• Für den Fall das jemand an Silvester Zeit und Lust hat, unser Game wird live auf ran.de gezeigt :rockon:

    die Zeit dürfte da eher das Problem sein. Ich werd es wie Weihnachten machen. Handy auf Flugmodus und dann nen Tag später den RZC gucken als wenn es live wäre.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Fox soll morgen Geschichte sein.

    Mein Vorschlag: Promote Vic Fangio!!!

    Dazu noch nen vernünftigen OC und QB Coach.

    Dann hätten wir zumindest ein bisschen Kontinuität und dazu nen passenden Mann für Mitch. Fände ich klasss!

  • Fox soll morgen Geschichte sein.

    Mein Vorschlag: Promote Vic Fangio!!!

    Dazu noch nen vernünftigen OC und QB Coach.

    Dann hätten wir zumindest ein bisschen Kontinuität und dazu nen passenden Mann für Mitch. Fände ich klasss!

    Ist der "vernünftige" OC dann der passende Mann für Mitch, oder der QB Coach? Weil Fangio als head coach wirds ja kaum sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist der "vernünftige" OC dann der passende Mann für Mitch, oder der QB Coach? Weil Fangio als head coach wirds ja kaum sein.

    Naja Fangio hat die Defense wieder brauchbar gemacht und man kann nicht die ganze Franchise nach Mitch ausrichten. Außerdem kennt er das Team, das Front Office und die Gegebenheiten.

    Im Idealfall wäre der "passende Mann" ein OC und QB Coach in Personalunion. Sodass man zumindest die Offense um Mitch herum gestalten kann.

  • Scott Linehan wäre auch im Angebot ... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe den Status Resterampe nehmen andere an :tongue2:

    Ich denke eher an jemanden wie John DeFilippo. Der wird aber vermutlich Head Coach werden wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (31. Dezember 2017 um 10:26)

  • 0-6 in der Division, dass gab es auch schon lange nicht mehr.
    4-0 gegen die AFC North, war ganz nett.
    Dann nur noch ein weiterer Sieg gegen die Panthers. Insgesamt eine 5-11 Saison, zu wenig nach 3 Jahren für den Staff von Fox.
    Überall werden die Coaches entlassen und bei uns gibt es immer noch keine offizielle Stellungnahme. Was hält Pace so lange auf? Die "Pressekonferenz" von Fox war ja mehr als eindeutig. :D
    Wird wieder eine interessante Offseason. Baustellen werden seit Jahren nicht weniger.

    QB sollte erstmal stehen mit Trubisky. Er hat genug gezeigt, dass man mit ihm als Starter für die neue Saison planen kann. Nur wer den Backup macht ist fraglich.
    RB ist auch gut, braucht man erstmal nicht handeln. Mit Howard, Cohen und Cunningham kann ich auch nächste Saison gut leben.
    TE ist schon schwächer, von Shaheen war zu wenig zu sehen, da braucht es vielleicht noch einen neuen Veteran, oder Sims bleibt noch ein Jahr.
    WR? :D;( Wright und Inman können für nen schmalen Taler bleiben, der Rest kann weg. Als Nr.3 & 4 sind beide gut. Zwei WR für die Starter Jobs müssen aber irgendwie beschafft werden. Man kann Trubisky nicht nochmal sowas zumuten. Meredith muss sich erstmal wieder beweisen.
    O-Line eigentlich ok, aber dauernd sind 1-2 Leute verletzt und bringen keine 100%, von daher auch großer Bedarf an 1-2 neuen Spielern.

    Defense sah ja schon teilweise ganz gut aus diese Saison, aber auch hier keine konstanten Leistungen, da es wegen vieler Verletzungen auch viel Rotation gab.
    Mit Hicks und Goldman haben wir zwei gute Verteidiger für die D-Line. Bei den LB sind Floyd, Trevathan & Young (wenn gesund) gut, aber diese Saison waren so viele LB auf IR, kann man nicht drauf vertrauen.
    Bei den D-Backs ist leider auch keiner dabei, den man vermissen könnte. Vielleicht hat Fuller ja die Kurve gekriegt, sah ja größtenteils sehr gut aus, aber Contract Year. Amukamara war auch ordentlich. Wenn man die beiden halten kann, wäre es schon etwas entspannter. Bei den Safetys muss zumindest auch ein neuer Spieler her, vorzugsweise per frühen Draftpick.

    Wir draften an Position 8 und haben 7 Picks, keinen in Runde 3, dafür 2 in Runde 4.
    Klar sollte wieder sein - BPA, wobei ein WR in Runde 1, oder 2 ein MUSS ist.
    Mal sehen ob wir wieder groß auf dem FA Markt tätig werden. Cap Situation ist ja ganz gut.

    Und jetzt feuert endlich mal jemand diesen alten Fuchs.

    Einmal editiert, zuletzt von His Bearness (1. Januar 2018 um 14:44)

  • Fox ist weg!

    Menschlich ein total klasse Typ wie ich finde (soweit man das von außen beurteilen kann), deswegen wünsche ich ihm nur das Beste. Nötig war der Schritt trotzdem.

    Laut Rapoport wird Pace auf der Suche nach einem offensive-minded coach sein, Fangio ist aber auch nicht ausgeschlossen.

    Edit: Eine Liste möglicher Kandidaten -> The candidate list: Who the Bears could consider to replace John Fox

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (1. Januar 2018 um 15:07)