Cleveland Browns 2017

  • Tyrod Taylor wäre der perfekte Übergangs-QB für das Team, dass sich dazu entschließt Lamar Jackson zu draften und in Ruhe eine Offense auf dessen Skills ausgerichtet aufzubauen.

  • Es wird ja viel herumexperimentiert, Siege sind zweitrangig.

    Warum wird nicht ein Monster-Kicker herangezüchtet, der die Dinger aus 60yards mit hoher Quote verwandelt?
    Anstatt den 4ten Versuch auszuspielen könnte doch auch mehr gekickt werden. Zumindest den 4ten in Abwechselung ausführen, sprich Punten, Ausspielen und Kicken zu gleichen Anteilen.

    Ein Kicker mit 90%-Sicherheit aus über 60yards hätte etwas !


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Es wird ja viel herumexperimentiert, Siege sind zweitrangig.

    Warum wird nicht ein Monster-Kicker herangezüchtet, der die Dinger aus 60yards mit hoher Quote verwandelt?
    Anstatt den 4ten Versuch auszuspielen könnte doch auch mehr gekickt werden. Zumindest den 4ten in Abwechselung ausführen, sprich Punten, Ausspielen und Kicken zu gleichen Anteilen.

    Ein Kicker mit 90%-Sicherheit aus über 60yards hätte etwas !

    Weil das ziemlich unmöglich ist. Durch 1-2 Kicks pro Spiel wirst du nicht auf einmal zum Über-Menschen. Und im Training können sie das ja eh schon nach Belieben trainieren. Klar, das wäre ein Traum für jedes Team, aber dass es bisher noch keinen solchen Kicker gibt sollte schon zeigen, dass es einfach nicht machbar ist.

  • Man könnte durch den gleichen Prozess ja auch einen QB „züchten“, der von der einen in die andere Endzone werfen kann, damit man das ganze Spiel über nur Hail Maries werfen kann. Am besten auf 2,50m große Receiver mit 4.0er Speed.

    Oder doppelt so breite und schwere O-Liner, die sich dann nur nahe genug aneinander stellen müssen, um eine perfekte Pocket zu formen.

    So viele Möglichleiten... :hinterha:;)

    Wobei ich mich frage, was das explizit mit den Browns zu tun hat? Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen? :mrgreen:

  • Jedenfalls lässt sich über kaum ein Team so gut philosophieren wie über die Browns und ihre (vergebenen) und zukünftigen Möglichkeiten :madness

    Was ein guter bzw. richtiger und zum Team passender QB z.B. bewirken kann, hat man ja diese Saison eindrucksvoll bei Watson gesehen. Auch (inzwischen) Goff, Wentz haben das gezeigt. Ob die allerdings auch bei den Browns auch so eingeschlagen hätten, kann keiner wissen.

    Aber irgendwie fehlt seit Jahren u.a. vor allem hier irgendwie ein "Head of the Franchise". Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kizer das noch wird, aber das hat man Ende 2016 über Goff ja auch noch gedacht. Da lags wohl am Coach und ob Jackson da wirklich der richtige ist ?!

  • Man könnte durch den gleichen Prozess ja auch einen QB „züchten“, der von der einen in die andere Endzone werfen kann, damit man das ganze Spiel über nur Hail Maries werfen kann. Am besten auf 2,50m große Receiver mit 4.0er Speed.

    Oder doppelt so breite und schwere O-Liner, die sich dann nur nahe genug aneinander stellen müssen, um eine perfekte Pocket zu formen.

    So viele Möglichleiten... :hinterha:;)

    Wobei ich mich frage, was das explizit mit den Browns zu tun hat? Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen? :mrgreen:

    Das Wichtigste hast du aber vergessen... es ergäben sich auch unheimlich viele neue Wettmöglichkeiten, nicht nur was die Leistung der "gezüchteten" Spieler betrifft, sondern auch zu welchen Leistungen die einzelnen "Zuchtmeistereien" im Stande sind :mrgreen:

  • Traumaussichten für die Browns (eine lächerlich rosarote Aussicht auf die Zukunft)

    Es ist Week 11 und das Jag`s Spiel steht in den Startlöchern, der Anfang vom Ende unseres sicher geglaubten No.1 Pick. Corey Coleman der einzig ernstzunehmende Firstround WR aus dem Jahr 2016 wird die Browns mit Catches, unglaublichen Moves und Touchdowns (jawohl Mehrzahl) beehren. Zusammen mit Kizer`s unnachahmlicher Cam Newton Nachahmung wird er das Running Game noch eine Stufe höher stellen. Dazu kommt noch, dass sogar Kenny Britt die Zeichen erkannt hat und mit seinem unglaublichen Organ bereits riecht, dass er für einen baldigen Contender in die Strümpfe steigt.
    Die Defense tankt sich gegen Bortles unbezahlbares Selbstvertrauen und Peppers macht Tackle um Tackle und auch den ersten return Touchdown. Pick six`s spart er sich noch ein bisschen auf. Der Sieg gegen die Jaguars ist uns also nicht mehr zu nehmen, nicht mal Jackson schafft es genug Redzone Scores zu verhindern.
    Damit fangen aber die Probleme erst an. Man ist 1-9. Der Nr. 1 Draftpick ist bereits in grösster Gefahr, da die Giants Spieler endlich mal den Winterbeginn in New York City geniessen können und wollen.
    Week 12 ist auch in trockenen Tüchern, da Josh Gordon endlich mal nüchtern seine "Gegner" vernaschen kann. Coleman, Britt und Gordon beschäftigen die Bengals secondary aufs äusserste, dass daneben sogar Louis, Higgins und Coates Big Plays gelingen. Das bei den Bengals nach nem Sandwich Hit von Ogbah und Garrett dann McCarron auf den Sattel springt, vereinfacht die Sache nur, da er ja quasi fast für die Browns spielt.
    Ihr seht wohin das führt, zu einem wunderbaren 7-9 Record und der ist wahrlich wunderbar, da man dank den Texan`s Minkah Fitzpatrick schnappt und mit dem Browns Pick sich mal eben die Zeit erkauft um sich Baker Mayfield mal ein bisschen anzuschauen und sonst dann halt mit Kizer in Zukunft weitergewinnt.

    Die Zukunfts sieht rosa-brown aus und beginnt am Sonntag.

    :xywave:

  • Ich fürchte ein sehr hässliches Spiel gegen die Jaguars. Diese Defense ist for real. Sacksonville wird Kizer unter Druck setzen - und das bedeutet nichts Gutes. Turnover-Festival is coming - da hilft Coleman auch wenig. Ernsthafte Shutout-Gefahr am Sonntag.

    Einzig auf die Defense freu ich mich - auch wenn es ohne Collins schwerer wird.

    Ich sehe aktuell wirklich kein Szenario indem wir gegen diese Jaguars mithalten können...insofern versuch ich mich an kleinen Fortschritten zu erfreuen.

    Prediction: Browns 10 - Jaguars 28

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (17. November 2017 um 23:36)

  • Ich denke, dass es den ersten Sieg gibt.
    Da kommt diese Schönwettertruppe aus Florida in den beginnenden Winter am Lake Erie. Mit Blake Bortles. Die Defense muss und wird also ein großes Spiel machen. Und Offensiv einfach Run, Run, Run. :football:

  • 1. )Wetterbericht Cleveland
    Bis Sonntag muss man sich beim Wetter für Cleveland noch mit vielen Wolken abfinden. Dabei fällt am Sonntag Schnee. Die Tageshöchsttemperaturen gehen in der Region Cleveland von 12 Grad am Samstag auf 4 Grad am Sonntag zurück. Vor allem am Samstag weht ein zum Teil stürmischer Wind aus südwestlicher Richtung.


    2.) The big news was about the Browns’ offensive line. RT Shon Coleman (concussion) was in the concussion protocol and didn’t practice Wednesday or Thursday. He was limited on Friday, which cleared one hurdle. Head coach Hue Jackson said he still had to pass the independent neurologist’s test, but seemed optimistic that he would do so and be ready for Sunday.

    3. ) Wenn Fournette tatsächlich nicht spielt oder wenig carries sieht.....

    Long story short : Browns win a ugly one ! Am Sonntag sehe ich die Chancen bei über 50 % !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns signed WR Kasen Williams to practice squad. Was waived Thursday when Corey Coleman was activated.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich freue mich auf morgen.
    Wie immer. :football:

    Überhaupt keine Frage !
    Würde Kizer seine aufsteigende Form bestätigen wäre das schon mal klasse

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Freu mich auch schon tierisch und bin guter Dinge,aber sehe die Erfolgschancen eher so bei 30%. Nur wenn die Browns ihr Potential ausschöpfen und dies über 4 Quarter, was sie beides noch nie hingebracht haben, ist man ungefähr auf Augenhöhe mit den Jags mit nem vielleicht kleinen-mittel minus in der secondary und nem kleinen plus auf QB, so lächerlich das klingen mag. Also bin ich erwartungsfreudig auf das eventuell mögliche..aber das bin ich ja auch seit 10 Wochen.

  • Ich bin mega gespannt auf Kizer heute - und allgemein bin ich soagr etwas angespannt , gerade weil es wohl in die entscheidente Phase geht.
    Wird der Daumen gesenkt über dem Staff oder dem FO `?

    Was sagen die Spieler , wenn Haslam ihre Meinung hören will ? Imo wird sich ja fleißig getroffen......

    Spannend.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vor allem lese ich da raus, dass Hue mehr Macht will. Der sollte sich erstmal auf Coaching Basics konzentrieren.

    Ja, heute muss was kommen, dass den Eindruck von letzter Woche stabilisiert.

  • Falls es jemand noch nicht gesehen hat :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe extra exakt DIE Getränke und Snacks besorgt, die es letzte Woche gab. Ist also ne ganz sichere Sache. ^^

    Ich wünsche mir Tonnen von Schnee..... Smash - mouth Football all the way.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich wünsche mir Tonnen von Schnee..... Smash - mouth Football all the way.....

    Genau das gibt mir Hoffnung. Kein besseres Wetter gibt es gegen ein Florida-Team.

    In dem Sinne: Go Browns! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • game over. Noch 6 Spiele. Tja,,, ich glaubte zugegebenermassen keine Skeunde dran, dass sie noch nen TD am Ende machen. Zumindest nicht die OFF :(

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mein Blitzlicht nach dem Spiel:

    - Starker Auftritt der Defense - trotz Ausfällen von Collins, Meder und Ogbah
    - Kizer mit 3 Schritten zurück
    - Louis und Higgins sind keine NFL tauglichen Receiver, Britt ist der Dwayne Bowe diese Regimes
    - Coleman mit einem Lebenszeichen
    - Keine Penalties - spricht für Hue und den Spirit bzw. Zusammenhalt vom Team
    - Offense von letzter Woche und Defense von dieser Woche und es hätte mit einem Sieg geklappt
    - ich habe das Gefühl, man tut sich von Woche zu Woche schwerer mit einem Sieg gegen die Browns