• Ich habe das Spiel noch nicht geschaut. Warte bis es die 40 Minuten gibt.

    Warum eigentlich.
    Nach jedem Play 3 mal auf Skip und schon ist man i.d.R. beim Nächsten. Dazu 2 mal +1' in der Werbung.
    Also ich schaff die Vollversionen in knapp 45min. Mit eingerechmet wenn ich spannende Spiele zum Schluss (l. 4min) ohne skippen schau.

  • Warum eigentlich.Nach jedem Play 3 mal auf Skip und schon ist man i.d.R. beim Nächsten. Dazu 2 mal +1' in der Werbung.
    Also ich schaff die Vollversionen in knapp 45min. Mit eingerechmet wenn ich spannende Spiele zum Schluss (l. 4min) ohne skippen schau.

    Wo denn "Skip"? Im Browser? Ich finmde da nichts.

  • Hier gibt es ein Video auf NFL, was ich sehr interessant finde. Wie seht ihr das? Klar wir haben gewonnen, aber wie soll man gut offensively adjusten (sehr geil das es überhaupt passiert), wenn man sich die defense plays nicht ansieht? Interessantes Thema. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er primär unser Headcoach ist.

  • Mir hat euer Spiel gegen die 49ers echt super gefallen. Hatte nach der Kritik von @freshprince85 genauer auf Gurley geschaut und dann Zack, macht er so ein Spiel. Goff ist ja gar nicht wieder zu erkennen im Vergleich zum letzten Jahr und der Watkins Trade könnte zum Goldstandard werden.
    Wenn ihr von grösserem Verletzungspech verschont bleibt ist eure PO Durststrecke vorbei!
    Mit so einer Entwicklung hätte ich niemals gerechnet. Es liegt ein Hauch von Wechsel in der Luft ;) .

  • Mir hat euer Spiel gegen die 49ers echt super gefallen. Hatte nach der Kritik von @freshprince85 genauer auf Gurley geschaut und dann Zack, macht er so ein Spiel. Goff ist ja gar nicht wieder zu erkennen im Vergleich zum letzten Jahr und der Watkins Trade könnte zum Goldstandard werden.
    Wenn ihr von grösserem Verletzungspech verschont bleibt ist eure PO Durststrecke vorbei!
    Mit so einer Entwicklung hätte ich niemals gerechnet. Es liegt ein Hauch von Wechsel in der Luft ;) .

    Und im Super Bowl dann gegen die Browns nach ihrem 5-1-Saisonstart. :D
    Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Man hat die Luck-losen Colts und die 49ers geschlagen. Beide werden in diesem Jahr nichts mit den Playoffs zu tun haben und sind daher noch nicht als Gradmesser geeignet. Die nächsten vier Wochen bis zur Bye gegen Cowboys, Seahawks, Jaguars und Cardinals dürften schon eher Aufschluss über das Team geben. Nichtsdestotrotz ist der Saisonstart natürlich klasse für euch und vielleicht verirren sich so ja doch mal ein paar Zuschauer mehr ins Colosseum.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und im Super Bowl dann gegen die Browns nach ihrem 5-1-Saisonstart. :D Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Man hat die Luck-losen Colts und die 49ers geschlagen. Beide werden in diesem Jahr nichts mit den Playoffs zu tun haben und sind daher noch nicht als Gradmesser geeignet. Die nächsten vier Wochen bis zur Bye gegen Cowboys, Seahawks, Jaguars und Cardinals dürften schon eher Aufschluss über das Team geben. Nichtsdestotrotz ist der Saisonstart natürlich klasse für euch und vielleicht verirren sich so ja doch mal ein paar Zuschauer mehr ins Colosseum.

    Das sehe ich ja jetzt erst, aber ein tip, mich kannst du blind zitieren das zieht immer :D . Dann musst du meine euphorisch geschriebenen postings nicht suchen um mir nen Wink zu geben :xywave:;) .

  • Ich bekunde Interesse an eurem Bandwagon! Starke Leistung, die ersten Wochen! :thup:

    Ihr seid alle eingeladen!! :D

    Die Gegner war sicher nicht überragend bis jetzt aber trotzdem große Hochachtung was das Trainerteam da in nur einer Offseason hingebogen hat.

    GO Irish!

  • Ihr seid alle eingeladen!! :D
    Die Gegner war sicher nicht überragend bis jetzt aber trotzdem große Hochachtung was das Trainerteam da in nur einer Offseason hingebogen hat.

    Keine falsche Bescheidenheit. Die Cowboys sind schon eines der besseren Teams. :D Was to go.

  • ....

    ;)
    Und ich wollte hier im Thread schon ein Tauschgescäft Gurley vs Crowell in´s Spiel bringen...... :thumbup:

    #NichtVergessen

    Schon wieder ein unglaubliches Spiel!


    Er hat nun aber auch Patience und Vision. Das funktionierende Passing Game und die daraus resultierende "normale" Box gegen sich hilft natürlich.

  • Glückwunsch zum Sieg. Zweite Halbzeit haben euer Senior und euer Junior uns in Sachen Coaching eine Lehre erteilt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir machen im Schnitt die meisten Punkte in der NFL. Auch heute wieder 7FG und 2td bedeutet auch das wir 9 mal vor der endzone waren.

    Kann sich jemand erinnern wann es sowas das letzte mal gab?
    Schätze das war zu Kurts glorreicher Zeit :D

  • Ihr seid alle eingeladen!! :D
    Die Gegner war sicher nicht überragend bis jetzt aber trotzdem große Hochachtung was das Trainerteam da in nur einer Offseason hingebogen hat.

    Es ist einfach nur heftig was der Staff da gezaubert hat. Dieses Team ist totally different. Daran sieht man ehrlich mal, was Fisher da zusammen gecoacht hat. Veraltet, schlecht, ineffizient.

  • Wir machen im Schnitt die meisten Punkte in der NFL. Auch heute wieder 7FG und 2td bedeutet auch das wir 9 mal vor der endzone waren.

    Kann sich jemand erinnern wann es sowas das letzte mal gab?
    Schätze das war zu Kurts glorreicher Zeit :D

    Letzte Saison. Nach den ersten 3 Spielen.
    OK, da hatten wir ja auch nur 2 TDs und 4 FGs. :madfan:

  • Ich bekunde Interesse an eurem Bandwagon! Starke Leistung, die ersten Wochen! :thup:


    Und das war richtig so. Der Bandwagon rollt offiziell ein. Erstes Power Ranking, was ich heute gelesen habe, kommt von YAHOO (mit einem lägeren einleitenden Artikel zu den Rams):


    Zitat

    9. Los Angeles Rams (3-1, LW: 16)
    Next week’s home game against the Seahawks will be really interesting. Win that, and they’ll lead the Seahawks by two games with a tiebreaker edge. Also, they would send a message that this fast start isn’t a mirage.

  • Schade. War mehr möglich.
    Watkins zwei Mal bei deep routes aufgegeben. Austin sollte keine Returns mehr machen.
    Zum würgen waren die nicht gegebenen Holdings der Seahawks bei deren TD in der ersten Hälfte.


    edit: Gurley bekam gefühlt wenig Snaps. Und die INTs waren schreckliche Würfe.

    edit2: D# gefiel besser. Johnson mit sehr guter Leistung als Safety.

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (9. Oktober 2017 um 01:19)

  • Das Spiel haben auch wir abgegeben. 16 unanswered points. Der letzte Drive war der Hammer. Hätte Kupp den gefangen........ whoooop. Way to go.

    Defense gefiel mir besser als die Spiele davor.

    Warum so viele passes? Nun ich denke die Hawks Run Defense ist Bombe und Gurley hatte nicht so viele Schnitte. Deswegen haben wir es in der Luft versucht. Leider eher vergebens. Die langen Pässe waren von Zuschauer-Ebene schlecht. Die Frage lautet Goff oder Route runner? Wo liegt der Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (9. Oktober 2017 um 01:27)