Pittsburgh Steelers 2017

  • Mal sehen, ob Harrison noch irgendwo unterkommt. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel ein Kommentator erwähnt hat, dass Harrison es im Nachhinein bereut hat, vor dieser Saison noch einmal in Pittsburgh zu verlängern.
    Da hätte man im Voraus schon ein wenig Pressearbeit machen können, nach dem Motto, "er wird bei uns nicht spielen, aber wir möchten ihm die Chance auf Snaps woanders geben" oder sowas. Aber das jetzt am Tag vor Weihnachten einfach so als Randnotiz über den Ticker zu schicken, dass macht man eigentlich nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Blount 2.0? Würde mich nicht wundern wenn Bill zugrefit

    Also lieber Sportkamerad, Harrison mit Blount zu vergleichen ist unter aller Kanone, a) hat Harrison nie gekifft, b) hat nie als Ersatzspieler rum gebockt und c) hat er (hoffentlich) da etwas mehr Stolz. Neneeee Blount geht nicht....nene :)
    Sorg lieber dafür dass ihr in die PO kommt :)

  • Blount 2.0? Würde mich nicht wundern wenn Bill zugrefit

    Sorry aber Deebo in ner Pats-Uni verkrafte ich nicht...ich könnte mir sowas (in meinen Albträumen) aber leider auch vorstellen.

    Wenn‘s so kommt sind wir halt selbst schuld...jemanden wie ihn entlässt man - Rolle hin oder her - einfach nicht so „unehrenhaft“ während der Saison...

  • Die sozialen Medien bashen auf die Franchise ganz schön ein.

    ...und zwar völlig zu Recht!

    Egal wie „sinnvoll“ das rational sein mag - so etwas macht man mit einer Legende wie Deebo einfach nicht.
    Da hätte man sicherlich jemand anderen auf dem 53er Roster gefunden, den man stattdessen hätte entlassen können.
    Justin Hunter anyone? Trotz AB‘s Verletzung braucht man den nun wirklich nicht.

    Ich dachte eigentlich, Stairway to 7 wäre „storytechnisch“ auch für James, damit er zum Abschied auch noch einen Ring bekommt. Kann man jetzt wohl vergessen...

    Bin wegen der Personalie grad fast noch mehr angepisst als nach der Pats-Niederlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Dezember 2017 um 09:11)

  • Ging auch nur um den Wechsel und den Ring den Blount gewonnen hat

    Keine Sorge, habe ich schon so verstanden, trotzdem gehören die zwei Spieler nicht in einem Zusammenhang genannt.

    Die sozialen Medien bashen auf die Franchise ganz schön ein. Damit hat man sich keinen Gefallen getan...

    Die sozialen Medien vergessen halt auch immer sehr schnell vieles. War es nicht vor einigen Jahren der DEAL, dass #92 so eine Art Standby Player ist, nur einspringt wenn Bedarf ist? Aber auch egal, in zwei Wochen haben die sozialen Medien andere Themen, dann juckt das keinen mehr.

    Da hätte man sicherlich jemand anderen auf dem 53er Roster gefunden, den man stattdessen hätte entlassen können.
    Justin Hunter anyone? Trotz AB‘s Verletzung braucht man den nun wirklich nicht.

    Ich hätte auch eher DT Daniel McCullers entlassen, der drückt mit seinen 160Kg auch nur die Ersatzbank durch und wird nächstes Jahr eh nicht mehr bei uns spielen.

    Ich dachte eigentlich, Stairway to 7 wäre „storytechnisch“ auch für James, damit er zum Abschied auch noch einen Ring bekommt. Kann man jetzt wohl vergessen...

    Na vielleicht hat man ja nach der NE Niederlage gedacht dass #92 woanders mehr Chancen auf den Ring hat, also wäre die Story ja noch nicht vorbei :jeck:

    Ansonsten interessieren mich nur Sachen die #92 selber zu dem Thema erzählt, nicht was irgendwelche selbsternannten Scharfrichter des guten (Presse)Geschmacks darüber schreiben. Harrison hatte früher auch schon öfters öffentlich Kritik geübt und würde es, sollte das hier von Steelers Seite nicht ordentlich abgelaufen sein, es auch weiterhin tun. Das einzige was ich bisher gefunden habe war das hier:

    Zitat von Jeremy Fowler of ESPN

    Harrison’s agent, Bill Parise, said he understood the decision, but it certainly doesn’t mean he has accepted his fate as an aging football player. Harrison feels he can still provide something to an NFL roster, whether that is with Pittsburgh, or somewhere else.


    Na vielleicht wird auch nur viel Wind drumrum gemacht und er ist schneller wieder ein Steeler als gedacht. Wobei ich ihn auch jetzt noch als FA als Steeler sehe. Aber die ganze Geschichte lenkt ja auch sehr schön vom NE-Spiel ab :)
    Morgen Abend zum Spiel wir auf jeden Fall das originale James Harrison #92 SuperBowl Trikot angezogen :rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (24. Dezember 2017 um 11:38)

  • Ja ist denn heute schon Weihnachten:
    Steelers RB Le’Veon Bell Buys All His Offensive Lineman $25k Hublot Watches For Christmas

    I love my guys

    Der locker room muss auf jeden Fall in Ordnung sein.............. mal kurz $234K für Geschenke an die OL ausgegeben, es wäre jetzt aber echt interessant wie teuer das Geschenk von Mrs. Bell geworden ist. :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (24. Dezember 2017 um 12:24)

  • Ravens sollen auch Interesse bekundet haben

    Dann würde sich der Kreis ja schließen. Besser als wenn er 2003 länger bei euch geblieben wäre, man stelle sich mal vor, Harisson und Suggs 10 Jahre lang gleichzeitig und zusammen in der Primetime ihrer Karrieren.................
    Nee, wenn dann schon Cleveland, dann hätte er alle AFC-North Teams durch :) Aus Ohio stammt er ja auch und nach Pitt ist es auch nicht so weit.

    Es ist ja nicht so, als dass die Leistungen von ihm in den letzten Jahren so gut waren, als dass andere Teams auf ihm warten würden. Gegen Euch hatte er letztes Jahr zwei echt gute Spiele gemacht, aber die waren auch Flacco und der Rivalry geschuldet. Suggs wäre gegen uns auch mit 45 und auf Krücken hoch motiviert und würde den QB noch zwei Sacks einschenken, einfach weil das so ist :)

    Vielleicht sucht er auch ein Teams wo er dann als OLB-Coach oder Assistant anfangen kann. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er das machen möchte. Bei den Steelers gab es auch mal einen Clip dazu, wo er die OLB "trainiert".

  • So heute Abend, geht es dann zumindest schon mal um das 1st Round Bye. Wäre in Anbetracht der Tatsache, dass AB dann noch weiter seinen Calf heilen könnte sehr gut.

    Bin gespannt wie der Gameplan aussieht. Hoffen wir auf das Beste. :)

  • Zitat von steelersdepot

    Per a Sunday AM report from CBS Sports, the New England Patriots and Baltimore Ravens are both interested in bringing in former #Steelers OLB Harrison for a playoff run.

    neinneinneinneinneinneinneinnein!!!!! :maul:

  • Arbeitssieg gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Housten. Hilton mit 3 Sacks, ich glaube bei jedem hatte er noch nicht mal Berührung mit einem Gegner :)
    Ich finde man hat viel positives auf Steelers Seite gesehen.

  • Alles richtig - ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, wir könnten das verlieren.
    Und es gab mit bspw. Bryant oder Hilton echt einige Dinge, die man positiv herausheben muss.

    ABER: die Laufverteidigung macht mir große Sorgen. Wir haben gegen ein Team ohne auch nur ansatzweise ein Passing Game gespielt und geben 6.2 yards pro run ab. Das darf einfach nicht passieren - egal wie das Spiel am Ende ausgeht.

  • Dieses Sieg darf man nun nicht zu hoch bewerten:
    Housten hat mit 27,6 abgegebenen Punkten die schlechteste D die Liga, es spielte zwischenzeitlich QB Nr. 4 und einige wirkliche Schlüsselspieler sind verletzt ( Watt, Watson und die OL war ja wirklich nur zusammengeflickt). Von daher waren die Texans auch nie wirklich ein Gegner auf Augenhöhe. Interessant wäre allerdings zu wissen, wie viele Yards DeAndre Hopkins in einer Saison einfahren würde, wenn er BigBen und die Steelers OL im Team hätte, denn 1,378Y mit diesem von Verletzungen geplagten Team sind schon mal nicht so schlecht.

    Kommen wir nun zu den Steelers:
    Die Run- Defense ist ja bekanntlich in Pittsburgh geblieben und hat im Lockerroom die leeren Verpackungen von Bell`s Geschenken an die OL aufgeräumt, so dass man dann ihn Housten 176 Y bei 28 Versuchen zu 6,2 pro Versuch verschenken konnte. Dann ist auch noch (wie immer) DT 93 D.McCullers inaktiv und Harrison wird gecuttet, das kann verstehen wer will. Und wie es sich für einen ordentlichen sozialen Medien bashing gehört, interessiert es 5 Tage und einen Sieg später keine Sau mehr. Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

    Positiv ist mir Martavis Bryant aufgefallen, da war irgendwie Feuer bei ihm drin, auch wenn es zu den großen Stats nicht gereicht hat. DB M.Hilton klaut mit 3 ungeblockten Sacks C.Heyward mit 2+1FF dann auch noch die Show.
    Ansonsten war heute Fortuna komplett auf der Seite der Steelers. Sachen (wenn auch nur eine) die man letzte Woche gegen NE gebraucht hätte, sind uns heute einfach ein den Schoß gefallen:

    -Int in der Endzone,
    -5 PR`s mit einen Durchschnitt von 16Y,
    -FaceMask von J.Clowney beim 3. Versuch,
    -2PC hat beim Gegner nicht geklappt,
    -Die QB haben sich bei Housten mit Verletzungen selber immer abgelöst.

    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Tomlin BigBen und Bell rechtzeitig raus genommen hat. Jesse James wohl nie DER TE wird und J. Haden 6 Wochen nach seinem Wadenbeinbruch herum springt wie ein junger Gott. Landry Jones macht mir irgendwie immer Angst, wenn er spontan aufs Feld muss. Wenn er 2-3 Spiele zur Eingewöhnung hatte war er meist brauchbar, aber die kurzfristigen Sachen.......... BigBen darf sich nur nicht verletzten.

    Ach ja, irgendwie war ab Mitte der zweiten Hälfte irgendwie so eine leere in mir, als würde man den Stress und das Mitfiebern vermissen..... Ungewohnt und unheimlich war das fast schon, kann aber gerne öfters passieren.

    5 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (26. Dezember 2017 um 12:58)

  • Dieses Sieg darf man nun nicht zu hoch bewerten:

    Hoch bewerten wird den Sieg wohl niemand. Ich bin vielmehr froh, dass es ein klarer Sieg und kein rumgegurke war. Zudem hat sich wohl niemand ernsthaft verletzt. Damit Haken dran und den Blick auf die Browns gerichtet. Zwar liegt bei dem Spiel der Fokus auch nur darauf das sich niemand verletzt, aber abschenken will ich das auch nicht. :mrgreen:

  • So wie die D und die DB`s im speziellen, in dieser Saison schon gefeiert haben, würde es mich aber nicht wundern, wenn einige den Sieg etwas anders bewerten würden. Apropos feiern, mir kam es gestern/heute so vor, als wäre nicht so ausgelassen und hochtrabend gefeiert worden wie sonst immer. Alles etwas "disziplinierter", hat Tomlin dazwischen gehauen?

  • Nicht gut...ich hab immer auf einen wütenden Deebo in den Playoffs gesetzt. Wütend und ausgeruht. Soooooo hab ich das NICHT gemeint...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von yahoo

    Could James Harrison leave one AFC contender for another? Multiple reports indicate the former Steelers LB is meeting with the Patriots.


    <X:krank::gegen:xp::marge:no::aerger::axe::wein2:hang

  • Das steht ihm! Wäre für mich der bittersüßeste Move seit langem. Vor allem wenn es zu einem Matchup im AFC CF kommen sollte. We‘ll see....

    Nicht we‘ll see, es wird so kommen:

    Source: the Patriots are expected to sign former Steelers LB James Harrison.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (26. Dezember 2017 um 22:07)

  • Tja. Ohne Worte...

    Das steht ihm! Wäre für mich der bittersüßeste Move seit langem. Vor allem wenn es zu einem Matchup im AFC CF kommen sollte. We‘ll see....

    Vielleicht verstehe ich es falsch, dann entschuldige ich mich vorab dafür. Falls ich es doch richtig auffasse, dann geh woanders provozieren.

    #HereWeGo!