Pittsburgh Steelers 2017

  • Nein, beide inactive und das wurde schon vor 1-2 Tagen angekündigt.

    Ah ok, ist an mir vorbei gegangen. Aber vor 1-2 Tagen war doch auch bei uns schon klar dass Bell nicht spielen würde.
    Ich finde es richtig, letztes Jahr hat man es Tomlin vorgeworfen dass er wenig schon, dieses Jahr schon er, also für mich klares GO.

  • Und ich will McSorley :auktion::jump2:

    BTW Darf ich daran erinnern, dass ich in diesem (dem Pittsburgh Steelers Thread) den Namen Ben Roethlisberger ins Spiel gebracht habe. Das kram ich aber jetzt auch nicht mehr raus.
    Wenn McSorley für die Steelers auch einen Super Bowl gewinnt, dürft ihr mich "QB Gott-Guru" nennen :lol1

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So, jetzt hätte man Bell schon wieder rausnehmen können

    Alle haben 15 Spiele bestritten, also ist es so wie es jetzt ist das fairste. Außerdem tut man sich vielleicht etwas leichter bei der Weiterverpflichtung.
    Wenn Gurley und Hunt auch scharf auf den Titel wären und spielen würden, hätten wir heute den Rush um die Ananas :)

  • Klar, kann man so sehen. Will jetzt auch nicht mehr draus machen, Bell scheints ja auch nicht zu jucken.

    Ich hätte übrigens Bince Williams definitiv draußen gelassen - dessen Ausfall könnten wir und aktuell mangels Alternativen so gar nicht leisten.

  • Ich hätte übrigens Bince Williams definitiv draußen gelassen - dessen Ausfall könnten wir und aktuell mangels Alternativen so gar nicht leisten.

    Stimmt, guter Hinweis. Aber wenn die Browns O-Line so weiterspielt hat der gute Vince wohl eher Erfrierungserscheinungen als dass er sich irgendwo eine Verletzung holen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (31. Dezember 2017 um 19:21)

  • Und ich will McSorley :auktion::jump2:

    :eek::eek:

    WORST CASE SCENARIO! :abge:hang

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Übrigens hat James Harrison bei der Nationalhymne ganz alleine hinter der geschlossenen Reihe der Patriots gestanden... Verschwörungstheorien in 3...2...1...

  • Frohes Neues Steeler Nation!

    Schließe mich an.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • :eek::eek:
    WORST CASE SCENARIO! :abge:hang

    Sach bloß Du findest den auch gut :jeck:
    Ich mal einer Meinung mit aikman. 2018 kann kein gutes Jahr werden :hinterha::bier::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So. Läuft doch, und mit der Schonung der Starter alles richtig gemacht. Und das war dann wohl endgültig der Breakthrough von JuJu. Man stelle sich vor, der legt in den Playoffs auch noch Leistung hin...wow.

    Und die Ravens sind raus? Nehm ich... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (1. Januar 2018 um 13:49)

  • Nachdem unser ehemaliger Offensive Coordinator Bruce Arians in den Ruhestand geht und somit der HC Job bei den Cardinals offen ist, wird spekuliert das sich die Cardinals um unseren OL-Coach Mike Munchak bemühen. Das würde ich ihm zwar gönnen, aber irgendwie bin ich dann doch dagegen.

  • In Dallas wird überraschend der Name Haley als möglicher Linehan-Nachfolger gehandelt. Wie sieht denn da die Vertrags-Situation aus?

    Sach bloß Du findest den auch gut :jeck: Ich mal einer Meinung mit aikman. 2018 kann kein gutes Jahr werden :hinterha::bier::jeck:

    Ja, ist einer meiner 'Crushes' die letzten beiden Jahre. Sein Deep Ball ist ... *schwärm*. Ich würde ihn gern bei einem (mir) sympathischen Team sehen - ihr könnt dafür Baker Mayfield haben? :mrgreen::bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wird spekuliert das sich die Cardinals um unseren OL-Coach Mike Munchak bemühen. Das würde ich ihm zwar gönnen, aber irgendwie bin ich dann doch dagegen.

    Lions und Cardinals wollen sich mit Patricia treffen,................. Zudem haben die Cardinals auch bei Brian Flores (LB-Coach) angefragt, der bei den Patriots als Patricia-Nachfolger gehandelt wird.

    Ich hoffe das Munchak bleibt, mMn unser bester Positions-Coach. So gut wie unsere OLine da steht können wir uns keinen Abgang leisten. Auch die BackUps sind ja nicht schlecht. Das kommt nicht von ungefähr.
    Die Cardinals können doch es doch wieder mit Ken Whisenhunt oder Russ Grimm probieren :)
    Aber es war auch klar, dass sein Name über kurz oder lang wieder fallen wird, bei den ganzen Teams die wieder suchen.

    In Dallas wird überraschend der Name Haley als möglicher Linehan-Nachfolger gehandelt. Wie sieht denn da die Vertrags-Situation aus?

    Ich bin der Meinung der Vertrag läuft aus, bin mir aber nicht sicher. Auch denke ich dass er nicht nicht so sehr zum HC eignet. Da fehlt einfach etwas das Charisma, wie z.B.bei der Bell Aktion, und dann hätte er bei euch mit Dez Bryant ne ganz andere Hausnummer. Außerdem ist er privat in PITT sehr gut vernetzt. Daddy war schon Scout bei den Steelers. Gut, HC-Job ist trotzdem ein HC-Job................

  • Stimmt, habs verwechselt. Man kan ja nicht jedes Team kennen.............

    Man kann geteilter Meinung sein, Fakt ist dass er Punkte vorzuweisen hat, Tatsache ist aber auch, dass wir gerade am Anfang große Probleme in der RZ hatten. Außerdem hatte er das beste Spielermaterial der NFL in der O zur Verfügung. Da hätte man auch mehr draus machen können/müssen. Wie viele Spiele haben wir dominiert außer Housten? Und wenn ich eines dieses Saison beim Lesen der anderen Team-Threads festgestellt habe ist es, dass wo anders das Gras nicht grüner ist..... Gefühlt 70% der Teams sind doh mit mind. einen HC u DC/HC unzufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (2. Januar 2018 um 15:20)

  • Ich bin der Meinung der Vertrag läuft aus, bin mir aber nicht sicher. Auch denke ich dass er nicht nicht so sehr zum HC eignet. Da fehlt einfach etwas das Charisma, wie z.B.bei der Bell Aktion, und dann hätte er bei euch mit Dez Bryant ne ganz andere Hausnummer. Außerdem ist er privat in PITT sehr gut vernetzt. Daddy war schon Scout bei den Steelers. Gut, HC-Job ist trotzdem ein HC-Job................

    Garrett bleibt wohl bei uns Head Coach, aber er würde wie in Pittsburgh den Offensive Coordinator Posten bekommen. Wenn sein Vertrag ausläuft wäre das also durchaus denkbar. Erst mal Danke so weit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Garrett bleibt wohl bei uns Head Coach, aber er würde wie in Pittsburgh den Offensive Coordinator Posten bekommen. Wenn sein Vertrag ausläuft wäre das also durchaus denkbar. Erst mal Danke so weit.


    Habe gerade im Depot einen interessanten Artikel passend zum Thema gelesen. Dieser bestätigt das Todd Haley‘s Vertrag zum Saisonende ausläuft. Noch spannender ist allerdings die Tatsache das seit einigen Wochen QB Coach Randy Fichtner auf Wunsch von BigBen von der Tribüne an die Seitenlinie gewechselt ist. Das befeuert die Spekulationen das er kommende Saison die Position des OC übernehmen könnte ....

    Ich denke es wird viel davon abhängen, ob Ben weitermacht oder nicht. Momentan kann ich mir allerdings nur ein Szenario vorstellen, welches ihn zum retiren veranlassen könnte. (Trophäe #7)

  • Shazier beginning to regain feeling in legs

    Steelers ILB Ryan Shazier (back surgery) is beginning to regain feeling in his legs. "He’s making progress daily," Shazier's father said in an interview. "He’s a long ways from where he was Monday night when he was laying on the field." It's the first update we've heard on Shazier in multiple weeks. It's excellent, if preliminary, news. There's still a long way to go for the 2014 first-rounder. Shazier's football future remains entirely up in the air.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.