Denver Broncos 2017

  • Also ich muss Oz auch mal bissl in Schutz nehmen, der Wurf in die Triple Coverage war natürlich nen Highlicht. Aber wenn das Receiving Corp so grottig spiel kann man nicht alles auf Oz schieben,...
    Und die Ausrede, dass er das system kennt zählt auch nicht, da es nicht mehr das alte System ist. Ich würde ihm mal noch nächste Woche eine Chance geben und dann sehen...

  • Wenn man ihn gleich wieder auf die Bank setzt, kann man ihn auch gleich cutten. Immerhin hat man gegen das aktuell beste Team der NFL gespielt

    Nächstes Spiel ist ein Heimspiel. Oz muss ein perfektes Spiel spielen um nicht ausgebuht zu werden.
    Das wird spätestens bei der ersten Interception sein.

  • Nächstes Spiel ist ein Heimspiel. Oz muss ein perfektes Spiel spielen um nicht ausgebuht zu werden.Das wird spätestens bei der ersten Interception sein.


    Glaub s macht keinen Unterschied wer die INT wirft. Ausgebuht wird jeder.Immer dran denken. 2 höchsten Ticketpreise der NFL :)

    Ich bin auch stark dafür das OZ QB bleibt. Ein Switch nach einem Spiel macht überhaupt keinen Sinn.

    OZ die restlichen Spiele geben und sobald Lynch fit ist sehen, was wir an ihm haben/nicht haben.

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin mir relativ sicher, dass er das todernst meint. So schlecht, wie eure Offense sich in den letzten 2-3 Wochen präsentiert, ist sie wahrscheinlich gar nicht. Außerdem hat BB mit Osweiler durchaus so seine Erfahrungen gemacht.

    Doch ist sie. Keine Angst. und korrekterweise ist die Offense seit Woche 3 wieder auf 2016 Niveau.
    Das Billy Boy hier Coaches Talk macht ist mir völlig klar. Das die Broncos explosive Spieler haben ist ja noch ne Aussage , aber diese Offense expolsiv zu nennen. :rotfl:

    und was heißt er hat so seine Erfahrungen mit Oz gemacht. Er hat 1 Spiel gegen ihn verloren (wobei den Hauptanteil da eher Anderson hatte). Thats all. Ja die Medien werden diesen Fakt jetzt reiten um das Spiel noch interessant zu machen (mir völlig unerklärlich wieso NBC nicht aus diesem Spiel geflext hat...) Ich habs oben schon gesagt, die einzige Chance das dieses Spiel knapp wird ist, dass irgendein Blizzard durch Denver jagd der ein normales Footballspiel nicht ermöglicht (danach sieht es leider nicht aus..) Ansonsten wird nur die Frage sein, wann Hoyer ran darf.

    So Jake Butt und Kelly sind auf IR gewandert. macht sinn. Jahr ist eh abgehakt. Butt kann sich ausruhe nund Kelly kann dann nächstes Jahr mit Trevor um einen Rosterspot kämpfen.

    #FIREJOSEPH

  • Autsch , wir haben ein RT Problem

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Frage ist ob wir das nicht schon vorher hatten ;)

    Und die Antwort dürfte irgendwo zwischen "Ja!" und "Verdammt noch mal, ja!" liegen...
    Vielleicht kommt wer auch immer da jetzt dauerhaft startet besser mit seinen Nebenleuten klar. Viel schlechter wird es nicht mehr!
    Wird Barbre jetzt alleiniger RT Starter? Stephenson ist ja auch erst mal angeschlagen, wenn ich das richtig im Kopf habe...

  • Und die Antwort dürfte irgendwo zwischen "Ja!" und "Verdammt noch mal, ja!" liegen...Vielleicht kommt wer auch immer da jetzt dauerhaft startet besser mit seinen Nebenleuten klar. Viel schlechter wird es nicht mehr!
    Wird Barbre jetzt alleiniger RT Starter? Stephenson ist ja auch erst mal angeschlagen, wenn ich das richtig im Kopf habe...

    Ich halte dagegen.
    Das Problem ist nich RT, das Problem ist das Coaching.
    Die Spieler kommen alle ausgebildet vom College und die Aufgabe der Coaches ist sie auf NFL-Level zu bringen.
    Das geht einfach mit den meisttalentiertesten Spieler auf der Position.
    Andere mit weniger Talent müssen das hart erarbeiten. Da sind die Coaches gefragt.
    Zumal mit Von ein Sparringspartner vorhanden ist, der dich besser macht.

  • Broncos have turned the ball over 12 times in their own territory this season (most in NFL). Opposing teams have started a drive in Denver territory 18 times this season (most in NFL). The Patriots, Chiefs, Cowboys & Seahawks TOGETHER have faced 16 such drives

    Einfach nur wow...

    #FIREJOSEPH

  • Nach zwei Vierteln!

    Schwer zu ertragen was man sehen muss, jetzt passen sich auch noch die Special Teams an und versagen auf der ganzen Linie.
    Laut Von Miller hat man einen guten HC, an was liegt es dann?

    Die Offense war teilweise sogar nett anzuschauen, aber nur bis es darum ging Punkte zu erzielen denn da blieb es dann, wieder einmal, bei Field Goals.

    Die Defense hat es geschafft einen Drive der Pats, ohne Punkte, zu stoppen und daraus ergab sich der Muffed Punt und die ersten Punkte der Pats.
    Danach erzielten die Pats bei jedem Drive Punkte, spricht nicht unbedingt für die Defense.
    Den komplett fehlenden Pass Rush habe ich vergessen ;)

    Ich habe kaum Hoffnung für die zweite Hälfte!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. November 2017 um 04:31)

  • Jetzt zerfällt auch der Rest des Teams.


    Laut Von Miller hat man einen guten HC, an was liegt es dann?

    Das sagten die Spieler auch über Wade Philipps '93-'94. Elway war damals QB.

    Man sollte mit Kubiak sprechen, ob er nächste Saison wieder HC sein kann und holt Wade wieder zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (13. November 2017 um 07:12)

  • Jetzt zerfällt auch der Rest des Teams.


    Das sagten die Spieler auch über Wade Philipps '93-'94. Elway war damals QB.
    Man sollte mit Kubiak sprechen, ob er nächste Saison wieder HC sein kann und holt Wade wieder zurück.

    Mir fehlen die Taten zu den Worten der Spieler.
    Wo sind die Leader die auf, und neben, dem Feld die Sache in die Hand nehmen?
    Ein TJ Ward alleine kann dies ja nicht gemacht haben!
    Wo sind Von Miller, Talib, oder Chris Harris?
    Wenn sie ihre eigenen Interessen vertreten können sie doch auch die Klappe aufreißen!

    Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hier steht ein TEAM auf dem Platz!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hier steht ein TEAM auf dem Platz!

    Es ist kein Vertauen vorhanden.
    Nach zwei ST-Plays war das auch wieder weg,wenn es vorhanden war.
    Wir kommen nicht mal in die Nähe einer knappen Niederlage.

    So what!
    Der 3-Siege-Bluff trennt uns von der Leistung der Browns.

  • Es ist kein Vertauen vorhanden.Nach zwei ST-Plays war das auch wieder weg,wenn es vorhanden war.
    Wir kommen nicht mal in die Nähe einer knappen Niederlage.

    So what!
    Der 3-Siege-Bluff trennt uns von der Leistung der Browns.

    Aber grade da müssen einige Spieler dem Team zeigen wo es lang geht, aber da kommt nichts mehr!
    Außer großer Klappe nix gewesen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es wirkt so als ob keiner Bock hätte so in die richtig mit der Offensive geht eh nix also warum soll ich mich da anstrengen

    Sicher mit denn Playoffs haben wir nix zu tun aber die Grundeinstellung lässt sehr zu wünschen übrig und das liegt am hc meiner Meinung nach

    Egal wer ist denn ein interessanter Top 5 pick für uns sollte sich ausgehen mit der Leistung

  • Aber grade da müssen einige Spieler dem Team zeigen wo es lang geht, aber da kommt nichts mehr!Außer großer Klappe nix gewesen!

    Wie ich schon zuvor geschrieben habe, wenn das Vertrauen nicht vorhanden ist, dass ein Rückstand aufgeholt werden kann, dann geben die Spieler nicht alles.
    Das sieht man an Von, das sieht man an den Strafen, das sieht man am Verhalten der Spieler in der Teamzone.

    Positiv -
    McManus is back.
    Oz mit einem besseren Spiel als letzte Woche.
    Sanders

  • Tja was soll man sagen. Das erwarte Ergebnis. Immerhin wir haben den Score unter 50 gehalten. Ein Erfolg.

    Bei allem was ich gleich noch kritisiere, wenn man mehr oder minder 17 !! Punkte den Pats via ST serviert, dann hat man gegen dieses Team keine Chance das Spiel zumindest knapp zu halten.

    Offense
    Das sah im vgl. zu den letzten Wochen etwas besser aus. natürlich auch da die Pats ne klassische bend but dont break defense spielen, aber immerhin. hat uns wahrscheinlich davor gerettet 50 zu kassieren. Bis Lynch fit ist sollte Brock dann bitte noch weiter machen. Das was aber fehlt ist- wie Collinsworth richtig anmerkte- ein 3 WR/TE der schlicht und ergreifend mal dem QB einen einfachen Read geben kann und auch offen ist. so etwas gibt es bei uns schlicht nicht. Heuermann, Derby (never trade with the pats), Green. Ein schlechteres Reciving Coorps bei den TE gibt’s wohl Ligaweit nicht.
    O-line fand ich ganz ok.
    Sanders wirklich mit einem richtig guten Spiel.
    OZ sah ok aus. Mit ner Defense die diesen Namen verdient hätte man mit dem Offensive Output zumindest ein enges Spiel haben können... aber


    Das waren die Defensedrives die letztr1,5 Spiele bis zur HZ...

    Das Problem ist immer das gleiche. Pressure der Front 4 ist quasi nicht vorhanden (das Ray over Barret startet ist ein Witz), unsere LB und Safteys stinken in Coverage und da kann sich der gegnerische QB dann aussuchen wo er das missmatch sieht und wo der Ball hingeht.

    Es ist wichtig an dieser Stelle jetzt keine Legendenbildung zu betreiben. Ja Wade Phillips ist der bessere DC als Woods, aber es liegt nicht nur an am Coach. Die Probleme mit Backs und TE hatten wir auch im SB Jahre (muss sich nur jeder mal an den fast White Catch im SNG gegen die Pats erinnern). Wir hatten in dem Jahr nur eine wesentlich bessere Front 4 (Ware, Miller mit Ray und Barret als Backup) und konnten quasi mit allen7 leute vorne druck erzeugen. das fehlt dieses Jahr völlig. weiter haben andere Teams diese Schwachstelle erkannt und wir haben nicht reagiert. mal nen upgrade auf ILB oder Saftey? Hmm. Übers Schemma wollten wir ja reagieren und mehr zone spielen. darauf hatten unsere feinen Herren aber keine Lust. (harris hat ja noch gesagt diese woche der weg brady zu schlagen sei nur mit man to man). das bullshit. das unsere LB/und Saftey keine Man to man können sollte er wissen. so geht eigentlich nur eins. coverages mixen und druck bringen. aber das geht auch nicht...

    Alles in allem sieht man wir mehr als einen QB von einem PO Team entfernt sind---

    Es fehlen
    QB
    RT/ggf LT
    LG
    ILB(eigentlich 2 )
    Saftey
    3WR/TE
    RB der auch Bälle fangen kann .
    Diese Löcher zu stopfen braucht mindestens zwei Offseasons und dann sind andere Spieler zu alt...

    Cap Saving technisch macht es nur Sinn Talib zu cutten.

    Kommen wir aber zum wichtigsten. FO/Coaching.

    Der größte Blame geht für mich klar an Elway der für diese Mess verantwortlich ist.Mein Hauptgefühl ist, dass sein Ego zu groß ist und er nur quasi ja Sager neben sich dudelt...das zeigt sich dann in der coach Auswahl. ein gm darf das Roster zusammenstellen, aber am Gameday ist der Coach der Boss. Es gibt mehrere Indizien das das bei uns nicht so ist und das ist kein gutes Zeichen.

    Ergo ist die größte sorge nicht das wir jetzt dieses Jahr abstinken, sondern das das FO schlicht out of Luck gerannt ist (Joseph war der Wunschkandidat bevor Wade Philips der Notnagel war, man sollte den Bengals für die Nichtfreigabe am Sonntag einen riesen Blumenstrauß übergeben) und wir uns dieses Mist noch weitere Jahre antun dürfen... ;(

    Trotzdem ist Joseph jetzt schon auf dem heißen Stuhl. die Wahl Olivio war eine Vollkatstrophe (hier ist auch wieder Elway involviert gewesen, sowohl bei MCCoy als bei ihm)

    Die nächsten 5 Gegner sind Bengals, Oakland, Fins. Jets, Colts

    Das sind bis auf Oakland zumindest Gegner gegen die man engere Spiele haben sollte als zu letzt (Chiefs, Egales nd _Pats sind einfach außerhalb unserer Kragenweite). Wenn es da weitere Blow Outs hagelt, dann kann es sein das Elway die Option schon zieht, was ihn aber auf den heißen Stuhl setzt, da Joseph "der Leader of men" ja sein Kandidat war.

    Schaun mer mal.

    #FIREJOSEPH

  • Tja was soll man sagen. Das erwarte Ergebnis. Immerhin wir haben den Score unter 50 gehalten. Ein Erfolg.

    Bei allem was ich gleich noch kritisiere, wenn man mehr oder minder 17 !! Punkte den Pats via ST serviert, dann hat man gegen dieses Team keine Chance das Spiel zumindest knapp zu halten.

    24 Punkte war es sogar!

    TD1: Fumble beim Punt Return, TD2: Kickoff Return, FG: Blocked Punt, TD3: Pats Offense konnte weitermachen nachdem beim Punt 12 Broncos auf dem Platz standen

  • Das sind bis auf Oakland zumindest Gegner gegen die man engere Spiele haben sollte als zu letzt (Chiefs, Egales nd _Pats sind einfach außerhalb unserer Kragenweite). Wenn es da weitere Blow Outs hagelt, dann kann es sein das Elway die Option schon zieht, was ihn aber auf den heißen Stuhl setzt, da Joseph "der Leader of men" ja sein Kandidat war.

    Man fragt sich im Chiefs Kingdom ja sowieso wie lange Elway noch den GM geben kann in Denver. Natürlich möchte man in KC den ehemaligen "Erzfeind" Elway gar nichts gönnen. Aber ernsthaft darüber nachgedacht frage ich mich schon inweiweit Elway tatsächlich in der Kritik steht in Colorado? Also rein von der Presse und der Stimmung der Fans vor Ort. Ich könnte mir vorstellen das man sich bei so einer Franchise Lichtgestalt etwas schwerer tut Kritik zu äussern. Wäre ein Wechsel auf GM überhaupt denkbar in Denver? Ich könnte mir vorstellen das es dafür im Fall Elway eine längere Durststrecke braucht als bei "normalen" GM's.

    Allerdings denke ich auch das die letzten 3 Spiele überdurchschnittlich hart waren. Von daher täuscht der Eindruck der letzten Wochen etwas darüber hinweg wo die Broncos wirklich stehen.

    Aber die Mentalität von der LuckSpike spricht, sich nicht mehr 100% rein zu hängen wenn es mal schlecht läuft. Den Eindruck habe ich bei Denver schon gegen Ende letztes Jahr gehabt. Da fehlt euch irgendwie ein Leader, der das Team in solchen Situationen mal in den Arsch tritt. Von MIller scheint in meinen Augen da nicht der richtige für zu sein.

  • Man fragt sich im Chiefs Kingdom ja sowieso wie lange Elway noch den GM geben kann in Denver. Natürlich möchte man in KC den ehemaligen "Erzfeind" Elway gar nichts gönnen. Aber ernsthaft darüber nachgedacht frage ich mich schon inweiweit Elway tatsächlich in der Kritik steht in Colorado? Also rein von der Presse und der Stimmung der Fans vor Ort. Ich könnte mir vorstellen das man sich bei so einer Franchise Lichtgestalt etwas schwerer tut Kritik zu äussern. Wäre ein Wechsel auf GM überhaupt denkbar in Denver? Ich könnte mir vorstellen das es dafür im Fall Elway eine längere Durststrecke braucht als bei "normalen" GM's.

    Nun so was ist immer schwer zu sagen. Auf den Message Boards findest du ja immer für alles mögliche Leute (es gibt bei den Denver MB ja Leute die sich quasi heute noch wünschen das Shanny das Team leiten würde ;oder das MCD (ja auch die gibt’s :rotfl: ) zurückgeholt wird. Und die Fire XX Threads gibt’s ja quasi nach jedem schlechten Spiel. Die Kritik hat aber zweifellos zugenommen in den letzten Wochen und wird sich auch noch verschärfen so man weiter so peinlich verliert (so viele Punkte Back to back hat man das letzte Mal in den 80igern abgegeben)

    Trotzdem ist man noch weit davon entfernt Elway zu feuern.
    Bei aller berechtigten Kritik was die Zusammenstellung des Rosters angeht (und wahrscheinlich auch die Wahl des HC) so ist sein Resümee einfach zu gut um da über Trennung nachzudenken (und das nicht nur weil er DER Spieler der Broncos ist)
    2 SB, 1 Gewonnen, keine Loosing Season (dieses wird wohl die erste). Einmal die beste Offense, einmal die beste Defense der Liga gehabt usw.
    Da war natürlich auch Glück dabei(Manning gelandet, Bengals geben Joseph nicht frei usw). aber ohne glück gewinnt niemand etwas.


    Allerdings denke ich auch das die letzten 3 Spiele überdurchschnittlich hart waren. Von daher täuscht der Eindruck der letzten Wochen etwas darüber hinweg wo die Broncos wirklich stehen.

    Das stimmt. Darum schrieb ich ja auch das es jetzt bei den kommenden Spielen auch um Joseph Kopf geht. Blöd nur wenn man Hoffnung hat, fällt einem auf das wir es waren die nach einer Bye Week zu Hause gegen die Giants (minus deren beste 4 WR) verloren haben.. Also ja wahrscheinlich sind wir auch gegen schwächere Teams so schlecht...

    Den Eindruck habe ich bei Denver schon gegen Ende letztes Jahr gehabt. Da fehlt euch irgendwie ein Leader, der das Team in solchen Situationen mal in den Arsch tritt. Von MIller scheint in meinen Augen da nicht der richtige für zu sein.

    Da ist was dran. Ware und Manning fehlen an allen Ecken und enden... Aber gut zwei HOF Spieler dieser Klasse erstzt kein Team mal eben so...

    #FIREJOSEPH

  • Bis Lynch fit ist

    Bin ich der einzige, der die Spiele von Lynch noch in Erinnerung hat?
    In dieser Saison soll man ihm Spielzeit geben, aber viel setze ich nicht auf ihn.
    Momentan bin ich so weit, dass ich sage bitte erstmal mit Oz weitermachen.


    harris hat ja noch gesagt diese woche der weg brady zu schlagen sei nur mit man to man). das bullshit. das unsere LB/und Saftey keine Man to man können sollte er wissen. so geht eigentlich nur eins. coverages mixen und druck bringen. aber das geht auch nicht...

    Doch das geht, aber du hast in deinem Post ja schon die Antwort darauf gegeben.
    Man Coverage können die in Sekunde 1-3, aber ab 4 wird es dann schwierig. Dafür benötigt man die Leistung der D-Line.

    Wir haben immer noch eine Defense, die den Gegner unter 20 Punkte halten kann, aber die Jungs brauchen das Vertrauen, dass die anderen Unit auch keine Punkte zulassen.
    Es nutzt nichts, wenn man sich den A.... abkämpft um den Gegner aus der eigene Zone zu halten um dann gleich wieder aufs Feld zu dürfen, da der Punt gemufft wurde und man jetzt nicht mal ein FG verhindern kann.

    Was ist in zwei Jahren passiert, dass wir vom SB Contender zum Top Draft Pck Kandidaten mutieren?

  • Das erste Mal seit bestimmt 6 Jahren, dass ich mir ein Spiel nicht live angesehen habe und ich war sehr froh darüber.

    Ein paar Kommentare:

    Sehe ich sehr ähnlich. Auf der Offense Seite sehe ich hier insbesondere QB(!!!), RT, und 3WR/TE. RB sehe ich nicht als großes Need und mit einem guten RT und gutem Coaching sollte man mit dem aktuellen LG Personal auskommen. In der Defense werden wir seit dem Falcons Spiel letztes Jahr immer mit der selben Taktik besiegt (Pässe auf RB / TE). Hier brauchen wir unbedingt einen bzw. zwei gute ILB und ich denke, dass es auch sehr stark ein Scheme Problem ist. Safety sehe ich hier nicht als größtes Problem an, sondern mit dem vorhandenen Personal sollte man mit den richtigen Plays auskommen. Was am meisten dieses Jahr fehlt ist der DL Druck in der Mitte. Das liegt zum einen am Personal, aber ich denke auch sehr stark am Scheme. Man hat sich dieses Jahr enorm auf die Laufverteidigung konzentriert und in vielen Situation wird dann primär der Lauf verteidigt, anstatt die Gaps zu shooten und Druck auf den QB zu machen. Gestern hat man wieder schön gesehen wie Miller den RT besiegt und bei 5-7 yds hinter der LOS den QB sack will. Problem ist, dass Brady einfach 3 yds hinter der LOS in Ruhe stehen bleibt und kein Druck durch die Mitte kommt.

    Insgesamt ein absolut gebrauchtes Jahr. Talib cutten sehe ich akutell noch nicht, da er noch sehr gut spielt und für den Preis angemessen ist. Allerdings stimmt es natürlich, dass es nichts bringt 2 top CB zu haben, wenn die Gegner uns einfach über die Mitte besiegen können.

    Am meisten enttäuscht bin ich dieses Jahr vom Coaching. Mit dem Personal kann und muss man viel mehr erreichen. Am Ende muss man aber sagen, dass es nur ganz wenige Teams gibt, die ohne Franchise QB erfolgreich sind. Hier heißt es jetzt Suck for .... und dann hoffen, dass nicht unbedingt Elway entscheidet welcher QB genommen wird.

    Bin gerade echt unschlüssig, ob ich in 2 Wochen mir das Raiders Game im Stadion anschauen soll oder lieber das Geld spare und es mir auf der Couch in San Francisco anschaue. Die Karten fürs Dolphins Spiel habe ich schon und da hat man wahrscheinlich wenigstens noch eine kleine Chance zu gewinnen.

  • Was am meisten dieses Jahr fehlt ist der DL Druck in der Mitte. Das liegt zum einen am Personal, aber ich denke auch sehr stark am Scheme. Man hat sich dieses Jahr enorm auf die Laufverteidigung konzentriert und in vielen Situation wird dann primär der Lauf verteidigt, anstatt die Gaps zu shooten und Druck auf den QB zu machen. Gestern hat man wieder schön gesehen wie Miller den RT besiegt und bei 5-7 yds hinter der LOS den QB sack will. Problem ist, dass Brady einfach 3 yds hinter der LOS in Ruhe stehen bleibt und kein Druck durch die Mitte kommt.

    Jo da ist was dran, aber nachdem man letzten Jahr über den haufen gelaufen wurde macht das Sinn.. Man ist viel zu selten in 3 and long in den letzten Spielen, so dass das NASCAR Package auch selten am Feld ist.. Wie gesagt die Zukunft des Staffs entscheidet sich in den nächsten Spielen. Ich sehe da beileibe keine Siege, aber außer Oakland ist da keine Top Offense dabei. Wenn da nicht wenigstens die Defense wieder funktioniert und man gegen Bengals,Jets, Fins und Colts enge Spiele hat, dann wird es hier Wechsel geben...


    nsgesamt ein absolut gebrauchtes Jahr. Talib cutten sehe ich akutell noch nicht, da er noch sehr gut spielt und für den Preis angemessen ist. Allerdings stimmt es natürlich, dass es nichts bringt 2 top CB zu haben, wenn die Gegner uns einfach über die Mitte besiegen können.

    Eben. Weiter wird er nicht jünger und wenn in den letzten Spielen was in seine Richtung ging war es dann auch meist ein Big Play. Bin mir sicher, dass man ihn cuttet. Das Geld ggf. Roby gibt. Langley hat man nicht umsonst in Runde 3 gedraftet. Talib ist Geschichte.


    Am meisten enttäuscht bin ich dieses Jahr vom Coaching. Mit dem Personal kann und muss man viel mehr erreichen

    Muss man mehr erreichen? Was die Win /Loss Statistik angeht ist eigentlich nur das Giants Game das was ich ihm ankreiden muss. Das hätte ein Sieg sein müssen. In San Diego kann man so wie unser Team strukturiert ist verlieren (wenn auch nicht zu null) und Eagles,Chiefs Pats sind nicht unsere Kragenweite... Wie gesagt die nächsten Spiele zeigen wo es hingeht, ich fürchte aber Joseph hat das Team bereits verloren und es kann nur noch schlechter werden...

    gt Elway entscheidet welcher QB genommen wird.

    Bin gerade echt unschlüssig, ob ich in 2 Wochen mir das Raiders Game im Stadion anschauen soll oder lieber das Geld spare und es mir auf der Couch in San Francisco anschaue

    Seahawks vs 49ers ist evtl. auch nett ... Aber im ernst. ich wüsste es auch nicht. Das wird richtig ugly, aber ich hab keine Ahnung wie deine sonstigen Reisepläne aussehen:Könnte es das letzte mal Okaland vs Denver in Oakland sein(für dich) . Wenn die Raiders in Las Vegas sind wird es nicht mehre das selbe.. Ergo würde ich - so es nen akzeptablen Preis gibt -hingehen und mir den Mist geben und einfach den Gameday aufsaugen...

    Es nutzt nichts, wenn man sich den A.... abkämpft um den Gegner aus der eigene Zone zu halten um dann gleich wieder aufs Feld zu dürfen, da der Punt gemufft wurde und man jetzt nicht mal ein FG verhindern kann.

    Na ja bei 41 und 51 Punkten weigere ich mich der Defense ein Pass zu geben . Wir sind ja nicht das erste Team, dass ne schlechte Offense /ST hat. Trotzdem ist die Leistung in den letzten 2 Spielen (wenn wir ehrlich sind kannst das KC Game mitnehmen(ohne Bondehead Play steht es im ersten QRT 17 oder 21 Null) inakzeptabel. Die Defense lebt zwar teilweise von ihrem Ruf, aber für solche Leistungen sollte man eigentlich zu gut sein...


    In dieser Saison soll man ihm Spielzeit geben, aber viel setze ich nicht auf ihn.

    Ich auch nicht. Aber wenn die PO rechnerisch weg sind, dann muss er das Feld sehen damit wir- das was wir alle hier schon vermuten- schwarz auf weiß haben...


    Was ist in zwei Jahren passiert, dass wir vom SB Contender zum Top Draft Pck Kandidaten mutieren?

    HOF QB in Rente, schlechte Drafts und Personalentscheidungen. Relativ simpel...

    RB sehe ich nicht als großes Need und mit einem guten RT und gutem Coaching sollte man mit dem aktuellen LG Personal auskommen

    Ich ehrlich gesagt schon. Charles ist weg. Das lässt uns mit Anderson/Bokker und Henderson (den wir hoffentlich bald mal activ sehen). Das ist nothing Special. Insbesondere was die Fähigkeiten als Pass Catcher gefragt sind...

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe es eigentlich ähnlich wie die Vorredner. Niemand hatte damit gerechnet, dass wir die Pats schlagen, aber die Art und Weise wie wir auftreten ist seit 5 Wochen einfach nur desolat. Diese Mannschaft hat gar kein Leben mehr und das muss man auch dem Coaching anlasten.

    Die Offense war ja nicht mal so unterirdisch schlecht wie in den vergangenen Wochen, aber eben auch nicht in der Lage zu scoren.
    McKenzie dürfte seinen Job als PuntReturner endgültig los sein. So beweglich er ja sein mag, Aufgabe Nr.1 für einen Retuner ist es, den Ball zu fangen und das kann er nicht. Auch ansonsten waren fast alle ST Plays (abgesehen von McManus) eine Farce gestern. Olivo hat seinen Kredit wohl schon verspielt.
    Die Defense ist wie auch letzte Woche eine große Enttäuschung gewesen. Klar, das Problem mit dem covern von TE besteht seit Jahren und liegt an fehlenden Cover-Linebackern. So lange die Front Druck auf den QB macht, kann man das aber einigermaßen kaschieren. Von unserem hochgelobten Passrush kommt derzeit aber auch viel zu wenig. Ray scheint noch nicht bei 100% zu sein und der Einsatz stimmt im Moment auch in der gesamten Unit nicht.

    Wenn nicht bald bessere Leistungen gebracht werden, wird die Luft für Joseph sehr dünn.

    Es erscheint mir auch unrealistisch, dass wir in kürzerer Zeit wieder oben mitspielen, da zu viele Lücken klaffen.
    Priority List wäre bei mir in folgender Reihenfolge: QB, RT, ILB, Slot-WR, LG

    Ich hoffe ja noch, dass sich Jake Butt nächstes Jahr zu einem guten Passing-TE entwickelt.

    Das ist alles sehr ernüchternd. Weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein so kraft- und saftloses Broncos-Team gesehen habe.

  • McKenzie dürfte seinen Job als PuntReturner endgültig los sein.

    Sicher ?
    Joseph said he left McKenzie in as PR “because he’s our punt returner. That’s his job.”

    :rotfl:
    Das ist auch Problem. Du kannst schlecht Spielen bei uns (und das tut MCK seit Wochen) und es hat keine Konsequenzen...


    Das ist alles sehr ernüchternd. Weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein so kraft- und saftloses Broncos-Team gesehen habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    Dem Rest kann ich nur zustimmen.

    #FIREJOSEPH