Denver Broncos 2017

  • Eure Ofense ist ungefähr auf dem Niveau des letzten Jahres, wobei mir Osweiler deutlich mehr gefällt als Simian. Natürlich wird er kein HoF-QB mehr, aber er steht deutlich besser in der Pocket, wirkt einfach souveräner. Und einige eurer Receiver, in erster Linie DT, haben ihm gestern Abend auch nicht wirklich geholfen. Ich kann mich an einen lächerlichen Drop von Thomas erinnern.

    Was neu ist, ist eure kaum vorhandene Defense. Spiele in Denver sind für die meisren Pats-Fans normalerweise ein Graus. Ich hatte auch trotz der aktuellen Form enorm viel Respekt vor der Partie, aber letztendlich gab es so gut wie keine Gegenwehr. Hat Miller mitgesppielt? ^^

  • Hat Miller mitgesppielt?

    Broncos have dropped Von Miller into coverage 23 times this year. On those plays, QBs are 17-of-23 for 215 yards with two touchdowns, zero picks, and a passer rating of 131.6. (The Broncos have no sacks on those dropbacks, as you might expect.)


    ;)

    Und dazu kommt das was Bashman schon gesagt hat. Mit Outside Pressure können die QB umgehen. Inside Pressure macht das ganze sinvoll. der fehlt halt völlig...

    #FIREJOSEPH

  • Bin ich der einzige, der die Spiele von Lynch noch in Erinnerung hat?

    Manchmal habe ich das gefühl, ich bin der einzige, der sich noch daran erinnern kann, dass es bei Lynch von Anfang an hieß, er bräuchte 2, vielleicht sogar drei Jahre. Ist aber schon irgendwie bemerkenswert wie vielen Leuten gerade mal 2,5 Spiele aus seinem Rookie Jahr reichen, um ihn jetzt schon mehr oder weniger als Bust abzustempeln.

  • Manchmal habe ich das gefühl, ich bin der einzige, der sich noch daran erinnern kann, dass es bei Lynch von Anfang an hieß, er bräuchte 2, vielleicht sogar drei Jahre. Ist aber schon irgendwie bemerkenswert wie vielen Leuten gerade mal 2,5 Spiele aus seinem Rookie Jahr reichen, um ihn jetzt schon mehr oder weniger als Bust abzustempeln.

    Das richtig. Das blöde ist nur,das,Lynch keinerlei Entwicklung zeigte (pre season) noch lernfoul sein soll...
    alles keine guten Voraussetzungen.
    Ich hoffe aber wir sehen ihn dieses Jahr noch um mehr Game tape zu bekommen

    #FIREJOSEPH

  • Manchmal habe ich das gefühl, ich bin der einzige, der sich noch daran erinnern kann, dass es bei Lynch von Anfang an hieß, er bräuchte 2, vielleicht sogar drei Jahre. Ist aber schon irgendwie bemerkenswert wie vielen Leuten gerade mal 2,5 Spiele aus seinem Rookie Jahr reichen, um ihn jetzt schon mehr oder weniger als Bust abzustempeln.

    Mein Post bezieht sich darauf, dass Lynch nicht der Franchise QB ist auf den wir alle warten und nur noch ein paar Spiele durchhalten müssen.
    Ich beurteile nicht seine Spiele in der letzten Saison, sondern die Analysen aus der Preseason.
    In dem Sinne eigentlich ein Vorteil, dass die Saison so verläuft, da er Einsatzzeit bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (13. November 2017 um 22:54)

  • So mal ein paar Updates

    - OZ ist angeschlagen, wird aber Sonntag wohl noch starten.
    - Lynch ist wieder im Training dabei und könnte Sonntag bereits Backup sein
    Meine Prognose so man Sonntag verliert,ist Lynch ab dem Oakland Game Starter.

    - Heuermann und Derby können beide nicht trainieren
    - MCK ist seinen Job als PR los. Jordan Taylor kriegt der Spot. Er und Latimer nehmen Fowler dann hoffentlich auch Snaps als WR NR 3 weg

    Von unserem DC Joe Woods gibt’s nen Zitat , dass auf den US MB hohe Wellen schlägt
    "Joe Woods says DeMarcus Walker is ideally meant to be on the defensive line rushing the passer from the inside. Says he needs to get bigger"

    Wieso hat man ihn dann diese Saison im Camp etc. auf OLB eingesetzt ? Na ja evtl. läuft es bei ihm wie bei Gotsis und er macht im zweiten Jahr einen Sprung.

    Aber machen wir uns keine Illusionen. Dieser Staff coacht schon um sein überleben. Ich sag mal 6:10 ist das mindeste (inkl. einer Stabilisierung der Defense in den nächsten Wochen) womit die Jungs rauskommen müssen, sonst wird es eng.

    Dazu hat Kizla ein interessantes Topic aufgebracht. Als Tomlin zu den Steelers kam hat er seinen HOF DC gehalten. Klar Phillips hatte keinen Vertrag mehr. Aber es war ein Riesenfehler von Elway/Joseph ihn nicht zu halten. Selbst wenn das Resultat ähnlich wäre, so würde es doch ne Mege Druck vom Staff nehmen...

    #FIREJOSEPH

  • Mein Post bezieht sich darauf, dass Lynch nicht der Franchise QB ist auf den wir alle warten und nur noch ein paar Spiele durchhalten müssen.

    Und genau das wissen wir eben nicht. Vielleicht zeigt er nach 3, 4 Spielen und dem entsprechenden Vertrauen, sowie Routine, dass er doch der Franchise QB ist, auf den wir alle warten - vielleicht zeigt er aber auch, dass Tebow nicht der schlechteste QB der jüngeren Broncos Geschichte war.

    In dem Sinne eigentlich ein Vorteil, dass die Saison so verläuft, da er Einsatzzeit bekommt.

    Stimme ich uneingeschränkt zu.

  • Und genau das wissen wir eben nicht. Vielleicht zeigt er nach 3, 4 Spielen und dem entsprechenden Vertrauen, sowie Routine, dass er doch der Franchise QB ist, auf den wir alle warten - vielleicht zeigt er aber auch, dass Tebow nicht der schlechteste QB der jüngeren Broncos Geschichte war.

    ich bin da halt nicht so hoffnungsvoll und bekenne mich klar zu Siemian. Schade,dass McCoy nicht mehr aus ihm herausholt.
    Ich verstehe aber die Hoffnung der Broncos-Fans in Lynch.
    Tebow war nicht der schlechteste QB der jüngeren Broncos Geschichte. Wenn irgendwer derzeit so eine Leadership-Qualität hätte wie er, dann würden wir nicht von 5 Niederlagen nacheinander sprechen.
    Vielleicht der zweitschlechteste Passer, aber alles andere stimmte bei ihm.

  • Fan sein beinhaltet leider auch, dass man seiner Linie nicht treu bleibt.
    Ich hatte mir vorgenommen das Spiel heute nicht live auf dem Gamepass anzuschauen, aber es ist Gameday und was soll ich sagen.
    Also wieder voller Hoffnung auf den Kickoff warten. ;)

  • Fan sein beinhaltet leider auch, dass man seiner Linie nicht treu bleibt.
    Ich hatte mir vorgenommen das Spiel heute nicht live auf dem Gamepass anzuschauen, aber es ist Gameday und was soll ich sagen.
    Also wieder voller Hoffnung auf den Kickoff warten. ;)

    Hehe. Ja dito.
    Wobei ich bei den Späten Spielen (egal obs gut oder schlecht läuft ) immer situativ schaue. Wenn es zu viel zu tun gibt am nächsten Tag, dann gibts das aus der Konserve am morgen. (Ausnahme PO)

    Aber heute bin ich dabei.

    #FIREJOSEPH

  • So das war es.
    Irgendeiner macht immer scheisse.

    Für die nächsten spiele wird es Zeit die Rookie class zu aktivieren , damit wir sehen was wir da haben.

    Lynch sollte sich spielen , auch wenn es nicht nur an oz lag. Aber wir müssen sehen was wir hier haben. Oder nicht

    #FIREJOSEPH

  • oz ist nicht die antwort.

    Ein Veteran darf nie den Sack nehmen im 2 minute drill im 4. Quarter.
    Burflicts Umarmung von Oz nach dem 4th down fand ich btw unsportlicher als Vons Hand wegziehen in Buffalo

  • oz ist nicht die antwort.

    Ein Veteran darf nie den Sack nehmen im 2 minute drill im 4. Quarter.
    Burflicts Umarmung von Oz nach dem 4th down fand ich btw unsportlicher als Vons Hand wegziehen in Buffalo

    burfict halt.

    Wie ich schrieb irgendwer macht immer Mist.

    Aber am meisten regt mich noch der 3 down call von Woods auf. Delayed Blitz mit beiden safteys die 15 Meter hinter der line of scrimmig stehen.

    Idiotisch

    #FIREJOSEPH

  • Auch hier ein freundliches Auf Wiedersehen, aber einige User haben dafür gesorgt mir die Freude am Forum zu nehmen.....bis irgendwann!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im Moment sind wir einfach ein schlechtes Team und das nicht nur auf einer Position.
    Klar, könnte man mit einem guten oder auch nur durchschnittlichen QB einige Spiele gewinnen, aber da fehlt doch einiges.
    Ich hoffe auch, dass Osweiler jetzt endlich Geschichte ist. Er ist vielleicht ein unterdurchschnittlicher Backup, aber zu einem soliden NFL-Starter wird er nicht mehr. Die Interception in die Endzone war übel und ständig hält er den Ball ewig lang, um dann den Sack zu kassieren. Egal ob wir diese Saison noch ein Spiel gewinnen, Lynch muss Spielpraxis und das Team gametape von ihm bekommen.
    Die O-Line war akzeptabel, aber auch nicht mehr. Barbre ist hier auch ein Notnagel. Das Laufspiel war insgesamt ok, aber leider auch nicht in der Lage mal ein überraschendes Big play zu kreieren. Viel schlimmer allerdings die Pass-Offense. Wenn Osweiler es nicht versaut, lässt irgendeiner den Ball fallen. Das TE play ist zurzeit echt mies.

    Die Defense war insgesamt passabel, hat der Offense immer wieder gute field positions beschert. In den beiden TD drives sah sie hingegen ziemlich alt aus. Das playcalling in vielen Situationen unverständlich.
    Josephs seat is getting hot..

  • Tja was soll man sagen. Wir sind wie mein Vorredner vorher schrieb einfach ein schlechtes Team, was dann halt gestern auch noch nicht wirkliches Matchglück hatte.

    Fangen wir mal mit dem Positiven an

    ST. Bis auf Sanders kirmes Returns deutlich, aber wirklich deutlich verbessert. die FP Battel gewonnen, Punt geblocked. Das geblockte FG war natürlich mega scheiße, aber da passt halt ein Spieler nicht auf (Gotisis). Selbst wenn MCManus das 61 vorher verwandelt hat, wäre das beim zweiten mal auch kein Gime gewesen. MCManus hat sich wieder gefangen.

    Und Pässe auf RB sind wirklich erlaubt in der NFL. Würde man jetzt auch mal mehr auf den Werfen der da einer der besten aller Zeiten ist wäre es noch besser...

    Gotsis auch wieder mit einem soliden Spiel. Ich hoffe inständig man hält Bill Kolar, da hab ich große große Angst das der nächstes Jahr weg ist... Peko auch gut.

    Defense allgemein ordentlich. Cinci war unter 200 YDS total offense, aber was halt fehlt sind negativ plays, sacks, turnovers etc. und als es drauf ankam hat man einmal nen TD Drive zugelassen und bei anderen mal genug Zeit von der Uhr nehmen lassen. Eilte ist am Ende des Tages auch was anderes. Aber gut.

    Die Offense ist und bleibt gruselig und vor allem nicht konstant. Mal verfehlt OZ den Wide Open Sanders um in er nächsten Szene DT in der Ecke zu hitten. Mal fängt DT so einen Ball um dann wieder nen easy Ding zu droppen usw. OZ zeigt einfach die Schwächen die er schon 2015 hatte. Halt den Ball zu lange (den Sack im 2 Minut Drill darf er niemals nehmen), Deep Ball ist schlecht und ab und zu haut er einfach nen Wahlsinns Play raus. Durchschnitt at best und es muss alles um ihn herum passen, damit wir nen Shot auf nen Win haben... Wie 2015 halt... Bei der INT bin ich zwiegespalten. Manning sagte mal so schön jede INT hat ne eigene Geschichte. Niemand von uns was genau was der Call da war. Wenn es ne Timing Route war liegt es vor allem an Fowler der da sein Matchup nicht gewinnt. Wenn es nen Read war dann wars natürlich gruselig...
    Lynch muss jetzt rein, damit wir wissen was wir hier haben.

    Ansonsten setzt diese Saison wirklich ein Low Light nach dem anderen

    - längste Losing Streak seit Anfang der 90iger
    - Mit dem Philly und New England Spiel meiste Back to back Punkte seit den 80
    - erste Niederlage zu Hause gegen die Bengals seit den 70igern...
    - erster Shutout seit Anfang der 90iger

    Das werden noch lange 6 Wochen... :madfan

    Und man brauch keine Phantasie zu haben um zu wissen, dass das nach der Saison massive Veränderung im CS haben wird (egal ob man das gut findet oder idiotisch nach einem Jahr). Zumal VJ gestern auch noch seinen John Fox Moment hatte.
    "When you've lost five games in a row -- and John's watched this team every day," Joseph said. "He watched every week. He watches every practice and he watches every game. So when he said that, I was initially offended, but in some aspects he's right.

    Nicht falsch verstehen Elway gehört ne Mange blame für dieses Mist (sein Wunschstaff, seine Draftpicks usw) , aber den Boss so anzugreifen.. Das ist noch niemanden in DV gut bekommen. Fox hat ne SB Teilnahme vor dem Arschtritt gerettet, Joseph hat da weniger auf dem Tablett.

    Das Team war über seine Soft Comments auch nicht sonderlich glück. Das werden lustige Wochen.
    Aber Elway muss sich eindeutig hinterfragen. es ist wohl so das er massiven Einfluss auf das Gameday Roster nimmt (das hat schon Al Davis Züge). Kein Coach mit einer Reputation wird sich das antun...

    Eine Sache ist mir gestern auch noch aufgefallen. Auch wenn er ein Vollhonk ist. So einen LB wie Burfict will ich wieder in Orange and Blue. Das war schon aller erste Sahne was der Junge da gestern abgezogen hat :heart:

    Nächste Woche dann der Toilett Bowl gegen die Raiders. Unsere Offense ist so SXX das sie deren Defense mal wieder wie Elite aussehen wird. Ich freu mich. Immerhin werden die _Karten billig sein :D

    @bashman


    Das TE play ist zurzeit echt mies.

    Ja, wobei A. Traylor seine Sache für einen PS TE -bis auf den Drop- gut gemacht hat. Sagt aber alles, wenn ein PS TE der beste TE ist...

    #FIREJOSEPH

  • Auch hier ein freundliches Auf Wiedersehen, aber einige User haben dafür gesorgt mir die Freude am Forum zu nehmen.....bis irgendwann!

    Für Emotionalität im Gameday habe ich Verständnis. Das gilt dann aber für beide Seiten. Wenn man cut Roby fordert, dann kann man auch mal ein BS von jemanden (von Holger;ich habs übrigens geliked weil ich es ähnlich wie Holger sehe das Roby übers Jahr gesehen unser beste CB ist und nicht wegen dem Bullshit) wegsstecken. Wir sind hier ALLE über den Verlauf der Saison massiv frustriert.

    Aber um auf das "Roby stinkt" dann noch mal inhaltlich einzugehen.

    Natürlich gehen die 3 Big Plays gestern auf seine Kappe. Aber man muss die Situation sehen. Bei allen drei Situationen war er 1 gegen 1. Davon zweimal gegen einen der besten WR der NFL. Wüsste mal gerne wie viele Coaches überhaupt ihre CB 1 gegen 1 gegen AJ Green stellen.

    Das erste Ding kann man ihm zweifellos ankreiden . T Green (den ich übrigens sehr sehr stark fand bis auf die Tatsache, dass er scheinbar Anderson und Booker nicht unterscheiden kann :D ) hat es ja gut erklärt.. Roby spielt die Sticks und wird halt Deep geburnt. Sein Fehler.
    Bei beiden anderen Situation ist er 1 and one gegen Green. Bei TD sagt T Green schön voraus was Dalton jetzt tun sollte. Reiner Man to Man Look mit nem Saftey irgendwo in der Mitte. Bei der Flagge bleibt für mich dieser Saftey Blitz (der Roby wieder 1 zu 1 lässt) eins der großen Rätsel deser Zeit. Wenn ich da All in gehe dann bitte Richtig und nicht mit so einem Soft Ass Call.. :bengal

    Wade :marge

    #FIREJOSEPH


  • Das erste Ding kann man ihm zweifellos ankreiden . T Green (den ich übrigens sehr sehr stark fand bis auf die Tatsache, dass er scheinbar Anderson und Booker nicht unterscheiden kann :D ) hat es ja gut erklärt.. Roby spielt die Sticks und wird halt Deep geburnt. Sein Fehler.

    Selbst das kann man anders sehen. Ich weiß nicht mehr das ganze play, muß es mir nochmal anschauen aber ich denke es war ein Blitz

    Bei einem Blitz soll ein Corner auf den ersten move reagieren, da er davon ausgeht, das der Druck auf den QB eine schnelle Release erfordert. Bei einem Doppelmove Im Blitz sieht der Corner doof aus, versagt hat aber der Pass Rush
    Und den Pass Rush vor allem in klaren passing situations fand ich gestern sehr enttäuschend.

  • Source: The #Broncos have fired offensive coordinator Mike McCoy

    No suprise...

    Das erste Bauernopfer schon gefunden...
    VJ muss wohl auch zwei Siege aus den nächsten vier Spielen holen, sonst war es das für ihn wohl auch.

    Bei dem Roster kann ich mir kaum vorstellen, dass es unter Musgrave viel besser wird. Ohne NFL-taugliche QB, RT, TE etc. hat es jeder OC schwierig.

  • No suprise...

    da kann man euch nur gratulieren. während bei uns der realitätsfremde simple jack nach einem blowout loss von einem competitive team spricht und alle weiterwursteln dürfen, passiert in denver wenigstens was. musgrave, obwohl wahrlich kein wunderwuzzi, würde ich übrigens höchstpersönlich auf meinen schultern nach oakland zurücktragen. und wenn ich schon dabei bin, bring ich dann del rio wieder bei euch vorbei :mrgreen:

  • da kann man euch nur gratulieren. während bei uns der realitätsfremde simple jack nach einem blowout loss von einem competitive team spricht und alle weiterwursteln dürfen, passiert in denver wenigstens was. musgrave, obwohl wahrlich kein wunderwuzzi, würde ich übrigens höchstpersönlich auf meinen schultern nach oakland zurücktragen. und wenn ich schon dabei bin, bring ich dann del rio wieder bei euch vorbei :mrgreen:

    Jein. Bei euch ist es ja in der Tat so das eine Unit deutlich underperfomt. Bei uns jetzt den offense Coordinator auswechseln. Hmm. Ausser BB und co sehe ich niemand der aus dem Talentlevel was gescheites zaubern würde. ist ja nicht so das bei uns in der Offense massig All Pros rumlaufen... Aber es war nachdem gestern der Leak kam, dass Denver mit MCCoy unzufrieden ist (Begründung PB sei für die Spieler zu komplex) ist das halt wirklich zu erwarten gewesen. Natürlich ist es ne Reaktion, ist halt die Frge ob das mit 7 Niederlagen noch was bringt. Nehme an das später Lynch zum Starter ernannt wird und Musgrave dann Elways Pick retten darf. Den für Lynch wird vieles komplex sein...
    Und del Rio möchte ich trotz allem übels nicht zurück. der kann sich mit Fisher gerne am Lake Tahoe zum Fischen treffen. Das war es dann aber auch. :D

    Elway kriegt von mir auch reichlich Blame ab, aber das pussyhafte gehabe einige Spieler, weil sich der BOSS bei einer 5 (jetzt 6) Game Losing Streak die Dreistigkeit herausnimmt das Team etwas soft zu nennen geht mir gewaltig auf die Nüsse..


    Schön das Marshall Zeit hat sich mit irgendwelchen Twitter Trollen zu befassen.
    https://twitter.com/BMarshh54/status/932452423351668736

    Wäre ich Coach würde er von morgens bis Abends nen Higlightreal von Burfict sehen, damit er sieht wie ein ILB spielt... :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Ohne NFL-taugliche QB, RT, TE etc. hat es jeder OC schwieri

    Jo das sehe ich auch so . Es gibt durchaus einiges was man an McCoy kritisieren kann.
    Diese ständigen 3 WR Formationen bei 3 and Long wo unser RT gegen jede Hilfe gegen den Edge Rusher auskommen muss. Gestern hat man beim ersten Drive in der Red Zone meiner meinung nach unnötiger Weise aus den Lauf Formationen gecheckt. Warum zum Geier gestern das erste Spiel war wo Booker und die anderen RB ins Passpiel eingebunden werden ist auch sehr seltsam.
    Trotzdem bleibt am Ende nen laues Talentlevel aus dem niemand eine Top 10 Offense bauen kann.
    Deshalb ist das ein - vor allem da das Jahr für die Tonne ist- fragwürdiges Zeichen.

    Ich habs oben schon geschrieben. Elway muss sich drigend mehr aus dem Tagesgeschäft raushalten (oder selber coachen wenn er meint es besser zu können). Das hat wirklich was von Al Davis Attitude (was man so hört).
    Den sonst werden wir hier weiter mit Coaches as der Kategorie Fox,Del Rio, Joseph etc. zu tun haben. Er muss sein Ego dringend ganz dringend 2 Nummern zurückstellen.
    Weiter ist es ja nicht so das Joseph McCoy unbedingt wollte, sondern ihm von Elway mehr oder minder vor die nase gesetzt wurde. Also hat auch er hier"versagt". Genauso wie was das talent des Rosters angeht. Seit Jahren keinen gescheiten TE, keinen gescheiten RT und eine Mess auf QB.
    Das geht klar aufs Scouting zurück (insbesondere RT/TE;QB suchen bestimmt 15 Teams was besseres) und da muss auch angesetzt werden.

    Was Joseph angeht denke ich auch das er mindestens 2, eher 3 Siege braucht um noch bleiben zu können. Den auch wenn ich Elway eben kritisiert habe, er merkt wenn etwas in die falsche Richtung läuft und scheut sich nicht das Problem sofort anzugehen. Aber er muss auch vor der eigenen Haustür kehren...

    #FIREJOSEPH

  • McCoy, McCoy, Mc,Coy! :bounce:

    Source: The #Broncos have fired offensive coordinator Mike McCoy

    No suprise...


    Wow ... that escalated quickly...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)