Pittsburgh Steelers 2017

  • Schwierige erste Hälfte. Durch die Turnover verdient im Rückstand, ich bin aber noch durchaus optimistisch, dass zu gewinnen. Good job Mr.McDonald!

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Uff. Hätte klappen können, aber da war am Ende die Luft mehr als raus. Diverse Male hätte man glaube ich ne Flagge wegen Holding gegen die Bears werfen können, aber so isses dann halt. Fehler abstellen, dann gewinnt man auch wieder.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Einfach nur peinlich. Wieder mal ein Losing-Streak Team, dass uns besiegt. Mir ist egal ob on the road oder Holdout Bell... Dieses Verhalten ist einfach nicht zu tolerieren. JEDER im Stadion weiß was kommt... RUN RUN RUN und was ist? Keiner kann die 24 stoppen. Alles verliert in unserer Division und anstatt einmal Profit daraus zu schlagen, verlieren wir mal wieder. Erinnert mich an Miami letztes Jahr. Irgendwer muss diese Männer und den Coaching Staff wach rütteln. Offensiv kein Gameplan zu sehen. Defensiv ein Totalausfall. Ich weiss ich bin total im Rage-Mode aber das hier geht einfach nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (24. September 2017 um 22:30)

  • Uff. Hätte klappen können, aber da war am Ende die Luft mehr als raus. Diverse Male hätte man glaube ich ne Flagge wegen Holding gegen die Bears werfen können, aber so isses dann halt. Fehler abstellen, dann gewinnt man auch wieder.

    Wenn Cooper sich da nicht von McDonald einholen lässt, verliert man das Ding aber noch ohne OT. Die Flaggen bei den beiden Runs in der OT hätte man werfen müssen.

    Insgesamt fand ich die Offense heute mal wieder schwach. Ja, Marcus Gilbert hat rechts gefehlt, sehr sogar, aber das kanns nicht sein. Ben hat ein paar Mal richtig weit überworfen, das Playcalling war zum Schluss eine Katastrophe.
    Gegen die Bears keine 20 Punkte aufs Scoreboard zu packen, ist mit unserem Personal ein Offenbarungseid.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Eigentlich wie immer,
    -vermeintlicher leichter Gegner,
    -Auswärtsspiel,
    -nach dem ersten langen Pass kann man schon sagen wie das Spiel läuft,
    -aber ja keine Kritik an die Coaches üben, dies ist schließlich keine Kopfsache,
    deswegen kein Grund zum Meckern, das kennen wir seit 7 Jahren schon, ist sozusagen ein fester Bestandteil der Saison :)

    Nur diesmal tat halt auch der Gegner noch ALLES dass er eigentlich nicht gewinnt…...

    Also stellen wir uns wieder wie immer darauf ein, WC-Game und dann nur Auswärtsspiele. Wobei mit etwas Glück könnte die AFC North eine leichte Div werden, so dass man doch nicht in die WC muss. Daher wird es nächste Woche in Baltimore ein heißen Spiel werden. Zwei Gameday 3 Loser unter sich :)

    Zum Glück haben wir #84 Brown!
    Und keine Sorge, für die PO wirds schon reichen :xywave:

  • Einfach nur peinlich. Wieder mal ein Losing-Streak Team, dass uns besiegt. Mir ist egal ob on the road oder Holdout Bell... Dieses Verhalten ist einfach nicht zu tolerieren. JEDER im Stadion weiß was kommt... RUN RUN RUN und was ist? Keiner kann die 24 stoppen. Alles verliert in unserer Division und anstatt einmal Profit daraus zu schlagen, verlieren wir mal wieder. Erinnert mich an Miami letztes Jahr. Irgendwer muss diese Männer und den Coaching Staff wach rütteln. Offensiv kein Gameplan zu sehen. Defensiv ein Totalausfall. Ich weiss ich bin total im Rage-Mode aber das hier geht einfach nicht mehr!

    Muss zugeben das ich dir bei einigen Sachen auch zustimmen muss.

    Aber sehe es bei allen 3 spielen bis her so das Offensiv kein Gameplan zu sehen wahr.
    Vielleicht mal was kurz auf blitzen aber sonst enttäuschend wenn man das talent sieht das da ist.

    Die Defens fand ich in denn ersten beiden spielen als gut und dachte sie kann sich noch steigern.

    Aber das heute wahr leider das Gegenteil

    Einmal editiert, zuletzt von kenobi (24. September 2017 um 22:42)

  • Schwache Offense, schwache Defense, schlechte Special Teams. Das war nichts am heutigen Tag in Chicago.

    Gewinner fallen mir gerade nicht wirklich ein, aber jede Menge Verlierer. Wenn ich die alle auflisten will, habe ich viel zu tun. Lasse ich das also lieber.

    Hoffe das Team zeigt beim Loserbowl in der kommenden Woche die richtige Reaktion.

  • Puh, was für ein Abend...

    Liest man auf facebook die Kommentare durch (sofern das repräsentativ ist) kam die Aktion, während der Hymne im Tunnel zu bleiben, gar nicht gut an. Aber das können wir hier vielleicht gar nicht richtig einschätzen. Von Karma würde ich aber nicht sprechen.

    Das Spiel an sich miserabel. Die BEars schlagen uns im Prinzip mit einem Spielzug: Lauf über außen angesagt, RB macht einen Cut Back und Steelers springen vorbei. Beim letzten TD der Bears sieht man es ganz eindeutig wie Shazier torpedomäßig nach links schießen möchte, der RB sieht es, geht nach rechts und läuft locker in die Endzone. Da waren definitv viele individuelle Fehler drin, also würde ich es nicht nur auf Tomlin schieben. Klar waren auch seltsame Nicht-Calls der Refs dabei: Beim letzten Drive der Bears waren gefühlt in jedem Spielzug ein Holding der Offense. Gleichzeitig muss man ehrlich sein und sagen, dass der Fumble der Bears eigentlich keiner war. Meiner Meinung nach verdient verloren, wenn auch knapp. Fazit bisher zur Saison: Wir haben gewaltige Ladehemmungen, spielen unter unseren Möglichkeiten und verlieren noch immer gegen schlechtere Teams. Viel Arbeit, auf geht's :ge:

  • Puh, harter tag heute ....

    also die Defense hat ein Problem ... Counter Laufspiel......und das ist leider so bekannt wie wie kurzen Pässe über die Mitte. Unsere Linebacker sind im Laufspiel zu aggresiv, das kann gut gehen, oder auch nicht. Das erwähnt reinschießen von Shazier bemängel ich schon seit längerem, das ist einfach keine sound footballtechnik. Klar, wenn du den andern gut erwischst, ist das toll, aber wenn das nur in einem von 10 Fällen gelingt ist es peinlich.
    Offensichtlich gibt es 2 Spieler die anstatt agresib auf den Ball zu reagieren innerhalb "ihrer Veranwortung" spielen. Chikillo und Matakevich, wobei Chick ausser beim rushen nicht wirklich gut auffällt.
    Zu beginn hat mir das Backfield noch recht gut gefallen, aber wenn mans eit jahren nicht lernt gescheit zu tackeln, dann bekommt man eben auch Probleme.
    Unser Playcalling ist so einfach und adjustments finden gefühlt nicht statt. und das ist leider asuch schon seit jahren so, und das geht nicht auf die Kappe der Spieler sondern Coaches.
    War sehr anstregend gestern das Spiel zu schauen, wegen des Spiels und wegen den Gamepass Problemen. Noch so einen Spieltag will ich diese Saison nicht haben.

    Und noch ein kleiner Kommentar zur Hymnen Aktion. Meiner Meinung nach genau das richtige Zeichen. Man will sich aus Politik raushalten, das ist schon immer die Marschrichtung der Rooneys in Bezug auf den Sport. Und besser wie gestern war das an diesem Wochenende nicht zu lösen. Man hat verhindert das innerhalb der Spieler Unterschiede gemacht wird. Finde ich persönlich gut.
    Wir haben auch hier, wie die Amis drüben, im Alltag so viel Mist an den Füßen mit der Politik, das ich froh bin, wenn ich meine Insel ( Sport) habe, die damit nichts zu tun hat.
    Aber gerade in den UNITED states of america, war es schon das Team United zu sehen :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Puh, harter tag heute ....

    also die Defense hat ein Problem ...

    Ja, keine Frage das die D# gestern nicht gut war. Allerdings spielt die Offense seit drei Spieltagen nicht wirklich gut. Das die D# dann auch noch das Bigplay macht, für eine hervorragende Feldposition sorgt, um dann mit einem Fieldgoal vom Feld zu gehen ist einfach nur schwach. TD und das Spiel ist durch.

    In den vergangenen Jahren war es eine Stärke die Uhr zu kontrollieren und bei der Time of Possession oft einen Vorteil zu haben. Gestern war das einfach nur ein Disaster.......

    Ob es an Haley oder Ben oder Beiden liegt, wage ich nicht zu beurteilen, aber da muss sich schleunigst etwas ändern.

  • Ja, keine Frage das die D# gestern nicht gut war. Allerdings spielt die Offense seit drei Spieltagen nicht wirklich gut. Das die D# dann auch noch das Bigplay macht, für eine hervorragende Feldposition sorgt, um dann mit einem Fieldgoal vom Feld zu gehen ist einfach nur schwach. TD und das Spiel ist durch.
    In den vergangenen Jahren war es eine Stärke die Uhr zu kontrollieren und bei der Time of Possession oft einen Vorteil zu haben. Gestern war das einfach nur ein Disaster.......

    Ob es an Haley oder Ben oder Beiden liegt, wage ich nicht zu beurteilen, aber da muss sich schleunigst etwas ändern.

    Bin ich voll bei dir. Die Offense findet mit dem Talent das auf dem Feld steht eigentlich gar nicht statt. ZUm Glück haben wir AB, Sonst hätte es gestern glaub ich NUR 3 and outs gegeben.

    Ich bin halt ein Defense Guy und mich ärgert es extrem, wenn ich dort Dinge anprangern muss. Aber Recht hast du, der grund für die Niederlage liegt offensichtlich bei der nicht stattfindenten Offense.
    Ich hab immer das g efühl das in der Offense in den Köpfen rumspuckt, hey wir sind eigentlich si gut, irgendwann muss unser System das wir spielen klicken. Aber manchmal muss man eben Dinge ändern, die angesprochenen adjustments. Dinge wo zum Beispiel der gehasste Bellichik richtig gut drin ist. Ich kann nicht 60 min den gleichen Stiefel spielen der nicht klappt, nur ind er Hoffnung, hey irgendwann wird es schon klappen. Und das liegt sowaohl an Coaches wie an den Führungsspielern.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich frage mich, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe oder ich zu wenig Ahnung vom Football habe. Bis zum dritten Quarter fand ich unsere D# gut! Gefühlt viele 3 & Outs, wenige big plays zugelassen und die Bears im Zaum gehalten. Ich habe das Spiel so in Erinnerung, dass erst im letzten Quarter alles daneben ging, weil wir den run nicht stoppen konnten. Sei es Erschöpfung bei 32°C oder die fehlende Anpassung, die auch den Coaches anzurechnen ist. Aber wir wurden am Ende klar überrannt, bis dahin war ich mit unserer D# zufrieden.

    Lediglich die Offense hat (mal wieder) nicht die Leistung gebracht, die man bei den 4B (ich zähle Bryant dazu, der leider zu wenige Catches hatte) erwarten darf.

    Für mich eine verdiente Niederlage, die auch ohne OT schon hätte kommen dürfen, aber die Schuld suche ich eigentlich ausschließlich bei der O# und wenn bei der D#, dann nur im letzten Viertel gegen den Lauf.

  • In den vergangenen Jahren war es eine Stärke die Uhr zu kontrollieren und bei der Time of Possession oft einen Vorteil zu haben. Gestern war das einfach nur ein Disaster.......


    Wo es ebenfalls hapert im Moment, ist unsere 3rd down efficiency.
    Wir teilen uns dort Platz 25 in der Liga mit Jacksonville bei 32.4%. 37 Versuche und nur 12 haben geklappt.

    Möchte mich kurz halten. Ich sehe das Problem wirklich in der Offense. Ja die D# war gestern nicht wirklich das Gelbe vom Ei aber in der D# spielt es sich um vieles leichter, wenn die eigene Offense druckt macht und Punkte aufs Board knallt.

    Und es wäre schon, wenn nächstes mal der Gamepass wieder besser läuft, da ich die erste Halbzeit fast nix mitbekommen habe vom Spiel.

  • Unsere Offense verstehe ich im Moment auch einfach nicht. Das ist mir zu viel 5 Wide an der gegnerischen Goalline. Die Defense hat gestern die Schwachstellen aufgezeigt - sehr aggressive ILB und SS, die gegen Counter-Plays nunmal ihre Schwächen haben.
    Ich HOFFE, es war nur ein Warnschuss. Diverse Beat-Writer holen aber inzwischen das "schon wieder auswärts gegen einen schwachen Gegner verloren - Coaching-Probleme?" raus. Zu Recht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das der Ranger aber draussen stand, kann ich nachvollziehen. Das ist was anderes für mich.
    Tomlin wollte ja verhindern, dann die Spieler sich entscheiden müssen und von daher "abgelenkt" sind. Aber Villanueava den Wunsch abzuschlagen, wäre Quatsch gewesen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Der Mann war 3 mal für sein Land in Afghansitan, man mag darüber denken was man will aber in Amerika ticken die Uhren dahingehend anders.

    Ich kann verstehen das er vor dem Tunnel stand und "sein" Team war ja nicht weit entfernt.

  • Ich ebenso. Das hätte ich eben vll. mehr bzw. überhaupt betonen sollen.

    Denke aber dass das, wie gesagt, bei manch einem Team-Player nicht gut angekommen ist. Hoffe nur dass das keine kleinen Gräben hinterlässt.

    Wir haben genug Probleme derzeit.

  • Passt ganz gut dazu:

    Zitat von Michael Richey

    Michael Richey (Deutscher Schriftsteller von 1700 nochwas) hat mal gesagt„ein Patriot sei ein Mensch, dem es um das Beste seines Vaterlandes ein rechter Ernst ist“, einer, der „dem gemeinen Wesen redlich zu dienen geflissen ist“

    Für mich fängt Patriotismus im eigenen Land an und nicht erst in Afghanistan, dem Irak, Nordkorea oder sonst wo. Jeder mag da andere Ansichten haben aber ich hätte es besser empfunden, wenn auch er in der Kabine geblieben wäre. Für mich zeugt das nicht von Patriotismus sondern geht eher in Richtung Egoismus und diese Linie wird in den Staaten des öfteren als sehr weitläufig dargestellt.

    #HereWeGo!

  • Da ich mir solche Spiele seit letztem Jahr nicht mehr zu Herzen nehme, ich sozusagen immun dagegen bin, hier mal was zum Schmunzeln:

    Total Defense (YPG) Complete List

    1. Carolina Panthers 251.7
    2. Pittsburgh Steelers 259.3
    3. Jacksonville Jaguars 259.7
    4. Denver Broncos 263.0
    5. Washington Redskins 272.0


    Passing (YPG) Complete List

    1. Jacksonville Jaguars 124.3
    2. Pittsburgh Steelers 136.7
    3. Carolina Panthers 162.0
    4. Cincinnati Bengals 163.0
    5. Los Angeles Chargers 176.0

    Zum Glück war das kein London-Spiel. Da hat es andere dieses WE noch viel schlimmer gef****.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (25. September 2017 um 17:13)