Los Angeles Rams 2017

  • Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich bleiben wir von ernsten Verletzungen verschont :marge

    Depth auf Corner muss ein Haupt Augenmerk sein. Das war schon auffällig. Thielen gegen Hatfield war wie Porsche gegen Trabbi ^^

    Ansonsten haken dran. Es erwartet keiner das wir alle weghauen.

  • Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich bleiben wir von ernsten Verletzungen verschont :marge

    Depth auf Corner muss ein Haupt Augenmerk sein. Das war schon auffällig. Thielen gegen Hatfield war wie Porsche gegen Trabbi ^^

    Ansonsten haken dran. Es erwartet keiner das wir alle weghauen.

    Sorry, aber was erwartest du wenn CB #4 & #5 (logischerweise) ohne Spielpraxis gegen das beste WR-Duo der Liga ranmüssen?
    Ich glaube nicht, dass es da irgendein Team anders erwischen würde.

    Pass Rush hingegen ... wenn ein Standart Rush kommt lebt dieser nur vom double blocked Donald. Barwin und Quinn kommen nur durch, wenn sie unblocked sind. Im 1on1 können sie sich nicht lösen.
    Das ist zu wenig.

  • Da Nickel mitlerweile standart ist, sind CB's (ebenso WR's) #2 & #3 für die meisten Leute Starter ;)

    ok,


    Bin gespannt aufs nächste we. Freue mich schon richtig darauf. :D

    Eigentlich gefällt es mir sehr wie ihr spielt. Schade das ihr heute verloren habt.

  • Woods fällt "mehrere Wochen" aus. Ist natürlich ein blow für die Offense.
    Interessant wird jetzt dabei für mich Goff's Entwicklung sein. Man konnte ja schon merken, dass Woods oder Kupp seine Favourites sind. Wenn er jetzt Kupp anstarrt, wird das nicht klappen.
    Zudem ist unklar, wer als CB starten wird.

  • Woods fällt "mehrere Wochen" aus. Ist natürlich ein blow für die Offense.
    Interessant wird jetzt dabei für mich Goff's Entwicklung sein. Man konnte ja schon merken, dass Woods oder Kupp seine Favourites sind. Wenn er jetzt Kupp anstarrt, wird das nicht klappen.
    Zudem ist unklar, wer als CB starten wird.

    Ist dann natürlich leicht auszurechnen. Allerdings vielleicht auch eine Chance für Kupp seine Kritiker zu überzeugen. Wichtiger finde ich wer Corner spielt.

  • Weis man schon wie unser verletzungsstand außer Woods ist? Wie schwer sind unsere Corner verletzt?

    Injurie Reports abwarten ... man hält sich bedeckt.
    Einer von beiden hatte ne Concussion, sollte also eigentlich klappen. Die andere Verletzung hab ich gerade nicht auf dem Radar.

  • Das selbe "Problem" hatte ich vor ziemlich genau 2 Jahren. Kein Football im Mittelmeer, aber stell Dir vor: es war mir egal :mrgreen: (was ich nieeee erwartet hätte ;) )

    So sind wieder zurück. War sehr geil. Und jetzt halte dich fest: Man konnte da Pro7Maxx empfangen :D:neubi::neubi:

  • So sind wieder zurück. War sehr geil. Und jetzt halte dich fest: Man konnte da Pro7Maxx empfangen :D:neubi::neubi:

    welche Aida, welche Tour? Denn ich bin ab dem 16.12. auf der Prima und schipper zwischen den Kanaren hin und her. 17. spielen die Steelers gegen die Pats und das wird denke ich das Spiel bei Pro7Maxx.

  • welche Aida, welche Tour? Denn ich bin ab dem 16.12. auf der Prima und schipper zwischen den Kanaren hin und her. 17. spielen die Steelers gegen die Pats und das wird denke ich das Spiel bei Pro7Maxx.

    Wir haben auch die Kanaren-Passage mit der Prima gemacht. Wäre ja super wenn das Spiel bei Pro7Maxx übertragen wird. :thumbup:

  • Wie sieht es aus? Wer kann spielen, wer nicht? :paelzer:

    Da kommt so einiges laut Injutie Report zusamen:

    • definitiv out: WR Woods & RB Brown
    • CB Robey-Coleman ist doubtfull (Oberschenkel; hat gar nicht trainiert; rechne nicht mit ihm)
    • RB Dunbar questionable (Knie; fast far nicht trainiert; würde ich nicht einsetzen um den Spot jmd. fittes zu geben -->> WR Austin und Rookie-RB Davis wären meine Backup-RBs)
    • LB Hager questinable (hatte es mit der Wade; sollte eig. fit sein und muss ran (Depth und ST))
    • DE Donald probable (denk ich) (war krank, ist definitiv nicht fit; ein "Snap Count" wurde mich nicht wundern)
    • LB Barron (Handverletzung; nur einen Tag trainiert; muss ran)
    • CB Webster ist fit (Concussion; nur Fr trainiert)

    Sorgt also dafür, dass wir ohne Slot-CB spielen und auch einige Wehwechen in der D# haben. Ich habe keinen Plan wie wir das lösen.
    Ziehen wir Joyner in den Slot, muss jmd als Safety aushelfen -> gegen nen alten Hasen wie Brees gefährlich.
    Ziehen wir flexibel Barron raus (um aus der Base flex. ne Nickel zu machen; was aufgrund Barron's Vergangenheit ja gehen würde), fehlt was gegen den sehr guten Saints-Run.

    Ich versteh nicht, wie wir Favourit sind :madness

  • Noch ein Gedankengang zur Offense heute:

    In 11-Personel würde ich Reynolds heute 1:1 mit Watkins tauschen und diesen wiederum 1:1 Woods' Rolle spielen lassen.
    Watkins war oftmals ein Go-Route-Decoy, der Double Coverage bekommen hat. Für Woods waren viele Plays underneath konzipiert. Diese kann nun Watkins bekommen.
    Wenn Reynolds nicht in double ist, sollte man ihn anwerfen. Diese Plays kann er, hat er auch schon gezeigt. Wenn Reynolds gedoppelt ist, sollte underneath (u.a. für Watkins) was frei sein.

  • Glückwunsch. Gute DLine und einen Coach der eben weiß, dass die Saints da 2 College Corner im Backfield hatten. Sean Payton wusste das bspw nicht...Wofür also laufen, wenn man auch werfen kann?

  • Mag sein das das der gameplan war, allerdings finde ich es schon bemerkenswert wieviel vertrauen man in die Hände von Goff legt.
    Ich finde aber das man den Sack schon viel früher hätte zumachen können. Drei picks waren schon fast Pflicht. Und watkins muss das letzte lange Ding einfach fangen.

    Egal, egal, egal...
    Freude pur!!! :ptown:rockon::bier: