• Die Operation war erfolgreich. Hoffentlich wird er das Bein wieder so gut wie möglich geheilt bekommen.

    An Football wird vermutlich nicht mehr zu denken sein. Aber das spielt in dem Kontext eine untergeordnete Rolle..

    Alles, alles gute Zach!!!

  • Elliot Harrison sieht uns bei seinem Power Ranking auf nfl.com auf Platz 17


    Zitat

    No downward spiral for the Bears, who lost the game in New Orleans as much as the Saints won it. While Chicago was outgained, John Fox's bunch had a touchdown called back and had a very makeable missed field goal. The Bears could've won the opener versus the Falcons, and suffered a few costly -- and ticky-tack -- calls in the Week 5 loss to the Vikings. Chicago could easily be 5-3, if not 6-2.


    6-2 halte ich für etwas dick aufgetragen, aber wenn man die engen Spiele gegen die Falcons und Vikings sieht, könnte man zumindest 4-4 oder 5-3 stehen. Gegen die Falcons war es ein fehlender Catch von Howard am Ende und gegen die Vikings die ein oder andere Strafen die man geben kann, aber nicht zwingend muss.

    Ich wiederhole mich ungerne, aber ein verlässlicher Receiver wäre Gold wert. Das Inman die Lösung ist, daran glaube ich noch nicht. Aber wie man hört ist ggfs. Landry zu haben. Der Prototyp eines verlässlichen Receivers der die Bälle fängt ohne dabei wahnsinnig spektakulär zu sein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • gibt es Neuigkeiten zu Miller?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gibt es Neuigkeiten zu Miller?

    Nicht wirklich. Ab und an gibt es ein paar Meldungen, dass er sich gut erholt. Er liegt meines Wissens auch noch immer im Krankenhaus in New Orleans.

    Besonders schön fand ich aber, dass sich einige Saints Spieler die Zeit genommen haben ihn im Krankenhaus zu besuchen.

  • gibt es Neuigkeiten zu Miller?

    Montag darf er nach Hause: http://bleacherreport.com/articles/27426…ergency-surgery

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Jeffery ist bei den Eagles jetzt bei 500 rec Yards und 5 TD.... Super Spiel von ihm am Sonntag... Hatte der nicht einen Franchise tag? Wo würden wir jetzt mit ihm stehen? Wir haben einfach keine Waffen mehr. Die Defense ist unser Prunkstück und so werde ich mich halt daran erfreuen. Ich hoffe nur das unser Rookie Qb sich durch die Offensive Durststrecke nicht demoralisieren lässt. Sein Spirit, sein Stil und seine mobility gefallen mir nämlich sehr gut!

  • Hmmm gestern nichts gesehen vom Spiel, allerdings sehen die Stats von Trubisky sehr gut aus und auch Ingram scheint durchaus einen Impact gehabt zu haben. Die Challenge beim vermeintlichen TD von Cunningham ist uns mal so richtig um die Ohren geflogen, wobei ich den Call für zweifelhaft halte. Das ist jetzt im Grunde das zweite enge Spiel in Folge, wo man durch eine Challange einen TD verliert.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gestern mehr von der Defense erwartet habe. Gerade zum Ende hat man die Packers zweimal bei entscheidenden 3rd Downs nicht vom Feld bekommen:

    3-10-GB 35 (2:12) (Shotgun) 7-B.Hundley pass deep right to 17-D.Adams pushed ob at CHI 23 for 42 yards (23-K.Fuller). Resultat: wichtiges First Down um die Uhr runter zu spielen
    3-2-CHI 37 (7:12) (Shotgun) 7-B.Hundley scrambles left end to CHI 20 for 17 yards (20-P.Amukamara)... Resultat des Drives: Touchdown

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hmmm gestern nichts gesehen vom Spiel, allerdings sehen die Stats von Trubisky sehr gut aus

    Man sieht allerdings auch das er ein Rookie ist. Er hat tolle Momente ( wie den TD Pass ) aber andererseits hält er oftmals den Ball viel zu lange und hat gestern dadurch einige Sacks kassiert.

    Was noch aufgefallen ist, das Playcalling war irgendwie immer gleich. Run, run, Pass. Der Kommentator hat das schon relativ früh vorher gesagt und es war auch ( gefühlt oft so ). Wir haben dann auch beim First Down oft die Box zugestellt.

  • Das Spiel gestern war schon extrem unglücklich. Insbesondere in der 1. Halbzeit lief alles, aber auch wirklich alles gegen uns.
    Einige selbst verschuldete Strafen der Offense waren extrem unnötig. Zusätzlich waren die Refs aber in der 1. Halbzeit keine Freunde. Die Offense und Defense haben Strafen bekommen, wo zu mindest ich nichts gesehen habe. Die PI war mE absolut lächerlich. Dann die oben von Urlacher bereits angesprochene Szene: Ref's entscheiden "out of bounds" an der 2y Linie. Und entscheiden dann nach der Challenge auf Fumble. Und gekrönt wurde die Schiedsrichterleistung dann damit, dass ein klares Holding der Packers nicht geahndet wurde, wodurch es dann zum TD durch Ty kam.

    Die 2. Halbzeit war dann doch recht nervös. Am Ende des Games wurde es dann wieder besser. Dort hat dann auch Mitch mehr Pässe bekommen.

    Mitch mit 1-2 Fehlern. Einmal übersieht er den Receiver direkt vor ihm - weil er einen eher tiefen Pass nehmen will und wird dann gesackt. Einmal muss er den Ball ins Aus werfen, anstatt den Sack zu nehmen.
    Ansonsten war das schon sehr ruhig. Receiver leider wieder mit einigen Drops in wichtigen Situationen.

    Zur Defense: Am Anfang ganz gut. Zum Ende hin leider immer schwächer. 3 Fehler haben dann das Spiel entschieden.

    Tja, leider nun zum 3 mal ein Spiel verloren, war nicht hätte verloren werden müssen. Nervt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unterschied zwischen uns und den Lions. Die haben einen Kicker wir nicht! #firebarth Der Kick war nur noch jämmerlich.

    Bin ich bedient! Die Offense solide. Die Defense in HZ 2 gut und Barth versaut es komplett.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bilanz diese Saison: 2 Blowouts, den Rest gewonnen oder mit einem Score Unterschied verloren. Ich glaube dies zeigt allerdings, dass die Truppe nah dran ist und macht Mut für die neue Saison.

    Howard überragend. Trubisky mit einigen guten Plays. Shaheen wird mehr eingebunden.

    Ich hoffe nur, dass es Floyd nicht schlimm erwischt hat.

    #beardown

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • das war sauberer football von euch und eine ot hättet ihr gezogen! howard und cohen sind schon was vor allem wenn ich an unsere flitzpippen denke....... und dann lassen wir bei 4 u 13 so ein qb run zu?!?! die north könnte nächstes jahr die schwerste div sein in der nfc? um die zukunft braucht ihr euch nicht zu sorgen!

  • Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll. Offensiv war das teilweise erste Sahne, allerdings auch durch die schlechte Lions defense. Trubisky fand ich super macht Spass ihm zuzuschauen, inman scheint zu funktionieren! Und dann VERLIEREN wir so ein Ding. Das kann eigentlich nicht sein. Manmanman.

  • Mich wurmen an dem Spiel drei Dinge:

    • Die Strafe gegen K.Long wegen Unnecessary Roughness, die daraus resultierenden 15yard Strafe und der anschließende fumble durch Trubisky beim Snap. Detroit stand damit tief in der Hälfte der Bears und sagt artig danke mit der fumble recovery und dem TD.
    • 3rd and 15 an der 9yard line der Lions, Stafford unter Druck kriegt den Ball aber noch weg bevor es einschlägt und der T. Jones ist schlecht gecovert und fängt den Ball zum 1st down. Der Drive war eigentlich tot, so wie das bis dahin gelaufen ist. Daraus entsteht dann wieder ein TD der Lions
    • Die Verletzung von L. Floyd

    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Klar man könnte jetzt auf Barth rumhacken. Aber ehrlich, ich finde das müssig. Ja an der Personalie muss was getan werden. Barth ist genauso ein Schwachpunkt wie unsere Receivercorps. (Oder ist es nicht erstaunlich wie schnell Inman zu einem target wie TRubisky geworden ist?) und Fox und Co. wissen das und wenn der Sieg oder zumindest die OT in dieser Saison einzig und allein von der Personalie Barth abhängt ist 60 Minuten lang nicht ausreichend gearbeitet worden.

    Trubisky wird immer stärker. Gefällt mir gut. Hier und da ein paar Fehler, die ihm als rookie passieren dürfen (müssen)

  • Oh das signing von Santos gefällt mir. Bin aber ganz bei dir. Gould hätte ruhig bleiben dürfen.

    Edit:
    Gerade gelesen: "Connor Barth misses the exit door wide right" :mrgreen:

    ... wobei ich bei aller Häme hinzufügen muss, dass Kicker einfach auch einer der undankbarsten Jobs in der NFL ist. Ich wünsche Connor alles gute!!

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (20. November 2017 um 20:13)

  • Die hätten Gould nie entlassen dürfen.


    Gefühlt waren 2015 aber alle mit Gould unzufrieden, weil seine 84,6% fgm overall 2015 und seine 78% 2014 nicht gut genug waren.

    Dass die Bilanz von Connor Barth noch schlechter ist, sei mal dahingestellt. Wir dürfen nicht vergessen, dass Soldier Field für einen Kicker aufgrund des miesen turfs und der Winde ein extrem schlechtes Pflaster ist. Nicht umsonst hatte sich Roberto Aguayo nicht durchsetzen können. Und der war immerhin der drittbeste Kicker in NCAA History, was die Verwandlung von FGs angeht.

  • L.Floyd ist nun auch auf IR gesetzt, damit der nächste Rückschritt für unsere Defense. Zum Glück kein Kreuzbandriss, aber Saison ist trotzdem vorbei für ihn.

  • Ein Rückfall in schlechtere Zeiten. Offensiv hatten die Eagles das running game wie erwartet im Sack und defensive fehlte L. Floyd merklich und nach dem verschossenen field goal habe ich auf die Red Zone umgeschaltet...

  • Ich halte diese Rückfälle für relativ normal in der aktuellen Phase. Man hat aus meiner Sicht gegen DAS Topteam der NFL zurzeit gespielt. Die sind aktuell in jedem Mannschaftsteil 2-3 Schritte weiter wie wir. Deren O-Line hat unsere D-Line durch die Gegend geschoben wie sie wollte. Umgekehrt hat das die D-Line der Eagles mit unserer O-Line gemacht. Dies mit der Folge, dass unser Running Game garnicht in Schwung kam und Trubisky auch nicht seinen besten Tag hatte. Die Eagles haben auch lange 3rd Downs häufig ohne größere Probleme überbrückt und auch 4th Downs ausgespielt, als wäre es das normalste auf der Welt. Das ist glaube ich auch für das Selbstvertrauen einer Defense Gift, wenn man sehr schnell das Gefühl bekommt: Wir können machen was wir wollen und der Gegner hat immer eine Antwort.

    Die Heimspiele gegen die 49ers und Browns muss man gewinnen, auch wenn das keine Selbstläufer werden. Aber welche Spiele sind das bei einem 3-8 Team schon. Bei den Bengals ist man hoffentlich auch nicht komplett chancenlos. Gegen die Lions und Vikings auswärts wird es verdammt schwer. 2-3 Siege aus der Saison und dann mit 5-6 Siegen aus der Saison gehen. Wenn Trubisky seine positive Entwicklung der letzten Wochen fortsetzt, dann könnte man von einer soliden Übergangssaison reden.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • L.Houston wurde wieder verpflichtet, etwas Depth kann nur gut tun, die Defense ist ziemlich am schwimmen.
    Bin gespannt ob sie sich diese Woche von Garoppolo abziehen lassen. Überraschend wäre es aber nicht.

  • Verdiente Niederlage! Mega ärgerlich! Und Gould führt uns zuhause vor und zeigt uns, wie dumm unser FO war ihn zu entlassen. Offense schwach, TOP schwach... da ist die Defense fast ein wenig enttäuschend. Die letzten Wochen habe ich viele Schritte in die passende Richtung gesehen. Die letzten 2 Wochen waren 3 zurück.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Good as Gould.....und leider gegen uns :-/
    Nach dem Auftritt kann ich auch damit leben wenn Fox Montag schon gehen darf.
    Das Problem mit den vielen Verletzten ist wieder ein Thema diese Saison, einfach ärgerlich.
    Sehe nur noch ein W gegen die Browns, und dann heisst es (mal wieder) volle Konzentration auf die Off-Season mit FA und Draft.

  • Siege wären schön für die Motivation, sind aber letztlich auch nicht mehr wichtig.
    Für mich geht es nur noch darum sicherzustellen das Fox rausgeschmissen wird und die Draftposition wäre damit auch wieder ganz gut.
    Insgesamt haben wir uns zur letzten Saison doch verbessert, aber nicht so sehr wie erwartet, da werden die letzten 4 Spiele auch nichts mehr dran ändern. Von daher muss es heißen: Fox raus.

    P.S.
    Schön für Gould das er Pace gezeigt hat was er drauf hat. Freut mich dass er es war, der uns, mehr oder weniger, allein bezwungen hat.