luft wirklich schon wieder raus ist. Aber sicher nicht nach week 2, weil man nach Week 1(Week 1= Leistung der Steelers und Browns in jegliche Richtung nicht ernst zu nehmen) einfach zu euphorisch war. Bis ende Saison erweist sich Britt vielleicht noch als Gott(wohl eher nicht;))Ich meine nur, dass ich den Move der Browns und auch das junge Roster mit den Konsequenzen absolut richtig finde, dass heisst viel Spielzeit, Entwicklung junger günstiger Sieler und halt ca. 3 Saisons mit massig Niederlagen und unkontrollierten Spielen. Bisschen leiden muss noch sein. Ich verstehe dass es übel aussah aber nach zwei Spielen jammern ist einfach nicht ok im Wissen der Voraussetzungen! Mal schaun wies Sonntag ausgeht:) Rechne mal mit nem Unentschieden ;)

  • Ich weiß nicht ob das vielleicht untergegangen ist bei den vielen apologetischen Kommentaren, aber das ist nicht Jahr 1 vom neuen Regime und HC. Das ist das 2te Jahr von Hue und seinem Staff und mit Horton und Kessler hatte er schon 2 gewaltige whiffs. Wieso sollte man in den nächsten 3 Spielen gegen schlagbare Gegner keine Wins erwarten dürfen. Wann sollen wir denn dann realistischerweise ein Spiel gewinnen?

  • Eine tolle Nachricht:


    DE Myles Garrett out of walking boot - may be ready against Colts

    Und selbst wenn es gegen die Colts noch nicht reicht - wenn er in Week 4 gegen die Bengals wieder fit ist wäre das deutlich früher als ich vermutete.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bin da bei Garrett auch zwiegespalten. Einerseits brenne ich natürlich darauf, ihn endlich auf dem Feld zu sehen. Andererseits ist völlig klar, es macht null Sinn ihn überstürzt und noch nicht bei 100% zu bringen. Aber an Ende wissen wir es aus der Ferne ja eh nicht.


    Und heute kommt ja erstmal Josh Gordon aus der Reha. Oder auch nicht. Aber vielleicht...oder ja, oder nein, oder doch. :grinseen:

  • Ich bin da bei Garrett auch zwiegespalten. Einerseits brenne ich natürlich darauf, ihn endlich auf dem Feld zu sehen. Andererseits ist völlig klar, es macht null Sinn ihn überstürzt und noch nicht bei 100% zu bringen. Aber an Ende wissen wir es aus der Ferne ja eh nicht.


    Und heute kommt ja erstmal Josh Gordon aus der Reha. Oder auch nicht. Aber vielleicht...oder ja, oder nein, oder doch. :grinseen:

    Ganz ehrlich (und auch ich brenne darauf,Garrett zu sehen ) , ich würde ihn lieber noch ne´Woche ausheilen lassen.

    Bei Garrett bin immer noch etwas misstrauisch, was die Verletzungen angeht. Der Knöchel im College und auch bei uns ist das jetzt schon das zweite Mal , wo er verletzungsbedingt fehlt....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • vs Colts : Collins out, Garrett doubtful

    Tipp : 20-13 Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die schönste Nachricht des Tages für mich: WR Jordan Leslie wurde vom PS ins Roster befördert. SO VERDIENT.

    Dem Jungen gönne ich es wirklich! Tolle Preseason, hervorragende Work Ethic! Ein Fingerzeig an die restlichen WR (insbesondere Britt).

    Tipp : 20-13 Browns

    Ich sage 20-17 für die Browns! Die Defense und verbessertes Run-Game reichen knapp aus.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Finde ich auch gut und richtig, hier musste etwas passieren und Leslie hatte eben vorher auch geliefert.
    Da zeigt sich mal wieder das man mit der richtigen Einstellung und Disziplin ziemlich viel erreichen kann auch wenn man nicht unbedingt mit dem riesen Talent ausgestattet ist( versteht mich nicht falsch, ich will Leslie nicht fehlendes Talent bescheinigen, aber zum Beispiel im Vergleich zu einem Britt ist er da nicht so gesegnet.
    Und trotzdem sehe ich Leslie im Moment 100 mal lieber in der Mannschaft als Britt.
    Go Brownies.

  • Nachdem das jetzt ein paar Tage gesackt ist, bleibe ich bei meinem bereits in einem älteren Post geäußerten Assessment. FA -Verhandlungen mit Rosterspielern die nicht von diesem Regime gedraftet wurden, sind Take it or Leave it Angebote. Das hat aber nichts mit Verhandeln zu tun. Testing the waters macht jeder FA, jedes Jahr von jedem Team. Gleichzeitig erhielten die von uns verpflichteten Linemen die bei Weitem meiste Kohle am Markt. Ihre inkonsistente FA-Verhandlungstaktik fällt ihnen schon seit letzter FA-Periode auf den Kopf und das hat sich in der Branche sicher auch schon rumgesprochen.
    Britt hatte eine Red Flag:
    https://nflspinzone.com/2017/04/10/cle…ter-risks-year/
    und den schüttet man mit Kohle zu.
    Maclin, Garcon, Torrey Smith, Watkins-Trade und wir sind da, wo die Erfolgsmusik gespielt wird, wieder nicht dabei.
    Maximal durchschnittliches Drafting und schreckiches Rostermanagement von diesem Regime sowie ein von sich selbst ergriffener Headcoach runden mein Bild ab.
    Bis jetzt ein no-prove regime.

  • Martin, danke für deine offenen Worte.
    Würdest du "ein von sich selbst ergriffener HC" noch ein wenig genauer erläutern?

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nachdem das jetzt ein paar Tage gesackt ist, bleibe ich bei meinem bereits in einem älteren Post geäußerten Assessment. FA -Verhandlungen mit Rosterspielern die nicht von diesem Regime gedraftet wurden, sind Take it or Leave it Angebote. Das hat aber nichts mit Verhandeln zu tun. Testing the waters macht jeder FA, jedes Jahr von jedem Team. Gleichzeitig erhielten die von uns verpflichteten Linemen die bei Weitem meiste Kohle am Markt. Ihre inkonsistente FA-Verhandlungstaktik fällt ihnen schon seit letzter FA-Periode auf den Kopf und das hat sich in der Branche sicher auch schon rumgesprochen.Britt hatte eine Red Flag:
    https://nflspinzone.com/2017/04/10/cle…ter-risks-year/
    und den schüttet man mit Kohle zu.
    Maclin, Garcon, Torrey Smith, Watkins-Trade und wir sind da, wo die Erfolgsmusik gespielt wird, wieder nicht dabei.
    Maximal durchschnittliches Drafting und schreckiches Rostermanagement von diesem Regime sowie ein von sich selbst ergriffener Headcoach runden mein Bild ab.
    Bis jetzt ein no-prove regime.

    Ich habe mit deiner Kritik ein paar Probleme - nicht weil es Kritik am FO der den Browns allgemein ist, sondern weil du dir die Kritik zu einfach machst. In den diversen US-Foren liest man sowas ja ständig - aber in unserem Forum setzen wir uns (wie ich finde) sehr dediziert mit den Problemen auseinander.

    Und da ist mir ein "Maclin, Garcon, Torrey Smith, Watkins-Trade und wir sind da, wo die Erfolgsmusik gespielt wird, wieder nicht dabei." einfach zu oberflächlich und einfach. Abgesehen davon das diese Aussage hochspekulativ ist, sind die Browns mit ihrem Standing einfach nicht in der Lage diese Top-Receiver zu bekommen. Bei Maclin hat man angefragt. Watkins wurde schon seit Monate von den Rams bezirzt. Und so weiter...und Pryor wollte man nicht massiv overpayen...im Nachhinein bitter, aber kein FO hat ein 100%-Quote an Entscheidungen...

    Daher sind mir da deine Aussagen zu polemisch und zu sehr "Stammtisch".

    Jeder darf seine Meinung haben - aber wo du ein "durchschnittliches Drafting und schreckliches Rostermanagement" siehst - sehe ich einen klaren Fokus auf die Verstärkung der O-Line und D-Line via Draft & FA. Da sind jetzt bis auf Myles Garrett keine glitzernden (potentiellen) Superstars dabei - aber du schaffst damit die Grundlage für eine langfristige Zukunft. Das ist mir lieber als Aktionismus wie ihn die Jaguars jahrelang betrieben haben und damit gescheitert sind.

    Das Browns-FO zeichnet sich für mich durch klare Prinzipien aus:

    • Rebuild via Draft (und sammle dafür Draft-Kapital)
    • Verstärke dich in der FA, wo du via Draft zu viel Unsicherheit/zu viel Entwicklungszeit brauchst O-Line)
    • Setze auf die Jugend und damit auf ein Team, das in potentiell 3-5 Jahre mit diesem Kern spielen kann

    Und wo du "no-prove" siehst (wo ich mich eh frage was du in Year 2 erwartest) sehe ich ein FO, dass durch klasse Moves eine irre Menge an Draft-Kapital und jungen Spielern angesammelt hat mit reichlich Potential. Für mich ist das ein erster Erfolg, auch wenn man den nicht sofort auf der Bilanz sieht.

    Deine Meinung vertreten viele - ich jedoch nicht. Aber genau diese Meinungsverschiedenheiten machen es ja auch aus. Es gibt da auch kein Falsch oder Richtig - aber wenn wir diskutieren, dann weise ich diese Art der Aussagen auch zurück, wenn sie mir zu oberflächlich sind :bier:

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich habe mit deiner Kritik ein paar Probleme - nicht weil es Kritik am FO der den Browns allgemein ist, sondern weil du dir die Kritik zu einfach machst. In den diversen US-Foren liest man sowas ja ständig - aber in unserem Forum setzen wir uns (wie ich finde) sehr dediziert mit den Problemen auseinander.

    • Rebuild via Draft (und sammle dafür Draft-Kapital)
    • Verstärke dich in der FA, wo du via Draft zu viel Unsicherheit/zu viel Entwicklungszeit brauchst O-Line)
    • Setze auf die Jugend und damit auf ein Team, das in potentiell 3-5 Jahre mit diesem Kern spielen kann

    Und wo du "no-prove" siehst (wo ich mich eh frage was du in Year 2 erwartest) sehe ich ein FO, dass durch klasse Moves eine irre Menge an Draft-Kapital und jungen Spielern angesammelt hat mit reichlich Potential. Für mich ist das ein erster Erfolg, auch wenn man den nicht sofort auf der Bilanz sieht.

    Deine Meinung vertreten viele - ich jedoch nicht. Aber genau diese Meinungsverschiedenheiten machen es ja auch aus. Es gibt da auch kein Falsch oder Richtig - aber wenn wir diskutieren, dann weise ich diese Art der Aussagen auch zurück, wenn sie mir zu oberflächlich sind :bier:

    Go Browns!

    Mike, ich wurde bereits von Drew um Ausführungen zu meiner Kritik gebeten und habe dabei nur teilweise Antworten auf meine Fragen bekommen.
    Interessanterweise wird mir jetzt Oberflächlichkeit unterstellt, trotzdem diese Frage unbeantwortet blieb und Du schreibst ja auch oben : potentiell in 3-5 Jahren spielen kann. Das ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu oberflächlich. In 3-5 Jahren spielen?, gewinnen, welchen Rekord, wieviele Playoffteilnahmen? Den ganz großen Wurf?
    Also noch einmal:
    Wer hat denn auf unserem Roster jetzt echt Probowlpotential und hat das im ersten Jahr und von den Rookies in den ersten beiden Spielen gezeigt? Wir haben jede Menge brave Funktionsspieler. (meine Aussage)
    Bei anderen Teams haben ja auch Rookies im letzten, Ihrem ersten Jahr geglänzt (Das Zeke usw.)
    Welcher Spieler von den ca. 22-25 bisherigen Picks von diesem Regime hat wirklich dieses Potential?

    Konkret genug? :bier:

  • Martin, danke für deine offenen Worte.
    Würdest du "ein von sich selbst ergriffener HC" noch ein wenig genauer erläutern?

    :bier:

    So wie ich es erlebe, lässt Hue keine Gelegenheit und Mikrofon aus, seine Weisheiten über die positiven Entwicklungen und Stärken des Teams, einzelner Spieler und seinen Weitblick hinsichtlich QBs den Medien unter die Nase zu reiben.
    Interessanterweise ist sein Record als HC ein nicht geblocktes FG gegen die Chargers von einem 0-18 weg.
    Suspektes Playcalling, Schlechtes Clockmanagement, unangebrachte Challenges, eigenartige Personalentscheidungen, stures Festhalten an der eignen Person als OC und sehr bescheidene Selbstkritik.
    Hat sich meinem Eindruck nach bisher im 2. Jahr voll bestätigt.
    Wunsch und Wirklichkeit klaffen mir da zu weit auseinander.

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin Avarro (24. September 2017 um 09:44)

  • Also mal ein kleiner Wasserstandsreport zur ersten Hälfte:

    Wäre der letzte Drive nicht gewesen, gebe es noch nicht einmal Hoffnung.
    Offense, speziell die wr's, katastrophal.Lassen kizer da wirklich alleine, einzige beiden Lichtblicke Leslie und Duke johnson.
    Peppers zahlt heute Lehrgeld, Garret fehlt einfach an allen Ecken und Enden, zudem muss man sich wirklich fragen ob es mit Haden nicht doch besser laufen würde, CB's praktisch nicht auf dem Platz.
    Trotz alle dem bleibt wie schon geschrieben noch ein wenig Hoffnung.
    Ansonsten fühle ich mich in die letzte Saison zurück versetzt.
    Na ja vielleicht wird das ja nun unsere Hälfte.
    Go Brownies.

  • Nachdem das Spiel jetzt im 4. Quarter ausläuft, mein 1. Blitzlicht und ist im Prinzip eine Kopie von letzter Woche.

    - Das sind die Ergebnisse die man bekommt, wenn man den Roster mit Draftpicks ausfüllt und keinerlei Veteranentiefe hat
    - Das schwarze Loch namens CB bringt uns um. Der Haden Cut wird von Woche zu Woche schlimmer.
    - Peppers deep wurde von den Gegnern schon ausgekuckt. Ich weiß nicht was die Scouts in ihm gesehen haben.
    - Hue Jackson ist für mich sogar noch vor Pettine der schlechteste Gamedaycoach. (Undiszipliniertheiten, Strafen, uninspiriertes Playcalling, Clock Management). Vielleicht sollte er sich die Sache mit einem OC noch einmal überlegen. Die Zeit läuft ihm langsam davon.
    - Kizer wurde heute von den WR vollends im Stich gelassen, hatte aber wieder eine Brainfart INT. Dennoch an ihm liegt es diese Woche nicht.
    - Hogan ist aber der BESSERE QB am Roster
    - WR & TE - Corps sind mit Abstand die Schlechtesten der NFL, wobei die Unzulänglichkeiten vom FO hinsichtlich Scouting klar erkennbar sind, wenn diese Woche wieder 2 PS Burschen die spektakulärsten Plays liefern.
    - Crow ist überschätzt und tänzelt wie William Green
    - Warum darf Duke nicht mehr laufen

    Positiv: Kirksey, Kindred. Ogunjobi und Schobert bei der DEF
    Duke, Leslie und Williams bei der OFF

    Es gibt keine moralischen Siege, 1-18 für Sashi, Paul und Hue

    5 Mal editiert, zuletzt von Martin Avarro (24. September 2017 um 22:23)

  • Drops, Strafen und dumme INT führten zu dieser vollkommenen unnötigen Niederlage.
    Dazu noch schlechtes CB sowie Safety Spiel.
    Total deprimirend.
    Fazit Duke unser bester Receiver.
    Run Game nicht vorhanden.
    Kizer mit Höhen und Tiefen, wird aber auch vollkommen allein gelassen.
    Schade.