Los Angeles Rams 2017

  • Gurley ist mMn auf dem Weg 2018 woanders zu spielen. Dürfte interessant sein, wenn Dunbar auf dem Feld steht.

    Aus welchem Grund sollten sie ihn cutten?
    Er wird nicht wirklich teurer, der FA-Markt für junge RBs wird wie immer klein sein und die Option für 2019 gibt's auch noch.

    GO Irish!

  • Aus welchem Grund sollten sie ihn cutten?Er wird nicht wirklich teurer, der FA-Markt für junge RBs wird wie immer klein sein und die Option für 2019 gibt's auch noch.

    Weil ich nicht denke, dass er in das Anforderungsprofil der neuen Offense passt. Am besten wären für ihn ein QB under Center und vllt ein FB dazu.
    Ja, er hat gestern aus den Catches was gutes gemacht. Seine Läufe waren jedoch leider, wie seit 20+ Games, gröstenteils schlecht. Er schafft es nicht, minimale Löcher (mehr gibt es leider bei uns nicht) zu sehen sondern rennt panisch wie eine Walze größtenteils straight. Das ist leider seiner schlechten Erfahrung bei uns zum Ende seiner Rookie-Season geschuldet.
    Dennoch gibt es mitlerweile teilweise besseres Runblocking (im Vergleich zu seinem Rookie-Jahr; insgesamt dennoch im unteren Drittel der Liga).

    Dazu halt mit der Shotgun ein "Grundsystem" was ihn nicht zusagt. Pässe fängen können auch andere RBs.

    Ein Cut vermute ich nicht. Sollte ein Trade-Angebot kommen, würde mich ein Abschied nicht wundern.

  • Ich denke auch er gewöhnt sich noch an das neue System. So schlecht war das gestern nicht. Und das wir nicht gerade eine top ol haben wissen wir schon länger.
    Wenn irgendwo ansetzen dann bei unseren blockern.
    McVay hat schon so viel verbessert, aber alles kriegt er so schnell auch nicht hin.
    Lass Gurley noch ein wenig Zeit, dann wird auch er im Run game wieder stechen.

  • Ich denke auch er gewöhnt sich noch an das neue System. So schlecht war das gestern nicht. Und das wir nicht gerade eine top ol haben wissen wir schon länger.
    Wenn irgendwo ansetzen dann bei unseren blockern.
    McVay hat schon so viel verbessert, aber alles kriegt er so schnell auch nicht hin.
    Lass Gurley noch ein wenig Zeit, dann wird auch er im Run game wieder stechen.

    Also die O-Line gefiel mit in den ersten beiden Spielen überraschend gut!
    Goff hat ordentlich Zeit und im Running sind zumindest minimale Holes da (die nicht gesehen werden von Gurley).

  • Freitag, zur Frühaufsteherzeit 2:25, steigt TNF bei den 9ers. Ich hab Freitag Urlaub. Man lernt halt nicht dazu.

    Rams spielen in Mustard-Yellow, 9ers in all-black.

    Lowlight des Spiels: Triplette ist das Streifenhörnchen :krank::madfan::abge
    Das der immer noch in der NFL ran darf ... a shame!

    Nachtrag: Hatte 9ers@Seahawks in 40' (ich LIEBE die Downloadfunktion auf Android!) gesehen. Sehr viel 21- und 12-Personal der 9ers, gerne auch mit Shanahans Stretch und daraus resultierender PA.
    Bin gespannt wie das gegen uns funktioniert. Unsere Run-Defense sah ja bisher nicht gut aus.
    Wade hatte dazu in der PK gesagt, dass unsere neue Defense die Formations/Looks der Redskins noch nicht gesehen hatte. Eine Aussage, die mich verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (20. September 2017 um 08:15)

  • Ich fand das Spiel Sonntag sehr interessant.
    Trotz der Niederlage hat man klar das neue Rams-Team gesehen. Man hat zu keiner Zeit aufgegeben und immer gekämpft. Leider haben wir das Momentum beim 20:20 nicht genutzt um over the top zu kommen. Dann die INT von Goff. Wir hätten unbedingt den Stop am Ende des 4. Quarters der Defense gebraucht. Goff ist einfach noch zu predictable und muss aufhören blind Kupp als 1st target anzupeilen.

  • Ich gehe auch davon aus, dass ihr euch gegen die 49ers durchsetzen werdet. Es ist bei euch klar eine positive Entwicklung erkennbar, die Richtung stimmt.

  • Bin auch dabei und extrem gespannt. Ein Sieg ist auf alle Fälle drin. Wird interessant zu sehen welche lehren aus der Niederlage gezogen und verbessert wurden.
    Go Rams!!!

  • So, ich versuche (!) dann mal mit Herzrasen ins Bett zu gehen.

    Quick Takeaways:

    • Bestes Game by Gurley seit seinen ersten Rookie Games. Vision! Patience
    • Aber auch: Ball security bei ihm; zu viele Fumble :thdown:
    • Tavon, den ich immer verteidigt habe (und der auch besser war als ihn viele gemacht haben), hat keine Daseinsberechtigung auf unserem Roster. Noch am Flugzeug den Zutritt verweigern.
    • Defense: WTF!!?????? Wade, mach da was!
    • Watkins kommt langsam ins Rollen
    • McVay :love: Aber er nuss noch lernen, dass HC > OC ... Mit der Führung im 3. muss man in der Offense schon etwas die Clock melken, wenn man sieht wie schlecht die Deense war.
    • Goff ist LICHTJAHRE besser als letztes Jahr.
    • Whitworth ist der größte FA-Impact der letzten Jahre ... in der ganzen Liga.
    • Zum Abschluss nochmal: McVay :love:
  • ich war auch heute nacht live dabri.

    Und ich muss sagen es war ein super spiel, natürlich haben die 49ers auch sehr viel getan um es so spannend zu machen. :thumbsup:

    Jedenfalls glückwunsch, und ihr werdet eine wichtigere rolle in euerer division spielen. :xywave:

  • Glückwunsch zum Sieg! Habe nur eine Zusammenfassung gesehen, scheint ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Spiel gewesen zu sein. Ich finde Goff macht sich allmählich richtig gut.

  • ....


    Zitat von freshprince85

    Bestes Game by Gurley seit seinen ersten Rookie Games. Vision! Patience

    ;)

    Und ich wollte hier im Thread schon ein Tauschgescäft Gurley vs Crowell in´s Spiel bringen...... :thumbup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ....

    ;)
    Und ich wollte hier im Thread schon ein Tauschgescäft Gurley vs Crowell in´s Spiel bringen...... :thumbup:

    Hast völlig recht, auf meine Aussagen hinzuweisen!
    Ich hätte das wirklich nicht von Gurley erwartet und bin positiv überrascht.

    Es war aber auf vom Stil her sein bestes Game seit seinem Rookie-Breakout: Vision und Patience.

  • Hast völlig recht, auf meine Aussagen hinzuweisen!Ich hätte das wirklich nicht von Gurley erwartet und bin positiv überrascht.

    Es war aber auf vom Stil her sein bestes Game seit seinem Rookie-Breakout: Vision und Patience.

    Ich finde sowas immer recht witzig ,sage aber auch : Das ist gefühlt schon jedem mehrfach "passiert"....

    Schau´mal am Montag in den Browns-Thread , sollte K.Britt 2 TD´s und 128 yards auf´s Tablett zaubern...... :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber: Wir haben eine offense!! Hat wirklich Spaß gemacht da zu zu schauen!
    -Goff macht einen extrem ruhigen Eindruck! Finde ich klasse!
    -Nur wenige Fehler in der offense. Auch die ol hat ihren Job gemacht. Die einzigen beiden Fehler waren der todsichere catch von higbee. Sorry den muss er haben. Und bei First down an der eins muss die Pille rein.
    -Klasse playcalling von McVay.
    -An gurley gibt's weiterhin nicht viel zu meckern ausser das er die Pille fester halten muss.
    Für mich steht eher Austin auf der Abschussliste. Was der abbindet ist unterirdisch.

    Zwei dicke special Teams Fehler die natürlich nie passieren dürfen, aber ok, das ist Football!

    Schlimmer noch die defense! Mensch Philipps! Was geht ab??

    Aber schön das wir auch mal mit der offense ein Spiel gewinnen können. Danke McVay!

    In den letzten Jahren hätten wir solche Spiele schon zur Halbzeit verloren...

  • Schönes Spielchen, aber nicht für Freunde des Defensivfootballs gemacht. Sich von den 49ers soviele Punkte einschenken zu lassen ist schon bitter. Für Wade gibts auf jeden Fall nach so nem Sieg nicht viel zu feiern. Dafür, dass die Defense aber mit nem Pick begonnen hat, war die Coverage der Secondary später nix mehr.

    War aber natürlich auch sehr cleveres Playcalling von Shanahan. Und das war auch das schöne am ganzen Spiel. Das sich hier zwei junge kreative Coaches gegenüber standen, die eben Offensivfootball produzieren. Da sieht dann mal so ein Altmeister wie Phillips im wahrsten Sinne alt aus, wobei man schon auch echt Repekt für Shanahan ausprechen muss. Denn seine Waffen sind doch deutlich beschränkter. Würden die Niners beispielsweise mal nächstes oder übernächstes Jahr nen QB draften, kann man wieder mit denen rechnen.

    Offensiv war das natürlich sehr stark. Freut mich für Goff sehr, dass das so langsam wird. Und für McVay auch.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich musste heute arbeiten, deswegen habe ich mir das Spiel heute nach dem Feierabend angesehen. Bin gerade fertig geworden, war heute auch weder auf Facebook noch auf Instagram.
    Was ein Spiel schon wieder. Zwei Offense-minded-coaches :auktion::auktion::auktion::auktion::auktion::auktion: BUMM BUMM BUMM

    Positiv:
    - HC
    - Playcalling der Offense (McVay)
    - Goff
    - Gurley
    - Offense Line
    - Watkins (der catch in double coverage.....)

    Negativ:
    - whole Defense (trotz pick und fumble recovery)
    - Verletzungen (hoffentlich alles so weit gut)
    - Strafen

    Das neue Rams-Team mach Lust auf mehr. Bitte Strafen abstellen. DANKE!! Defense HALLO???!!!! Die Saison hat angefangen.

    P.S. Anscheint hat Wade hier eine Nuss zu knacken. Naja sonst wirds auch langweilig. Ich denke und hoffe das die Defense in Zukunft noch einen Zahn zunimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (22. September 2017 um 23:06)

  • Na ja, darf auch gerne mal "langweilig" werden :mrgreen:

  • Heute Nacht interessant zu sehen, wie sich die Cards gegen die Boys schlagen. Sonntag sind wir dann gegen Dallas dran.


    Na ja, darf auch gerne mal "langweilig" werden :mrgreen:

    So wie Woche 1 :D Spannende Spiele sind super , wenn man diese gewinnt. ;)

  • So, kleines Kurzfazit zu den ersten 3 Spielen: Wir sind das beste Team in der NFC West, nicht nur vom Record her.
    Ist es was wert: Natürlich nicht. Auch letztes Jahr hatten wir einen guten Auftakt (jedoch nur vom Record her; die Leistung war deutlich schlechter).
    Es erfreut mich dennoch :bier:


    Nun zum nächsten Spiel:

    Ich hoffe, die Uhrzeit spielt nicht zu sehr eine Rolle. Eigentlich kaum fassbar, dass Westcoast-Teams so davon beeinflusst werden. Ab Dienstag den Wecker je eine Std früher stellen und das Training ebenso nach vorne legen :madness:paelzer:

    Die Defense der Cowboys lebte beim MNF eigentlich nur von #90 Lawrence. Sehr gefährlicher Speed-Rusher. Ich denke er wird bei uns ebenfalls nur über links kommen, d.h. Havenstein braucht Hilfe und ich bin gespannt, wie McVay das aufziehen wird (Rollouts z.B. oder TE dazu).

    In der Offense fand ich die Cowboys eigentlich auch nur in der Redzone durch Dak's Run-Options gefährlich.
    Die Frage ist halt, ob Wade die Defense generell mal bemerkenswert aufs Feld bekommt.

  • Ich habe das Spiel noch nicht geschaut. Warte bis es die 40 Minuten gibt.

    Ich stimme dir aber zu: Erst drei Spiele gespielt, aber dieses Team macht Lust auf mehr. Ohne falsche Bescheidenheit kann man sagen, dass wir wieder ein Rams Team haben wo es Spaß macht zuzusehen. Dieser Coaches-Wechsel MUSSTE stattfinden. Erst recht weil die Chargers nun auch in Town sind. Es ist zwar noch viel Luft nach oben, aber das Coaches-Team hat auch erst drei Spiele hinter sich. Ich meine Wade ist so talentiert, wenn der keine Antwort für die Defense findet, bin ich mit meinem Latein am Ende (ich bin ja noch geneigt zu sagen, dass es am Wechsel von 4-3 auf 3-4 liegt).