Tampa Bay Buccaneers 2017

  • Also warum man Jameis starten lässt, kann ich auch nicht verstehen. Von uns kann natürlich kleiner den Gesundheitszustand einschätzen, aber etwas unwohl ist mir bei der Entscheidung auf jeden Fall.

    Dazu kommen einige Talente vom Praxiskader zum testen: DE Patrick O’Connor, WR Bobo Wilson, CB Deji Olatoye, TE Alan Cross. Besonders gespannt bin ich auf Patrick O'Connor, leider nicht der schnellste aber hat im College stark gespielt.

    TE Stocker wurde entlassen, damit dürfte Howard als neuer blockender TE dann wohl überzeugt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (29. November 2017 um 23:54)

  • Howard sollte endlich mal mehr als Passempfänger eingesetzt werden. Im letzten Spiel hat man doch gesehen das er mit seinem Speed super einsetzbar ist.

  • Howard sollte endlich mal mehr als Passempfänger eingesetzt werden. Im letzten Spiel hat man doch gesehen das er mit seinem Speed super einsetzbar ist.

    Da könnte ich auch jedes Mal brechen. Natürlich braucht unsere Oline auch Hilfe, aber der Junge bringt alles mit, um ein 1000y+ TE zu sein! Absoluter Matchup-Alptraum!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unsere Special Teams :3ddevil: wieder ein geblockter Punt
    Bis auf Anger kann man die alle auf eine lange lange Reise schicken

    Beruhig Dich. Wir spielen für eine bessere Draft Position und einen neuen Coach

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie kann man sich so einen SCH... zusammenspielen???

    Zur neuen Saison bitte Back to Basics, soll heißen: Defense, Defense, Defense!

    Ich will den guten alten BUCBALL zurück, da wusste man wenigstens, dass die Offense nicht viel reißen wird, aber gute Feldpositionen und TOs wurden zumindest einigermaßen genutzt.

  • Zumindest haben wir anscheinend unseren neuen RB gefunden


    Barber gefällt wirklich gut.

    Allerdings krieg ich die jedes Mal die Krise, wenn ich sehe wieviel Zeit Hundley hat. Da muss sich was tun.

    P.S.: Zum Glück hat Jamais seinen Brate. :D

  • Die Overtime war das Schlechteste an defensivem Football, was ich jemals gesehen habe. Wenn man weiß, was kommt und das nicht verteidigen kann, dann gute Nacht...

    Die können bei der Time of Possession ja nicht müde gewesen sein?!?!?!

    Das war dieses Jahr mein letztes Buccaneers Spiel, wenn man quasi absichtlich verliert, muss ich mir das nicht geben. Total bedient, wünsch ich nen schönen Restsonntag.

    P.S.: Jeden Coach feuern, der diesem Spiel noch was positives abgewinnen kann.

  • Achwar das wieder ein schöner Footballsonntag, zumindest wenn man gegen die Bucsspielen durfte. Haben wir es wirklich geschafft, ein Spiel zu verlieren gegen einen QB mit 84 Passyards und einen RB der in 12 Spielen bisher ca. 230 Laufyards hatte? Ja diese Glanzleistung haben wir abgeliefert. :madfan:


    Der DC sollte nach der Leistung das Saisonende als Trainer nicht mehr erleben dürfen. Die OL der Packers ist nun wirklich kein Bollwerk, aber bis auf David und Clarke war da auch wirklich niemand eine Gefahr für Hundley. Das die Verteidigung es nicht schafft das Laufspiel zu stoppen auch wenn alle wissen das es kommt, warum haben wir Baker geholt und Gholsten für viel Geld verlängert, zieht sich ja leider durch die ganze Saison. Aber müssen wir uns wirklich von einem Rookie aus Runde 4 so vermöbeln lassen? Zwei Spieler möchte ich von der Kritik dann aber doch ausnehmen. DE Clarke und S Evans haben ein gutes Spiel abgeliefert und sollte besonders Clarke diese Leistung (nur McCoy hat mehr Sacks) bestätigen können, würde ich mich über eine Verlängerung als Backup freuen.

    Die Offensive auch mit vielen negativen, aber auch einigen positiven Ereignissen. RB Barber mit einem guten Spiel, mal schauen ob auch gegen stärkere Verteidigungslinien da was geht. Die OL mit nur 2 Stammspielern und die Ersatzspieler teilweise auch nicht auf den angestammten Position, leider war da diese Katastrophe zu erwarten. Das mit Evan Smith dann ausgerechnet ein Veteran absolut untergeht, hat es leider für Jameis noch deutlich schwerer gemacht. Teilweise haben wir mit Cross und Howard zwei zusätzliche Blocker in der Aufstellung gehabt und konnten trotzdem den Druck nicht von Jameis nehmen. Der leider auch wieder viel zu viel einstecken musste und wahrscheinlich wieder angeschlagen aus diesem Spiel geht. Der Fumble war ärgerlich und mal wieder eine sinnfreie Aktion, trotzdem eine ordentliche Leistung vom QB und einer schönen Auswahl an abwechselnden Spielzügen. Besonders die Einbindung von Barber und Sims als Passempfänger hat mir gut gefallen. Auch Humphries mit einigen starken Szenen und Brate wie auch letzte Saison eine zuverlässige Anspielstation. Mit Beiden sollte übrigends dringend verlängert werden, ein arbeitsloser RB Martin sollte die Kohle locker freimachen.


    Einen Sieg erwarte ich jetzt übrigends nur noch am letzten Spieltag gegen die 2. Mannschaft der Saints, die dann bereits ihre Spieler für die Playoffs schonen. Naja ich werde mich auch an den letzten Saisonspielen"erfreuen" und schaue mir schon die möglichen Draft-Picks für die nächste Saison an.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (4. Dezember 2017 um 14:21)

  • Hallo Bucsgemeinde, ich verfolge euch zwar nicht jedes Wochenende, aber ab und zu schaue ich mal bei euch rein. Das die Stimmung innerhalb des Teams besser sein könnte braucht es keinen Experten, habe aber grade ein Artikel gelesen "Winston is specifically frustrated with the predictability of the offense" das neues Öl ins Feuer giesst was Koetter betrifft.
    Ihr Freibeutersupporter könnt das ja viel besser einschätzen, glaubt ihr das Koetter den Black Monday überlebt? Weil so wie ich das aus der Entfernung abschätzen kann ist Winston auch nicht ganz unschuldig was zumindest die offenseleistung betrifft.

    Gruss aus der Käseecke :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hallo Bucsgemeinde, ich verfolge euch zwar nicht jedes Wochenende, aber ab und zu schaue ich mal bei euch rein. Das die Stimmung innerhalb des Teams besser sein könnte braucht es keinen Experten, habe aber grade ein Artikel gelesen "Winston is specifically frustrated with the predictability of the offense" das neues Öl ins Feuer giesst was Koetter betrifft.
    Ihr Freibeutersupporter könnt das ja viel besser einschätzen, glaubt ihr das Koetter den Black Monday überlebt? Weil so wie ich das aus der Entfernung abschätzen kann ist Winston auch nicht ganz unschuldig was zumindest die offenseleistung betrifft.

    Gruss aus der Käseecke :bier:

    Winston macht hier nur "Stating the obvious". Er hat sicherlich auch seine Macken und Fehler im Spiel. Aber er bekommt auch letzten Endes einen Game plan vorgesetzt, den ich dir schon immer 2 Spielzüge vorher sagen kann. Insofern wird Koetter sicher seinen Hut nehmen dürfen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei all der ganzen Scheiße muss man allerdings sagen, dass wir 3.5 absolute Draft Granaten hatten.

    Beckwith, Godwin und Howard sind Knaller.
    Evans auch mit sehr guten Ansätzen und gutem Ballhawk Skills

    Dazu haben wir mit P. Barber unseren neuen RB. Der läuft mit ziemlich viel Power

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei all der ganzen Scheiße muss man allerdings sagen, dass wir 3.5 absolute Draft Granaten hatten.

    Beckwith, Godwin und Howard sind Knaller.
    Evans auch mit sehr guten Ansätzen und gutem Ballhawk Skills

    Dazu haben wir mit P. Barber unseren neuen RB. Der läuft mit ziemlich viel Power

    Das Talent ist im Team auch über die genannten Spieler hinaus reichlich vorhanden, nur leider sieht man auf dem Platz derzeit einfach viel zu selten was davon.

    Auch gestern alles wie die restliche Saison auch schon. Der QB des Gegners hat halt überhaupt keinen Druck und kann sich seine Ziele in aller Ruhe suchen und wenn dann doch mal ein Ballverlust durch die Verteidigung erzwungen wird, dann vergurkt es die Offensive. Im Moment rede ich mir die Niederlagen damit schön, so eine Chance auf meine Draft-Wunschverpflichtung zu bekommen.

    Trotzdem gab es gestern im Spiel einige Erkenntnisse für mich, was die nächste Saison betrifft. Ryan Smith ist derzeit noch nicht konstant genug für einen Platz als Starter, aber ein Jahr als Backup könnte dies durchaus ändern. McClain sollte als Backup ebenfalls gehalten werden und Grimes ist derzeit einfach unverzichtbar (hoffentlich hängt der noch ein Jahr dran). D. Martin erwarte ich nach der Leistung von gestern und dem aktuellen Stand der Saison nicht mehr auf dem Platz, lieber Barber gegen starke Gegner testen und in der Draft in Runde 3 oder 4 ein Talent dazu holen. Dazu die OL im Run-Blocking verstärken und nächste Saison sollten wir wieder ein ordentliches Laufspiel haben. Für Martin sehe ich keine Zukunft bei den Bucs, er ist einfach zu teuer für die gezeigten Leistungen. Ebenfalls ohne Chance im nächsten Jahr sehe ich Tandy, der kommt an Conte und Evans nicht vorbei und in der nächsten Draft sind reichlich gute Safetys vorhanden.

    Von den aktuellen Berichten über die Zerstrittenheit vom Winston und Koetter halte ich ebenfalls recht wenig, sowas kommt halt immer auf wenn es in einem Team nicht so läuft wie von allen erwartet. Leider glaube ich aber im Moment nicht mehr dran, dass Koetter den "bösen" Montag überleben wird, auch wenn ich ihn gern noch nächste Saison in Tampa sehen würde. Wir haben diese Saison eher selten in der Offensive verloren, sondern meistens im Bereich Verteidigung und Spezialteam. Nächstes Jahr mit einem anderen DC und einer deutlich verstärkten Verteidigung können die Saisonergebnisse ganz anders aussehen. Ein neuer Trainer ist leider nie eine Garantie auf Verbesserung und eine Weiterentwicklung des Teams, gelegentlich hat ein Team wie derzeit die Rams mal Glück und sofort ist das für alle der goldene Weg.

    Übrigends gestern mal wieder einer der Besten auf dem Platz für mich war L. David. Ich hoffe es reich diese Saison für den ProBowl, da McCoy ja wahrscheinlich auf der Verletztenliste landet und wir sonst nicht besonders viele Kandidaten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (11. Dezember 2017 um 13:00)

  • Wenn wir den haben wollen, sollten wir dann die restlichen Spiele wohl auch verlieren, oder? ;)

    Yep.

    Gestern ging es mir dann auch schon so, dass ich mich zwar über den Ausgleich gefreut habe, aber dann Stafford am TV gebeten habe, doch bitte noch mal ernst zu machen.
    Hat dann ja auch wieder ganz gut geklappt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn wir den haben wollen, sollten wir dann die restlichen Spiele wohl auch verlieren, oder? ;)

    Naja, die restlichen 3 Division-Games werden wohl wieder ein Schlachtfest - so was können die Coaches ja nicht überleben........

    Jedes Jahr dasselbe: da gehst mit gewissen Erwartungen in die Saison und immer wieder endet es so - aber lieber in diesem Ausmass als ein 8-8 oder 9-7. So werden wenigstens die Probleme angegangen.

    Habe schon mal die Frage gestellt: Wen seht Ihr als Coach (OC resp. DC) welcher die Bucs wieder auf den richtigen Pfad zurück bringen wird/kann (Gruden mal aussen vorgelassen ;) )? Irgendein Jungspund wie McDaniels oder Patricia, andere Coordinators oder doch Fisher =O ?

  • Chucky kommt Montag Abend übrigens in den Ring of Honor. Ich erwarte die lautstarke Forderung des Publikums nach seiner Rückkehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wer ist dein Wunsch?

    Wenn man einen nicht vorhanden PassRush wie die Bucs hat, kommt man an Bradley Chubb nicht vorbei. Mit etwas Glück könnte der auch bis Pick 7-8 fallen, Colt holen Safety oder Guard; Denver holt einen QB; Browns traden mal wieder für Picks, aber da sind halt auch viele Unsicherheiten drin. Eine Alternative soll Arden Key von LSU sein, aber den habe ich mir bisher in keinem Spiel angeschaut, kann also wenig zu ihm sagen. Viele MockDraft sehen bei den Bucs mit James und Fitzpatrick eher einen Safety, aber ich bin mir bzgl. des Bedarfs nach derzeitigem Stand da nicht so sicher.

  • Wenn man einen nicht vorhanden PassRush wie die Bucs hat, kommt man an Bradley Chubb nicht vorbei. Mit etwas Glück könnte der auch bis Pick 7-8 fallen, Colt holen Safety oder Guard; Denver holt einen QB; Browns traden mal wieder für Picks, aber da sind halt auch viele Unsicherheiten drin. Eine Alternative soll Arden Key von LSU sein, aber den habe ich mir bisher in keinem Spiel angeschaut, kann also wenig zu ihm sagen. Viele MockDraft sehen bei den Bucs mit James und Fitzpatrick eher einen Safety, aber ich bin mir bzgl. des Bedarfs nach derzeitigem Stand da nicht so sicher.

    Wieviele Safetys sollen wir denn noch hoch draften?!
    Ich erinnere hier an Barron!!
    Wir haben doch gerade Evans in der 2. geholt (den ich eigentlich ganz OK finde)

    Das darf nur ein DE oder O-line Pick sein! 2. Runde dann DB (mir egal ob Safety oder CB)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieviele Safetys sollen wir denn noch hoch draften?!Ich erinnere hier an Barron!!
    Wir haben doch gerade Evans in der 2. geholt (den ich eigentlich ganz OK finde)

    Das darf nur ein DE oder O-line Pick sein! 2. Runde dann DB (mir egal ob Safety oder CB)


    Gesetzt dem Fall, daß 1. Runde tatsächlich ein DE kommt, hätte ich eigentlich ganz gerne D-Line-Spieler in Runde 2. Außer McCoy ist das doch alles Mist.

  • Wieviele Safetys sollen wir denn noch hoch draften?!Ich erinnere hier an Barron!!
    Wir haben doch gerade Evans in der 2. geholt (den ich eigentlich ganz OK finde)

    Das darf nur ein DE oder O-line Pick sein! 2. Runde dann DB (mir egal ob Safety oder CB)

    Also für die OL erhoffe ich mir Verstärkung in der FA-Phase, weil ein Rookie in der ersten Saison meistens zuviel Lehrgeld zahlt. Ich wüsste jetzt auch keinen OL-Spieler für die Top10, allerdings habe ich in der Vergangenheit auch nur auf McGlinchey von NotreDame besonders geachtet, weil ich in der Mitte der Saison noch einen Pick im Mittelfeld gehofft habe und er ein großes LT-Talent sein soll. Der Fitzpatrick soll auch CB spielen können, wäre also eine Möglichkeit wenn Grimes aufhört.