Denver Broncos 2017

  • Selbst das kann man anders sehen. Ich weiß nicht mehr das ganze play, muß es mir nochmal anschauen aber ich denke es war ein Blitz
    Bei einem Blitz soll ein Corner auf den ersten move reagieren, da er davon ausgeht, das der Druck auf den QB eine schnelle Release erfordert. Bei einem Doppelmove Im Blitz sieht der Corner doof aus, versagt hat aber der Pass Rush
    Und den Pass Rush vor allem in klaren passing situations fand ich gestern sehr enttäuschend.

    War ein Blitz.n Aber auch wieder so ne komischer. Erst 4 man Rush. Der 5 Blitzer kam etwas deleayed und der 6 war ein Green Dog Blitz da der RB in der Pass Pro geblieben ist... Darf aber trotzdem hinterfragt werden, ob es bei 3 Down and 3 (mehr war es nicht ergo viele Dinge für die Offense in Play) nicht besser das kurze Ding abgibt als sich Deep zu hinterwerfen lassen. Wollte auch nur ausdrücken, dass der erste TD noch am ehsten auf seine Kappe geht bzw. man ihm eine Mitschuld geben kann.
    Der Passrush ist schon das ganze jahr enttäuscht. Es fehlt einfach der Inside Push. Und Miller ist irgendwie auch unsichtbar.....

    #FIREJOSEPH

  • Ich muss sagen dieses Aufregen der Spieler über die "wir sind ein wenig soft geworden" Nummer geht mi gehörige auf den keks. Elway gehört klar reichlich Blame für den Mist. Aber mir kommt es so vor als regen sich einige mehr über seinen Soft Kommentar auf, als über diese peinliche Niederlagen Serie.

    Auch die Begründung für MCCoys Entlassung überzeugt nicht.PB zu komplex. Gut das man nicht mit ihm gesprochen hat, wie er den denkt sein PB zu gestalten...


    Joseph hat die Frage wer starten wird auf QB nicht beantwortet.. Es könnte sogar Trevor wieder randürfen.. Denke aber es wird Lynch..

    #FIREJOSEPH

  • Vor gar nicht soo langer Zeit wurde McCoy noch als Top-OC/Wizz verehrt und ist ja nicht ohne Grund bei uns HC geworden. Ok, ein guter HC war er nicht, aber als OC war/isser mE doch immer noch sehr gut. Nun bekommt er quasi die Schuld dafür, dass ihr gleich drei miese QB im Team habt :stupid

  • Vor gar nicht soo langer Zeit wurde McCoy noch als Top-OC/Wizz verehrt und ist ja nicht ohne Grund bei uns HC geworden. Ok, ein guter HC war er nicht, aber als OC war/isser mE doch immer noch sehr gut. Nun bekommt er quasi die Schuld dafür, dass ihr gleich drei miese QB im Team habt :stupid

    Du kannst ja nicht ein Rookie HC nach ner halben Saison schon absägen.

    Davon abgesehen, hatte Kubiak und Dennison die gleichen QBs zur Verfügung und da hat man auch mal ein TD geschafft und war nicht letzter/vorletzer? bei den Turnovers.

    Und hieß es damals nicht McCoy wäre mehr als HC statt OC geeignet?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • nd hieß es damals nicht McCoy wäre mehr als HC statt OC geeignet?

    Jo, das war das "Word on the street ".
    Trotzdem ist McCoy natürlich ne Art Bauernopfer.
    Die Nummer sein PB ist zu komplex ist ziemlich arm, den er ist bestimmt nicht mit einem 5 Seiten PB aufgeschlagen um das dann heimlich in ein 30 Seiten PB umzuwandeln.

    Es mangelt vor allem am Talent, gerade auf QB- aber ja ich hätte mir da von McCoy trotzdem mal mehr Kreativität gewünscht um das ganze ans Laufen zu bringen. JC ist einer der besseren Pass Catching RB der jüngeren NFL Geschichte. 13 Lächerliche Catche stehen zu buche . Viel mehr Versuche in seine Richtung zu werfen wird es nicht gegeben haben. Das ist albern. Für das was Charles hier gemacht hat, hätte man ihn auch cutten können und das Geld sparen können..

    Aber du hast völlig recht: Joseph konnte man nach einem halben Jahr unmöglich feuern, so versucht man das Musgrve irgendwas aus Lynch und der offense raus holt.

    Aber Joseph Stuhl ist heiß.
    Mit Fins, Colts und Jets stehen noch drei Gegner die in Reichweite sein müssten af dem Programm. Das Spiel gegen KC könnte ein Spiel gegen Backups werden.
    ergo denke ich das mindestens 6:10 am Ende stehen muss, sonst ist Joseph am Ende des Jahres definitiv weg.

    Für Sonntag ist übrigens Regen und stürmische Böhen in Oakland angesagt. Der Toilettbowl wird also auch von oben entsprechend in Szene gesetzt.

    #FIREJOSEPH

  • Joseph said he told Lynch: "Just play. Don't try to be a pocket passer." He is fine with Lynch taking off and running if it's there.

    Tebow Football is back

    #FIREJOSEPH

  • CXN: Broncos Jeff Heuerman, Shane Ray, Emmanuel Sanders, Adam Gotsis, Domata Peko (illness) all questionable for Sunday.
    Denke Sanders, Ray, Peko und Gotsis sollten mitmachen... Ist aber auch egal.. eigentlich...

    Wobei
    Mit der 7 Niederlage in Serie könnten wir einen Negativ Rekord von 1967 (wer wa da hier schon auf der Welt?) einstellen.
    Geschichte wird gemacht
    Es geht voran :madfan:

    #FIREJOSEPH

  • CXN: Broncos Jeff Heuerman, Shane Ray, Emmanuel Sanders, Adam Gotsis, Domata Peko (illness) all questionable for Sunday.
    Denke Sanders, Ray, Peko und Gotsis sollten mitmachen... Ist aber auch egal.. eigentlich...

    Wobei
    Mit der 7 Niederlage in Serie könnten wir einen Negativ Rekord von 1967 (wer wa da hier schon auf der Welt?) einstellen.
    Geschichte wird gemacht
    Es geht voran :madfan:


    Die provokante Frage ignoriere ich einfach :tongue2:

    Ich geb mir das gemurkse auch nur noch in condensed form, ein volles Spiel ertrage ich nicht mehr - muss wohl am Alter liegen :)

  • Mit Fins, Colts und Jets stehen noch drei Gegner die in Reichweite sein müssten af dem Programm. Das Spiel gegen KC könnte ein Spiel gegen Backups werden.
    ergo denke ich das mindestens 6:10 am Ende stehen muss, sonst ist Joseph am Ende des Jahres definitiv weg.

    Ja mit den Bengals die auch in unserer Reichweite waren, hat ja schon mal nicht geklappt. Aber du vergisst mir hier noch die Raiders, die sind auch nicht wirklich besser als wir. Würde sagen 4 in unserer Reichweite, aber 3 Spiele davon noch gewinnen, ich weiß nicht, bin ja mehr so ein optimist, aber glaube wird eher 2aus4.

    https://www.milehighreport.com/2017/11/21/166…arter-wednesday

    Lynch wird starten.

    As live ist dann schon mal gestrichen . Da bin ich doch zu neugierig

    Ich muss ja zugeben ich find Osweiler gar nicht so unsympathisch und hätte es ihm gegönnt, auch wenn sein Abgang aus Denver damals natürlich nicht die feine englische Art war, aber ansonsten hat er sich eigentlich immer vorbildlich verhalten.
    Gegen die Eagles, okay kann man untergehen, gegen die Pats hätte es aber schon mehr sein müssen, immerhin haben die diese Saison eine eher schwache D# und jetzt gegen die Bengals war das einfach zu wenig, deshalb bin ich dabei, mit Lynch zu sehen was man hat. Mit der sehr schlechten Oakland D# hat er eigentlich jetzt einen einfachen Einstieg. Sollte er da nicht passabel aussehen, dann schwant mit böses für die Zukunft, immerhin sah Cutler gegen die wie ein HOF QB aus.

    Falls es mit Lynch nicht klappt, gibt da schon nein paar QB Kandidaten nächste Saison.

    Taylor wäre ja der optimal fit wenn wir noch Kubiak hätten.
    Cousins wird wohl auch nicht in Washington bleiben, aber ob wir das Geld für ihn hätten?
    Brees, vielleicht will er noch ein SB gewinnen ;)


    Und als OC also nun Musgrave, habe mal gesucht was unser Forum zu ihm sagt:

    Oh well - wenigstens mal wieder halbwegs mitanzusehen. Aber natürlich wieder mit dem zu erwartenden Choke zu Ende der Partie...:(

    Und diesen "kreativen" Playaction Call beim First Down an der eigenen Endzone kann sich Musgrave sonstwo hinschieben! :maul:

    Du mußt zugeben daß das gesamte Playcalling irgendwie deutlich offensiver wirkte. Kann neben dem Fehlen von Peterson aber auch damit zusammen hängen daß Rudolph und Carlson nicht verfügbar waren und damit Musgrave weniger auf seine heiß geliebten aber niemals effizient genutzen 2TE Sets verzichten mußte.

    In Minnesota hab ich den Musgrave vor zwei Jahren noch verflucht, was vor allem an seinem stock konservativen und vorhersehbaren Playcalling lag (Run AP, Run AP, incomplete pass Ponder).

    Hoffe er hat sich diesbezüglich verändert! Wünsch euch alles Gute!

    einfach nur brutal!!!
    carr und oline heute schlecht und musgrave weiterhin mit angsthasen ball

    Ich glaube es wäre mal an der Zeit, das Playcalling von Musgrave zu diskutieren. Wie oft war das Run, Run, Pass? Mir ist schon klar, dass man gegen Denver vor allem den Lauf etablieren mußte, aber irgendwann sollte man halt auch mal den einen oder anderen Playaction Pass einstreuen und den QB mal aus der Pocket raus bewegen. Das sah alles sehr eindimensional aus.

    Bei der 4th and 19 Lachnummer bin ich davon überzeugt, dass Carr den Down vergessen hat. Als er zur Seitenlinie ging, hat er vier Finger hochgehalten. Warum wohl?
    Ändert aber auch nix an dem Schisser-Checkdown. Jetzt haben wir endlich mal echte Weapons im Passing Game mit Cooper, Crabtree, Roberts und wohl auch Walford und nutzen sie nicht!

    ... grundsätzlich sehe aber ich aber deinen punkt. besonders kreativ zeigt sich musgrave hierbei in der tat nicht.

    ... Ja das stimmt aber auch einige gute Läufe. Der TD vor der Pause hätte noch ins Haus gemusst. 7 Punkte in einer Halbzeit ist lächerlich wenn man dann in der zweiten locker flockig 21 raus ballert. Erinnert an letztes Jahr wo Musgrave auch nur in einer Halbzeit Gas gegeben hat und in der anderen (meistnes der 2.) einfach GARNIX mehr kam. ...

    ... Bei Musgraves verwaltender Spielweise könnte es passieren, dass wir das nicht packen....

    tja, zur abwechslung mal ein relativ unaufgeregter win. die offense musgrave typisch mit der führung komplett im energiesparmodus. schön anzusehen ist das nicht. ...

    Wow! Wow und nochmal Wow. Ich bin wirklich beeindruckt. Nicht unbedingt von dem Spiel aber, schön wie Musgrave gestern nachdem Plan A und B nicht funktioniert haben einfach eine andere Lösung gefunden hat. Kannst du nicht laufen, dann setzt deine Speedy RBs gegen LBs im Passing Game ein. Ich habe die letzten 1,5 Jahre viel über Musgrave geschimpft, und mag sein System immer noch nicht so wahnsinnig gerne, aber das gestern war eine 1a Leistung.


    An der Stelle muss man auch Musgrave lobend erwähnen. Er galt als einer der gut QB ausbildet und das Lauf Spiel ankurbelt. Wir haben uns oft über das konservative Playcalling geärgert aber insgesamt war das dieses Saison eine sehr stringente Linie und sehr gutes Playcalling. Wir waren in allen relevanten Offense statistiken Top 10 und besser.

    tja, raiders defense at it´s best, jederzeit in der lage jeden qb wie dan marino in seiner prime aussehen zu lassen...

    und was ich vor ein paar tagen über musgrave geschrieben habe, muss ich leider auch revidieren. der ist ohne carr nicht nur die hälfte wert, der ist eigentlich komplett wertlos.

    läuft eigentlich alles wie befürchtet. eine defense die niemanden stoppen kann und in der offense läuft man mit hosenscheisser playcalling kontinuierlich einem immer größer werdenden rückstand hinterher. wenn es darauf wetten geben würde, hätte ich ein paar scheine locker gemacht.


    Ich will Köpfe Rollen sehen. So bescheiden hab ich mich lange nicht mehr gefühlt. Musgrave und Norton sollen Bzw müssen hier den Anfang machen. Carr hat musgrave gemacht und nicht andersrum!

    Genau deswegen muss ich nach dem ersten Schock Moment auch sagen, dass ich die Dowling Beförderung garnicht so schlecht finde. Die letzten 2 Wochen haben finde ich seehr deutlich gezeigt, dass Carr einige bescheuerte Calls von Musgrave umgeändert haben muss... Schon das ganze Jahr über haben wir uns hier aufgeregt "warum starten die Raiders mit so schisser Playcalling und fangen erst beim ersten gegen Score an nach vorne zu spielen?" Vielleicht callt Musgrave ja tatsächlich noch viel mehr von diesem Screen und nach hinten Passen Dreck als wir mitbekommen. Wir wissen zu aller mindest, dass Carr bei einem 4-1 den Spielzug von einem short yardage play (oder vielleicht einem WR Screen?) so geändert hat, dass Crabtree tief gelaufen und den TD gefangen hat.

    ... War zwar gestern zwischenzeitlich ziemlich angefressen, da Bill Musgrave offensichtlich in Hälfte 2 das Playcalling übernommen hat und sein Lieblingskonzept "Run, Run, Pass, Punt" immer und immer wieder hat spielen lassen. ...


    Also wohl sehr konservativ, RUN-RUN-PASS und schnell mal bei einer Führung noch konservativer. So richtig überzeugt von ihm waren weder die Vikings noch Raiders Fans hier bei uns.
    Wie auch immer, viel Wert wären einfach mal keine Turnovers zu machen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Coole Recherche . Aber geh mal in den Oakland Thread und frag heute mal nach musgrave ;)

    Mehr nachher :)

    Das ist wie mit McDoof und Fox. Du würdest ja auch Fox vorziehen oder.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Coole Recherche . Aber geh mal in den Oakland Thread und frag heute mal nach musgrave

    Grade zufällig gesehen das muss ich kommentieren! :) Also es stimmt der Musgrave Gameplan ist konservativ, aber er hat grundsätzlich sense of urgency und entscheidenderweise: Ein Playbook, dass auf die stärken seiner Spieler ausgelegt ist. Er hat Spieler wie Cooper Carr und Crabtree viel besser in Szene gesetzt indem die (teils konservativen) Plays eben auf sie ausgerichtet waren.

    Downing callt aggressiver (wobei mittlerweile nichtmals das unbedingt) hat aber komplett bescheuerte Spielzüge und presst die Spieler zwanghaft in ein System das nicht passt.

    Im Endeffekt sind beide keine Genies aber ich würde Musgrave jederzeit bevorzugen über Downing.

  • Downing callt aggressiver

    ähm, nein. das thema bei musgrave war immer, dass er mit einer führung im rücken den fuß vom gaspedal genommen hat. downing dagegen hat das gaspedal noch nicht mal gefunden.

    die oben angeführten stichprobenartigen quotes muss man natürlich etwas mit vorsicht genießen, da sie zum teil in the heat of the moment unmittelbar nach den spielen abgegeben wurden. ich möchte in diesem zusammenhang auch darauf hinweisen, dass da eines mir zugeordnet wurde, welches nicht aus meiner feder stammt.

    musgrave war kein difference maker, der aus wenig viel gemacht hat. er hat mit einer personell gut besetzten unit potenten offense football gespielt, nicht mehr und nicht weniger. wenn carr nicht auf dem feld gestanden ist sind ihm zwar die ideen ausgegangen, aber gut, soll so sein. im vergleich zu diversen anderen schwachmaten hat er es auf jeden fall verstanden, auch mal die schwächen der gegner gezielt zu attackieren. ihr erinnert euch sicher noch an das letztjährige spiel in oakland? no fly zone? na gut, dann halt nicht... er war kein sturer bock, der da auf biegen und brechen was beweisen musste. er hatte die wahrscheinlich most physical o-line der liga und ein paar brauchbare rb´s, dann wird halt gelaufen. die defense der texans hat er mit pässen auf die rb´s, die damals für über 200 yards gefangen haben, auseinander genommen... musgrave war kein wunderwuzzi und hatte seine defizite, aber ich hab gewiss schon einem menge schlimmerer coordinators gesehen, sogar ein ganze menge. gegen pagano hat er übrigens eine weiße weste (4 - 0).

  • Aber du vergisst mir hier noch die Raiders, die sind auch nicht wirklich besser als wir. Würde sagen 4 in unserer Reichweite, aber 3 Spiele davon noch gewinnen, ich weiß nicht, bin ja mehr so ein optimist, aber glaube wird eher 2aus4.

    Ich sag ja nur was er gewinnen müsste um seinen Job zu behalten. Glauben tue ich gar nix mehr bei der Truppe. ;) Unter der Woche gab schon Fighst etc. im Training. Es kann sogar alles ganz den Bach runrter gehen...


    Die Raiders hab ich nicht in Reichweite genommen , da deren Defense zwar nie gut war die letzten Jahren, aber gegen uns dann noch mit die besten Spiele abgeliefert hat... Uns gegen Paganos Defense haben wir uns immer schwer getan, selbst mit Manning... Von daher wäre der Sweep natürlich schön, aber die kommenden drei Gegner sind dann schon eher auf Augenhöhe im Kampf um den Top 5 Pick (vor allem Jets und Indy)

    gegen die Pats hätte es aber schon mehr sein müssen, immerhin haben die diese Saison eine eher schwache D# und jetzt gegen die Bengals war das einfach zu wenig, deshalb bin ich dabei, mit Lynch zu sehen was man hat

    Wobei die Stats der Pats Defense schon täuschen. Die war die ersten 4 Wochen mist , seitdem hat BB den Laden wieder am laufen. bei Cinci bin ich bei Dir.

    Aber es ist völlig richtig das man es jetzt mit Lynch versucht. Die Saison ist gelaufen, ergo muss man sehen ob man zwingend All in bzgl. QB (Draft,Cousins, Luck ?) oder ob da noch irgendwas ist auf dem man aufbauen könnte. 6 Spiele sollte da genug sein um sich en Urteil bilden zu können. McCoys Offense war ja angeblich zu komplex (was ich ehrlich gesagt nicht glaube aber ok) und Lynch soll ja nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, da darf dann Mugrave ihm sicher ein College PB hinstellen. Ich reche mit viel Spread offense , Read Option und natürlich run-run und one Read im Pass Play. Mal gucken ob er das hinbekommt... (Lynch)

    da sie zum teil in the heat of the moment unmittelbar nach den spielen abgegeben wurden.

    Jup. Uns könnte man auch gut die Kubiak Quotes um die Ohren hauen die im letzten jahr so abgesondert wurden... Wie es dann aussieht, wenn mal jemand mit schlechteren Skills am Ruder ist kann man jetzt bewundern...

    Sich was anderes wünschen ist immer leicht...

    musgrave war kein difference maker, der aus wenig viel gemacht hat. er hat mit einer personell gut besetzten unit potenten offense football gespielt, nicht mehr und nicht weniger.

    Die Frage ist ja wie viele dieser Difference Maker gibts als Coaches. Bei vielen ist es einfach ne gute Combi zwischen eigenen Fähigkeiten und Personal. Ich halte Mccoy vielleicht für keinen brillianten Coach, aber ihn ans Bein zu pissen, dass er mit dieser offense die seit 3 Jahren die gleichen schwächen hat (keinen RT, keine weitere Ansspielstation ausser DT und Sanders, durch. RB, Bottom 10 QB Play) ist nen bisschen billig).

    Und selbst Musgrave kann niemand nen Strick drehen, wenn er jetzt P.Lynch (der bis jetzt meistens gruselig aussah) keine Top Ten Offense zaubert.


    er war kein sturer bock, der da auf biegen und brechen was beweisen musste

    Hab ich an anderer Stelle schon geschrieben. Für mich mit die wichtigste Eigenschaft bei einen Coach. Die ganzen tollen Hechte die irgendwo aufschlagen und sich erstmal x Spieler für ihr System besorgen müssen und dafür im Zweifel noch richtig gute Jungs gehen lassen (siehe jetzt z.B.Bills) sind mir schon immer Suspekt. (das Coaches ein System spielen wollen ist klar, aber die richtig guten passen ihr Personal auf die schwächen des Gegners an bzw. an die eigenen jetzt vorhandenen Stärken..)

    Nun ja wie dem auch sei, ich sitze heute Abend wieder brav vor der Glotze.

    Für mich die beste Rivalry der AFC West. Beide Teams deutlich unter den Erwartungen. Regen. Das 3 letzte Mal in Oakland .Hoffe es gibt einen schönen Dog Fight (mit dem richtigen Sieger ;))

    #FIREJOSEPH

  • Ich würde sagen wir sind das schlechte Team der nfl Momentan. Mit Abstand.

    Da müssen müssen Köpfe rollen am Jahresende.
    Das gibt heute den zweiten sweep innerhalb eines Jahres .
    Respekt .
    Das ist historisch schlecht

    #FIREJOSEPH

  • Viel schlechter hätte es für Paxton Lynch heute nicht laufen können. 41 Yards, 1INT, 4 Sacks. Tut mir Leid dass sagen zu müssen, aber Lynch ist kein NFL-tauglicher QB. Der Gameplan war natürlich extrem einfach gestaltet, um Fehler zu vermeiden und es ihm leicht zu machen. Man erkennt aber die gleichen Probleme wie letztes Jahr und auch in der Preseason. Er kann überhaupt nicht mit Druck umgehen, findet den zweiten read nicht und die Genauigkeit bei langen Bällen passt überhaupt nicht.

    Man hat am Ende bei Siemian gesehen, dass er da einfach weiter ist. Aber das wir mit Siemian keine Bäume ausreißen hat man dieses Jahr gesehen. Für mich ist er der klassische Career Backup, den man ohne Bedenken als zweiten Mann im Roster haben kann. Für nächste Saison muss zwingend im Draft oder der FA nachgelegt werden.

    Auch darüber hinaus war das kein besonders gutes Spiel. Talib erweist dem Team mal wieder einen Bärendienst mit seiner ejection im ersten Quarter. Sein Ersatz Langley war dann mal komplett überfordert. Sollte Talib nächstes Jahr gecuttet werden, hätten wir auch auf CB ein großes Loch.

    Ansonsten einfach auch viel zu viele Strafen durch Undiszipliniertheiten.

    Joseph & Co coachen jetzt schon ums Überleben. Daher bin ich gar nicht sicher, ob Lynch nochmal die Chance bekommt. Mit ihm als starter dürften wir wohl kein Spiel mehr gewinnen. Vom besten zum schlechtesten Team in nur zwei Jahren muss uns auch erst mal einer nachmachen.

  • Ich hab nur Redzone gesehen, kann also die Leistung Lynchs nicht beurteilen. Aber wieviel Pech war da bitte beim ersten Drive dabei? Von einem TD-Pass (denn er schon in den Lauf geworfen hat), zum Overturn (wohl korrekt) und dann zur unglücklichen Ping-Pong Interception, bei dem der Ball dem am Boden liegenden Spieler quasi in den Schoß fiel.

    Schon hätten die Zahlen ganz anders ausgesehen und ich kann mir gut vorstellen, dass dies Lynch auch moralisch einen ganz schönen Boost gegeben hätte. Und so fehlte halt ein halbes Yard. Jetzt aber schon wieder den Stab über Lynch brechen zu wollen ... nach einem Auswärtsspiel. Für mich viel zu früh (Blick nach Green Bay genügt).

    Edit: Es hilft natürlich auch nicht gerade wenn man in anderthalb Jahren drei verschiedene Offensive Coordinator hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man kann ja nicht so hinter die Broncos-Kulissen sehen, aber Lynch ist ja nun schon eine Weile da und hat es in fast zwei Jahre nicht geschafft an zwei eher mäßigen Startern vorbei zu kommen. Ich bin auch kein Freund des schnellen Abschreibens von QB, siehe auch die Wandlung des J.Goff in LA. Aber der Lynch scheint es wirklich nicht unbedingt drauf zu haben. Zumindest nicht als NFL-Starter.

  • Tja was soll man sagen.
    Das Spiel läuft eigentlich wie jedes Spiel in diesem Jahr. Sobald der erste Nackbreaker kommt (INT von Lynch) geht das Team packen. Bis dato war es eigentlich ganz ordentlich. Dann halt die Unfähigkeit RB/TE zu covern, ein überforderter Rookie (den natürlich 1 on one jeweils gegen den besten WR des Gegners zu lassen sehr sehr idiotisch ist… ) und fertig ist die Niederlage. Dazu sind die ST des Gegners unseren mal wieder haushoch überlegen.
    Die Offense sah bis zur Verletzung von Lynch exat so aus wie man das nach dem Traingcamp berichten(und Pre Season Eindrücken) erwarten konnte. Lynch fehlen einfach die Basics. Das sieht eigentlich sogar noch schlechter aus wie in den Einsätzen im letzten Jahr (zeigt noch mal was für ein grandioser HC Kubiak war, hier müssen wir wirklich fast alle den Gang nach Canossa antreten..)
    Positiv hervorzuheben sind für mich Miller, Barett (wieso Ray over Barret starten ist eins der vielen großen Rätsel dieses Staffs), und Simmons (das Jahr Play Time wird ihm helfen da haben wir evtl. einen guten Fang gemacht …) Auch die Pass Pro war zu Zeiten ganz ordentlich. Von den 4 Sacks gehen mindestens 3 auf unsere QB die den Ball einfach nicht wegwerfen können…

    Negativ
    Talib. Was für eine Holbirne. Hätte er ein bisschen Verstand wäre Crabatree duschen gegangen und er hätte weiter mitmachen dürfen. Aber natürlich hat er den nicht, sondern muss da so ne Mike Tyson Imitation abgegeben. Den Trip nach South Florida darf er sich wohl sparen. Ich würde in irgendwo nach Montana ins Traingscamp schicken.
    Dixon. Der 58 YD Punt am Ende und einige Lucky Bounces vertuschen wie schlecht das gestern war.
    C.Harris. Große Fresse, aber wenn es drauf ankommt: Dicker Bock und dann auch noch schön zu Stewart gucken… Es sind immer die anderen..
    TE: die schlechtesten der Liga …

    Tja wie geht es weiter. Einen Top 5 Pick sollte man sicher haben. Von Teams die da um uns rum draften, werden nur die Browns nehme ich an klar einen QB nehmen. Jets sind auch noch in Rennen, aber da können wir in 2 Wochen auf Nummer sich gehen, dass wir vor ihnen dran sind. Colts sehe ich nicht als QB Draft Team und auch hier können wir in 2,5 den Deal sealen… 49ers, Bears werden wohl eher keinen QB nehmen (?).

    Was den Coaching Staff angeht wird es schwer. Eigentlich kannst Du Joseph unmöglich behalten, aber ein Wechsel bringt uns auch nicht wirklich was. Unter Elway wird kein Coach der was auf sich hält so schnell arbeiten wollen(vermute ich).
    Und für die Kombo Lynch/Trevor/OZ kann Joseph nur bedingt was. Ergo sollte man sehen das man die Coordinators upgradet+ die QB Position.
    Für Woods ist die ganze Nummer noch 2 Nummer zu groß(angeblich wollte Joseph auch Wade behalten..).
    Nur exemplarisch. Beim ersten TD steht der beste Raiders WR gegen unseren 4 CB… Und nachdem die Raiders uns vorher 3 -4 mal richtig übel mit dem Blitz ausgekontert haben, kommt am Ende Cover 0 mit diesen Schwachen CB. Wobei das Langley natürlich auch besser verteidigen kann/muss… Pagano könnte frei werden ?


    Dann noch ein Wort zu den Refs. Zum Glück geht es für uns um nix, sonst wäre ich gestern ausgerastet


    a) Der nicht gegebene TD auf Booker. Der Call auf dem Feld war TD. Ja man kann es durch die Bilder erahnen, dass er evtl. Short war. Aber ein klares Bild hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, dass dem so war. Ergo hätte man mit dem Call auf dem Feld m.E. stehen lassen müssen..
    b) Die Flagge gegen Stewart. Was soll der DB den bitte machen. Was?
    c) Die Sanders Situation. Im Endeffekt dasselbe wie a) Man kann durch die Bilder erahnen, dass er eigentlich über dem Marker war. Nur komischerweise bleibt der Call hier stehen? (was mangels klaren Beweis der richtige Call war )
    d) Am Ende wirft sich dann Nelson schön auf Green . Das ist scheinbar kein Defensless Player..

    @aikman

    Du hast ein wenig recht. Natürlich sollte man über junge QB nie zu schnell den Stab brechen (Lynch wäre ja auch nicht gepulled worden, wenn er sich nicht verletzt hätte)
    Trotzdem muss man den Kontext sehen.
    Ja bei der INT hatte er wirklich Pech. Sicher hätte es dem Selbstvertrauen von ihm geholfen.
    Aber ich glaube es ist kein Mangel von Selbstvertrauen , wenn er nicht in der Lage ist einfachste NFL Würfe hinzubekommen In HZ 1 über wirft er Fowler um 5 Meter, was eigentlich ein TD ist. In HZ 2 wirft er Sanders den Ball in bester Tebow Manier vor die Füsse. (nur 2 Beispiele).
    Natürlich helfen verschiedene OC nicht, aber ein Blick auf Musgrave Playshett gestern (das sah wie in der Highschool aus) zeigt eigentlich, dass das NFL Basic Stuff ist den er da umsetzten muss.

    Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen. Weiter - da hat Gannon ja gestern dankenswerterweise mehrfach drauf hingewiesen- hat man gestern gegen eine der schwächsten NFL Defenses gespielt. Jeder sieht gegen diese Defense gut aus (wie Trevor ja am Ende schön gezeigt hat...) Und selbst das war für Lynch zu viel.

    In der Pre Season wurde er eigentlich von beiden anderen QB (Sloter/Trvor) ausgeplayed.
    Ja er war als Projekt verschrien und er kann meinetwegen auch gerne - so er nicht schwerer verletzt ist- die nächsten Spiele startet. Aber er müsste schon sehr sehr viel zeigen um dafür zu sorgen, dass sich Denver in der Offseason nicht um einen neuen QB bemüht...

    #FIREJOSEPH

  • Das du noch die Energie hast das Spiel zu analysieren Mile High.
    Mein Respekt!

    Meine wäre viel kürzer. Suck for Von Miller 2.0. :mrgreen:


    Da kann ich dir nur zustimmen aber ich bin froh das er das macht lese seine Analysen echt gerne :bounce:

    Wer wäre deiner Meinung nach von miller 2 ?

    Ein QB?

    Ich denke es ist echt möglich Josh rosen oder Lamar Jackson zu bekommen hängt davon ab wenn die Browns holen und natürlich ob wer hoch traded usw aber top5 pick sollte sicher sein

  • Wer wäre deiner Meinung nach von miller 2 ?

    Das kommt darauf an wie die Offseason verläuft.
    Wenn z. B. Cousins auf dem Markt ist, dann sollte man zuerst FA-Signings abwarten und dann entscheiden.


    aber ich bin froh das er das macht lese seine Analysen echt gerne

    +1


    Was den Coaching Staff angeht wird es schwer. Eigentlich kannst Du Joseph unmöglich behalten

    Er hat das Team doch gar nicht im Griff.

    Siemian und Lynch brauchen einen erfahrenen QB hinter dem sie noch lernen könnten. Sie ins kalte Wasser zu werfen hilft beiden nicht.
    Bei Oz bin ich mir nicht sicher. Ich würde ihn sogar noch ein weiteres Spiel sehen wollen.

    Zur Situation -
    Außer mit viel Geld wirst du derzeit keine Spieler nach Denver locken.
    Ein weiterer Coachingwechsel hat ebenso negativen Einfluss darauf, außer du bekommst einen großen Namen.
    Mit Joseph kann es aber nicht weitergehen.

  • snip
    Tja wie geht es weiter. Einen Top 5 Pick sollte man sicher haben. Von Teams die da um uns rum draften, werden nur die Browns nehme ich an klar einen QB nehmen. Jets sind auch noch in Rennen, aber da können wir in 2 Wochen auf Nummer sich gehen, dass wir vor ihnen dran sind. Colts sehe ich nicht als QB Draft Team und auch hier können wir in 2,5 den Deal sealen… 49ers, Bears werden wohl eher keinen QB nehmen (?).

    snip

    Egal wo ein QB-needy Team in der Draftreihenfolge es, es kann traden.
    Und das wird das Problem der Broncos sein, sie werden mit ihre 3-5 Wins, die man in dieser Saison einfahren wird, wohl zwischen 4-7 draften. Nur davor wird einiges an Bewegung sein.
    Einfach ruhig zu sitzen und zu vertrauen, dass einer der TOP-QB zu euch fällt, könnte zu wenig sein (und man endet wie die Browns gg)

  • Egal wo ein QB-needy Team in der Draftreihenfolge es, es kann traden. Und das wird das Problem der Broncos sein, sie werden mit ihre 3-5 Wins, die man in dieser Saison einfahren wird, wohl zwischen 4-7 draften. Nur davor wird einiges an Bewegung sein.
    Einfach ruhig zu sitzen und zu vertrauen, dass einer der TOP-QB zu euch fällt, könnte zu wenig sein (und man endet wie die Browns gg)

    Unter Berücksichtigung der letzte Jahre können wir nur auf einen verdienten Vet im Herbst seiner Karriere hoffen.
    Elway hat bisher via Draft kaum brauchbare Spieler in den ersten 2-3 Runden der letzten Jahre gezogen.
    Ggf. mal von Bolles abgesehen.

  • Egal wo ein QB-needy Team in der Draftreihenfolge es, es kann traden. Und das wird das Problem der Broncos sein, sie werden mit ihre 3-5 Wins, die man in dieser Saison einfahren wird, wohl zwischen 4-7 draften. Nur davor wird einiges an Bewegung sein.
    Einfach ruhig zu sitzen und zu vertrauen, dass einer der TOP-QB zu euch fällt, könnte zu wenig sein (und man endet wie die Browns gg)

    Schon klar. So war es auch nicht gemeint. Das man ggf. einen Uptrade wagen muss steht für mich außer Frage (wenn ich ihn auch bei den Löchern im Roster auch ungerne tun würde), aber ich habs trotzdem lieber die Teams mit QB Need hinter mir zu haben , als vor mir. Nur mal hypothetisch. Browns, Jets, Giants würden alle vor den Broncos draften. Dann kriegst du deinen Wunschpick ggf. mit Uptrade nicht mal, da es kein Team gibt das runter will.
    Dein Browns Beispiel passt übrigens nicht so ganz. Die haben ja nicht ruhig gewartet. Die hätten sowohl Wentz als auch Watson im Draft haben können... :D


    Siemian und Lynch brauchen einen erfahrenen QB hinter dem sie noch lernen könnten. Sie ins kalte Wasser zu werfen hilft beiden nicht.
    Bei Oz bin ich mir nicht sicher. Ich würde ihn sogar noch ein weiteres Spiel sehen wollen.

    Nun die Frage bleibt halt wer hier überhaupt die Entscheidungen trifft. laut Musgrave war es nicht seine Entscheidung das Lynch startet. ich glaube auch kaum das Joseph das unbedingt wollte...


    Außer mit viel Geld wirst du derzeit keine Spieler nach Denver locken.

    Dummerweise regiert in Colorado ein Demokrat. Sonnst könnte sich Elway ja mal für ein wegfallender State Tax stak machen :hinterha: Ohne State Tax wäre C. Campel nämlich ein Bronco gewesen... :xp:

    Er hat das Team doch gar nicht im Griff.

    Na ja. Talib hat solche Assi Aktion auch unter Kubes gebracht. Sogar im wichtigsten Spiel seiner Karriere. Dran würde ich es nicht festmachen wollen... Ist die Frage ist ja auch immer noch welche Optionen hat man ? Welche Optionen sind mit Elways Ego kompatibel...


    Unter Berücksichtigung der letzte Jahre können wir nur auf einen verdienten Vet im Herbst seiner Karriere hoffen.
    Elway hat bisher via Draft kaum brauchbare Spieler in den ersten 2-3 Runden der letzten Jahre gezogen.

    Bin beim Blame Game richtung Elway gerne dabei. Und ich hielte auch einen Vet ala Cousins oder Brees die beste Lösung. Aber erster wird kaum zu bezahlen sein und bei Brees bin ich mir unsicher. Evtl. machen die Colts ja noch mal was gutes und entlassen ihren QB. Hat ja schon mal funktioniert.. :mrgreen:

    Aber nicht alles was passiert ist seine Schuld.
    Das OZ gebusted hat. Ok sein "Fehler". Das Mannings Leistungsabfall so schnell kommt, konnte er nicht wirklich vorhersehen. 2014 nach dem 49ers Game hätte jeder von uns gedacht, dass er seinen Vertrag auf jedenfall erfüllt. Danach waren auch nicht wirklich die Top Optionen auf dem Markt bzw. via Draft greifbar. Das ist dieses Jahr anders. Es könnte einige Interessante FA geben_(Cousins, ggf. Brees, ggf. Manning jr. ggf, sogar Luck(traum) und im Draft hat man wahrscheinlich einen Top 5 Pick..
    Für die O-Line gebührt im reichlich Blame. Aber auch hier gilt. Mit Bolles ist ein Schritt gemacht. Paradise und Leary sind auch gut. RT und RG benötigen ein dringendes Upgrade. Aber das ist machbar. Gestern fand ich die Line nicht so schlecht. Aber es nützt halt nix, wenn der QB nix hinbekommt.

    Es ist aber zweifellos richtig das gerade in Runde 2-3 er zu sehr reacht.. Heuermann, Schoefield, Sambrallio.

    Aber wenn wir die Drafts ab mal ansehen.
    2014
    Roby, Pradise als Studs. Mit Latimer zwar für die zweite Rounder einen enttäuschenden WR, aber immerhin einen brauchbaren ST.
    2015

    Der Draft ist grausam. Ray als guter 1 Rounder , danach viel viel Durchschnitt (Garcia als bottom Line Starter und halt Trevor der für einen 7 Roundpick halt gut spielt(war aber ein reiner Kubespick.. )
    2016
    Alle Spieler noch auf dem Roster. Mit Gotsis, Simmons, Booker und ggf. Parks hat man ne gute Basis gelegt. Das ist ok. Die Spieler entwickelt sich. Lynch war wahrscheinlich eher ein Miss, aber Dak Prescott sieht ohne Elliot und beste O-Line der Liga auch menschlicher aus...
    2017
    noch viel zu früh, aber es es dringend Zeit das die beiden Hendersons und Walker jetzt Spielzeit bekommen.

    Was ich sagen will. Das ist keine All Pro Resume und besonders die misses bei der O-Line(Draft und FA) so wie bei TE (Draft und FA) tun dem Team weh. Es ist aber nicht so als würden da nur blinde rumlaufen.Mir machen Elways Ego Nummer mehr Sorge als seine Drafts an sich. Da hat jederr seiner Hits und Misses...

    Ein großer Fehler des FO war es das man die ILB Position nie versucht hat upzugraden, wo doch spätestens im letzten Jahr sichtbar war, dass hier eine Schwachstelle liegt. Der letzte Draftpick würde 2014 in Runde 7 in dieser Position investiert...


    #FIREJOSEPH

  • Jetzt nochmal meine 5 Cent zum Kollaps in der Defense in den letzten Wochen.
    Die Leistung im Spiel ist das Ergebnis einer gesamten Trainingswoche oder Wochen.
    Die Defense sieht, wen sie im Training gegenüber hat.
    Wenn es nicht viel bedarf um die Offense zu stoppen.

    Am Gameday muss der Spieler 100%+ abrufen. Da gehört aber auch das Vertrauen ins Team dazu.
    Wenn das Team das Field betritt,dann sind sie gehypt vom Coach und die glauben an dasTeam.
    Der Nachteil ist, dass sie dann schnell wieder in der Realität ankommen, wenn der erste TO passiert.
    Es reicht dann, wenn nur 2-3 nicht mehr 100% abrufen und der Gegner marschiert über das Feld.

    Zu sehen war das bei einige Spieler. Z.B. zum Gangtackling stoppen einige vorher ab und der BC macht noch Yards.
    Von gibt zur Zeit vielleicht nur 70%. Das ist kein Quitten, das ist das Resultat derTrainingswoche.