Pittsburgh Steelers 2017

  • Wieder ein Montag, wieder Bryant.
    Sehr professionell, sich per Social media mit einem Fantasy-Football-Spieler bzw. instagram User anzulegen. :rolleyes:

    Langsam frage ich mich wirklich was da los ist.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (23. Oktober 2017 um 12:12)

  • Wieder ein Montag, wieder Bryant.
    Sehr professionell, sich per Social media mit einem Fantasy-Football-Spieler bzw. instagram User anzulegen. :rolleyes:

    Langsam frage ich mich wirklich was da los ist.

    Vielleicht hat er ja durch das weglassen alter „Hobbies“ einfach zu viel Zeit und ihm ist langweilig :mrgreen:

  • Ansonsten eine rundum gute Leistung gestern, bis halt auf die Redzone. Gestern hat das noch geklappt, das MUSS aber effektiver sein. Man stelle sich vor, die Pats haben solche Probleme - die Woche danach sind die Weg, fertig. Auch wenn mir ein "Wir sind in der RZ nicht gut" lieber ist als "Wir blocken schlecht" oder "wir tackeln nicht gut" - so kann man Siege verschenken. Boswell kriegt nen Sonderlob.


    Sehen wir es positiv. Im Vergleich zur Vorwoche hatte wir deutlich mehr Redzone Situationen und wir sind auch immerhin fünf Mal in FG Reichweite gekommen. Boswell hat alle fünf verwandelt und damit einen neuen Heinz Field Rekord aufgestellt. Was mir momentan nicht gefällt sind die Short Yardage Situationen. Daran muss man arbeiten. Was mir momentan auch nicht gefällt, ist das Jesse James im Passing Game nicht mehr bzw. kaum noch stattfindet. McDonald steigert sich zwar, aber insgesamt bin ich mit unseren TE als Passempfängeroption nicht unbedingt zufrieden. Martavis Bryant braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Ich bin mir sicher, das er dann ziemlich schnell wieder ein wichtiger Faktor im Spiel und alle Diskussionen beendet wären.

    Alles in allem ein geiler Win und inzwischen eine richtig gute Ausgangssituation sowohl in der AFCN als auch für die PO's. Jetzt gilt es gesund zu bleiben und den Rhythmus nicht wieder zu verlieren. Gelingt dies, sind wir in der AFC das Team to beat. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (23. Oktober 2017 um 14:37)

  • JuJu ist aber leider nicht verfügbar :D

    Der Junge macht mit seinen 20 Jahren bis jetzt einen super Job. Hoffe er macht uns diese Saison noch viel Freude.

    Die Defense hat in Halbzeit 2 den Schalter ungelegt und die Bengals dominiert. Hat mir sehr gut gefallen!

    Haden gefällt mir richtig gut. Die Pressure auf die Pocket stimmt. Watt führt sich weiter gut ein, Dupree mit seiner mMn besten Leistung im Jersey der Steelers. Wenn das so weiter geht...

  • Dein neuer liebling ich weiß :)
    Hat Hines Ward "potential" wie du ja gestern angemerkt hast...
    Bryant wäre für die Bills aber tatsächlich interessant, allerdings bin ich von unserem Playoff Run noch nicht wirklich überzeugt. Zudem bin glaube ich der erste und einzige der diese "trade rumours" in die Welt setzt.

  • Worüber ich mich gestern gefreut/gewundert habe, es gab keine Flagge für den Hide-and-seek-Jubel, obwohl die beide ganz klar die Field Goal Stange in ihren Jubel eingebaut haben (Wie Bell letzte Woche als Boxsack).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Worüber ich mich gestern gefreut/gewundert habe, es gab keine Flagge für den Hide-and-seek-Jubel, obwohl die beide ganz klar die Field Goal Stange in ihren Jubel eingebaut haben (Wie Bell letzte Woche als Boxsack).

    Hab mir zugegebenermaßen dazu nix durchgelesen aber war bei Bell‘s Celebration letzt Woche nicht genau das Boxen das Problem? Oder gings da auch nur um die Nutzung des Goalposts an sich?

    JuJu ist da anscheinend auch sehr kreativ, ich fand den Dragonball Kamehameha Jubel auch schon ziemlich geil :D

  • [...]
    JuJu ist da anscheinend auch sehr kreativ, ich fand den Dragonball Kamehameha Jubel auch schon ziemlich geil :D

    Hatte ich mich da doch nicht verguckt. :D Ja, der war stark. :thumbup:


    Allgemein hat mir das Spiel gestern als Zuschauer Spaß gemacht.
    Die Offensive war in der 1.Hälfte durchaus gut...nur die Redzone-Effektivität ist weiterhin ausbaufähig. Gut, dass Boswell liefert.
    Die Defensive war vor allem in der 2.Hälfte überragend.

  • WR Bryant war heute übrigens krank beim Doc. Hat sich aber wohl mit JuJu ausgesprochen, und die Steelers halten auch nix davon, ihn abzugeben. Das mal so die Zusammenfassungen von Ed Bouchette über Twitter. Bin aber durchaus der Meinung, dass es auch ohne ihn gehen würde.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • WR Bryant war heute übrigens krank beim Doc. Hat sich aber wohl mit JuJu ausgesprochen, und die Steelers halten auch nix davon, ihn abzugeben. Das mal so die Zusammenfassungen von Ed Bouchette über Twitter. Bin aber durchaus der Meinung, dass es auch ohne ihn gehen würde.

    Ich hoffe die greifen bei der Sache mal durch! Lockerroom Cancer kann man auf dem Stairway to 7 nich gebrauchen!

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (23. Oktober 2017 um 22:45)

  • WR Bryant war heute übrigens krank beim Doc. Hat sich aber wohl mit JuJu ausgesprochen, und die Steelers halten auch nix davon, ihn abzugeben. Das mal so die Zusammenfassungen von Ed Bouchette über Twitter. Bin aber durchaus der Meinung, dass es auch ohne ihn gehen würde.

    Man darf bei ihm nicht vergessen das er unter Depressionen gelitten und Probleme mit dem Rampenlicht hatte. Ich hatte eigentlich gehofft das er das bewältigt hat. Aktuell deutet aber einiges darauf hin, dass dem nicht so ist. Das wäre echt schade.

  • Man darf bei ihm nicht vergessen das er unter Depressionen gelitten und Probleme mit dem Rampenlicht hatte. Ich hatte eigentlich gehofft das er das bewältigt hat. Aktuell deutet aber einiges darauf hin, dass dem nicht so ist. Das wäre echt schade.

    Ich vermute auch, dass er die Probleme in seinem Kopf vermutlich nicht ganz bewältigen konnte, bzw. immer noch damit Probleme hat. Das würde teilweise sein Verhalten erklären.

  • Depressionen sind halt keine Krankheit die du mit der richtigen Pille und nen bißchen guten Zuspruch heilst. Bei vielen bleiben die Depressionen ein leben lang Thema, obwohl sie lernen damit um zu gehen. Ich finde sein Verhalten zwar sehr kindisch, aber angesichts seine persönlichen Lage würde ich jetzt noch kein Ei drüber schlagen. Wenn ich richtig gerechnet habe dann hat er aufgrund seiner Sperre (durch die die 2016er Saison nicht gegen seinen Rookie Contract zählt) noch Vertrag bis Ende der 2018er Saison. Vielleicht bekommt er sein öffentliches Gebahren und seine Leistung auf dem Feld diese Saison noch hin. Wenn nicht kann man nach der Saison noch über nen trade nachdenken.

  • Er sagt ja nicht das er JETZT weg will, sondern nur wenn sein Talent nicht genutzt wird. Er will da Gefühl haben gebraucht zu werden und seinen Beitrag zum Erfolg leisten zu können.
    Tomlin will ja mit ihm reden, hoffentlich auch diese Woche. Vielleicht ist alles ja gar nicht so heiß wie es jetzt gekocht wird wenn Bryant mal mit seinen Coaches darüber redet anstatt mit der Presse und über Social Media :)
    Ich bin sicher er wird noch gebraucht und wird dann auch liefern. Ben lobt ja sein Verhalten im Training.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Bei vielen bleiben die Depressionen ein leben lang Thema, obwohl sie lernen damit um zu gehen. Ich finde sein Verhalten zwar sehr kindisch, aber angesichts seine persönlichen Lage würde ich jetzt noch kein Ei drüber schlagen.

    Gerade deshalb würde ich ein Ei drüber schlagen. Dieses Verhalten ist doch absolut nicht förderlich für seine persönliche und sportliche Lage.
    Ich bin mir sicher, dass er, wenn er denn möchte, gut betreut wird. Das posten auf allen medialen Plattformen macht er doch schon, seitdem er wieder da ist. Viel geändert scheint sich da nicht zu haben. Und ob man sowas bei ihm immer auf "Depressionen" etc. schieben kann, halte ich auch für weiter ausgeholt.

    #HereWeGo!


  • Vielleicht ist alles ja gar nicht so heiß wie es jetzt gekocht wird wenn Bryant mal mit seinen Coaches darüber redet anstatt mit der Presse und über Social Media :)

    Bin natürlich nicht so im Thema drin wie ihr, aber hat er wirklich nicht mit den Coaches darüber geredet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Bin natürlich nicht so im Thema drin wie ihr, aber hat er wirklich nicht mit den Coaches darüber geredet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    wirklich wissen tut das wohl niemand, ist schwer vorstellbar. Aber laut Tomlin ist das so, und Ben argumentiert ja auch in die Richtung, das ihm nur geholfen werden kann, wenn er mit den betroffenen redet.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • BTW....falls jemand JuJu´s Fahrrad findet, es gibt mittlerweile 2 Game Tickets von AB, eine Woche lang kostenlose Sandwiches bei Primantis und viel mehr als Belohnung :)

    :rockon::thumbup::bounce: es gibt auch schon ein Phantombild von Dieb :saint::saint:

    :jeck:
    Ich glaube aber, er müsste sich schon ein neues Fahrrad gekauft haben. Irgendwie löblich mit dem bike ins Training zu fahren und nicht mit dem Lamborghini ;)

  • Bryant wird aufgrund seiner Social Media Ausbrüche am Sonntag nicht spielen.

    Hoffentlich wird JuJu rechtzeitig fit, sonst sind unsere WR Brown, Hunter, Rogers, DHB

    Kann sich Bell schon mal auf 40+ Touches einstellen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (25. Oktober 2017 um 21:48)

  • :jeck: Ich glaube aber, er müsste sich schon ein neues Fahrrad gekauft haben. Irgendwie löblich mit dem bike ins Training zu fahren und nicht mit dem Lamborghini ;)

    Ich glaube das liegt eher daran das er noch keinen Führerschein hat. So wurde es jedensfalls in nem Artikel auf steelers.com zu dem Thema beschrieben. ;)

    Bryant wird aufgrund seiner Social Media Ausbrüche am Sonntag nicht spielen.

    Hoffentlich wird JuJu rechtzeitig fit, sonst sind unsere WR Brown, Hunter, Rogers, DHB

    Kann sich Bell schon mal auf 40+ Touches einstellen :mrgreen:

    Ich hoffe das Hunter spielt. Wenn ergespielt hat hat er immer sehr teamdienlich gespielt und ist nur aufgefallen wenn er mal nen langen Ball gefangen hat. Wäre nen schöner Denkzettel für Martavis sollte Justin Hunter nen langen TD fangen und/pder nen insgesamt gutes Spiel haben. ;)

  • Breaking News:
    JuJu Smith-Schuster's bike has been found.


    http://www.post-gazette.com/sports/steeler…es/201710250098

    Schade, dann wirds diese Doku nicht geben :marge:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja erschreckend ruhig hier vor dem Sunday Night Game in Detroit. Hat niemand eine Meinung zu dem bevorstehenden Spiel oder will nur niemand den Anfang machen? :tongue2:

  • Ich freu mich aus vielerlei Gründen aufs Spiel nur ausrechnen tue ich mir eher wenig bis gar nix!
    Slay hat manchmal so Tage an dem läuft nix und heute kommt euer 3 headed Monster B....
    Auf ein hoffentlich spannendes Spiel :bier:

  • Glückwunsch! Eure Defense besonders in der red zone erste Sahne! Auch wenn es mich ärgert das die sich inne Hose gemacht haben bei den coaches.
    Ihr habt buh gemacht und wir uns wimmernd weg geduckt :D !
    Bin echt bedient und euch viel Erfolg weiterhin, nicht jeder macht sich gleich ein wie die Lions ;):D .