MattLambert schrieb:
Das scheint sich wohl zu einem kleinen Problem zu entwickeln.El_hombre schrieb:
CB Artie Burns beginnt mir Sorgen zu machen.
Kann mir aber bei ihm nicht erklären ob das einfach am schlechten Film study liegt, oder ob ihm da einfach ein wenig die Spielintelligenz fehlt.
Bei Sensabaugh hab ich eher den Eindruck, das er manchmal zu viel möchte. Aber unsere Corner haben halt auch oft keine tiefe Sicherheit mit einem Mitchell, des zwar meist innerhalb seiner Verantwortung spielt, aber oft zu langsam am Ball ist oder eben miserabel tackelt.
Die meisten dieser langen TD gegen uns waren zwar durch die Fehler auf jeden fall Big Plays, aber kaum einer davon wäre ein TD gewesen, hätte man ein gutes open Field Tackle im backfield gesetzt. Das zieht sich aber schon seit Jahren durch unsere Defense und zu Beginn der Saison sah das auch besser aus, aber im moment wieder da alte Bild. Hilton ist da oft eine Asunahme, aber der spielt eben zu nah an der LOS um tief Tackles zu machen. Wird auf jeden Fall spannend sein wo uns unser Backfield noch hinnführt. Ich denke Haden ist auf keinen Fall die Lösung für alles, aber macht doch das Backfield besser.
** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **