Cleveland Browns 2017

  • Schlagzeile im deutschen Yahoo
    GESTÄNDNIS NFlstar: alle Spiele machte er unter Drogen und Alkohol

    Gemeint ist Josh Cordon

    Tolles Timing für sein geständnis

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich halte aktuell folgende Variante am Wahrscheinlichsten:

    McCarron (als RFA) + Kizer + QB in Runde 1/2 --> offener Kampf in der Preseason um den Starting-Job


    Ich denke Sashi hat kapiert, dass er hier nicht nur auf ein Pferd setzen darf. RG3 als Starter ging schief (Kessler danach überfordert), Osweiler ging schief als Veteran-Option und Kizer war nie ready. Alles zu dünn besetzt in der Vergangenheit. Mit obiger Variante hast du gleich mehrere Vorteile:

    • McCarron als "erfahrenen" QB" in Bezug auf Hue´s System
    • Kizer als 2nd-Year-QB kann ohne Druck schauen wie weit er ist
    • früh gedrafeteter QB mit hohem Ceiling - der nicht unbedingt sofort starten muss (Darnold/Rosen/Allen/Jackson/Mayfield)

    Ich sehe einfach keinen hochdekorierten Veteran-QB wie K.Cousins oder A.Smith in der Reichweite der Browns...nicht mit unserem Standing und dem allgemein hohen Cap-Space in der Liga. Ich seh es einfach nicht. Wenn doch wäre das natürlich die Premium-Variante.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schlagzeile im deutschen Yahoo
    GESTÄNDNIS NFlstar: alle Spiele machte er unter Drogen und Alkohol

    Gemeint ist Josh Cordon

    Tolles Timing für sein geständnis

    Hätte er doch eigentlich mit Manziel wunderbar harmonieren müssen. :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hätte er doch eigentlich mit Manziel wunderbar harmonieren müssen. :S

    Privat waren die beiden ja auch dicke Buddys...warum wohl? :drinkers:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hi, ich schon wieder :xywave:

    Das war aber nicht immer so:

    :hinterha: .
    .
    .
    ok, geschenkt - da ging es wohl um Oneil Cousins. :tongue2: SCNR

    Richtig - der ist mWn dann nach TB gewechselt.
    Was ist ausser dem eigentlich geworden ?
    Hat er überzeugt ?
    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schlagzeile im deutschen Yahoo
    GESTÄNDNIS NFlstar: alle Spiele machte er unter Drogen und Alkohol

    Gemeint ist Josh Cordon

    Tolles Timing für sein geständnis

    Unheimlich mutiges Geständnis mMn , zudem ist der "Zeitpunkt" wirklich zweitrangig oder sogar gut.
    Gordon verheimlicht nichts (mehr) , bekannte sich als "krank und süchtig" - für mich sind das Einsichten und nur auf solche kann es besser werden.
    Den Beweis dafür ist er allen Menschen in seinem Umfeld allerdings noch schuldig und nicht zuletzt sich selbst auch.

    @Manziel: Ja, die zwei waren Buddys und ich habe es gehasst , JG in dessen Umfeld zu sehen. Da gibt es zahlreiche Posts mit Bildern von mir, wo einige noch meinten , das ich übertreibe ala´......"da steht jetzt halt ne´Pulle auf dem Tisch, übertreib mal nicht"....

    Manziel selbst hat aus dieser "Freundschaft " auch nie ein Geheimnis gemacht. Hier mal eine kleine Kostprobe dieser Frace :

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der neue Depth-Chart der Browns bestätigt, was längst schon zu sehen war:

    Kenny Britt officially Backup.

    Louis und Treggs offiziell Starter.

    Und ich denke mir nur - meine Güte hoffentlich ist unser WR-Room nächstes Jahr weniger desaströs und peinlich... :fleh

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ach wenn doch nur schon der 03.12. wäre.
    Josh. Gordon. Is. Back.
    Ich habe wirklich Hoffnung, dass er es diesesmal schafft.

    Grossis Report gelesen?
    Ich weiß nicht so recht...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Grossi.

    :jeck:

    Ich lese ihn manchmal.
    Ich nehme ihn nie ernst.

    Selbst ersterer habe ich mir abgewöhnt. Grossi ist einfach nur peinlich. Da ihn in Berea mittlerweile auch wirklich niemand mehr ausstehen kann hat er auch schon länger keine "internen" Quellen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Gordon hat jetzt ein paar Jahre nicht gespielt und bei euch akt. auch nicht gerade eine Top-QB oder klickende Offense hinter sich. Ich hoffe es zwar auch ein wenig, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er in dieser Saison noch groß was bewirken kann/wird.

    Wenn er sich aber endlich mal zusammenreißt und dann 2018 (mit ja wahrscheinlich neuem QB und ev. auch neuem Coaching-Staff) eine komplette Off-Season mitmacht, dann könnte er 2018 wirklich wieder ein Impact-Player werden. Jung genug isser ja eigentlich noch

  • Der Gordon hat jetzt ein paar Jahre nicht gespielt und bei euch akt. auch nicht gerade eine Top-QB oder klickende Offense hinter sich. Ich hoffe es zwar auch ein wenig, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er in dieser Saison noch groß was bewirken kann/wird.

    Wenn er sich aber endlich mal zusammenreißt und dann 2018 (mit ja wahrscheinlich neuem QB und ev. auch neuem Coaching-Staff) eine komplette Off-Season mitmacht, dann könnte er 2018 wirklich wieder ein Impact-Player werden. Jung genug isser ja eigentlich noch

    Völlig korrekt. Hier geht es auch um die Perspektive: Muss man sich in der Offseason um einen neuen WR bemühen oder eher um 2-3? Wenn Gordon sein Talent auch nur aufblitzen lässt und dazu clean bleibt wäre das eine Sorgenfalte weniger, um die man sich kümmern muss.

    Im WR-Room wird und muss es nächstes Jahr ganz anders aussehen. Da ist jemand wie Josh Gordon vom Talentlevel hier in Cleveland schnell der Heilsbringer bei den Fans...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • CB Vontae Davis wurde von den Colts entlassen - laut Rapoport auch im Waiver Wire. Also - einer für die Browns? Viel falsch machen kann man mit ihm nicht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • CB Vontae Davis wurde von den Colts entlassen - laut Rapoport auch im Waiver Wire. Also - einer für die Browns? Viel falsch machen kann man mit ihm nicht...

    Der ist 29 (vorsichtig, Methusalemalarm im FO ) und lässt sich die Groin reparieren. Dh die Browns zahlen bei pick vom Waiver Wire die 4,25Mio Dollar und haben somit einen zweiten Osweiler. Am Saisonende ist er FA. Das wäre ein genialer Schachzug aber bei unseren Nichtswissern daher sicher denkbar

  • We've signed DB Derron Smith to the active roster off Cincinnati’s practice squad

    Details » https://t.co/h9AJE6MArR https://t.co/mY7rk1DdWV

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Selbst ersterer habe ich mir abgewöhnt. Grossi ist einfach nur peinlich. Da ihn in Berea mittlerweile auch wirklich niemand mehr ausstehen kann hat er auch schon länger keine "internen" Quellen.

    Oder einfach nicht weichgespült genug wie die Celebrityqueen Mary Kay und die anderen Hofpressebücklinge vom Plain Dealer. Seine Wentzprognose gewinnt von Woche zu Woche auch an Gehalt.

  • Oder einfach nicht weichgespült genug wie die Celebrityqueen Mary Kay und die anderen Hofpressebücklinge vom Plain Dealer. Seine Wentzprognose gewinnt von Woche zu Woche auch an Gehalt.

    Der Grossi, der Wentz die NFL-Tauglichkeit absprechen wollte, wegen Small-School?

  • Der Grossi, der Wentz die NFL-Tauglichkeit absprechen wollte, wegen Small-School?

    Es geht um den Winner des Drafttrades mit den Eagles der Ihnen dann letztlich Wentz gebracht hat. Momentan sieht das ja nach einem Homerun für die Eagles. Das hat Grossi ja aufgelistet.

  • Milchmädchenrechnung.
    Wir hätten vielleicht mit Wentz letztes Jahr 5-11 geschafft. Also kein Myles Garrett, alle anderen Picks weiter hinten usw.
    Es war eh der richtige Move. So oder so.
    Was dann aus den Picks im einzelnen gemacht würde, das bleibt natürlich fragwürdig.

  • Milchmädchenrechnung.
    Wir hätten vielleicht mit Wentz letztes Jahr 5-11 geschafft. Also kein Myles Garrett, alle anderen Picks weiter hinten usw.
    Es war eh der richtige Move. So oder so.
    Was dann aus den Picks im einzelnen gemacht würde, das bleibt natürlich fragwürdig.

    Jedoch hätte man damit schon mal die wichtigste Position geklärt.

  • Gameday bei den Lions :bier:

    Gibt auch unabhängig von Sieg oder Niederlage etliche spannende Faktoren:

    • Kizer: Gibt es nach der längeren Vorbereitungszeit durch die Bye-Week einen ordentlichen Gameplan für Kizer? Wo steht Kizer in seiner Entwicklung?
    • Run-D: Zwingen wir auch das Lions-Rungame in die Knie? Die D-Line ist voll besetzte und darf gern da weitermachen, wo sie in London aufgehört hat.
    • TE´s: Gibt es endlich mehr Production von den talentierten TE´s? Von den WR erwarte ich da wenig...
    • Secondary: Spielt Peppers nachdem wir ohne ihn wesentlich stabiler wirkten? Wenn ja wo?

    Ich freu mich auf das Spiel - auch weil ich mir keine großen Hoffnungen mache. Die Lions sind eine offensiv eine Hausnummer. Aber man kann sie ärgern.

    • Der Pass-Rush gegen eine verletzungsgeplagte O-Line muss heute in Fahrt kommen
    • Es geht gegen eine der schwächeren Passing-Defenses (27th) - mehr als die üblichen 10-14 Punkte sollten heute machbar sein. Ball Security und weniger Drops und man bleibt auch länger auf dem Spielfeld. Gleichzeitig wird es herausfordernd gegen die 6th best Run-D aus Detroit auch unser Running-Game ins Laufen zu bekommen.

    Projection: Ich kann mir vorstellen, dass wir die Lions heute ähnlich wie die Vikings länger ärgern können und über 3Q mithalten. Ich erwarte eher ein Low-Scoring-Game.

    Lions 20 - Browns 16

    Go Browns! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mein Blitzlicht während die Garbagetime jetzt ausläuft:

    1.) Das beste Spiel von Kizer in diesem Jahr und seiner Karriere. Wurde von den Receivern wieder im Stich gelassen. Den Fade kann er nicht. Da fehlt ihm der Touch. Den darf Hue auch nicht callen.
    2.) Sehr gutes Laufspiel zum ersten Mal nach 8 Wochen.
    3.) Hue Jackson wird als schlechtester Headcoach aller Zeiten in die NFL-Geschichte eingehen
    4.) Garrett wurde geschooled
    5.) Wenn eine Mannschaftsteil so von einem Spieler abhängig ist, wie die D von Collins dann stimmt mit dem Rostermanagement etwas ganz Elementares nicht. Aber das ist ja bekannt.
    6.) 3 ausgeglichene Quarter muss man mit diesem Roster als Fortschritt sehen

    Sashi, Hue and Paul - 1-24, es gibt keine moralischen Siege

  • Nö, bin auch so persönlich ganz zufrieden.
    Wir sind nicht weit davon entfernt richtig wettbewerbsfähig zu sein.
    Und wir haben genug Cap und Draftpicks um den fehlenden Schritt zu machen.
    Dazu gehe ich davon aus, dass einige der Rookies aus 2017 einen ähnlichen Schritt wie die 2016er machen.
    Kizer heute auch echt gut, von dem Klops vor der Hz. abgesehen.
    Nächste Woche, gegen die JAX-DEF wird natürlich ne Nagelprobe, vorallem ohne Thomas und vielleicht auch S.Coleman.