• Fox ist für mich ja der neue Fisher, erstaunlich das die dann doch so lange sich in der Liga als HC halten können.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Fox ist für mich ja der neue Fisher, erstaunlich das die dann doch so lange sich in der Liga als HC halten können.

    Naja schon wieder ein Umbruch ist für das junge Team auch nicht förderlich. Allerdings bezweifle ich seit gestern auch dass Fox den Black Monday übersteht..

  • Naja schon wieder ein Umbruch ist für das junge Team auch nicht förderlich. Allerdings bezweifle ich seit gestern auch dass Fox den Black Monday übersteht..

    Ja, aber am Ende ist sein Rekord schon ugly minus Manning
    8:8
    7:9
    12:4
    8:8
    2:14
    8:8
    6:10
    3:13
    3:8
    Seit 2007.

    Natürlich kann man jetzt Manning nicht so einfach abziehen, aber es liest sich halt ziemlich Durchschnittlich. klar ohne HOF QB produziert kein Coach am laufenden Band Winning Seasons mit 10 + Siegen, aber nen bisschen mehr kanns dann schon sein.

    #FIREJOSEPH

  • Mir geht es bei den Bears aktuell um die Tendenz und das sieht die letzten Wochen einfach nicht gut aus. Von daher darf Fox gerne gehen. Das Playcalling in der Offense ist die letzten Wochen ebenfalls hahnebüchen und sowas von unkreativ. Zwischenzeitig hatte man Trubisky ja ein wenig von der Leine gelassen und er konnte durchaus was zeigen. Gestern war das wieder sehr überschaubar. Run, Run, Pass, Punt... bereitet nun wirklich keinem Gegner in der NFL Probleme.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zwischenzeitig hatte man Trubisky ja ein wenig von der Leine gelassen und er konnte durchaus was zeigen.

    Das könnte aber Gameplan bedingt sein, man ist scheinbar unheimlich vorsichtigt was Trubisky betrifft und führt ihn wirklich ganz ganz langsam an das NFL Niveau heran und wenn der Gegner sich dann auf Howard konzentriert sieht halt aus wie es aktuell aussieht. Verfolge euch nur aus der Entfernung aber eine Saison mit Glennon und Triubisky wird man Fox glaube ich nicht vorwerfen (sollte man mMn auf jeden Fall nicht) die D macht größenteils einen verbesserten Eindruck und die vielen Verletzten sollte man auch nicht vergessen.

  • Na dann ran und den FireFox starten. Wozu soll der noch die letzten Spiele leiten dürfen? Die Sache sollte klar sein, aber Pace trifft ja auch selten gute Entscheidungen. Entscheidend ist auch was ein neuer Coach für Freiheiten bekommt. Fox hatte ja das Pech das er Cutler erstmal behalten musste.
    Wie wäre es denn wenn Fangio erstmal übernimmt? Aber bloß nicht OC D.Loggains.

    Überings wurden K.Long, M.Unrein und K Santos auf IR gesetzt. Läuft. :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von His Bearness (6. Dezember 2017 um 18:05)

  • Der Injury Bug dieses Jahr ist wirklich wieder unglaublich :krank::marge:marge
    Aber gut bei Long nachvollziehbar das man die Reissleine zieht und ihn rausnimmt.

    Firefox ist für den Black Monday denke ich so gut wie sicher.....frage ist eben nur was dann kommt...
    Muss wohl wieder ein QB Whisperer sein, denn Pace´s Karriere hängt an Trubisky´s Erfolg.

    Hoffe nur Fangio bleibt uns erhalten, die Richtung der Defense die letzten 2 Jahre stimmt mich zuversichtlich bald wieder Monsters of Midway zu haben.

  • Its GAMEDAY!!
    Battle für einen hohen Draft Pick geht weiter :rockon::rockon:

    Erwarte für heute nix, lasse mich gerne überraschen, hoffe zumindest auf ein gutes Spiel von Trubisky.

  • sehr stark das spiel. aber man muss es schon sagen.
    nach dem debakel im MNG Bengals mit 6x starter out 5x davon Defense (3x DBs).


    Da kann man mal sehen wie stark das auch andere Teams trifft. Bei den Bears sind ja gefühlt auch nach jedem Spiel 2 Starter out fürs nächste. Meist ja OL oder LB und das haben die Bears bisher eigentlich gut abgefangen.

    Starker Auftritt von The Pretty Boy Assassin und JH24. Großartig auch der fake play und anschließende rushing TD von Trubisky. Schön, dass Wright und Shaheen als targets (wieder)entdeckt wurden. Freut mich auch für Eddie Jackson mit der interception und dem fumble an seinem Geburtstag. Aber wieder einmal auch großes Spiel von Kyle Fuller, der A.J. Green da komplett die Tour vermasselt hat.

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nichts erwartet. War aber richtig begeistert von dem was die Bears da gezeigt haben. Gegen die AFC North sind die Bears nun 3-0 und an Heiligabend kommen noch die Browns.

  • Grossartig! Der Typ am Alamo Counter in Chi Town ist mir fast um den Hals gefallen vor Freude, ich hatte im Flieger kein Gamepass und somit kein Ahnung. Mal sehen was am Samstag @ Fordfield geht, da bin ich live dabei und werde danach kurz berichten. Bear Down!

  • Ich pack es mal hier rein - schließlich ist er unser größter Returner...

    Devil Hester beendet seine Karriere
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…fter-11-seasons

    Und hinterher noch seine 14 ReturnTD
    http://www.nfl.com/videos/chicago…punt-return-TDs

    Danke für großartige Momente! Seine ganzen Returns schau ich mir auf YouTube immer gerne an. :love:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (12. Dezember 2017 um 19:46)

  • Hallo Leute,

    nach dem Motto "know your enemy" hab ich mal die Cheeseheads in Green Bay besucht und dort die sagenhafte Stadionführung mitgemacht. Das Ganze nennt sich "Legendary Stadion Tours", dauert ca. 2 Stunden und ist wirklich nur zu empfehlen Die Jungs waren amitypisch total nett, nur als ich mich als Bears Fan geoutet habe ging die Stimmung mal kurz in den Keller. Das ist schon wirklich eine über viele Jahrzehnte gewachsene Rivalität!

    Im Stadion selbst wurde mir wirklich unheimlich viel gezeigt, ich war auf der Pressetribüne, im locker Room der Gäste, in verschiedenen VIP Lounges usw. Wirklich sehr beeindruckend und interessant mal so hinter die Kulissen schauen zu können.

    Die Packers trainieren übrigends als einziges Team der NFL im eigenen Stadion, bzw, in einer Halle direkt daneben. Auch die Coaches und der GM haben ihre Büros direkt im Stadion, genau wie die Spieler den locker Room auch beim Training nutzen. Deshalb war dieser Bereich für Besucher nicht zugänglich.

    Das ganze Stadion wurde sehr aufwendig und mit Liebe zum Detail renoviert, man merkt einfach wieviel Herzblut in dieser Franchise steckt.

    Jetzt freu ich mich auf das Spiel am Samstag, bis dahin!

    01.jpg
    02.jpg
    03.jpg
    04.jpg
    05.jpg
    06.jpg
    07.jpg
    08.jpg
    09.jpg
    010.jpg

  • @NoWay!: Sehr cooler Bericht und schicke Bilder. Top! Aber dieses grün/gelb im Bears Thread... das hättest du ja wenigstens im Thread der Herren aus GB posten können. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @NoWay!: Sehr cooler Bericht und schicke Bilder. Top! Aber dieses grün/gelb im Bears Thread... das hättest du ja wenigstens im Thread der Herren aus GB posten können. :D

    warum? etwas vernünftige Farbe tut euch in eurem Thread doch auch mal gut :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Dachte mir schon das es Farballergiker gibt unter uns... Ich bin ja auch mehr für Orange und Marineblau.

    Deshalb mach ichs gleich wieder gut: Soldier Field in klassisch amerikanischer grün / roter Weihnachtsbeleuchtung. Denkt euch jetzt einfach noch 1000 Herzsmileys dazu.

    11.jpg

    12.jpg

    Und jetzt einfach mal leicht nach rechts schauen:

    13.jpg

    Immer wieder geil.

    Einmal editiert, zuletzt von NoWay! (13. Dezember 2017 um 22:11)

  • Super pics und dickes Danke an NoWay! :thumbsup:
    Selbst die mit den falschen farben sind nett anzusehen ;)
    Dann viel spass in Detroit am Samstag, mach ein perswonalisiertes schild damit wir dich live bejubeln können :top:

  • Satzrday nights alright for fighting... :)
    Denke es geht um das "Hoch die Hände - Wochenende" - Gefühl :)
    Und gleichzeitig mit den Bears dann auch noch College Bowls :xywave::xywave::rockon::rockon:

  • Warum eigentlich Samstags :paelzer:

    1. Reguläre College Saison ist vorbei, da rückt die NFL auf den freien Sendeplatz bei CBS und FOX.
    2. Die Bears spielen am Samstag bereits =)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Wochenende ist fast hier, und deshalb Freunde jubeln wir.
    Wir huldigen dem braunen Ei, dazu n Bierchen...oder zwei.

    "Thank god its friday!" hör ich sagen, da muss ich schon genauer fragen:
    Was bringt mir dieser fünfte Tag, vorallem wenn ich Football mag?

    2 Tage ohne NFL ??? Im TV Bachelor ? Kochduell??

    Kein Tackle, Touchdown und first down? ich häng ne Schlinge übern Baum.
    Bereit zu springen, halt ich inne, ich hör da was, ich glaub ich spinne:

    Ein Radio rauscht, kanns kaum verstehn, waaas? Football? Samstags? Kurz nach 10 ?
    Die Wartezeit hart reduziert ? Ich freue mich, bin fasziniert.

    Das halt ich aus, ich schaffe das, zur Not mit schnaps, bier oder gras!
    Nur noch 1 Tag, dann ists soweit, adieu du Footballfreie Zeit!

    Der Himmel brennt, wird rot und röter, am Samstag sind wir Löwentöter !!! :rockon:

    :jeck::D ( Die Bibel lügt, denn, ich erklärs, am 6. Tag schuf Gott die Bears ! )

    2 Mal editiert, zuletzt von BaselBear (15. Dezember 2017 um 18:24)