Pittsburgh Steelers 2017

  • Da bekommst du Freitag Abend einen Termin eingestellt: Jahresabschlussmeeting Dienstag 05.12. 10 Uhr Frankfurt. Schlafen im Meeting! Sie haben es nicht anders gewollt!!!!

    Bring on the Bengals!

  • Da bekommst du Freitag Abend einen Termin eingestellt: Jahresabschlussmeeting Dienstag 05.12. 10 Uhr Frankfurt. Schlafen im Meeting! Sie haben es nicht anders gewollt!!!!

    Bring on the Bengals!

    Machs im Meeting wie Homer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte noch, Vontaze Burfict sei gesperrt...
    Naja "Nobody's Burfict..."

  • Antonio Brown musste auch am Samstag das Training sausen lassen. Das geht dann doch stark in Richtung Spielpause.

    Das macht das Spiel gegen die Bengals sicherlich nicht einfacher. Andererseits bekommen Martavis Bryant und JuJu eine Gelegenheit ihr Können zu beweisen.

  • Ich habs voll verafft.
    Sitze heute morgen um 2:15 Uhr vor dem Fernseher - Fire TV Stick aktiviert und der Gamepass zeigt mir doch glatt 23h27min bis zum Spiel an. :D:D
    Man bin ich heiß auf das Spiel.... :tongue2:

    #HereWeGo!

  • Bis wann wird man ungefähr (Uhrzeit) wissen, ob Antonio Brown spielen kann? Oder steht das erst kurz vorm Spiel fest?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Nen Großartigen Rookie habt ihr da. Passt zu euch.

    Gute Besserung an Shazier.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wichtiger Sieg. Shaziers Verletzung überschattet alles... Get well soon!!!

    JuJu wird dafür sicherlich was bekommen und das wäre auch vollkommen verdient. Ich habe ihn noch nie so erlebt. Da war eine Menge Frust bei.

    #HereWeGo!

  • Normalerweise würde jetzt hier stehen: A win is a win is a win... Allerdings kann ich es einfach nicht.
    Die Shazier Situation ist einfach nicht auszublenden. Ich hoffe wirklich das er schnell wieder fit wird und wichtiger, dass er sein Gefühl in den Beinen wiedererlangt. Das wäre der absolute Horror wenn nicht.


    JuJu auch mit einer, wie im Gameday Thread geschrieben, absolut unnötigen Aktion. Über eine Sperre darf er sich nicht beschweren.


    Ansonsten müssen wir abwarten was die Mediziner sagen. In Gedanken bei Shazier!

  • Strafe für JuJu gibts (zu Recht) mit Sicherheit. Sperre...ich weiß nicht. Dann müsste Iloka für das Ding an AB (btw: wie zum Teufel hällt der da den Ball fest?) auch eine kriegen.

    Ansonsten: Pray for Shazier

    Das hier fasst übrigens das Spiel ganz gut zusammen:

    Zitat von Mark Kaboly

    This game looks like NFL Films highlights from the 70s.

  • Zitat von Gerry Dulac

    Ryan Shazier "better than what it could have been," per team source. Looking better

    Zitat von Ed Bouchette

    Some good news coming out from Steelers. Two players called Shazier's injury a spinal chord concussion, comparable to Tommy Maddox injury in 2002; Maddox missed 1 game. Encouraging news, another said.


    bittebittebitte...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. Dezember 2017 um 06:42)

  • Nen Großartigen Rookie habt ihr da. Passt zu euch.


    Du verwechselst da was. Burfict ist der aus meiner Sicht unfairste Spieler der Liga, der eigentlich gar nicht mehr auf ein Footballfeld gehört. Der Typ ändert sich auch nicht, so genial seine Veranlagung in Sachen Vision und Leadership sein mögen. Nun hat ihn ein unfairer Hit selbst erwischt, von dem er sich gänzlich erholen möge. Schuster wird dafür mindestens eine Geldstrafe erhalten. Aber, den Franchiserekord an Strafen/ yards haben die Bengals geknackt, die nun alles andere als besonders sanft gelten.

    Steelers-Football zählt seit Urzeiten zur physisch härteren Sorte und sicherlich gab es gerade in diesem Division-Duell in den letzten Jahren viele zu heftige Verletzungen. Als forenbekannter Erzfeind dieser Franchise nun mit "passt zu euch" bewusst provokant aufzutreten, ist deiner nicht würdig. Leider kannst du da offensichtlich nicht über deinen Schatten springen und einfach mal schweigen.

  • Hier übrigens JuJu‘s Statement:

    Zitat von JuJu Smith-Schuster

    I don’t have any intentions to hurt anyone when I play football. I didn’t mean to hurt Vontez Burfict, I just wanted to throw a block for my teammate. I apologize for standing over him and that isn’t me. Praying he gets better

    Hat sich eigentlich Burfict jemals für eine seiner dreckigen Aktionen entschuldigt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. Dezember 2017 um 08:01)

  • Danke, Donatello.

    Bin im Hotel, dass WLAN gab aber nicht genug Leistung für den Gamepass her. Die Highlights sagen aber auch alles aus. Shazier, gewonnen, Burfict am anderen Ende einer Flagge, Bengals mit Strafenrekord, Boz mit dem Winner...nun warten auf Shazier.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Fuck, wirklich miese Szene mit Shazier! :(
    Da sind alle Daumen gedrückt, dass da keine bleibenden Schäden zurück bleiben. Ein unfassbar geiler Spieler und Leader auf sowie neben dem Feld.

    BTW: Brown muss nach diesem Hit doch eine Concussion haben?!

  • Das hört sich aber schon wieder nach Licht im Ende des Tunnels an.
    Ein Kollege von mir hatte ebenfalls mal eine Rückenmarksverletzung. Der blieb dann 48 Std. vorsorglich im Krankenhaus und musste sich wiederholenden Untersuchen stellen und zur Beobachtung dort bleiben. Sport war bei ihm danach aber wochenlang verboten. Ihm ging es nach wenigen Tagen aber wieder gut und konnte sich komplett ohne Einschränkungen bewegen. Für einen Hochleistungssportler natürlich nochmal eine ganz andere Nummer.

    #HereWeGo!