Los Angeles Rams 2017

  • Sehe ich genauso. Aber eines muss man auf jeden Fall festhalten: In den letzten Jahren hätten wir nach so einer ersten Halbzeit niemals gewonnen! Im Moment ist jedes Spiel etwas ganz besonderes... :bier:

    Das steht außer Diskussion. Trotzdem dürfen wir uns so eine 1.Hz gegen Teams wie die Vikings, New Orleans oder Eagles nicht leisten. Ansonsten wirds Anstrengender als es eh schon werden dürfte.

  • Schade ist das Interesse an unserem Team. War ja gestern im Stadion auch nicht gerade der brüller. Sah ziemlich leer aus. Täusche ich mich da? :paelzer:

    Teilweise. Es waren deutlich mehr da.
    Die Kamera zeigt auf die Away-Side. Dort war leider viel zu viel leer. Die Homeside war diesmal aber packed.

  • Schade ist das Interesse an unserem Team. War ja gestern im Stadion auch nicht gerade der brüller. Sah ziemlich leer aus. Täusche ich mich da? :paelzer:

    Wie freshprince85 schon schreibt sieht man im TV immer die Auswärtsseite. Und durch die Architektur/Struktur sieht das in einer solchen "Schüssel" auch immer noch ganz anders aus als in den modernen Stadien. Ausserdem muss man halt auch immer bedenken dass es ein 90'000+-Stadion ist und da gibt es halt auch bei 60'000 Fans doch immer einige leere Plätze.

  • Und selbst die 60.000 werden von diversen Quellen hinterfragt.
    Ich möchte nicht wissen wies dann ausschaut, wenn die Rams mal wieder eine schlecht Phase haben. =O

    GO Irish!

  • Wobei 60.000 als Schnitt ja schon absolut ok wären und ein neueres, komfortableres Stadion lockt dann später sicher auch den ein oder anderen "Event-Fan" der jetzt (noch) nicht kommt. Mal sehen wie sich das entwickelt, denn wenn das jetzt mittelfristig wirklich nur so bei 30.- 40.000 landet, wäre das letztendlich nur eine Bestätigung dessen, was viele ja schon seit langen sagen/behaupten/denken, nämlich das LA einfach keine "NFL" Town war/ist und nie sein wird.

    Denn man muss sagen, dass die Rams akt. wirklich nicht viel mehr tun können. Sie spielen mit den spektakulärsten Football der NFL, Punkte ohne Ende, haben eine Top-Bilanz und viele tolle "Stories" (jüngster HC, Goff "Comeback usw.) im Team. Mit anderen Worten, wenn die Leute jetzt nicht kommen bzw. kein Interesse haben, wann denn dann bzw. was soll denn da noch passieren ?

    Wie Rupi schon sagt, was passiert, wenn es dann mal schlechter läuft ? Haben sie dann u.U. Kulissen wie die Chargers in ihrem 2.Liga-Fussi Stadion :hinterha: ?

  • Und selbst die 60.000 werden von diversen Quellen hinterfragt.
    Ich möchte nicht wissen wies dann ausschaut, wenn die Rams mal wieder eine schlecht Phase haben. =O

    Und genau das meine ich. Besser und attraktiver kannst du kaum spielen. Die Hütte ist trotzdem nicht voll. 60000 sind nicht schlecht, aber nach Football town sieht das nicht aus... :paelzer:

  • Wobei 60.000 als Schnitt ja schon absolut ok wären und ein neueres, komfortableres Stadion lockt dann später sicher auch den ein oder anderen "Event-Fan" der jetzt (noch) nicht kommt. Mal sehen wie sich das entwickelt, denn wenn das jetzt mittelfristig wirklich nur so bei 30.- 40.000 landet, wäre das letztendlich nur eine Bestätigung dessen, was viele ja schon seit langen sagen/behaupten/denken, nämlich das LA einfach keine "NFL" Town war/ist und nie sein wird.

    Ich weiß ja , dass du ein Gegner dieses La Projektes bist, aber trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben...

    Die Rams ziehen zwischen 50.000-60.000 Leute in einem Stadion was 90.000 Leute fast. Das Stadion genügt in keinen Fällen NFL Standarts (College Fans sind ein anderes Publikum_).
    (Die Raiders sind zur Zeit auch wieder erfolgreicher als vor Jahren, haben aber trotzdem ihre Abdeckungen nicht runter genommen, da das Stadion Schrott ist).
    Ergo in der Hütte sind 60.000 selbst 50.000 wahrscheinlich ok. Gäbs ein Stadion in LA das diese Kapazität hätte wäre da wahrscheinlich das beste Stadion für die Rams. Auch wenn es für das Team momentan überragend läuft.
    Ich würde aus Rams Sicht den Weg gehen und gewisse Ränge nicht mehr verkaufen.
    Das sollte eigentlich möglich sein. Gibt’s ja bei Teams in der 2 Bundesliga etc. auch, dass gewisse Blöcke erst in den Verkauf gehen, sobald andere Blöcke voll sind....

    #FIREJOSEPH

  • Da widersprechen wir uns doch gar nicht :paelzer: Ich hatte doch geschrieben, dass um die 60k ein guter und mit Sicherheit ausreichender Schnitt wären. Wieviel sind es denn aber nun wirklich bisher und wieviel werden es in den kommenden Wochen bzw. Am Ende der Saison sein ?

    Denn wie gesagt, die Rams spielen eine (eher doch unerwartet) tolle Saison und altes Stadion hin oder her, wenn die Leute jetzt nicht kommen, wann dann ?

  • Da widersprechen wir uns doch gar nicht :paelzer: Ich hatte doch geschrieben, dass um die 60k ein guter und mit Sicherheit ausreichender Schnitt wären. Wieviel sind es denn aber nun wirklich bisher und wieviel werden es in den kommenden Wochen bzw. Am Ende der Saison sein ?

    Denn wie gesagt, die Rams spielen eine (eher doch unerwartet) tolle Saison und altes Stadion hin oder her, wenn die Leute jetzt nicht kommen, wann dann ?

    Wie viele sind es eigentlich bei euch? Wie ist das Interesse?

  • die Rams spielen eine (eher doch unerwartet) tolle Saison und altes Stadion hin oder her, wenn die Leute jetzt nicht kommen, wann dann ?

    Ja, aber man hatte nun 4 Wochen kein Heimspiel, hat in den Heimspielen vorher eben noch nicht überzeugt. Und es ist unerwartet, also kurzfristig zu planen.

    Ausserdem braucht es eben allgemein auch Zeit. Es kommt immer und überall das Argument "Tradition", die muss man eben auch erst mal aufbaun. Gib ihnen erstmal etwas Zeit sich erfolgreich zu etablieren.

  • Wie viele sind es eigentlich bei euch? Wie ist das Interesse?

    :dogeyes: Du weisst dass es hier andere Threads (u.a. zu dem Thema) gibt? Nur einen Klick entfernt ;) .

    Ansonsten kann ich dir Google oder Seiten wie CBSSports, ESPN oder Foxsports empfehlen, da gibt es viele Infos zu diesem und vielen anderen Themen ausserhalb der Rams. Sorry, aber die Frage finde ich hier zu "faul" und sogar grundsätzlich desinteressiert.

  • Wie viele sind es eigentlich bei euch? Wie ist das Interesse?

    Das hat akt. eher was von ner Scherzfrage :hinterha: Also ich glaube um die 25.000 passen sowieso nur rein. WeEnn man sich die bisherigen "Heimspiele" so ansieht waren (nicht nur gefühlt) teilweise ganze Blöcke leer. Das waren dann wohl nicht genutzte Tickets an "Großabnehmer". Davon aber eben seeehr viele. Also gefühlt waren so höchstens 15-20.000 da und davon waren bisher mindestens immer die Hälfte oder mehr Anhänger des jeweiligen Visitor-Teams.
    Sowas war und ist mE selbst in der NFL bzw. US-Sportgeschichte bisher einmalig (schlecht)

    Insofern haben die Rams da einen akt. großen Vorsprung in jeder Hinsicht. Sie haben noch "Restwurzeln" von damals in LA, waren quasi auch jetzt wieder zuerst da und spielen jetzt auch noch den besseren Football.

    Wie trosty schon sagt, muss sich die Ganze Nummer natürlich erstmal langsam entwickeln. Aber während es bei den Rams ja noch relativ gut aussieht, geht es bei den Bolts komplett in die andere Richtung.

  • :dogeyes: Du weisst dass es hier andere Threads (u.a. zu dem Thema) gibt? Nur einen Klick entfernt ;) .
    Ansonsten kann ich dir Google oder Seiten wie CBSSports, ESPN oder Foxsports empfehlen, da gibt es viele Infos zu diesem und vielen anderen Themen ausserhalb der Rams. Sorry, aber die Frage finde ich hier zu "faul" und sogar grundsätzlich desinteressiert.

    Sollte auch nur eine schnelle zwischen Frage sein. Einfach wieder aus dem Gedächtnis streichen :D;)

  • Case Keenum bleibt starter für die Vikings. Ein Vorteil für unsere Defense?

    Da dies die einzige logische Nachricht war, eher ein Nachteil, wenn man es den werten möchte.
    Teddy ohne Praxis über den Platz zu jagen hätte was. Keenum spielt guten Football. Sicherlich kein "Über-QB", aber er macht es fehlerfrei.


    Fun Fact am Rande:

    Coaching!
    Es wäre interessant, wie
    a) Goff im zweiten unter Fisher wäre
    b) Keenum unter McVay

  • Da dies die einzige logische Nachricht war, eher ein Nachteil, wenn man es den werten möchte.Teddy ohne Praxis über den Platz zu jagen hätte was. Keenum spielt guten Football. Sicherlich kein "Über-QB", aber er macht es fehlerfrei.

    Naja, als Fehlerfrei würde ich Keenum nicht bezeichnen, auch wenn er mit Abstand die besten Leistungen seiner Karriere bringt. Gegen die Redskins hat er es mit zwei Interceptions nochmal unnötig spannend gemacht. Bis dahin hat er allerdings wirklich gut gespielt, das muss man schon zugeben.

    Goff hat sich über die Offseason sehr vielversprechend entwickelt. Wie viel Anteil daran euer Coaching Team hat werden wir wohl nie erfahren. Aber wenn er so weitermacht, könnte er ein Top QB in der Liga werden.

    Freue mich schon sehr auf die Begegnung am Sonntag! Sehe euch als leichter Favorit, da ihr für mich das etwas komplettere Team seid.

  • Das Spiel am Sonntag wird (wie so oft) in den Trenches gewonnen werden. Das Team, das seinen QB besser beschützen kann, wird gewinnen. Das Ganze wird ja auch deshalb so spannend, da zwei der besseren O-Lines dieses Jahres auf zwei wirklich starke D-Lines treffen werden. Während ich rein vom Talentlevel die D-Line der Rams gegen die O-Line der Vikings leicht im Vorteil sehe (alleine schon wg. Aaron Donald vs. unseren Rookie-Center und 1st year Guard), ist andererseits der Heimvorteil im Duell Vikes D# vs. Rams O# nicht zu unterschätzen.

    Ich wage keine Prognose, die Kiste kann 35-28 oder auch 17-13 ausgehen. Einen Blowout in die eine oder andere Richtung vermag ich mir dagegen nur schwer vorzustellen.

    Auf alle Fälle sind wir wohl alle schon ganz schön hibbelig :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Da dies die einzige logische Nachricht war, eher ein Nachteil, wenn man es den werten möchte.Teddy ohne Praxis über den Platz zu jagen hätte was. Keenum spielt guten Football. Sicherlich kein "Über-QB", aber er macht es fehlerfrei.


    Fun Fact am Rande:

    Coaching!
    Es wäre interessant, wie
    a) Goff im zweiten unter Fisher wäre
    b) Keenum unter McVay

    Sicher spielt Keenum echt guten Football. Ich meinte auch eigentlich das unsere Defense unsren alten Backup QB / Starting QB kennt und uns das eventuell einen kleinen Vorteil bringt. Dabei meine ich natürlich nicht das Playbook der Vikings sondern alleine seine Körpersprache und wie er sich auf dem Platz verhält.


    Das Spiel am Sonntag wird (wie so oft) in den Trenches gewonnen werden. Das Team, das seinen QB besser beschützen kann, wird gewinnen. Das Ganze wird ja auch deshalb so spannend, da zwei der besseren O-Lines dieses Jahres auf zwei wirklich starke D-Lines treffen werden. Während ich rein vom Talentlevel die D-Line der Rams gegen die O-Line der Vikings leicht im Vorteil sehe (alleine schon wg. Aaron Donald vs. unseren Rookie-Center und 1st year Guard), ist andererseits der Heimvorteil im Duell Vikes D# vs. Rams O# nicht zu unterschätzen.

    Ich wage keine Prognose, die Kiste kann 35-28 oder auch 17-13 ausgehen. Einen Blowout in die eine oder andere Richtung vermag ich mir dagegen nur schwer vorzustellen.

    Auf alle Fälle sind wir wohl alle schon ganz schön hibbelig :mrgreen:

    Und ich bin mit der AIDA unterwegs und kann es nicht schauen :marge:marge:abge

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (16. November 2017 um 10:33)

  • Und ich bin mit der AIDA unterwegs und kann es nicht schauen :marge:marge:abge

    Das selbe "Problem" hatte ich vor ziemlich genau 2 Jahren. Kein Football im Mittelmeer, aber stell Dir vor: es war mir egal :mrgreen: (was ich nieeee erwartet hätte ;) )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das selbe "Problem" hatte ich vor ziemlich genau 2 Jahren. Kein Football im Mittelmeer, aber stell Dir vor: es war mir egal :mrgreen: (was ich nieeee erwartet hätte ;) )

    Sowas kann ich mir ja echt nicht vorstellen, ich saß vor ein paar Jahren sogar in den schottischen Highlands bei sehr mäßigem Internet und hab über dubiose VPN-Server alles versucht um das CL-Quali Spiel von Schalke gegen PAOK Saloniki zusehen :D
    Sorry für OT ;)

    Freu mich riesig auf das Spiel Sonntag und drücke euch weiterhin die Daumen :rockon:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Das selbe "Problem" hatte ich vor ziemlich genau 2 Jahren. Kein Football im Mittelmeer, aber stell Dir vor: es war mir egal :mrgreen: (was ich nieeee erwartet hätte ;) )

    Klar freue ich mich auf den Urlaub. Trotzdem hätte ich das spannende und wichtige Spiel gerne Live gesehen :D:D

  • Man hat auswärts bei einem 7-2-Team verloren. Kein Weltuntergang.
    Dazu kam dann der Injurie Bug*: Zwei Starting-CBs raus. Das gegen das beste WR-Duo der Liga und Pass Rush, der ohne Blitzes oder Donald nicht existent ist. Wird wohl in FA und Draft ein Hauptaugenmerk sein.
    Ohne Kupp's Fumble an der 1 vermutlich ein anderer Spielverlauf.
    Dennoch war man bis Anfang des l. Quartes dabei. Daraus lernen, verbessern, Mund abputzen.

    * Woods kam am Spielende dazu.
    Macht eure Kerzen an Männer und hofft, dass bei diesen 3 wichtigen Starten nichts so schlimm ist, dass sie länger fehlen.