Denver Broncos 2017

  • Rubin würde ich als einen guten Two-Down DT bezeichnen, der seine Stärken ausschließlich in der Run-Defense hat. Seine Pass-Rush-Fähigkeiten konnte er in Seattle nie unter Beweis stellen, obwohl rund um starke DE's vorhanden waren, die genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. In den vergangenen zwei Jahren absolvierte er alle Spiele als Starter und spielte 2016 601 Snaps (55,65 % der Defense Snaps). Neben einen Sack konnte Rubin auch 3 Fumbles produzieren.
    Ich hätte ihn sehr gerne in Seattle behalten. Aufgrund des Trades von Richardson sowie seines Vertrages war ein Cut aber naheliegend. Wenn er an seine Leistung aus den vergangenen Jahren anknüpfen kann, erhaltet ihr einen guten Run-Stopper. Vor allem wenn er nicht wieder über 50 Prozent der Snaps spielen muss. Mit 31 Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste.

    Super ! Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn unser Passrush aufgrund Verletzungen/Retirment Ware nicht mehr ganz so gut ist wie in der Vergangenheit (und auch hier Verstärkung willkommen wäre), so liest sich das nach genau dem was man sucht.Nämlich einen guten 2 down Runstopper.

    Da -so alle fit sind genug Spielraum für Rotation ist muss er wahrscheinlich auch nicht 50 % aller Snaps spielen...

    #FIREJOSEPH

  • The two #Broncos players questionable -- G Ronald Leary (concussion), S Darian Stewart (groin) -- are expected to play, barring a setback.

    Sehr gut !

    #FIREJOSEPH

  • Da kann man nur immer wieder die Augen reiben und fragen ob dies wirklich die Beoncos sind ;)
    Die Offense, auch mit der INT, sehr stark, aber der Hammer ist die Laufverteidigung!
    Nach drei Vierteln hat man die starke Line der Cowboys völlig unter Kontrolle und das Laufspiel von Dallas ist, bis jetzt, nicht vorhanden.

    Jetzt muss man das Spiel nur zu Ende bringen.....und kaum schreibe ich die Zeilen erzielen die Cowboys einen TD :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch nach Denver zu einer starken Leistung. Wie schon geschrieben wurde, die Run Defense war überragend und in der Offense habt ihr uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Kurze Pässe und immer wieder den Lauf durchgebracht und so die Uhr kontrolliert.

    Für mich gab es eine Szene die das Pendel dann eindeutig in eure Richtung hat schlagen lassen, die Strafe für das Aufstützen beim Field Goal.
    So bekamt ihr ein neues First Down. Hier hätte man evtl. nochmal das Spiel drehen können. Danach hatten wir nicht mehr den Hauch einer Chance.

    In der Form werden es viele Mannschaften schwer haben gegen euch zu gewinnen. Weiterhin eine gute Saison.

  • Gott wie ich euch hasse :D ... in dieser Höhenluft ist echt kein Kraut gegen euch gewachsen. Glanzleistung vorallem von eurer Defense. Hat mich überrascht wie wenig da im Laufspiel ging. Ich schätze mal das wird ne schwer zu knackende Nuss bleiben.

    Offense - naja, das war kein wirklich fairer Fight mit 2 gesunden CBs gegen zwei der besten WR der Liga. Und dann eben auch das nötige Quäntchen beim FG und der OPI gegen Dez. Da war der Drops dann endgültig gelutscht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das war mal eine richtig dominante Leistung defensiv und eine mehr als solide Leistung offensiv. Vor allem diese defensive Dominanz hat mich sehr an eure Superbowl Saison erinnert. Sogar euer QB hat gut gespielt. Sicher ist er kein Franchise QB und wird es wohl auch nie sein, aber mit der Defense ist echt vieles möglich. Glückwunsch zu dieser Leistung!

  • Glückwunsch nach Denver!

    Das war mal ein Lehrvideo: "Wie mache ich ein Lauspiel zunichte"...super stark.

    Eine Frage noch: Was habt ihr dem Siemian gegeben? :D ganz großer Auftritt!

    Und wenn er sich so weiter entwickelt, und ein System bekommt das ihm liegt, warum sollte er nicht die Lösung in Denver sein?

  • Wow das war mal imposant.

    Damit bleibt unser Rookie Headcoach ungeschlagen :D

    McManus dürfte allerdings auch gerne mal wieder ein 50+ FG treffen.


    Leider war das evt. auch ein sehr teurer Sieg, das sah bei Bolles überhaupt nicht gut aus. :heul

    Und die Chiefs und Raiders gewinnen auch weiter, die AFC West wird sehr interessant.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das wird sowie noch lustig...

    bei einigen Divisionen wird 9:7 für die Playoffs reichen...mich würde es nicht wundern wenn in unserer Division ein Team mit 11:5 dritter wird.

  • Sehr beeindruckender Sieg. So gut habe ich das Team seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Starke coaching Leistung (klitzekleiner Kritikpunkt: Das Timeout im 2-minute drill der Cowboys vor der Halbzeit...da wollte man zuviel). Das Playcalling war erste Sahne (Offense wie Defense).

    Bolles könnte weh tun (gehe von IR aus), aber wie heißt es so schön....next man up (Barbre sah ganz gut aus auf LT). Evtl. sieht man hier auch noch einen trade falls Bolles wirklich out for season ist.

    Happy Monday everyone.

    P.s.: War das eigentlich die Wiedergeburt der Punt-Rush-Defense :jeck:

  • Was verbesserungswürdig war ist das Time Management. Für3 TO gibt’s keine Punkte.

    (klitzekleiner Kritikpunkt: Das Timeout im 2-minute drill der Cowboys vor der Halbzeit.

    Ja was denn jetzt? :jeck:

    Ihr habt aber beide Recht. ;)

    Latimer, Fowler(hoffenlicht kommt er zügig zurück) auch gute Anspielstationen.
    Siemian einfach mit einem guten Spiel. Mir ist das egal, dass er kaum Emotionen nach außen zeigt, wenn er so weiter macht, dann haben wir unseren FA-QB.
    Ob er sich schon bei Oz bedankt hat? Trevor war knapp vor undraftet(250. Pick) und entwickelt sich besser als so manch First Rounder.
    Er hatte gestern erst sein 15. Spiel als Starter gespielt. Die Reads werden auch noch besser.

  • Puhh. What a Game.

    Schwer danach irgendetwas zu schreiben.


    Sehr gute Mannschaftsleistung in allen Bereichen , einzig Dixon und MCManus (50 YD in MH im September ist für mich ein must make FG) fallen ein wenig ab.


    Offense sah wirklich sehr sehr gut aus. Running Game wirklich gut (bin gespannt wie die Rotation aussieht wenn Booker wieder fit ist). McCoy macht das wirklich sehr sehr gut die Spieler nach ihren Stärken einzusetzen. Trevor auch mit einem sehr sehr starken Spiel. Für das Fumble kann er meines Erachtens nix (Watsons Gegenspieler schlägt nach 1,5 Sekunden bei ihm ein) und bei der INT war irgendwas im Huddle nicht richtig, so dass es von uns aus schwer ist zu beurteilen wo der Fehler war (den call fand ich aber sehr gut!).


    Was dringend besser werden muss ist sein Depth Ball (Vision Down the Field) . Da hat er zu beginn 2-3 Wide Open Player nicht gesehen.


    Aikman- also unser- hat zwar Recht, dass uns die fehlende tiefe auf CB (ich werde nie verstehen warum NFL Teams 53 Spieler bezahlen, aber nur 45 spielen dürfen) der Boys geholfen hat, trotzdem sollten wir den Forschritt im vgl. zu letztem jahr sehen. Da hätten wir nirmals diese Schwäche der CB so ausnutzen können. Die Offense hat nen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.


    Das mit Bolles ist allerdings total zum Kotzen. Eine Position auf der man keinen Verletzten haben darf war diese… Für mich sah das auch stark nach IR aus. Wenn Spieler am Spielfeld heulen, dann weiß man ja i.d.r was Sache ist. Irgendwas gebbrochen oder ähnliches. Ich bin gespannt, was man hier tut. Die Texans brauchen doch evtl. nen 2 Rounder zurück …


    Defense

    Ein Wort. Überragend. Eine der besten o-Lines im Football sehr sehr alt aussehen lassen. Es ist absolut schwer hier jemanden hervorzuheben, da das wirklich eine fast perfekte Leistung war.

    Einen möchte ich dann doch hervorheben und zwar Roby. Das war ganz ganz stark, gerade da er auch viel gegen Bryant ran musste.

    Das wird jedoch hart nächstes Jahr. In meiner perfekten Welt verzichtet Talib auf Geld und wir können Roby halten. In der unperfekten wird einer der beiden nächstes Jahr kein Bronco mehr sein.. Aber so weit sind wir noch nicht.


    Nächste Woche geht es dann gegen die Bills.


    Deren Defense hat einen sehr sehr imposanten Auftritt gegen die Panthers hingelegt. Newton und zu Hause ohne TD zu halten ist sehr sehr stark. Die Front Seven ist richtig gut, gerade bei unseren Tackle Problemen könnte das ungemütlich werden für Trev, Anderson und co.

    Spiel ist 19.00 MEZ.

    Gott wie ich euch hasse

    Youre Welcome ;)


    in dieser Höhenluft ist echt kein Kraut gegen euch gewachsen.

    aikman- also der in der Pressbox :D - hat ja während dem Spiel darauf hingewiesen, dass mit der geringen Trainingsintensität die NFL Spieler zu Zeit haben, es gerade am Anfang der saision sehr schwer ist in Denver zu spielen da man nicht richtig fitt ist (Rekord ist 10:1 in den ersten 2 Wochen zu hause seit 2000). Das hilft zweifelos.

    Dir und den Boys Fans Danke für die fairen Glückwünsche.

    Und die Chiefs und Raiders gewinnen auch weiter, die AFC West wird sehr interessant.

    Tja die AFC West ist das wir dachten. Raiders und Chiefs Bockstark. Über uns will ich - trotz der zwei starken siege - noch nix sagen, ob wir da wirklich ernsthaft mitredenkönnen. Das übernächste Spiel gegen Oakland wird da für mich der Gradmesser. Die Raiders Offense ist wie die Cowboys Offense , nur noch mal ne Nummer besser (Carr ist in seiner Entwicklung weiter als DAK und gehört schon zu den Top 5 QB, die O-Line ist mindestens genauso gut (Linke Seite eher noch besser) und der Supporting Cast ist auch nicht ohne..(ich hoffe Vegas setzt und zu hausw wieder als Underdog an ;) ) Aber das Spiel ist ja erst in 2 wochen.

    jetzt erstmal den Montag genießen.
    :bounce:

    #FIREJOSEPH

  • Absolut beeindruckend. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann wir das letzte Mal ein Spiel hatten in dem sowohl Offense als auch Defense so gut performed haben.
    Erst hatten wir jahrelang eine Bombenoffense und eine Defense bei der man froh war wenn mal einen Drive hatte in dem der Gegner nicht punktete, dann eine Klasse Defense und eine Gruseloffense.

  • Absolut beeindruckend. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann wir das letzte Mal ein Spiel hatten in dem sowohl Offense als auch Defense so gut performed haben.
    Erst hatten wir jahrelang eine Bombenoffense und eine Defense bei der man froh war wenn mal einen Drive hatte in dem der Gegner nicht punktete, dann eine Klasse Defense und eine Gruseloffense.

    1998

  • Irgendwas stimmt mit dem Thread nicht. Hier werden die Broncos gelobt :mrgreen::mrgreen:

    Tja das soll was heißen wenn selbst wir nix negatives finden... Ich hab auch Angst...


    BTW
    Further diagnosis on Garett Bolles: High ankle sprain/deep bone bruise. Out a couple weeks per source. #9sports

    Sehr gut. Wie gesagt Giants Game könnte das frühste Target sein. Frühe Bye sei dank...

    #FIREJOSEPH

  • Clock management, deep Ball von Siemian und lange FG McManus, haben doch genug zu meckern ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Clock management, deep Ball von Siemian und lange FG McManus, haben doch genug zu meckern ;)

    Und Millers offsides. 3 mal zu Hause ins Abseits zu springen ist schon ne Kunst... :mrgreen:

    http://bsndenver.com/why-vance-jose…or-the-broncos/
    Ich mag unseren neuen HC. Kaum phrasen und immer straight up. Das gefällt mir.

    Und da ich neulich beim aufräumen Sachen von 2010 gefunden haben kann ich einfach nur sagen DANKE was für unfassbareres Glück wir mit unseren 3 Coaches hatten.

    #FIREJOSEPH

  • Katastrophales Spiel.
    Bin bedient. Hat nicht gedacht das man so flat rauskommt ˋ

    2 Katastrophen ist von Siman ein Fake Punkt bei 4 Point Game.

    Gruselig.

    Gegen Oakland muss ne deutliche Steigerung Heer sonst gibts richtig kloppe.

    Ach ja und Müllers 15 das waren so was von dämlich. Unfassbar

    #FIREJOSEPH

  • Da im Bills thread eh nix abgeht muss ich hier mal wildern... Hab mich ja auf eine klare Niederlage eingestellt. Von daher bin ich recht pumped.Wobei ich mir nicht so sicher bin ob ihr nicht zu sehr gehyped wurded. Wie sieht die Broncos Gemeinde den Loss gegen unsere suddenly Hammer D

  • Katastrophales Spiel.
    Bin bedient. Hat nicht gedacht das man so flat rauskommt ˋ

    2 Katastrophen ist von Siman ein Fake Punkt bei 4 Point Game.

    Gruselig.

    Gegen Oakland muss ne deutliche Steigerung Heer sonst gibts richtig kloppe.

    Ach ja und Müllers 15 das waren so was von dämlich. Unfassbar

    Finde ich nicht!
    Die Bills haben sehr gut gespielt.
    Bis 3. Viertel nicht zurückgelegen und sie haben, wenn auch einwenig naiv, versucht einen Trickspielzug zu spielen. Für mich der Game Changer.

    Wir haben einen jungen QB und da passieren so Spiele. Manning hatte schon schlechtere Spiele.
    Daswar nicht gut, aber es bricht keine Welt zusammen.

  • Siemian hatte natürlich einen sehr schlechten Tag. Er muss noch lernen den Ball auch mal wegzuwerfen.
    Das Fake play war zu riskant, aber hinterher ist man immer schlauer.
    Mit #noflyzone war heute auch nichts, ungewöhnlich schwaches Spiel. Die Strafe für Von Miller hat perfekt zum Spiel gepasst, so überflüssig, aber auch fragwürdig solche Kleinigkeiten überhaupt zu pfeifen.