Los Angeles Rams 2017

  • Naja sollten wir gegen die Titans gewinnen oder die Hawks gegen die Cowboys verlieren sind wir definitiv in der Postseason. Klar sollte man kein Team unterschätzen, aber da muss jetzt schon einiges schief laufen das wir die Playoffs nicht erreichen.

  • Glückwunsch an die Rams, das war einer der beeindruckensten Siege, die ich gesehen habe. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken, dass es ein Trainingsspiel war. Das war nicht mal ein Klassen, sondern ein Mehrklassen-Unterschied.

    Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass die Rams in Seattle ganz gemütlich durchmaschieren, aber mit so wenig Gegenwehr habe ich nicht gerrechnet. Jetzt gilt es für die Rams die NFC West würdig in den Play-Offs zu vertreten. Immerhin seid ihr das einzige NFC West Team in den POs.

    Ich will nicht zu viele Lorbeeren verteilen, aber ab nächster Saison heißt das Divisionsduell Rams (Favorit) gegen 49ers (Aussenseiter). Meine Hawks werden wohl mindestens 2-3 Jahre keine Rolle mehr spielen. Immerhin: Die Rams spielen hochattraktiven Football. Das macht das ganze "erträglicher" ;)

  • Sean McVay Coach of the Year?

    auch wenn pederson, als eagles vertreter, im Gespräch ist, seh ich sean mcvay hier an erster stelle. Die offense ist wirklich beeindruckend.

    Gibt gurley einen lebenslangen vertrag. Mit ihm habt ihr den aktuell besten rb. Dachte ja schon,die eagles haben einfach nur schlecht verteidigt,aber je mehr ich von ihm seh...

    Ich hoffe,falls es ein erneutes aufeinandertreffen gibt,dann erst im championship game.

  • Habe mir gestern den grossteil eures games angeschaut, und war einfach nur noch beeindruckt. Ich habe es schon im Laufe des Game threads geschrieben, wie ihr in allen Mannschaftsteilen performt habt und das über mehr als 3 Viertel lang, zählt ihr in meinen Augen dieses Jahr zu einem ersntzunehmenden contender, Was McVay da für play designs auspackt ist eine Augenweide, und wie es die offenese mit Goff und Gurley umsetzen ist schon bockstark. Zu Gurley braucht man eh nicht mehr viel sagen, der Kerl wird dieses Jahr nicht aufzuhalten sein. Aber auch die special teams (cooper glaube ich hat der Punt/Kickreturner geheissen) sind brandgefährlich, und über die defense muss man nicht mehr viel sagen. Donald ist so ein übler differenzmaker, und einfach nicht aufzuhalten. Allgemein die agressive rangehensweise der Front 7 und des backfields erinnert mich doch stark an die besten Zeiten der Legion of boom.
    Wenn ihr verletzungsfrei bleiben solltet (3 x aufs Holz klopfen) und nicht einen epischen Einbruch erlebt, dann rechne ich mit euch, minimum CCG.

    Wenn noch ein Platz auf euren bandwagoner frei sein sollte, würde ich mit aufspringen :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (18. Dezember 2017 um 16:29)

  • Wenn noch ein Platz auf euren bandwagoner frei sein sollte, würde ich mit aufspringen

    Da sowohl die Packers als auch die Raiders raus sind, schließe ich mich dem an! Auch dank "All or nothing" ist mir eure Truppe sehr sympathisch, vom Football her ist diese Season ohnehin bockstark.

    Viel Erfolg euch! :bier:

  • Grad angeguckt das Spiel... man man man. Wenn er euch immer noch steht, wirds dann langsam Zeit für den Arztbesuch.

    in-division entwickeln sich Teams ja oft zur Antithese des großen Gegners (das dürften unzweifelhaft die Seahawks sein) und ihr habt ja auch früher schon immer Mittel gefunden gegen die Hawks. Wenn sich dann aber die Kräfteverhältnisse noch ein bischen verschieben (ihr wesentlich besser, die Hawks unzweifelhaft schlechter als die letzten Jahre), dann kommt so ein weihnachtliches Arschversohlen bei raus.

    Hier hebt ja niemand merklich ab, aber der Hinweis auf diese spezielle Situation scheint angebracht und den Umstand das es gegen andere Teams in der Conference (und den unweigerlich folgenden POs) natürlich schwieriger wird.

    Team Goff drückt (nicht ganz uneigennützig) aber bis zum Ende die Daumen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Victory monday würde ich mal sagen. Und was das für ein Montag ist.
    Noch mal: 42:7 gegen unsere Division-Rivalen. Letztes Jahr zu dieser Zeit hatten wir nur einen Interim HC. Wir führten zur Pause mit 34:0 (hätte auch höher sein können wenn wir anstatt der beiden FG's TD's erzielt hätten).
    Ok man könnte, wie die Amerikaner sagen, dass die Haws viele Verletzte haben. Ich sage dazu, dass wir das Glück haben sehr erfahrene Athletic-Trainer zu haben die es schaffen, die Spieler gesund zu halten. Auch die "Strategie" von McVay finde ich sehr gut, die Spieler zu schonen und die "zweite Garde" zu schicken. Wir müßten eigentlich das gesündeste Team der NFL sein. Unbelivable.

    Die erste Hälfte war "lights-out-football".
    RB Todd Gurley war in MVP-Form. In der ersten Halbzeit rannte er für 144 Yards und erzielte zwei touchdowns. Insgesamt hat er 152 yards rushing und in der Mitte des 3. Quarters war Feierabend.
    In sechs von den ersten sieben Ballbesitzen wurde gepunktet.

    Jared Goff hat wieder einen sehr guten Job gemacht. Er warf 21 Pässe, 14 kamen an. Alles in Allem hat er ein QBR von 93,4. Die eine INT ist zu verschmerzen.

    Durch unsere Defenseline hatte Wilson den ganzen Abend Druck bekommen. Er warf 30 Pässe, 14 davon kamen an. Er hat ein QBR von 71,8. Er wurde insgesamt sieben mal gesackt.

    Über die Special Teams muss ich nicht viel schreiben. Die waren wieder herausragend. Pharao Cooper hatte einen wunderbaren Tag. Er hatte einen 53-yard und einen 26-yard return, beide an die 1-yard-line der Hawks.
    Das die Hawks zur Hälfte 34:0 hinten lagen, gab's zuletzt 2010.

    We can talk postseason würde ich langsam mal sagen.

  • Ernsthafte Frage: Wird man gegen die 49ers abschenken, um möglichst immer Auswärts spielen zu können? Bisher steht man Auswärts bei 6-1, Heim bei 4-3 ;)

    Auch wenn es quasi unmöglich ist, noch könntet ihr die Play-Offs verpassen :D Einfach einen schlechten Tag bei den Titans und dann gegen die neuen 49ers zu Hause, wo man ja eh nicht so stark ist :D

    Ich höre schon auf ;)


    Mich würde brennend interessieren, ob das das tatsächliche Kräfteverhältnis war. So gut die Rams auch waren / sind, war das 34:0 zur Halbzeitpause genauso "unreal" wie der komplette Shutdown der Rams im Hinspiel über fast 3 Quarter.

    Ich denke das "wahre" Kräfteverhältnis liegt irgendwo dazwischen. Rams vorne, aber wenn man nochmal gegeneinander spielt, würde ich kein 34:0 Halbzeitstand erwarten. Theoretisch könnte man sich in den POs treffen, wenngleich das mit sehr vielen "wenns" verbunden und eher theoretischer Natur ist.

  • Ich hoffe man bekommt endlich den Aaron Donald Deal fertig, was muss der Mann noch machen um bezahlt zu werden...
    Dass man dass nicht in der Offseason geschaft hat, kostet jetzt sicher ordentlich Geld.

    Mich würde brennend interessieren, ob das das tatsächliche Kräfteverhältnis war. So gut die Rams auch waren / sind, war das 34:0 zur Halbzeitpause genauso "unreal" wie der komplette Shutdown der Rams im Hinspiel über fast 3 Quarter.

    Ich denke das "wahre" Kräfteverhältnis liegt irgendwo dazwischen. Rams vorne, aber wenn man nochmal gegeneinander spielt, würde ich kein 34:0 Halbzeitstand erwarten. Theoretisch könnte man sich in den POs treffen, wenngleich das mit sehr vielen "wenns" verbunden und eher theoretischer Natur ist.

    Das Kräfteverhältnis liegt definitiv irgendwo dazwischen. Die Rams hatten von Anfang an das Momentum, und die Hawks kamen nicht in fahrt. Aber die Rams-Hawks Spiele waren immer schon seltsam über die letzten Jahre, selbst als die Jahre um die Top 5 Picks gespielt haben und die Hawks regelmäßig im Playoff waren, waren diese Spieler immer knapper als zu erwarten war.

    GO Irish!