Denver Broncos 2017

  • Irgendwie hatte ich die Ganze Woche kein gutes Gefühl, aber dass es so schlimm endet hätte ich nie erwartet. Das war ein völlig lustloser Auftritt des Teams. Wenn man ehrlich ist, hatten wir diese Saison 1 gutes Spiel (Cowboys) und alle anderen Spiele waren durchschnitt bis schlecht.

    Mal sehen, ob das Team noch die Kurve bekommt. Faszinierend ist, dass die ganze Liga komplett unkonstant ist. Da liegen oft Welten zwischen den Leistungen von einer Woche zur anderen. Das Team mit dem meisten Momentum im Dezember wird da die besten Karten haben. Das wir es sein werden, fällt mir gerade schwer zu glauben, aber das geht wohl vielen Fans anderer Teams auch so.

    On to San Diego.

  • Zitat

    Faszinierend ist, dass die ganze Liga komplett unkonstant ist.

    Finde ich nicht, das man dass von ausnahmslos jedem Team behaupten kann........

    :madfan:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja fangen wir mal mit dem positiven an:


    Niederlage gegen ein NFC Team.Was Tiebreaeer etc. der am wenigst schlimme. Und da in der AFC am Ende nen 9:7 durchaus für PO reichen könnte noch die bestmögliche Niederlage...

    Solche Stinker passieren jedem Team.

    DT hat – vom Fumble mal abgesehen- verdammt gut gespielt. Vor allem was den Einsatz angeht.
    Das war es aber auch.
    Ansonsten wirklich unfassbar dieser Auftritt, kein Feuer kein Herz und zwei Gameplans zum Davonlaufen.
    Was den Punkt Feuer angeht war übrigens Sanders Verletzung das Musterbeispiel für den mangelnden Einsatz. Der Giants Spieler hechtet noch Richtung Ball, während Sanders ausjoggt.
    Allerdings ist die Offense das deutliche größere Problem als die Defense. Zieht man mal den Pick Six und die 3 Punkte nach dem Onside Kick ab, hat man 13 Punkte zugelassen. Das sollte/muss zu Hause reichen.

    Offense

    Puh das sah im Prinzip wie letztes Jahr aus. Kein Running Game, streckenweise Probleme in der Passpro. Ich schreibe Streckenweise, da Trevor auch – Collinsworth hat das schön gesagt- Rush fühlt wo keiner ist. Ich schreibs nicht gerne, aber ich fürchte wir haben sein Celling gesehen. Mehr ist nicht drin und das wird auf Dauer nicht reichen. Er trifft einfachste Würfe nicht (den TD vorder HZ wo er Charles den Ball vor die Füsse wirft), dazu noch suspekte Entscheidungen und vor allem keinerlei Pockt Awarness. Wenn der erste Read nicht da ist, ist Holland in Not. Ich würde gerne schreiben, dass das nicht vorhanden sein eines TE ein Problem ist.
    Aber ich denke streckenweise liegt es auch einfach an Trevors Vision. Tja und da ist es am Ende bei uns nicht anders als bei anderen Teams. Entweder man hat einen Franchise QB oder man sucht einen.

    Weiter war der Gameplan sehr suspekt. Dass man irgendwann den Run aufgeben musste sehe ich ja noch ein. Aber warum dann weiter aus Run Heavy Formations dauernd Play Action gemacht wird auf das niemand anbeißt?

    Anderson fand ich auch sehr entäuschend. Charles ist der deutlich bessere Running Back. Der Staff muss das Risiko eingehen und ihm mehr Plays geben.


    Defense

    Das Problem ist das von dem Unit de facto erwartet wird die Spiele zu gewinnen. Ohne Turnover, Bigplays wird es bei unserem Offensiven Output halt schwer. Ergo muss man aufpassen, wenn man die Leistung bewertet.
    Aber trotzdem war es nicht gut. Mir hat auch hier das Feuer gefehlt, dazu verstehe ich nach wie vor nicht wieso man Talib – bei allem Respekt- PS WR covern lässt, während völlig klar ist das wir niemanden haben der Engram covern kann. Wieso versucht man es nicht mit ihm…


    ST

    Man kann nur hoffen das MCManus irgendwie die Kurve kriegt. Nen zittriger Kicker ist das letzte was wir jetzt gebrauchen können.

    Coaching

    Solche Stinker passieren, aber es macht mir schon irgendwo Sorge, dass man nach einer BYE Week zu Hause so eine Leistung abliefert.
    Ich hatte auch ein knappes Spiel erwartet und auch eine Niederlage möglich gesehen, aber das man sich so chancenlos präsentiert… Puh… Das gibt schon Rätsel auf. Da bin ich mal sehr auf nächste Woche gespannt.
    Besonders ärgerlich ist es natürlich das man die Chance nicht genutzt hat sich von Oakland abzusetzen und KC ein bisschen Druck zu machen.

    So jetzt beginnt der Brutale Teil des Spielplans. Von den nächsten 7 sind 5 auswärts. Davon jetzt drei in Folge.

    @ Chargers; Chiefs, @egales

    Mit einem 1:2 wäre ich schon hoch zufrieden. Dann hätte man was PO angeht noch alle Chancen.

    Wenn man ehrlich ist, hatten wir diese Saison 1 gutes Spiel (Cowboys) und alle anderen Spiele waren durchschnitt bis schlecht.

    das ist mir- und das will was heissen- jetzt wieder zu pessimitisch.

    Das Spiel gegen Dallas war sehr gut, gegen San Diego und Oakland war es gut bis ordentlich. Das Problem ist das man die Schwächen die man in diesen Spielen gezeigt hat (Turnover San Diego+ schlechte Red Zone Offense) gestern in Kombination gezeigt hat. So wird es natürlich nichts.

    #FIREJOSEPH

  • Emmanuel Sanders, Isaiah McKenzie each have ankle sprains, but no breaks. They will miss game vs. LA Chargers at least, per source. #9sports


    Ab dann Week to Week.

    Tja dann wird die Offense bestimmt richtig dynamisch :D

    #FIREJOSEPH

  • So noch ein paar weitere Updates
    Trevor Siemian's MRI on left shoulder. He's Fine. And Demaryius Thomas had MRI on lower leg issue. He's fine.

    Dann ist Watsons Status noch unklar. Ersatz Turner hat sich die hand gebrochen.

    Könnte also bedeuten das Stephanson ran muss. Bosa und Ingram fühlen sich schon wie Kinder vor Weihnachten. :hinterha:

    man hat zur Zeit nur drei gesund WR. Da ist garantiert ein Rostermove vor Sonntag fällig.

    #FIREJOSEPH

  • Mal ein paar kurze Updates.

    S.Ray und Jake Butt haben beide diese Woche wieder mittrainiert. Ray kann frühstens nächste Woche aktiviert werden (was er auch wird denke ich) und Butt könnte schon diese Woche , wird aber auch laut Joseph nicht er braucht noch ein wenig um in Football Shape zu kommen.

    Hunter Henry hat man als WR von der PS geholt; Turner ist dafür auf IR gewandert.
    D.Thomas und B.Marshall haben wieder mittrainiert.
    Folgende Spieler waren out.
    Menelik Watson (calf), quarterback Paxton Lynch (sprained right shoulder) and wide receivers Emmanuel Sanders (sprained right ankle), Cody Latimer (knee), and Isaiah McKenzie (sprained right ankle). Sanders and McKenzie have already been ruled out for the Chargers game.

    Wirklich Chancen sehe ich nur bei Watson das er spielt. Falls nicht wird Stephanson starten (memo to Fantasy Owners Pick Bosa up).

    Das Lynch jetzt übrigens schon 7 Wochen nix macht ist für mich auch mal klares Rosterfehlmanagment. Den Spot hätte man für was anderes gebrauchen können und ihn auf IR packen.


    In der AFC West haben die Chiefs ihr zweites Spiel in Folge verloren. Bedeutet jetzt vieles : Mit nem Sieg Sonntag könnte man in Richtung KC aufschließen. Allerdings ist man bei ner Niederlage auch wieder gleich auf mit Oakland. Ich hab momentan aber wenig hoffnung. Trevor hat Montag wirklich grottig gespielt. Einfachste Würfe nicht angebracht. Dafür hab ich eigentlich keine Erklärung. Von daher könnte es ugly werden in den nächsten Wochen. Den nächste Woche Montag müssen wir dann zu Prime Time nach Arrowhead gegen ein gereiztes KC. Juhu.

    #FIREJOSEPH

  • ist das nicht der TE von den chargers??

    oder habt ihr einfach auch einen hunter henry als WR...... :paelzer:

    Ja klar.
    Ich meinte Hunter Sharp. So heißt unser

    Hatte evtl.schon Albträume von der Coverage unser Lb gegen Henry ;)

    #FIREJOSEPH

  • Ja klar.Ich meinte Hunter Sharp. So heißt unser

    Hatte evtl.schon Albträume von der Coverage unser Lb gegen Henry ;)

    ok, alles klar.... :)

    phhu durch den loss von KC, könnte es wieder spannend werden falls ihr gegen die chargers auch verliert....

    bzw hunter henry ist zur zeit stark drauf.... ;)

  • http://www.denverbroncos.com/news-and-blogs…f9-85f09f4cdbc3

    Final IR Report

    Corry Nelson ist auf IR gewandert, da er sich gestern verletzt hat. Garcia-Williams wurde von PS geholt.
    Stephanson und Watson sind beide out. Barbe wird RT spielen (hat er schon in Philly gemacht glaube ich)

    Latimer, Sanders und MCKenzie sind erwatungsgemäß out. Lynch sowieso.

    Ich sags mal so: Wäre gut wenn die 2015 Version der Defense auftauchen würde...

    #FIREJOSEPH

  • Auf jedem Fall zeigt sich jetzt aus welchem Holz diese Truppe geschnitzt ist!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war es. Wir sehen im Prinzip ne Wiederholung des letzten Jahres. Da fing die o auch gut an und als tape draußen war ging’s bergab.

    Defense hat weiter Probleme mit te . Alles wie immer.

    Was tun.

    Nun ich bin im Tank Modus. Es ist ne qb Liga und mit dem was wir heben bewegen wir uns nirgendwo hin.
    Ob msn da den qb findet ist natürlich fraglich aber es erhöht die Chancen.

    #FIREJOSEPH

  • Bengals Jets , colts und Chiefs am letzten Spieltag falls es für die um nichts mehr geht.

    Das sind Chancen für Siege. Und ein top 5 draftpick

    #FIREJOSEPH

  • macht aber sich ehrlich gesagt keinen Unterschied.

    Für dieses Jahr nicht, aber sollte Lynch zeitnah fit werden, könnte man vielleicht brauchbare Erkenntnisse für 2018 mitnehmen. So wäre diese Season zumindest nicht komplette vergeudet.

    Die Frage ist nur ob man bis dahin den toten Gaul weiterreitet oder mit Brock versucht vielleicht doch noch irgendwie etwas aus der Offense zu pressen.

  • Für dieses Jahr nicht, aber sollte Lynch zeitnah fit werden, könnte man vielleicht brauchbare Erkenntnisse für 2018 mitnehmen. So wäre diese Season zumindest nicht komplette vergeudet.
    Die Frage ist nur ob man bis dahin den toten Gaul weiterreitet oder mit Brock versucht vielleicht doch noch irgendwie etwas aus der Offense zu pressen.

    Oz hat auch keine Chance, wenn die Tackle nicht gut blocken.

    Was diesmal besser funktionierte, kein verschossenes Fieldgoal. :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (23. Oktober 2017 um 02:00)

  • Oz hat auch keine Chance, wenn die Tackle nicht gut blocken.

    Vielleicht, vielleicht bringt der Wechsel auch wieder frischen Wind in die Offense. Das können wir erst mit gewissheit sagen, wenn Oz tatsächlich auch auf dem Feld gestanden hat (mehr als eine handvoll Snaps). Im Moment wissen wir nur, dass die Offense in der Form keine Zukunft hat.

  • Erst mal das positive:

    Ich muss mir an Heiligabend und Sylvester keine Gedanken machen das wir noch um die Playoffs spielen und kann die Spiele AS-Live schauen.

    Ach und die D# find ich jetzt auch nicht schlecht. Pro Halbzeit nur 1 TD zugelassen, das sollte eigentlich in der Regel reichen.
    Klar evt. machen die gegnerischen Offense nur das nötigste, weil man weiß das unsere Offense eh nichts reißt, kann natürlich auch sein. Andererseits bei dem was die Offense veranstaltet kann man auch sagen Respekt das die D# da nicht auch irgendwann mal die Lust verliert und nicht mehr Mental bei 100% ist.

    Unsere Offense Ausbeute seit der Bye Week (penalties habe ich als Plays mit gezählt):

    --NYG@DEN--
    4 Plays, 4 yds -> Punt
    5 Plays, -3 yds -> Punt
    6 Plays, 41 yds -> FG no good
    9 Plays, 40 yds -> Interception
    10 Plays, 70 yds -> FG good
    6 Plays, 16 yds -> Interception (Pick6)
    7 Plays, 5 yds -> End of half
    5 Plays, 18 yds -> Punt
    9 Plays, 40 yds -> FG blocked
    6 Plays, 16 yds -> Fumble
    13 Plays, 84 yds -> Turnover on Downs
    7 Plays, 58 yds -> Touchdown
    1 Play, 29 yds -> End of game

    -- DEN@LAC--
    3 Plays, 6 yds -> Fumble
    7 Plays, 18 yds -> Punt
    5 Plays, 2 yds -> Punt
    6 Plays, 18 yds -> Punt
    5 Plays, -3 yds -> Punt
    7 Plays, 19 yds -> Fumble
    4 Plays, 6 yds -> Punt
    4 Plays, 7 yds -> Punt
    6 Plays, 18 yds -> Punt
    5 Plays, 7 yds -> Punt
    10 Plays, 39 yds -> Interception
    9 Plays, 16 yds -> Turnover on Downs
    3 Plays, 24 yds -> End of Game

    Da hat man das Giants Game noch mal unterboten.

    Offense
    Positiv: 1 TD, 1 FG

    Negativ:
    3 interceptions (ein pick6), 3 fumble lost, 2 turnover on downs,

    Netto: 3 Punkte


    Da freuen wir uns doch alles auf das MNG gegen die Chiefs.

    Unsere O-Line finde ich übrigens gar nicht so schlecht, klar RT ist ein Problem, aber bei anderen Teams sieht es doch auch nicht so viel besser aus. Der Druck für den QB gehört halt dazu in der Liga.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Nun ich bin im Tank Modus. Es ist ne qb Liga und mit dem was wir heben bewegen wir uns nirgendwo hin.
    Ob msn da den qb findet ist natürlich fraglich aber es erhöht die Chancen.

    Bei dem Material das Elway in der Draft immer "findet". :/
    Das werden wieder viele schmerzhafte Jahre

  • Puh was soll man sagen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos ob des Auftrittes gestern. Das stimmte an so vielen Ecken nicht, dass man gar nicht wie wo man anfangen soll.

    Fangen wir mal mit dem wenigen positiven an. Neben den von isten positiven Aspekten wie keine Problem mit dem Familienfrieden an HA und Silvester und ausreichendem Schlaf fand ich die Defense gestern gut. Natürlich könnten andere Teams bei Bedarf noch mehr Risiko gehen, aber es hat ja seinen guten Grund warum die anderen Teams das nicht mehr machen. Das Risko das Miller mit einem play das Spiel dreht, oder Talib ist einfach da und das macht man natürlich nicht, da unsere Offense in der jetzigen Verfassung einfach die schlechteste der NFL ist. Allerdings trifft man in den kommenden drei Spielen auf Gegner die da besser sind als San Diego, also es wird ziemlich sicher ugly werden in den kommenden Wochen. Da KC, Philly und die Pats sowieso das Potenzial in der Offense haben uns weh zu tun, vor allem da man ja von unser offense gar nix zu befürchten hat…

    H. Sharp hat mir als PR returner auch gut gefallen.

    Tja das war es dann aber auch schon.

    ST.

    Fing schon super an. Statt an der 25 anzufangen rent der Returner raus und man ist an der 11. Dazu nen absolut Mieser punt ne schlechte Angel und schon ist man im hintertreffen.


    Offense

    Nein es liegt nicht nur an TS. Unser WR Nr. 1 ist leider stark angeschlagen, unsere TE sind weiter Grütze (Derbys Fumble war absolut tödlich da er uns FP gekostet hat damit), RT und LG sind weiter ein Problem. Aber das alles ist keine Begründung für 0 Punkte.


    TS hat keinerlei Pocket Awr. Er hat auch eine schlechte Vision und übersieht mehrfach Wide Open Player (bestes Beispiel der lange Ball au DT wo er wide open Fowler nicht gesehen hat und DT mit seiner OPI die INT verhindern muss), weiter ist seine Genauigkeit grausam. Außer dem Play auf Derby kann ich mich an keinen guten Ball erinnern. Selbst die Pässe die er anbringt sind unterworfen, kurz über der Grasnarbe usw.

    Natürlich gibt’s auch im Coaching Probleme. Warum MCCoy- wenn ich merke das mein RT Probleme hat – nicht immer einen TE zum Double Team abstellet will mir nicht in die Rübe. Natürlich limitiert das meine Optionen im Passpiel. Aber obs jetzt durch nen Sack limitiert wird oder durch weniger Anspieloptionen ist wurscht…

    Ein Wechsel muss kommen. Glaube ich dass das Ganze mit Oz wesentlich besser aussehen wird. Nein. Aber als Coach muss ich irgendwie Feuer in die Offense bringen und das wird nur durch einen QB Wechsel passieren.

    Leider hab ich nicht die Hoffnung dass dieser Wechsel zum nächsten Spiel kommt.

    Oz hat auch keine Chance, wenn die Tackle nicht gut blocken.

    Das ist es nicht nur. Klar gegen Ende wenn klar ist das wir passen müssen, haben wir riesige Probleme. Aber gerade zu Beginn ist die Zeit einfach da bzw. Trevor nutzt seine Pocket überhaupt nicht. Der Druck kommt zu 90 % von außen und statt mal in die Pocket zu steppen macht er es den Edge Rusher mega einfach da er immer schön nach hinten geht um sich zu präsentieren. Weiter wird er bei Druck total nervös.

    Für dieses Jahr nicht, aber sollte Lynch zeitnah fit werden, könnte man vielleicht brauchbare Erkenntnisse für 2018 mitnehmen. So wäre diese Season zumindest nicht komplette vergeudet.

    Jo, aber da Lynch in der Pre gegen 3 String Defense die reines Man to man spielen starke Probleme hatte, glaube ich nicht das uns die Erkenntnisse mehr bringen., als das was wir ohnehin schon wissen. Wir brauchen einen neuen QB in 2018. Es muss mindestens ein Vet her+ Rookie in Runde 1. Und dann auf ein neues.

    #FIREJOSEPH

  • Das ist es nicht nur. Klar gegen Ende wenn klar ist das wir passen müssen, haben wir riesige Probleme. Aber gerade zu Beginn ist die Zeit einfach da bzw. Trevor nutzt seine Pocket überhaupt nicht. Der Druck kommt zu 90 % von außen und statt mal in die Pocket zu steppen macht er es den Edge Rusher mega einfach da er immer schön nach hinten geht um sich zu präsentieren. Weiter wird er bei Druck total nervös.

    Klar!
    Siemian hat ein schlechtes Spiel abgeliefert.
    Mich gruselt es, wenn er lieber den tiefen Pass in die double coverage wirft als auf den freien Receiver für die sicheren 10 Yards und beide auf einer Passlinie stehen.
    Er die Flucht nach hinten wählt , als lieber in die Pocket zu gehen oder den Sack hinnehmen.
    Es ist aber nicht nur Siemian.
    Ohne TS Läufe nur 55 Run Yards.

    Chargers haben uns mit unserem Gamplan gegen die Cowboys geschlagen.
    Rivers musst nur verwalten.

  • Das war offensiv ein absoluter Offenbarungseid. Wir waren ja schon schlechte Offense aus den letzten Jahren gewöhnt, aber das untertrifft alles bisher gesehene.
    Es ist jetzt fast schon ärgerlich, dass wir überhaupt schon drei Spiele gewonnen haben. Da werden sicher nicht mehr viele dazukommen bis zum Ende des Jahres und dann kann man nächstes Jahr in den Top 10 picken.

    Da in der Defense so viel Talent vorhanden ist, macht ein kompletter rebuild sicher keinen Sinn, aber in der Offense sehe ich wenige Anker für die kommenden Jahre. Man kann eventuell mit Bolles, Leary und Paradis noch eine starke O-Line aufbauen, wenn man sich auf RT und LG verstärkt.
    Gestern hat es aber auch mal wieder an einem funktionierenden Run Game gemangelt. Das ist für Siemian der absolute neck-breaker, wenn er keine Entlastung vom Laufspiel bekommt. Dass TS kein franchise-QB sein wird, wussten wir auch vor der Saison, aber man hatte ja gehofft, dass man sich mit guter Defense und erstarktem run game etwas ausrechnen kann. Hat genau zwei Wochen lang funktioniert.

    Gestern ist auch einiges schief gelaufen, aber selbst ohne Turnover und ST Touchdown hätten wir dieses Spiel kaum gewonnen. Wenn man drei Viertel braucht, um zum ersten Mal die Mittellinie zu überschreiten, zeigt dies alles, was man über diese Offense wissen muss.

    Der Defense kann man da keinen großen Vorwurf machen. Die hat noch einige 3 and outs rausgeholt, sodass wir eigentlich ständig wieder im Ballbesitz waren. Das Problem mit den TEs besteht ja seit Jahren. Die LB haben da einfach Probleme in der Coverage. Alles andere sah aber solide aus.

    Ich glaube auch, die nächsten Wochen wird es richtig ugly..

  • Mich gruselt es, wenn er lieber den tiefen Pass in die double coverage wirft als auf den freien Receiver für die sicheren 10 Yards und beide auf einer Passlinie stehen.

    Genau da sehe ich das größte Problem, das wir mit Siemian auch nicht los werden. Gefühlt 99% der Pässe gehen maximal über 8 Yards. Da kann sich eine Defense natürlich schön drauf einstellen und dem Run hilft das auch nicht wirklich, wenn die Linebacker und Strong Safeties alle innerhalb von 10 Yards an der LOS warten. Die wenigen Pässe, bei denen er mal tief geht, kommen dann wenn er nicht mehr weiß wohin mit dem Ball, was sowieso immer ein gamble ist...
    Edit:
    Die Frage ist also: Kann er keinen ordentlichen Pass über 15 bis 20 Yards spielen?
    Bisher muss man fast mit Ja antworten, denn der OC scheint so zu denken...

  • Gestern hat es aber auch mal wieder an einem funktionierenden Run Game gemangelt. Das ist für Siemian der absolute neck-breaker, wenn er keine Entlastung vom Laufspiel bekommt. Dass TS kein franchise-QB sein wird, wussten wir auch vor der Saison, aber man hatte ja gehofft, dass man sich mit guter Defense und erstarktem run game etwas ausrechnen kann. Hat genau zwei Wochen lang funktioniert.

    Nun das es am Run Game gemangelt hat liegt aber auch am QB. Die Gegner respektieren unser Run Game, aber unser Passpiel 0,0. Es sind immer 8 in der Box (selbst bei einem Spread Look in der Shotgun bei 2 and 2...) . Trevor oder die offense ist hier einfach nicht in der Lage Kapital draus zu schlagen.
    In den ersten beiden Spielen gabs diese Heavy Boxen noch nicht, spätestens seit dem Bills Game aber vermehrt.
    Würde man gegen diese Fronts mal nen paar Pass Plays machen, dann würde man auch mehr Erfolg im RunGame haben, da der Gegner dann automatisch, mehr in die Box packt. Das ist quasi identisch zu Tebow Football, da haben die Gegner irgendwann die Option wegenommen und dann war es das da selbst gegen 8 man boxen nix mehr ging... ok ausser gegen die steelers im po game :tongue2:

    Man kann eventuell mit Bolles, Leary und Paradis noch eine starke O-Line aufbauen, wenn man sich auf RT und LG verstärkt.

    Die Offense ist sicher nicht eilte, aber rein für sich genommen hat man mit DT, Sanders, MCKenzie (der gegen die Giants sehr oft offen war nur der QB hat es leider nicht gesehen), Leary, Paradise, Anderson,Charles, Booker genug Material zusammen um eine durchschnittliche Offense die zwischen 13-20 Punkten serviert (und die TOP gewinnt). Aber da wir mit TS zur Zeit wohl den neben den Browns und Colts den schlechtesten QB haben,ist nicht mal das möglich . es muss ein wechsel kommen.

    #FIREJOSEPH