Denver Broncos 2017

  • DENVER BRONCOS 2017



    Schedule

    1 SEP 11 8:20PMMDT + CHARGERS
    2 SEP 17 2:25PMMDT ) COWBOYS
    3 SEP 24 11:00AMMDT * AT BILLS
    4 OCT 1 2:25PMMDT * RAIDERS
    5 BYE
    6 OCT 15 6:30PMMDT ' GIANTS
    7 OCT 22 2:25PMMDT * AT CHARGERS
    8 OCT 30 6:30PMMDT + AT CHIEFS
    9 NOV 5 11:00AMMST * AT EAGLES
    10 NOV 12 6:30PMMST ' PATRIOTS
    11 NOV 19 2:25PMMST * BENGALS
    12 NOV 26 2:25PMMST * AT RAIDERS
    13 DEC 3 11:00AMMST * AT DOLPHINS
    14 DEC 10 2:05PMMST * JETS
    15 DEC 14 6:25PMMST ' , ` AT COLTS
    16 DEC 24 11:00AMMST * AT REDSKINS

    17 DEC 31 2:25PMMST * CHIEFS

    Roster
    TBA
    PS
    TBA

    Coaching Staff

    Vance Joseph - Head Coach
    Mike McCoy - Offensive Coordinator
    Joe Woods - Defensive Coordinator
    Brock Olivo - Special Teams Coordinator
    Chris Beake - Defensive Assistant/Defensive Line
    George "Geep" Chryst - Tight Ends
    Jeff Davidson - Offensive Line
    Mike Eubanks - Assistant Strength and Conditioning
    Chris Gould - Assistant Special Teams
    Reggie Herring - Linebackers
    Bill Kollar - Defensive Line
    Klint Kubiak - Offensive Assistant/Quarterbacks
    Anthony Lomando - Assistant Strength and Conditioning
    Johnnie Lynn - Assistant Defensive Backs
    Bill Musgrave - Quarterbacks
    Fred Pagac - Outside Linebackers
    Luke Richesson - Strength and Conditioning
    Marcus Robertson - Defensive Backs
    Cedric Smith - Assistant Strength and Conditioning
    Chris Strausser - Assistant Offensive Line
    Eric Studesville - Assistant Head Coach/Running Backs
    Tyke Tolbert - Wide Receivers
    Charles Gordon - Defensive Quality Control
    Christopher Kragthorpe - Offensive Quality Control
    Phil Rauscher - Coaching Assistant

    #FIREJOSEPH

  • Verständlich.
    Zu teuer und zu oft verletzt, wie auch zur Zeit wieder.
    Guter Spieler und Leader, den man weniger auf dem Feld vermissen wird als in der Kabine!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Oz ist ein Bronco

    Guckt in dove Valley eigentlich irgendjemand Film ?
    This mal tausend
    Passing on Wilson (Top 5 QB), for Brock, passing on Dak (top 10-15 QB), for Lynch.

    And cutting Sloter when Lynch has looked worse than last year. Signing Brock who got cut by the freaking Browns because he has "experience"

    #FIREJOSEPH

  • Ich hab grad einen heftigen Lachkrampf :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich kanns nicht glauben das ist so lächerlich warum holen wir ihn zurück?

    Hier hat Elway aber ALLES richtig gemacht!

    Oz kostet die Broncos fast nix und a) er kennt das System und b) ist er eventuell (vielleicht sogar) besser als alle eure anderen QBs auf dem Roster... :stumm:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier hat Elway aber ALLES richtig gemacht!
    Oz kostet die Broncos fast nix und a) er kennt das System und b) ist er eventuell (vielleicht sogar) besser als alle eure anderen QBs auf dem Roster... :stumm:

    ja Preis mag stimmen und System auch aber denke nicht das er besser als trevor ist und einfach nach dem ganzen was da abgelaufen ist finde ich persönlich geht das nicht!

    Ist wie wenn deine Freundin dich verlässt wegen irgend einen reichen Typ und nach 1 Jahr angekrochen kommt weil sie er und der andre neue Typ danach nicht mehr wollten

    Ist Ehrensache aber gut jz ist er hier und für ihn haben wir sloter gecuttet und Lynch ist nur wegen seiner draft Position noch hier der wird sich bei uns nicht mehr durchsetzten aber gut

  • Die NFL ist und bleibt ein Geschäft und man unterschreibt wo man die meiste Kohle bekommt und die Spieler in Denver haben ihre Verträge auch so abgeschlossen, ansonsten wären sie bei anderen Teams.
    Es gibt zwar immer wieder Ausnahmen, aber die kann man an einer Hand abzählen ;)

    So hat Osweiler den sauren Apfel mehrmals zu schmecken bekommen und ist jetzt ganz unten angekommen, aber bei dem Preis wäre man fast schon dumm gewesen ihn nicht zu nehmen denn er kennt die Organisation und hat, auch wenn nicht besonders erfolgreich, genügend Erfahrung sammeln können.

    Nichts gegen Sloter, aber Osweiler ist mir als #2 erheblich lieber und sollte Sloter auf dem PS landen wäre es sogar möglich man verabschiedet sich irgendwann von P. Lynch ;)

    Besser als alle unseren QB ist Brockweiler aber nicht, aber auch nicht viel schlechter.....Trevor mal ausgenommen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Oz kostet die Broncos fast nix und a) er kennt das System

    Vielleicht die Spülung auf der Spielertoilette. ;)

    Wir haben neue Coaches.Joseph & Co haben nicht das alte Playbook übernommen.
    Ich bin nicht begeistert von Sanchez 2.0.

    Edit: Ich habe jetzt erst den Bericht gelesen.


    Zitat von NFL.com

    With Cleveland already locked in to pay Osweiler's $16 million salary, the Broncos will absorb a minor chunk of that king's ransom by signing the 26-year-old passer to the league minimum, NFL Network Insider Ian Rapoport was told.

    Naja, Clipboard Holder für den Preis ist ok.
    Ich glaube,er wird ausgepfiffen im Stadion.

    Wenn man es genau nimmt, dann hat er uns einige Millionen erspart.
    Jetzt ist er Backup von seinem letztjährig geplanten Backup.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (3. September 2017 um 08:01)

  • Broncos placing former first-round pick, LB Shane Ray (wrist), on injured reserve but plan to bring him back mid season, per source.

    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Na super

    #FIREJOSEPH

  • Verständlich.
    Zu teuer und zu oft verletzt, wie auch zur Zeit wieder.
    Guter Spieler und Leader, den man weniger auf dem Feld vermissen wird als in der Kabine!

    Wie das mit T.J. gelaufen ist muss man nicht gut finden, aber ich kann sie schon nachvollziehen. Sowohl aus finanzieller Sicht, als auch perspektivisch.


    Und @ Oz: Ich wollt's erst nicht war haben, aber hab es mir schon fast gedacht, als man Sloter gecuttet hat. Weil ich fand die Unbekümmertheit von dem Jungen richtig gut in Game 3+4 der Preseason.
    Ich war erst alles andere als begeistert, aber wenn man mal das rein sportliche betrachtet und das Ganze drum herum kurz außer Acht lässt, macht der Deal zu DEM Preis einfach Sinn. Ist sonst nirgends zu bekommen.

    Jetzt haben wir statt einem unerfahrenen Rookie, der noch keiner Defense in einer Regular Season gegenüber gestanden hat einen Backup QB, der auch schon als Starter bei uns fungierte und das Umfeld kennt. Verständlich das man da auf Nummer Sicher geehn wollte. Und ich habe bei Osweiler auch ein sehr viel besseres Gefühl als bei Lynch. Denke wenn von ihm bis nächstes Jahr nichts mehr kommt, ist das Projekt endgültig gescheitert.

    Ich glaube,er wird ausgepfiffen im Stadion.

    Dito, die Hürde muss er noch nehmen. Bin schon sehr auf das erste Heimspiel gespannt.

  • Wie das mit T.J. gelaufen ist muss man nicht gut finden, aber ich kann sie schon nachvollziehen. Sowohl aus finanzieller Sicht, als auch perspektivisch.

    Dito. Ich kann es nachvollziehen, aber die Art und Weise ist m.e. dann äußerst supoptimal gelaufen. Weiter darf man den Leadership/Lockerroom Aspekt zwar nicht überbewerten, aber auch nicht unterbewerten.

    Dann zu OZ.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja lachen.

    OZ macht jetzt bei uns den Backup. Tolle Option. Nur zum Verständnis derselbe OZ, der bei den Texans krachend gescheitert ist und die einen Draftpick abgegeben haben um ihn loszuwerden. Der dann bei dem Team, dass ihm eh 16 Millionen zahlen muss, es nicht mal aufs Roster gepackt hat , obwohl die Browns jetzt auf was die Tiefe der Position angeht auch nicht mit Talent gesegnet sind und einen Rookie starten . ja das wird toll... Glücklicherweise kniet sich OZ bei der Hymne nicht hin :hinterha:


    Und ich habe bei Osweiler auch ein sehr viel besseres Gefühl als bei Lynch. D

    Wenn die Joseph Aussage mit den 2 QB gilt müsste OZ ja in dem Moment wo Lynch wieder fit wird gecuttet werden.


    Dito, die Hürde muss er noch nehmen. Bin schon sehr auf das erste Heimspiel gespannt.

    Ich hoffe er muss nicht mehr als Clipboard halten machen...


    Momentan sind auch nur 52 auf dem Roster, da Ray auf IR wandert (und in Woche 8 zurück ist) kann man noch 2 Spieler holen. Einer ist OZ, ein anderer wird sicher über den Waiver Wire kommen...

    Mit Rookie Jamal Carter hat dann in den letzten 14 Jahren 13 ein Undrafted Player das Roster geschafft.

    Sobald ich ne gute liste finde pflege ich sie in post 1 ein-

    #FIREJOSEPH

  • Was mir jetzt schon nicht gefällt, nach jedem nicht so guten Spiel von Trevor, werden die Medien Druck ausüben, dass man Oz starten soll.
    Mir würde es gefallen, wenn man weiter an Siemian festhält und er sich weiterhin entwickeln kann.
    Vielleicht bekommen wir einen Kurt Warner oder einen Delhomme mit ihm?

  • ja Preis mag stimmen und System auch aber denke nicht das er besser als trevor ist und einfach nach dem ganzen was da abgelaufen ist finde ich persönlich geht das nicht!
    Ist wie wenn deine Freundin dich verlässt wegen irgend einen reichen Typ und nach 1 Jahr angekrochen kommt weil sie er und der andre neue Typ danach nicht mehr wollten

    Ist Ehrensache aber gut jz ist er hier und für ihn haben wir sloter gecuttet und Lynch ist nur wegen seiner draft Position noch hier der wird sich bei uns nicht mehr durchsetzten aber gut

    Das ist eine sehr schöne Analogie. Wie der Bomber zwar richtig sagt ist die NFL ein Geschäft, aber ich persönlich (als Broncos-"Fan" in der AFC :mrgreen: ) bin der Meinung, dass man diesen Söldner ( :hinterha: ) nicht noch eine Chance geben sollte. Zumal er ja im Grunde nur die Kohle in Houston bekommen hat, weil ihn seine Mitspieler in Denver so gut aussehen lassen haben. Ich hoffe, dass Siemian und Lynch ihn langfristig auf Platz 3 verweisen und er dann irgendwann in der Arena League oder CFL zaubern darf...

  • Wie der Bomber zwar richtig sagt ist die NFL ein Geschäft, aber ich persönlich (als Broncos-"Fan" in der AFC ) bin der Meinung, dass man diesen Söldner ( ) nicht noch eine Chance geben sollte.

    Ich hab kein Problem damit, dass er gegangen ist. die Art und Weise war halt einfach katastrophal . Nicht ans Telefon gehen, jede SB Feier "schwänzen" (mit Ausreden als muss das Playbook lernen etc. und dann so abzuliefern...). Er hat finanziell das für sich völlig richtige gemacht und das kann ich niemanden übel nehmen.

    Weiter darf man nicht vergessen, ohne sein Play (ich sage nur New England, Cinci Game 2 HZ ) hätte es kein Homefield gegeben und damit auch keinen SB 50. Deshalb verstehe ich auch sein Verhalten nicht.

    Weiter brauch ich ihn sportlich überhaupt nicht.
    Gescheite QB finden wir nur in der 7 Runde oder undrafted :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • So Sloter wurde zwar nicht geclaimed aber ist auf der Vikings PS Squad gelandet.

    QB Kyle Sloter will be signing with Vikings practice squad. #9sports

    ich verstehe es weiter 0,0. Nicht weil ich glaube das sloter der nächste Tom Brady wird, aber rein vom Leistungaspekt war er nicht schlechter als Lynch selbst wenn man das Wettbewerbslevel vergleicht...

    Weitere waiver Moves.
    Schofield wurde von den chargers geclaimt (angeblich hatten 10 ! Teams einen calim auf ihn).
    Raymond wurde von den Jets geclaimt

    #FIREJOSEPH

  • Das ist eine sehr schöne Analogie. Wie der Bomber zwar richtig sagt ist die NFL ein Geschäft, aber ich persönlich (als Broncos-"Fan" in der AFC :mrgreen: ) bin der Meinung, dass man diesen Söldner ( :hinterha: ) nicht noch eine Chance geben sollte. Zumal er ja im Grunde nur die Kohle in Houston bekommen hat, weil ihn seine Mitspieler in Denver so gut aussehen lassen haben. Ich hoffe, dass Siemian und Lynch ihn langfristig auf Platz 3 verweisen und er dann irgendwann in der Arena League oder CFL zaubern darf...

    Die halbe NFL besteht aus Söldnern, die anderen sind Spieler die noch ihre Rookie Verträge haben und danach zu Söldnern werden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die ersten Spieler im Practice squad:
    Dillon Day, C
    Tyrique Jarrett, NT
    Marcus Rios, CB
    Austin Traylor, TE
    Elijah Wilkinson, T

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unsere Team Captains 2017!

    Zitat von DenverBroncos.com

    All-Pros Von Miller and Aqib Talib will represent the defense, Demaryius Thomas and Trevor Siemian were voted as the offensive captains and Brandon McManus will be the lone special teams captain

    Gute Entscheidung!

  • Unsere Team Captains 2017!

    Gute Entscheidung!

    Talib gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Immer mal wieder für nen Aussetzer gut. Das ist dann gerade für junge Spieler evtl. das falsche Vorbild da hätte ich eher Marshall bevorzugt..

    Für Montag ist übrigen bestes Footballwetter angesagt. 31 Grad und Abends bis zu 18.
    Steht einem schönen MNG nix im Weg.
    Wird nen harter Brocken. Beide Teams wissen nicht wo sie stehen, aber die Chargers Offense sah in der Pre richtig richtig gut aus. Sorgen macht mir unser Passrush. Da gibt’s irgendwie nur Von ?

    Will man in die PO ist ein guter Start auf jedenfall nötig. 3 der ersten 4 sind zu Hause. da ist ein 3:1 eigentlich schon "Pflicht", möchte man sich in Richtung PO orientieren...
    Da die anderen beiden Gegner Dallas und Oakland sind(zu Hause), sollte man gegen LA besser gewinnen um nicht schnell richtig Druck zu bekommen... Schaun mer mal.

    #FIREJOSEPH

  • Talib gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Immer mal wieder für nen Aussetzer gut. Das ist dann gerade für junge Spieler evtl. das falsche Vorbild da hätte ich eher Marshall bevorzugt..

    Ich hoffe, die Verantwortung als Vorbild ändert sein Verhalten.
    Von Miller war auch nicht immer Vorbild. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (7. September 2017 um 11:28)

  • Ich hoffe, die Verantwortung als Vorbild ändert sein Verhalten.Von Miller war auch nicht immer Vorbild. ;)

    Das stimmt schon, aber er ist ja auch erst seit jetzt Team Captain...

    Artikel über David Bruton, der jetzt in Boulder studiert
    https://www.cudenvertoday.org/former-denver-…cience-classes/

    Wie bereits erwähnt: Um ihn muss man sich keine Sorgen machen... und schade das er nicht mehr spielberechtigt ist. Cu könnte gerade in der Defense hilfe gebrauchen diesees jahr :tongue2:

    #FIREJOSEPH


  • Für Montag ist übrigen bestes Footballwetter angesagt. 31 Grad und Abends bis zu 18.
    Steht einem schönen MNG nix im Weg.

    Typisches Wetter im September :)
    Kann jedem, der zu einem Spiel der Broncos will, diesen Monat nur ans Herz legen...hab mir bei meinen Besuchen einen fetten Sonnenbrand geholt :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Anfang/Mitte vom Oktober ist auch sehr gut.
    Mehr buntes Laub an den Bäumen, Halloween vor der Tür und zum damaligen Gameday hatten wir 28°C :love

  • Broncos coach Vance Joseph says Jared Crick (back) and Zach Kerr (knee) will not play against the Chargers on Monday.

    Peko ist auch fraglich. Gameplan der Chargers sollte klar sein...

    #FIREJOSEPH