Tampa Bay Buccaneers 2017

  • Also für die OL erhoffe ich mir Verstärkung in der FA-Phase, weil ein Rookie in der ersten Saison meistens zuviel Lehrgeld zahlt.

    Also Ramczyk macht bei uns auf Tackle einen mehr als ordentlichen Job für einen Rookie.

  • Also Ramczyk macht bei uns auf Tackle einen mehr als ordentlichen Job für einen Rookie.

    Wäre in der letzten Draft ja auch meine Wunschspieler gewesen, aber da Howard überraschend noch zu haben war, geht der Pick der Bucs für mich trotzdem in Ordnung.

    Soweit ich weiß spielt Ramczyk bei euch auch erstmal RT um Erfahrung in der Liga zu sammeln, obwohl er mit Sicherheit irgendwann LT wird. Der größte Bedarf in der OL der Bucs sehe ich derzeit aber auf LT und und dann wünscht man sich eher selten einen Rookie.

  • Wäre in der letzten Draft ja auch meine Wunschspieler gewesen, aber da Howard überraschend noch zu haben war, geht der Pick der Bucs für mich trotzdem in Ordnung.
    Soweit ich weiß spielt Ramczyk bei euch auch erstmal RT um Erfahrung in der Liga zu sammeln, obwohl er mit Sicherheit irgendwann LT wird. Der größte Bedarf in der OL der Bucs sehe ich derzeit aber auf LT und und dann wünscht man sich eher selten einen Rookie.

    Na ja..selbst da gab es ja den ein oder anderen "Can't Miss Prospect", aber den sehe ich nicht in der Draft, bzw an 1 oder 2 werden wir dann hoffentlich doch nicht draften

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wäre in der letzten Draft ja auch meine Wunschspieler gewesen, aber da Howard überraschend noch zu haben war, geht der Pick der Bucs für mich trotzdem in Ordnung.
    Soweit ich weiß spielt Ramczyk bei euch auch erstmal RT um Erfahrung in der Liga zu sammeln, obwohl er mit Sicherheit irgendwann LT wird. Der größte Bedarf in der OL der Bucs sehe ich derzeit aber auf LT und und dann wünscht man sich eher selten einen Rookie.

    Ramczyk spielt RT, da man mit Armstead einen Franchise LT hat. Als dieser verletzt war, hat stets Ramczyk auf LT gespielt. Geht also nicht daum, dass er Erfahrung sammeln muss. Dem kommt natürlich entgegen, dass Strief verletzt ist und er gezwungen war, von Tag 1 an zu starten.

  • Das war nichtmal so schlecht. Endlich mal wieder eine Klasse Partie von Winston. Wenn der Junge nur mal länger wie eine Sekunde Zeit bekommen würde ;( wer weiss was dann alles möglich ist
    War sowieso wieder viel mehr drin. Der Fumble von Barber, 2 forcierte Fumbles die man nicht erobern konnte, Der letzte Kick :maul: Child Please
    Ich wiederhole mich, aber es fehlt nicht viel. wir sind halt auch in der beschissensten Division der Liga, die wollen ja alle den Superbowl holen

  • Das war nichtmal so schlecht. Endlich mal wieder eine Klasse Partie von Winston. Wenn der Junge nur mal länger wie eine Sekunde Zeit bekommen würde ;( wer weiss was dann alles möglich ist
    War sowieso wieder viel mehr drin. Der Fumble von Barber, 2 forcierte Fumbles die man nicht erobern konnte, Der letzte Kick :maul: Child Please
    Ich wiederhole mich, aber es fehlt nicht viel. wir sind halt auch in der beschissensten Division der Liga, die wollen ja alle den Superbowl holen

    Diesmal hatten wir Julio im Griff, dafür war die Run-Defense schrott :cursing:
    Zudem haben wir uns ja selbst aus dem Spiel genommen (Ayers und Glanton -Fussbruch) und es gab noch weitere 8 Verletzten =O
    Winston mit dem wohl besten Spiel der Saison - wenigsten haben sie gekämpft und gerackert (oder wollten Sie sich für den neuen Coach Gruden empfehlen :huh: ). Einsatz kann man den Spielern heute nicht absprechen.

    Wir gehen jetzt mit dem wohl letzten Aufgebot in die letzten beiden Spiele........

    GM Licht wird uns noch ein Jahr zur Verfügung stehen (Vertrag verlängert)....

  • Hab gerade die Halbzeit-Zeremonie gesehen.

    KANN BITTE MAL EINER SOFORT CHUCKY WIEDER UNTER VERTRAG NEHMEN?

    Genau dieses Feuer braucht dieses Team. Keine warme Milch mehr, sondern Batteriesäure!

    2. Erkenntnis: meine Herren, ist Brad Johnson fett geworden :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Bucs have placed safety Justin Evans, linebacker Adarius Glanton, cornerback Vernon Hargreaves, tight end O.J. Howard and guard J.R. Sweezy on injured reserve.

    To fill the five openings on the roster, the Bucs promoted three from their practice squad: former USF and Hillsborough High LB Nigel Harris, DT Channing Ward and S Isaiah Johnson. They team also signed CB David Harris, who had been on the practice squad for much of the season, and veteran G Adam Gettis.
    They signed FB Austin Johnson, WR Devin Lucien and OL Avery Young to replenish their practice squad.

  • Also wenn man sich die ganzen Ausfälle so anschaut, kann einem für die letzten Spiele schon echt Angst werden. Allerdings müssen wir ja auch noch an den Bears und den 49ers für einen Top5-Pick vorbei. :3ddevil:
    Andererseits auch die Chance für den ein oder anderen Spieler aus der 2 und 3 Reihe sich zu präsentieren und evtl. finden wir ja einen guten Backup-Spieler für die nächste Saison.

    Noch was zum Thema Gruden, warum sollte er sich den Trainer-Job bei den Bucs antun?? Er hat derzeit einen absoluten Helden-Status in Tampa, mehr geht da auch nicht. Also kann er als Trainer doch nur verlieren, von der unglaublichen Erwartungshaltung der Fans an ihn mal ganz zu schweigen. Da ich nicht glaube das Koetter zum Ende der Saison weg ist, glaube ich auch nicht an einen Trainer Gruden.

  • Noch was zum Thema Gruden, warum sollte er sich den Trainer-Job bei den Bucs antun?? Er hat derzeit einen absoluten Helden-Status in Tampa, mehr geht da auch nicht. Also kann er als Trainer doch nur verlieren, von der unglaublichen Erwartungshaltung der Fans an ihn mal ganz zu schweigen. Da ich nicht glaube das Koetter zum Ende der Saison weg ist, glaube ich auch nicht an einen Trainer Gruden.

    Seh ich genauso (Nur nicht das Kötter bleibt)

  • wenn Heynckes das kann, kann Gruden das schon lange. Zudem ist er im besten Alter und man gibt ihm eine Menge an Spielzeug in der Offense mit. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das ein bisschen juckt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieder einmal eine total unnötige, ärgerliche Niederlage. ...und täglich grüsst das Murmeltier.
    Eine Niederlage ist schon besser für den Draft aber ich hätte den Panthers gern in die Suppe gespuckt. Und die Schiris haben uns zum Schliuss auch beschissen
    Naja was solls, Frohes Fest an alle. Bald wird alles besser


    ....das wär so geil wär das

  • Schade. Aber danke dafür, dass ihr immer noch kämpft wie die jungen Löwen. Aber eure Kicker... :maul:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade. Aber danke dafür, dass ihr immer noch kämpft wie die jungen Löwen. Aber eure Kicker... :maul:

    Murray ist super. Einen über 50y mal zu versemmeln passiert halt. Der Snap war leider nicht so dolle.
    Für die Draft Position war es gut, aber gegen solche Panthers zu verlieren ist dann doch ärgerlich. Was darf sich Kuechly eigentlich noch alles bei den Schiris erlauben? Und dann wieder deren "QB", der seinen IQ als Trikotnummer trägt. Bekommt das ganze Spiel nix gebacken. Hat mehr Glück als Verstand beim TD und macht dann wieder das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe. Zum Glück wird der niemals einen Superbowl gewinnen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Murray ist super.

    Naja, gg. die Falcons hat er ein machbares versemmelt, welches zum Unentschieden gereicht hätte. Super ist anders.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für unsere Draft übrigens ein Spitzenspieltag. Danke 49ers.
    Da die Saints nächste Woche eigentlich noch gewinnen müssen, gehe ich auch da von einer Niederlage unseres Lazaretts aus.
    Mit ein bisschen "Glück", könnte Chubb dann für uns an 3/4 da sein. Bei Browns und Giants gehe ich von QB aus. Und die Colts könnten wohl RB/LT gehen. So könnten wir unseren Traum DE bekommen oder mitunter sogar über Barkley nachdenken. Dann hat die Offense aber keine Entschuldigung mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und dann wieder deren "QB", der seinen IQ als Trikotnummer trägt. Bekommt das ganze Spiel nix gebacken. Hat mehr Glück als Verstand beim TD und macht dann wieder das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe. Zum Glück wird der niemals einen Superbowl gewinnen

    Oha! Harter Tobak. Vor allen Dingen wenn man selbst nicht gerade die hellste Kerze des Kronleuchters auf der Position rumlaufen hat. Übrigens wird Cam einfach immer erfolgreicher sein als die gesamte post Dungy/Gruden Bucs franchise.


    Für unsere Draft übrigens ein Spitzenspieltag. Danke 49ers.

    Bringt auch nicht all zu viel, wenn man nur Pfeifen draftet.

  • Oha! Harter Tobak. Vor allen Dingen wenn man selbst nicht gerade die hellste Kerze des Kronleuchters auf der Position rumlaufen hat. Übrigens wird Cam einfach immer erfolgreicher sein als die gesamte post Dungy/Gruden Bucs franchise.

    Bringt auch nicht all zu viel, wenn man nur Pfeifen draftet.

    Richtig Beef hier :D

    Also ich sehe auf der Seite der Buccs einen Super Bowl Sieg und bei Cam nur eine Tracht Prügel von den Broncos! :thumbup:

  • Richtig Beef hier :D
    Also ich sehe auf der Seite der Buccs einen Super Bowl Sieg und bei Cam nur eine Tracht Prügel von den Broncos! :thumbup:

    Incl #1 "Uschi-Dive" ever! :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!