Cleveland Browns 2017

  • Stimme dir zu 100% zu...

    Bei Kizer bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass er ein Fehlgriff ist. Seine Probleme mit der Accuracy auch bei einfachsten Würfen wirst du nicht rausbekommen. Turnover-Machine. Langsam im Kopf. Alles Killer.

    Und dann sehe ich gestern einen Baker Mayfield oder Josh Rosen...wir müssen im Draft wieder früh angreifen was den QB angeht.

    Die Defense wird 2018 mit den richtigen Adjustments richtig stark sein.

    Mit einem QB und 2 neuen Receivern zu Coleman kann das auch offensiv besser aussehen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ogbah raus mit gebrochenem Bein.

    Sehr bitter. Die Kombo Garrett-Ogbah ist wie erhofft eine Waffe. Nassib/Orchard sind ordentlich als Rotational Player aber eher keine Starter...das schmerzt. Bei der Defense ist einfach jeder gemeinsame Snap wertvoll...für 2018/19

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das ist richtig ätzend.

    FO ist schuld, am Artz gespart und die Knochen nicht richtig evaluiert, wie bei Coleman.

    Äh , stop - Ogbah nicht vom aktuellen FO gedraftet ?
    Egal, trotzdem schuld....

    :cards

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • RB Isaiah Crowell trading jerseys with Tashaun Gipson after the game.

    :jeck::jeck::jeck:

    Crowell ist der gleiche sucker wie T.Pryor. Kann man den bitte umgehend vom Hof jagen ?!

    Hoffentlich macht das FO einen ebenso guten Job wie bei der Pfeife Pryor und gibt Crowell nichtmal mal im Ansatz den cotract,welchen er sich ( für was auch immer ???) vorstellt.
    Oft genug geschrieben : West, Crowell....da gibt es draussen auf der Straße gleichwertige, wenn nicht bessere backs.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schefter :

    Jaguars WR Dede Westbrook came up 165 yards short of his predicted 200-yard receiving game.


    :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • RB Isaiah Crowell trading jerseys with Tashaun Gipson after the game.


    :jeck::jeck::jeck:

    Crowell ist der gleiche sucker wie T.Pryor. Kann man den bitte umgehend vom Hof jagen ?!

    Hoffentlich macht das FO einen ebenso guten Job wie bei der Pfeife Pryor und gibt Crowell nichtmal mal im Ansatz den cotract,welchen er sich ( für was auch immer ???) vorstellt.
    Oft genug geschrieben : West, Crowell....da gibt es draussen auf der Straße gleichwertige, wenn nicht bessere backs.

    Crowell ist mir ein Rätsel. Die letzten beiden Jahre hinter einer wesentlich schwächeren O-Line noch richtig stark performed (> 5 Yards per Carry) und diese Saison im Contract Year ein Schatten seiner selbst.

    Poor Vision schreiben nahezu alle Beobachter zu Crowell. So kannst du nächstes Jahr keinen großen Vertrag erwarten..

    Das "Warum" würde mich sehr interessieren...ich sehe keinen plausiblen Grund für diesen massiven Leistungsabfall zum Vorjahr...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (20. November 2017 um 14:54)

  • RBs sind scheisse, OL ist scheisse, Sashi ist scheisse. Ich kann nix dafür.
    (Kurze Zusammenfassung von Hues PK)
    Auweia.

    Wollte auch grad was zu der PK von Hue schreiben.

    Da wird er ja fast aggressiv wenn es um "den Plan" geht. Bedeutet für mich zwei Dinge:

    • Hue hat aktuell nix zu sagen außerhalb des Coaching
    • er ist kein Fan des Plans...

    Hue tut sich keinen Gefallen mit solchen PK´s...das wirkt wieder unprofessionell.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Relativ vernünftige Leute meinen, dass er damit eigentlich nur eins bezwecken kann: Gefeuert werden.
    Oder aber er ist sich 100% sicher, die Haslams in seiner Ecke des Rings zu haben.

  • Relativ vernünftige Leute meinen, dass er damit eigentlich nur eins bezwecken kann: Gefeuert werden.
    Oder aber er ist sich 100% sicher, die Haslams in seiner Ecke des Rings zu ha

    Eher Zweiteres. Möglicherweise liegt er den Haslams in den Ohren, dass er von Sashi und Podesta in das reingeritten wurde. Nachdem das Team kein Quit zeigt, vielleicht erfolgreich. Diese Saison wird so oder so nicht unblutig enden.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (20. November 2017 um 22:17)

  • Eher Zweiteres. Möglicherweise liegt er den Haslams in den Ohren, dass er von Sashi und Podesta in das reingeritten wurde. Nachdem das Team kein Quit zeigt, vielleicht erfolgreich. Diese Saison wird so oder so nicht unblutig enden.

    Mich ärgert es offen gesagt das Hue dem "Plan" so feindlich gegenübersteht. So einen Umbruch muss man gemeinsam angehen. Da sollte kein DIN-A4-Blatt zwischen den Coaches und dem FO passen, so nah muss die Zusammenarbeit funktionieren. Das ist zweifellos kaputt und nicht mehr zu kitten.

    Ehrlich gesagt bin ich auf der Seite des FO um Sashi Brown - einfach weil deren Plan mir gefällt und uns eine gute Grundlage für viele Jahre ermöglicht:

    • Defense ist nahezu ready: D-Line steht auf die nächsten 5 Jahre, Linebacker brauchen eher Depth als Talent in der Spitze und die Secondary ist bis auf den FS auch sehr ordentlich besetzt. Das Desaster von vor zwei Jahren defensiv hat sich gelichtet. Hier passt schon sehr viel.
    • Offensiv wird es schwierig: Klare Schwächen bei QB und WR - aber dafür die O-Line zukunftsfähig aufgestellt. Quit pro quo? In 2018 kann das FO hier seinen Plan vollenden mit den vielen Picks plus FA. Das ist nicht meilenweit weg auch hier die fehlenden Positionen adäquat zu verstärken

    Diese Bilanz des FO weiß ich zu schätzen - das bildet eine sehr spannende und solide Basis die Franchise auf Jahre auf erfolgreiche Beine zu stellen - vorausgesetzt man trifft bei den fehlenden Positionen in der Offseason die richtigen Entscheidungen. Genug Munition hat man sich erspielt.

    FO > Hue finde ich bezüglich der feststellbaren/erkennbaren Leistung...und ich verstehe wirklich nicht warum Hue den Plan nicht verstehen will und so massiv dagegen arbeitet...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Aktueller Tweet von Njoku direkt nach der PK :


    Not a drop of quit in my blood


    Und das ist Fakt, das muss man HJ zu Gute halten und das macht mich auch
    irgendwie/irgendwo stutzig : Kein einziger Spieler quittet ,
    niemand,nada.
    So, wie die D gestern gekämpft hat.....
    Und das nach 1-24...eigentlich unglaublich.

    Persönlich unterstütze ich den Plan, weil uns überhaupt keine andere Wahl bleibt.
    Allerdings : QB , HC , D.....
    QB: noch offen ! Chance auf einen Vet + extrem früher pick + Kizer. Battle it out...
    D : set + zzgl. FS
    HC : Tja.....was soll man sagen ? HJ muss mitmachen , ansonsten macht das keinen Sinn. OC für mich noch immer ein großes Thema.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .und ich verstehe wirklich nicht warum Hue den Plan nicht verstehen will und so massiv dagegen arbeitet...

    Das ist doch relativ einfach. Ein solcher Rebuildung Prozess kann nur gelingen, wenn alle drei Parteien (Owner,GM,Coaching) an einem Strang ziehen. Und selbst dann ist es halt so das bei dieser Bilanz (1 Sieg) fragen auftauchen. Den wenn man sieht wie eng beinander die NFL und die AFC im speziellen ist, dann hätten da ja schon aus Zufall 1-3 Siege mehr rauskommen müssen. Eigentlich. Tja und dann gehen evtl. von Owner seite die Fragen los.- Und da ist es offensichtlich das Jackson der AXX auf Grundeis geht und er die "Das Talentlevel ist so schlecht , dass sogar nicht mal die 1-3 Zufallssiege zusammenkommen.

    Denke entweder euer FO oder Jackson sind am ende weg, so jetzt nicht noch ein paar Wins hageln. Der Restspielplan bietet ja durchaus ein paar Möglichkeiten.

    #FIREJOSEPH

  • Das ist doch relativ einfach. Ein solcher Rebuildung Prozess kann nur gelingen, wenn alle drei Parteien (Owner,GM,Coaching) an einem Strang ziehen. Und selbst dann ist es halt so das bei dieser Bilanz (1 Sieg) fragen auftauchen. Den wenn man sieht wie eng beinander die NFL und die AFC im speziellen ist, dann hätten da ja schon aus Zufall 1-3 Siege mehr rauskommen müssen. Eigentlich. Tja und dann gehen evtl. von Owner seite die Fragen los.- Und da ist es offensichtlich das Jackson der AXX auf Grundeis geht und er die "Das Talentlevel ist so schlecht , dass sogar nicht mal die 1-3 Zufallssiege zusammenkommen.
    Denke entweder euer FO oder Jackson sind am ende weg, so jetzt nicht noch ein paar Wins hageln. Der Restspielplan bietet ja durchaus ein paar Möglichkeiten.

    Letzteres sehe ich ähnlich.

    Und ja ich vermute auch es ist viel Panik und Frust dabei...aber auf den Gewinn dieses Machtkampfes zu setzen ist nicht gut durchdacht. Ein neues FO bringt doch fast immer eigene Coaches mit. Und ausgerechnet Jackson soll dann bleiben, obwohl er sich offen feindlich gegen seinen früheren GM geäußert hat? Naja...

    Hue kann aus diesem Kleinkrieg eigentlich nicht als Gewinner hervorkommen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Letzteres sehe ich ähnlich.
    Und ja ich vermute auch es ist viel Panik und Frust dabei...aber auf den Gewinn dieses Machtkampfes zu setzen ist nicht gut durchdacht. Ein neues FO bringt doch fast immer eigene Coaches mit. Und ausgerechnet Jackson soll dann bleiben, obwohl er sich offen feindlich gegen seinen früheren GM geäußert hat? Naja...

    Hue kann aus diesem Kleinkrieg eigentlich nicht als Gewinner hervorkommen...

    Das sehe ich genauso... Ich habs nur versucht zu erklären...

    #FIREJOSEPH

  • CB Jalen Collins von den Falcons jetzt im Waiver...also rein talentmäßig sollte man zuschlagen...just saying...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sources indate to me that there is a growing sense that #Browns HC Hue Jackson will be out before the end of the season, Sashi Brown survives.

    Clear reasons which range from the #Browns lack of offensive jump toHue Jackson letting things out to media buddies. Source feels front office has done a good job bringing in talent, Jackson not maximizing.

    Hmmm...
    Ein OC würde mir ja schon reichen, aber ggf. lieber Hue weg, als das FO.

  • Josh Gordon hasn't played a regular season game since 2014. After watching for 20 minutes (recognize the small sample size) of practice, he looked like the best WR on the field, and it wasn't close.

    War zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (22. November 2017 um 20:31)

  • Haha. Ich muss ehrlich auch zugeben, dass mich die kurzen Clips in denen Gorden ein paar Routes rennt auch ziemlich wuschig gemacht haben... Oh weh... das kann ja nur eine Enttäuschung werden. Er darf aber erst übernächste Woche ran, oder?

    Ja.

    Zitat von HIZM

    Ein OC würde mir ja schon reichen, aber ggf. lieber Hue weg, als das FO.

    Ich glaube, das hat mittlerweile der letzte Kritiker kapiert - bleibt zu hoffen, das Haslam ebenfalls "auf Linie" ist.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • HC Hue Jackson said he put Josh Gordon with first-team offense today. "You better believe I did. I just wanted to make myself feel happy."

    Nach all den Jahren.....Wahnsinn.
    Bitte ,lieber Josh: Bleib´sauber.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eine Eins-zu-19-Quintillion-Chance auf die Playoffs? (In Zahlen 1 zu 19,649,922,085,696,900,000).

    Männer, es sah schon schlechter aus. I'll take it!

    https://fivethirtyeight.com/features/good-…cleveland:index

    The #Browns were officially eliminated from playoff contention for a 15th consecutive season by virtue of LA #Chargers win over Dallas

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier wird ja gerne mal behauptet, das aktuelle FO wäre besonders geizig...

    Sparweltmeister?!


    Nun ja, das ist doch jetzt aber keine positive Nachricht, oder?

    Hohe Draftpicks + teure Free Agents ... und trotzdem keine Entwicklung, die nach einem sportlichen Aufwärtstrend aussieht.

    Daß sich jetzt hier (in der Offensive) an einen Wackelkandidaten geklammert wird, der drei Jahre kein NFL-Spiel absolviert hat, steht da ja exemplarisch für und spricht Bände für das fragwürdige Roster-Management des FO.


  • Wenn Meinungen hier nicht erwünscht sind, dann muß man das aber auch eindeutig kennzeichnen.

    Wobei es hier ja sowieso nur wenige zu geben scheint, die mit der geballten Footballkompetenz von Herr Hizm mithalten können.