Pittsburgh Steelers 2017

  • Alles schön und gut...aber, dass Heyward nicht eingeladen wird ist eine FRECHHEIT!

    Wichtig ist doch eher das ALL PRP Team, als der Fun-Bowl. Hier trennt sich dann schon eher die Spreu vom Weizen:

    FIRST TEAM:
    Flex: Le'Veon Bell
    WR: Antonio Brown
    RG: David DeCastro
    DL Cam Heyward :rockon:

    Denke ich kann man so unterschreibenund trifft es besser als die ProBowl Auswahl. Ein gesunder Shazier wäre evtl auch noch mit in die Auswahl gerückt, aber da können wir froh sein dass es zzt andere gute Nachrichten gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (5. Januar 2018 um 19:37)

  • Ich weiß es ist noch ne Woche Zeit bis wir in die Playoffs eingreifen, aber was wäre euer Lieblings Szenario für nächste Woche?
    Es kribbelt schon bissl und egal wie die Wildcard round ausgeht, hoffe ja auf ne Revanche gegen die pats...wie schätzt ihr unsere Chancen ein?

  • Ich weiß es ist noch ne Woche Zeit bis wir in die Playoffs eingreifen, aber was wäre euer Lieblings Szenario für nächste Woche?

    Schwierig, da es die PO sind.
    Die Chiefs scheinen uns zu liegen, allerdings kann man sie dabei auch irgendwann unterschätzen und sind eigentlich O/D/ST recht (gut) aufgestellt.
    Die Jaguars haben eine Hammer D und diese Jahr hier gewonnen, die wissen wie es geht, allerdings glaube ich dass wir sie diesmal nicht unterschätzen. Deren QB ist jetzt auch nicht so der Hit.
    Die Bills kann man komplett unterschätzen, k.A. wie die überhaupt in die PO gekommen sind, freut mich aber trotzdem, allerdings...... Steelers und vermeintlich leichte Gegner.... gar nicht dran denken.....
    Titans hätten noch eine Rechnung offen, auch hier neigt man dazu sie zu unterschätzen. Hätten aber neben den Chiefs den vom Namen her besten QB.

    Ich tendiere fast zu den Jaguars, wir haben eine Rechnung offen, d.h. wir werden sie (hoffentlich) nicht unterschätzen, der QB von denen hat mehr schlechte als gute Tage und unsere O sollte auch gegen eine gute D punkten können. Außerdem wäre man, einen Sieg vorausgesetzt, schon für das CCG warm gelaufen. Wobei ich sagen muss, dass es eigentlich egal ist wer hier her kommt. 4x AllPro, BigBen, JuJuS-S, Braynt, Boswell, unsere O und D-Lines, die sollen sich nach uns richten, nicht wir nach denen. In den PO gibt es keine leichten Spiele.
    Am liebsten wären mir allerdings die Jags vs Pats, denn Brady hat dieses Jahr schon 35 Sacks kassiert, die Jaguars 55 erzielt, da würde ich den guten Tom doch glatt mal Sacksonville vor dem CCG gönnen :)
    Aber dies ist aufgrund der sinnlosen Bears-Niederlage von uns nicht mehr möglich...........

    Es kribbelt schon bissl und egal wie die Wildcard round ausgeht, hoffe ja auf ne Revanche gegen die pats...wie schätzt ihr unsere Chancen ein?

    Meine Sorge ist eher, dass man vor lauter Pats im Hinterkopf die Divisional Round versemmelt. Denn Spiele nach der Bye-Weeks sind auch nicht unsere Stärke........... :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (6. Januar 2018 um 01:20)

  • Die Bills kann man komplett unterschätzen, k.A. wie die überhaupt in die PO gekommen sind, freut mich aber trotzdem, allerdings...... Steelers und vermeintlich leichte Gegner.... gar nicht dran denken.....

    Sollten die Bills die Wildcard Games überstehen werden sie nicht euer Gegner sein, da sie am letzten Seed der AFC gesetzt sind und dann in jedem Fall gegen die Pats spielen würden. Jedoch ist das nur Theorie, denn ich gebe ihnen in der Wild Card Round eigentlich so gut wie keine Chance.

  • Also für mich wäre das Wunschszenario, Seed 3 u. 4 setzen sich durch, das hieße wir als auch die Pats spielen vs Gegner die in der Regelären Saison beide eine Heimniederlage zugefügt haben, erstens werden wir die Jags nicht unterschätzen und zweitens traue ich es ausschließlich KC zu uns ein Heimspiel im CCG zu besorgen :dafue

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Ich weiß es ist noch ne Woche Zeit bis wir in die Playoffs eingreifen, aber was wäre euer Lieblings Szenario für nächste Woche?

    Immer den Weg des größten Wiederstands. Bedeutet ich will die Jaguars und dann die Pats. Gegen beide Teams haben wir in der Regular Season verloren und nur wenn wir die Beiden ausschalten, wäre gefühlsmäßig eine Superbowlteilnahme gerechtfertigt. :tongue2:

  • Ok, gegen Sacksonville also. Was ja fast zu erwarten war, allerdings wer das Spiel gerade gegen die Bills gesehen hat, hätte auch die Bills vermuten können. Von den Socken hat mich weder die Leistung von Jacksonville heute, noch haben die die der Titans gestern wirklich überzeugt. Nicht unbedingt Teams die mir jetzt Angst machen würden.

    Was mir allerdings Angst gemacht hat, sind die (schlechten) QB Leistungen von Bortles und Taylor und Abstrichen Mariota und die Durchschlagskraft von Smith. Dies sind alles Starter in ihren Teams. Gut, das ist jetzt für die Steelers erst einmal nicht so Problem, aber auf was ich hinaus möchte ist, was ist wenn BigBen dieses Jahr echt aufhört? Das würde für uns $12,400,000 DeadCap, bei eh nur freien $2,468,048 CapSpace bedeuten und würde nur $10,800,000 Cap freischaufeln. Welchen (über)durchschnittlichen will man denn da holen? Kurz um, BigBen darf dieses Jahr nicht aufhören. Man stelle sich mal die knappen Games gegen Green Bay, Patriots, Cowboys, Bengals oder traditionell Ravens mit einen QB wie Taylor vor.............. *schüttel*. Da kannst du ja gleich den Fernseher ausschalten. Auch können wir froh sein Brown und JuJuSS zu haben, die WR Leistungen waren jetzt auch nicht so der Hammer, da waren viele fangbare Bälle dabei.


    Und jetzt ja nicht den Gegner unterschätzen, immer dran denke, wir haben eine Rechnung offen!

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (7. Januar 2018 um 22:37)

  • ohoh...Jags zuhause in den Playoffs? Daran (und an den Ramazotti) hab ich schmerzhafte Erinnerungen :hinterha:

    Wir dürfen einfach nicht zweimal gegen die verlieren.

  • Ein gutes Omen, noch nie haben Nick Saban und Bill Belichick im selben Jahr einen Titel gewonnen :D

    2009: Saban won, Belichick lost WC game
    2011: Saban won, Belichick lost SB
    2012: Saban won, Belichick lost AFC title
    2014: Belichick won, Saban lost CFP semifinal
    2015: Saban won, Belichick lost AFC title
    2016: Belichick won, Saban lost CFP national title

    Twitter/Brendan Stiles

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein gutes Omen, noch nie haben Nick Saban und Bill Belichick im selben Jahr einen Titel gewonnen :D

    2009: Saban won, Belichick lost WC game
    2011: Saban won, Belichick lost SB
    2012: Saban won, Belichick lost AFC title
    2014: Belichick won, Saban lost CFP semifinal
    2015: Saban won, Belichick lost AFC title
    2016: Belichick won, Saban lost CFP national title

    Twitter/Brendan Stiles

    Sehr gut, dann mal meine Gratulation an die Vikings :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist Antonio Brown ready für das Wochenende?

    Es sieht ganz gut aus. Er wird halt ein Quarter brauchen bis er wieder der Alte ist. :tongue2:

    Das Spiel wird am Boden gewonnen. Ich setze auf ein Career Game von Bell während Fournette am Boden festfriert.

  • Ist Antonio Brown ready für das Wochenende?

    Fit ja, aber ich glaube nicht zu 100%. Auch wenn er es behauptet.
    Hauptsache Brown spielt und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, dann haben JuJu und Bryant ein wenig mehr Spielraum. :P

  • Ja Hauptsache er ist auf dem Feld, so lange sein Bein nicht schlimmer werden kann. Er wird aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    Wir müssen Jax eh vorallem versuchen am Boden zu besiegen, dann werden unsere WR ihre Chancen bekommen.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Vince Williams zeigt immer wieder das er ein klasse Typ ist. Er musste schon ganz schön schuften, um die Starterrolle zu bekommen und hat es nicht einfach gehabt. Kann mir lebhaft vorstellen, dass es ihn ordentlich wurmte als die Steelers Shazier gepickt haben. Was dann daraus wurde und wie er es beschreibt ist einfach :thumbup:

  • Die unbedingte Motivation, bei einem Rückstand im 4. Quarter nochmal FÜR RYAN Gas zu geben, sollten alle mehr als genug haben.

    Formely known as "MaG". That´s all.