Pittsburgh Steelers 2017

  • Die Vorfreude nimmt quasi von Stunde zu Stunde zu.
    Ein Blick auf den Injury Report zeigt, dass wir so ziemlich in Bestbesetzung auflaufen werden. Ein kleines Fragezeichen steht hinter Antonio Brown, der am Freitag mit Illness aussetzen musste.

    Es wird definitiv kein Spaziergang werden. Ich bin jedoch zuversichtlich das wir den einen oder anderen Punkt mehr auf das Scoreboard bringen werden als die Jags.

  • Was soll eigentlich die Aussage von Bell generell und dann noch so kurz vor einem Playoffspiel? Lack gesoffen? :maul:
    So gut er ist, Business hin oder her, mit seinem Verhalten nervt er mich langsam so richtig :angry

    http://www.spox.com/de/sport/usspo…nchise-tag.html

    Er wurde halt gefragt. Hat ja auf den sozialen Netzwerken anschließend auch mehrfach betont, dass das vorrangige Ziel der Super Bowl ist und man den Rest nach Ende der Saison klären wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lack gesoffen?

    Na jeder spricht zzt von Brown und Shazier, dazu macht JuJu noch sein eigenes Ding, da steht man halt nicht mehr mittendrin und ist nur noch dabei.
    Und viel spektakuläres war dieses Saison ja auch nicht dabei, da muss man dann schon mit einer richtigen Schlagzeile kommen.

    Ich persönlich gehe nicht davon aus dass Bell nächste Saison in PITT spielt. Zu eng ist der CAP und die jungen RB sind ja mittlerweile seinem Stil her ähnlich. Außerdem hat er in Pitt ne super Line, die für ihn blockt und auch bezahlt werden will und zB DeCastro dürfte es egal sein, wer hinter ihm läuft. Da habe ich eher Angst das der OL-Coach geht.
    Die jungen RB haben in den letzten Jahren auch gute Zahlen geliefert und sind gut eingeschlagen, manche hatten dabei fast fragwürdige OLs.
    Rookies: Rushing/Receiving
    1 Hunt 1,327 455
    2 Fournette 1,040
    3 Kamara 728 826
    2. year
    1 Elliott 983
    2 Howard 1,122
    3 Collins 973
    4 Henry 744
    3. year
    1 Gurley 1,305
    2 Gordon 1,105

    Bell ist zwar jetzt auch keine Wurst, aber einige Vorteile die er in Pitts hat sollte er auch bedenken, WR, QB und OL sind Top 5 der NFL, die müssen auch bezahlt werden, noch dazu hat man einen festen FB.
    Die RB-Draft soll auch in der Tiefe 2-3 Rounder gut aufgestellt sein. Die nächste OffSaison dürfte eh die interessanteste seit langem werden.

  • Was soll eigentlich die Aussage von Bell generell und dann noch so kurz vor einem Playoffspiel? Lack gesoffen? :maul:
    So gut er ist, Business hin oder her, mit seinem Verhalten nervt er mich langsam so richtig :angry

    http://www.spox.com/de/sport/usspo…nchise-tag.html


    Typische Art und Weise von ESPN. Bell hat nur geantwortet und gar nicht sooo viel gesagt, viel wird von dem ESPN Reporter reininterpretiert. Und was Bell vom Tag hält, ist ja schon länger bekannt.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

    Einmal editiert, zuletzt von GermanSteel26 (13. Januar 2018 um 12:05)

  • Typische Art und Weise von ESPN. Bell hat nur geantwortet und gar nicht sooo viel gesagt, viel wird von dem ESPN Reporter reininterpretiert. Und was Bell vom Tag hält, ist ja schon länger bekannt.

    Ja richtig.
    Immer vor wichtigen Spielen, kommt ESPN um die Ecke und liefert eine Journalistische Meisterleistung ab.

  • Ich persönlich gehe nicht davon aus dass Bell nächste Saison in PITT spielt. Zu eng ist der CAP und die jungen RB sind ja mittlerweile seinem Stil her ähnlich. Außerdem hat er in Pitt ne super Line, die für ihn blockt und auch bezahlt werden will und zB DeCastro dürfte es egal sein, wer hinter ihm läuft. Da habe ich eher Angst das der OL-Coach geht.
    Die jungen RB haben in den letzten Jahren auch gute Zahlen geliefert und sind gut eingeschlagen, manche hatten dabei fast fragwürdige OLs.

    ........

    Bell ist zwar jetzt auch keine Wurst, aber einige Vorteile die er in Pitts hat sollte er auch bedenken, WR, QB und OL sind Top 5 der NFL, die müssen auch bezahlt werden, noch dazu hat man einen festen FB.
    Die RB-Draft soll auch in der Tiefe 2-3 Rounder gut aufgestellt sein. Die nächste OffSaison dürfte eh die interessanteste seit langem werden.

    Es ist ganz offensichtlich an der Zeit das wieder Football gespielt wird, dann sprießen die wilden Thesen nicht so rasch.

    Ist schon klar das Top Runningbacks quasi an jeder Straßenecke bzw. im Draft warten. Nur die Steelers waren jahrelang zu blöd einen zu finden. :hinterha: Bei den gedrafteten RB's mag die Trefferquote höher liegen als zum Beispiel bei den QB's, aber für ein Win Now Team wäre es fahrlässig einen LeVeon Bell gehen zu lassen. Und bei allen guten Ansätzen, welche wir gesehen haben, glaube ich auch nicht das James Connor ihn ersetzen kann.

    Bell ist einer der Top 3 RB's der Liga und dürfte ohne weiteres in der Lage sein noch drei oder vier Jahre auf dem Niveau zu spielen und jährlich gut 2.000 all Purpose Yards abzuliefern. Er dürfte einer der körperlich fittesten Spieler auf seiner Position sein und durch seine Spielweise dürfte er trotz der vielen Touches auch bei weitem nicht so schnell verschleißen, wie manch andere RB's. Klar hat er in Pittsburgh all die von Dir aufgeführten Vorteile aber er ist sich dessen auch bewusst. Er hat immer betont das er bei den Steelers bleiben möchte und beharrt lediglich darauf das er einen entsprechenden Vertrag bekommt. Das ist absolut legitim und ich gehe davon aus das Colbert und Co dies auch umsetzen werden. Die Salary Cap wird weiter angehoben werden und es gibt auch zwei oder drei Sparoptionen auf dem Roster. Ich persönlich müsste mich übergeben, wenn wir kommende Saison 8,1 Mio für Mitchell, 7,3 Mio für Gilbert und 3,8 Mio für Wilcox zahlen und LeVeon Bell bei einem anderen Team aufläuft. :toimonst:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (13. Januar 2018 um 15:58)

  • Es ist ganz offensichtlich an der Zeit das wieder Football gespielt wird, dann sprießen die wilden Thesen nicht so rasch.

    Ich hoffe du willst hier niemanden den Mund verbieten oder eine Zensur auferlegen. Klingt gerade etwas danach..............
    Wenn ja, wäre es mir auch wurscht :)

    Bell ist einer der Top 3 RB's der Liga und dürfte ohne weiteres in der Lage sein noch drei oder vier Jahre auf dem Niveau zu spielen und jährlich gut 2.000 all Purpose Yards abzuliefern.

    Ich denke da geht sogar mehr. Mit LeSean McCoy, Frank Gore oder Marshawn Lynch sind ja auch Spieler in der NFL dabei, die als RB 9+Saison haben. Das traue ich Bell ohne Probleme auch zu.

    Die Salary Cap wird weiter angehoben werden und es gibt auch zwei oder drei Sparoptionen auf dem Roster.

    Man ist 4M über den Cap und hat nur 39 Spieler unter Vertrag............................
    Eine Sparoption dürfte evtl. noch Vance McDonald sein.

    Ich persönlich müsste mich übergeben, wenn wir kommende Saison 8,1 Mio für Mitchell, 7,3 für Gilbert und 3,8 Mio für Wilcox zahlen und LeVeon Bell bei einem anderen Team aufläuft.

    Witziger weise erwähnst du da gerade Gilbert, der drohte doch fast schon mit Holdout weil er seine Leistungen besser gewürdigt haben wollte. Gut, das dürfte mit der Sperre jetzt auch erst einmal vom Eis sein.
    Mitchell ist verkraftbar, Wilcox nimmt eh kaum ein Fan war. Das Problem liegt aber wohl eher an dem DeadCap bei Mitchell.

    Ist schon klar das Top Runningbacks quasi an jeder Straßenecke bzw. im Draft warten.

    Jo, das klappt zzt sehr gut:
    2017 1.-3. Runde
    Leonard Fournette
    Dalvin Cook
    Christian McCaffrey
    Joe Mixon
    Alvin Kamara
    Kareem Hunt

    Sogar mit zwei PB aus der dritten Runde ^^

    Bell ist trotzdessen enorm wichtig als Puzzle im ganzen.

    Das wird auch niemand bestreiten. Außerdem wäre es schön einen weiteren HOFler lebenslang im Team gehabt zu haben :rockon:

  • #Here we go!

    Gepflegte 10 Grad unter Null in Pittsburgh!

    Keine Überraschungen bei den inaktiven Spielern.

    Steelers Inactives
    No. 5 QB Joshua Dobbs
    No. 11 WR Justin Hunter
    No. 24 CB Coty Sensabaugh
    No. 27 S J.J. Wilcox
    No. 65 OT Jerald Hawkins
    No. 71 OT Matt Feiler
    No. 93 DT Daniel McCullers

  • In den Gameday-Thread kann ich nicht schauen. Da freuen sich sicherlich genug. Wird ein hartes Stück Arbeit. Körpersprache, Tackling... da findet nichts statt...

    #HereWeGo!

  • Die Defense ist einfach ne Katastrophe, klar ist jedes Spiel was anderes, aber die Bills haben es ja scheinbar auch geschafft nur 10 Punkte her zu geben ... das ist einfach zum kotzen

  • Von mir 3 Dinge:

    1. Bye bye Ben
    2.Ist es nicht diskriminierent, keine Rollstuhlfahrer mitspielen zu lassen?
    und als Fazit
    3.VERCOACHT!

    it ain´t over till the fat lady sings

  • was war das für ein Clockmanagement zum Ende???

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Unglaublich, aber auch wie immer: nach der bye-week, die Jags nach letzter Woche wohl wieder unterschätzt, fehlendes Feuer.

    Aber das Spiel und die PO wurden gegen die Bears versemmelt, wie jedes Jahr, eine Niederlage gegen ein ganz schwaches Team versaut uns die PO. Ich hätte zu gern die Jags in Neu England gesehen.
    Ich bleib dabei, Tomlin ist ein super Trainer, aber für den großen Schlag fehlt ihm einfach etwas.

    Und ruck zuck ist man in der Offsaison.


    GW an #92, genau richtig gemacht, die Leistung von Bud Dupree heute machst du wohl noch mit 45.........

  • Alo zugegeben, ich habe Euch jetzt nicht die Daumen gedrückt.
    Aber
    Erstmal, das Spiel hätte zwei Sieger verdient - so unterhaltend war - so spannend - ständig ein auf und ab.
    Respekt auch wie der 21 Punkte Rückstand verkürzt wurde.

    Natürlich kann man sich ärgern, dass es so ausgeagnegn ist.
    Aber Ich sage nur Respekt vor Eurem Team.

    Und den Kopf könnt Ihr hoch halten.

    Bei jax hat heute vieles geklappt und wenn man dachte ihr kommt jetzt ran (auch mit unglaublichen Spielzügen) hat der Ball dann doch wieder den Weg zu gunsten Der Jaguars gefunden.

    Klar kann man einiges negatives aufarbeiten.
    Aber wie ich die Steelers Org. kenne, werden die das tun und nächstes Jahr wieder stark auftauchen.
    Respekt vor den Steelers. Das war Werbung pur für Football.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Danke für die netten Worte.
    Ich hoffe nur, die Browns kriegen dieses Jahr ihren Arsch hoch.
    Ihr habt über die Jahre soviel scheiße gefressen, irgendwann muss es ja besser werden, :D:bier:

  • Danke für die netten Worte.
    Ich hoffe nur, die Browns kriegen dieses Jahr ihren Arsch hoch :D:bier:

    :bier: da bin ich mir leider noch nicht so sicher - vor allem bei dem Coach und dem Owner.
    Ihr könnt gerne mal einen Rooney zu uns rüber leihen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph