Tampa Bay Buccaneers 2017

  • HAHA...wie man es jetzt macht, ist es falsch.
    Gewinnt man, senkt das wenigstens den Blutdruck, aber man versaut sich die Chance auf einen Top-DE in der Draft.

    Verliert man, kotzt einen das einfach nur an.

    Der Rest der Saison wird noch lustig.

    PR.com reitet übrigens immer noch weiter auf der Gruden-Welle (pft.com ist inzwischen aufgesprungen). Entweder die wissen da was oder das ist einfach nur Wunschdenken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • HAHA...wie man es jetzt macht, ist es falsch.
    Gewinnt man, senkt das wenigstens den Blutdruck, aber man versaut sich die Chance auf einen Top-DE in der Draft.

    Verliert man, kotzt einen das einfach nur an.

    Der Rest der Saison wird noch lustig.

    PR.com reitet übrigens immer noch weiter auf der Gruden-Welle (pft.com ist inzwischen aufgesprungen). Entweder die wissen da was oder das ist einfach nur Wunschdenken

    Ich weiss jetzt wirklich nicht, was Gruden uns bringen soll. Er war mal bei uns, hat den SB geholt und nacher????

    Grosse und viele Bäume hat er ja anschliessend nicht mehr ausgerissen - von daher hoffe ich, dass dies wirklich nur Wunschdenken ist.

    Allenfalls Harbaugh wird ja als Name in der NFL auch wieder rumgereicht.....

    Ich gehe davon aus, dass wir vielleicht noch den einen oder andere Win holen, ein bisschen strukturierter spielen und mit Koetter sowie DC Smith weiter machen werden - allenfalls Wechsel einiger Positionscoaches und das wars.

    Oder wir gewinnen alle restlichen Spiele und stehen dann doch noch in den PO's :neubi:

  • Ich weiss jetzt wirklich nicht, was Gruden uns bringen soll. Er war mal bei uns, hat den SB geholt und nacher????
    Grosse und viele Bäume hat er ja anschliessend nicht mehr ausgerissen - von daher hoffe ich, dass dies wirklich nur Wunschdenken ist.

    Allenfalls Harbaugh wird ja als Name in der NFL auch wieder rumgereicht.....

    Ich gehe davon aus, dass wir vielleicht noch den einen oder andere Win holen, ein bisschen strukturierter spielen und mit Koetter sowie DC Smith weiter machen werden - allenfalls Wechsel einiger Positionscoaches und das wars.

    Oder wir gewinnen alle restlichen Spiele und stehen dann doch noch in den PO's :neubi:

    Gruden hat uns zumindest noch wettbewerbsfähig gehalten. Zudem vergiss bitte nicht, dass wir durch den Trade für Ihn ungefähr unsere komplette Zukunft weggeschmissen haben und somit keine Draftpicks mehr hatten, bzw Bruce Allen da im Nachhinein auch nur noch Grütze gedraftet hat! Dazu massenhaft Verträge, die kurz danach "explodiert" sind (McKay Legacy).

    Mal davon abgesehen sind wir auch 2003 bombastisch gestartet, bis die 2 Wochen des Grauens kamen (Leaping Call und Manning-Aufholjagd). Da haben wir dann zusätzlich noch Alstott und Jurevicius komplett verloren. Dazu noch Ärger mit Meshawn usw.

    Die Jahre danach war es ein einziges Auf- und ab mit oftmals nur zweitklassigen Spielern. Guckk Dir die Gurken doch noch mal an:

    "After winning the division in 2005, the Bucs suffered through an abysmal 2006 season. The season was plagued by injuries, with starters such as G Dan Buenning, WR Michael Clayton, RB Carnell Williams, DE Simeon Rice, CB Brian Kelly, and QB Chris Simms all being placed on injured reserve at some point in the season. The season also saw a lot of rookies starting for the Bucs, such as QB Bruce Gradkowski, T Jeremy Trueblood, and G Davin Joseph. The league schedule was also unfriendly to the Bucs, scheduling them for 3 games (two of them away games) within 11 days of each other.

    Und gefeuert haben wir ihn nach einer 9-7 Saison!!

    Natürlich ist Gruden nicht zwangsläufigerweise der Allheilbringer (ohne ordentlichen DC sowieso nicht), aber er würde mal wieder etwas mehr Spotlight auf die Bucs bringen und das Team auch ggf für den ein oder anderen FA wieder attraktiver.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (13. November 2017 um 17:50)

  • Clayborne mit 6 Sacks für die Falcons. Wer zum Teufel hat den gehen lassen? :maul:

    Das war ein einmaliger Ausrutscher nach oben gegen den Backup Tackle der Boys.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Clayborne mit 6 Sacks für die Falcons. Wer zum Teufel hat den gehen lassen? :maul:

    Das hatte ich mir auch gedacht als ich das Spiel sah. Aber das war ein einmaliger Ausrutscher, Bucci hat es schon genannt. Was dieser Chaz Green da abgeliefert hat, war entweder Arbeitsverweigerung oder ein Offenbarungseid in Sachen NFL-Tauglichkeit.

    Die Jets waren ein dankbarer Gegner, mit noch viel größeren Offensiv-Problemen wie wir. Aber der Sieg darf nicht täuschen, gegen offensiv besser aufgestellte Teams brechen wir wieder zusammen. Unsere Offense ist nicht in der Lage 3rd downs durchzubringen, weder kurze Distanzen und schon gar nicht 10 yard+. Ein simpler Blitz reicht aus und unsere Line dreht sich wie 5 Windräder im Sturm. Egal wer da QB spielt und welche Receiver im Backfield Winkkrämpfe kriegen, es passt einfach nicht. Winston mit trauriger Miene am Spielfeldrand erinnert mich mehr und mehr an Freeman II, ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
    Jedenfalls kann mich der Sieg nicht milde stimmen. Ich gucke die Spiele stumm am Zweitbildschirm, dieses Gekrampfe kotzt mich nur noch an. Wann haben wir endlich mal eine Offense, die diesen Namen auch verdient?

  • Clayborne mit 6 Sacks für die Falcons. Wer zum Teufel hat den gehen lassen? :maul:

    Gegen Green hätte gestern euer Backup DE mindestens 5 Sacks gemacht. Wer immer das ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Koetter hatte gestern keinen Bock mit der Presse zu plaudern:


    Normally, even when that announcement is given, you have about 3-5 minutes to get into the room before who ever is coming to speak gets up there. But, today Koetter came into the room about 90 second after we were told practice was ending early. Not everyone in the media had made their way over yet due to the fact that practice ended early and due to the fact that he was so quick to the room. As people were filing it and the crow was still slim, Koetter took to the podium and said “guess someone else has to start it off,” as reporters like Roy Cummings, Rick Stroud and Jenna Laine, the ones who usually ask the opening questions, hadn’t made their way in yet. Koetter gave a window of about seven to 10 second after saying that when no one spoke up (as people were still filing in) and said, “OK” and then walked of the stage.
    Should someone else have just asked a question whether or not everyone was there yet? Yes.
    Should Koetter have showed more than 15 second of patience for the rest of the media to file in? Yes.
    We should have all been there and Koetter should have stuck around, but wherever the blame goes, regardless, it’s not a good look for a head coach of a 3-6 team to bail on any media availability at the first moment he can.

  • Wo wird es denn widerlegt?

    Nicht in dem Artikel. Er hat sich sofort darauf gemeldet und ein lupenreines Alibi, da er zu dem Zeitpunkt in einem QB Camp war (terminlich und bildlich belegt).
    Frage ist nur, warum die Anforderung von seinem Uber Account kam. Ob er naiv jemandem ein Fahrzeug gerufen oder einen falschen Freund hat , bleibt jetzt aufzuklären.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 3 Interceptions und einen Fumble recovered und trotzdem gezittert :/ Immerhin dann doch ein guter letzter Drive der dann zum Sieg reichte.
    Vielleicht geht ja doch nochmal was auch wenn es gegen die Falcons sehr schwer wird

  • 3 Interceptions und einen Fumble recovered und trotzdem gezittert :/ Immerhin dann doch ein guter letzter Drive der dann zum Sieg reichte.
    Vielleicht geht ja doch nochmal was auch wenn es gegen die Falcons sehr schwer wird

    Aber irgendwie hat es gestern doch Bock gemacht, zu gucken ^^
    Das sah zumindest mal etwas inspirierter aus (vor allem in der Defense).
    Zudem hab ich Godwin abgefeiert (besonders beim letzten Catch). Wird Zeit, dass der regelmäßiger spielt.

    Winston soll sich mal genau ansehen, was Fitz da in seiner Abwesenheit macht. Da kann er noch eine Menge über Game-Management lernen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry, aber das ist heute nur noch peinlich. Diese Fehlstarts in die Spiele sind einfach irgendwann genug. Anscheinend hat Koetter nicht die Fähigkeit, sich auf den Gegner vorzubereiten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry, aber das ist heute nur noch peinlich. Diese Fehlstarts in die Spiele sind einfach irgendwann genug. Anscheinend hat Koetter nicht die Fähigkeit, sich auf den Gegner vorzubereiten

    Und TE einsetzen kann er auch nicht.....

  • Das Playcalling gerade zum potentiellen Ausgleich war ne Frechheit. Wir hatten ausnahmsweise mal ein LAUFSPIEL. Das Ding geht mal wieder auf Koetter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mittlerweile schaue ich mir das ganze emotionslos an - rege mich ja schon gar nicht mehr auf.......

    wir hatten ja schon verschiedene up's and down's in denletzten Jahren, aber so ein Desinteresse an den Spielen der Bucs habe ich bei mir persönlich noch nie erlebt :sleeping:

    Muss wohl doch am Ende der Saison der grosse Besen kehren................

    Wir werden sehen........

  • Da ist man mal 3 Wochen beruflich unterwegs und schaut sich auf dem Rückflug (neben einem leidenden 49ers-Fan :3ddevil: ) die Siege der letzten Wochen an und dann wird man so in die Realität zurückgeholt. ;(
    OK ich gebe zu, dass die auch am Anfang der Saison nicht an einen Sieg in Atlanta geglaubt habe. Das die Saison auch schon vor dem Spiel gelaufen war, besonders in der starken NFC South, darüber war ich mir trotz der Siege ebenfalls bereits im klaren.

    Was mich aber gestern und irgendwie auch die ganze Saison schon so richtig enttäuscht, ist das Coaching des Teams. Da kann man gestern nach dem ersten Viertel klar erkennen, dass ein Ryan Smith 0,0% der Zweikämpfe gegen Jones gewinnen wird und welche Reaktion kommt da vom DC - keine. Warum versucht man nicht wenigsten mit McClain einen anderen Spieler mit deutlich mehr Erfahrung, schlimmer konnte es mit dem auch nicht werden. Auch gestern wurde wieder zwanghaft versucht Evans und Jackson mit weiten Pässen anzuspielen, aber unsere QBs haben da im Moment nicht ihre Stärke. Warum nutze ich dann nicht deutlich öfter das Kurzpassspiel auf die mehr als reichlich vorhanden großen, kräftigen Passempfänger, die dann meistens auch noch 2 - 3 Yards drauflegen. Unsere TE werden viel zu wenig ins Spiel einbezogen, dafür immer wieder die Läufe für 0 oder 1 Yard im ersten Versuch. Es werden seit dem ersten Spieltag immer wieder die gleichen Fehler gemacht?

    Aus meiner persönlichen Sicht, muss es beim Coaching-Team Änderungen geben. Der DC gehört für mich definitiv ersetzt. Den HC würde ich derzeit noch behalten, einfach weil ich nicht schon wieder einen totalen Umbruch möchte und irgendwie noch nicht den Glauben an ihn verloren habe. Allerdings würde ich gern den OC in den nächsten Spielen mehr in die Spielzugauswahl einbezogen sehen, einfach um zu schauen ob dies eine Veränderung zum positiven bewirkt.

    Auch würde ich mir für die nächsten Wochen, mehr Einsatzzeit für einige Spieler wünschen, um zu sehen ob diese eine Option für die Zukunft sind.

    Griffin statt Fitzpatrick, der ist nach der Saison sowieso weg und Griffin würde ich gern mal im Wettkampf sehen
    Rodgers und Barber als RB1 und RB2, Martin und Sims sehe ich ohne Zukunft bei TB und in der nächsten Draft erwarte ich einen RB in Runde 2 oder 3.
    Tandy - lohnt sich ein neuer Vertrag als Backup?
    Smith und McClain - einfach um zu sehen, ob ausreichend Talent vorhanden ist, wenn es mal nicht gegen Jones geht.

    Eigentlich bin ich immer noch überzeugt davon, dass die Qualität im Team deutlich höher ist als die Ergebnisse das hergeben. Aber die Enttäuschung überwiegt im Moment einfach und ja auch bei mir hat sich eine leichte Emotionslosigkeit eingestellt.

    Aber nächste Woche gegen die Packers wird alles besser .....

  • Winston spielen zu lassen wäre hirnrissig!
    Aber ich erwarte ja eh nix sinnvolles mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sollte es am Ende der Saison trtsächlich ein Housecleaning geben, wer denkt ihr wäre ein interessanter HC Kandidat (bitte Gruden aussen vor lassen ;) ) - wir sind ja vorraussichtlich nicht das einzige Team das sich mit diesem Thema auseinander setzen muss.

  • Sollte es am Ende der Saison trtsächlich ein Housecleaning geben, wer denkt ihr wäre ein interessanter HC Kandidat (bitte Gruden aussen vor lassen ;) ) - wir sind ja vorraussichtlich nicht das einzige Team das sich mit diesem Thema auseinander setzen muss.

    Harbaugh... Wenn ich einen Freak nicht bekommen kann, will ich halt einen anderen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sollte es am Ende der Saison trtsächlich ein Housecleaning geben, wer denkt ihr wäre ein interessanter HC Kandidat (bitte Gruden aussen vor lassen ;) ) - wir sind ja vorraussichtlich nicht das einzige Team das sich mit diesem Thema auseinander setzen muss.

    Ich denke Rex Ryan könnte passen :fastfood

  • Ich denke Rex Ryan könnte passen :fastfood

    den will ich auch nicht haben -grosse Schnauze und nichts dahinter (just my two cents)

    Es kommt wirklich dazu:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…eers-vs-packers
    :bengal:bengal:bengal
    Somit ist er nun ein bis zwei heftige Hits von einer möglichen ernsthaften Verletzung entfernt - ich frage mich wirklich was sich hier die Entscheidungsträger davei gedacht haben :abge

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (30. November 2017 um 08:33)