• Ich will jetzt nicht blasphemisch werden. Aber wenn die Bears ein gutes Spiel zeigen morgen, würde es mich nicht stören wenn sie am Ende trotzdem verlieren. Wir können dem Rest der NFC ruhig helfen die Packers aus den Playoffs zu halten :mrgreen:

  • Ich will jetzt nicht blasphemisch werden. Aber wenn die Bears ein gutes Spiel zeigen morgen, würde es mich nicht stören wenn sie am Ende trotzdem verlieren. Wir können dem Rest der NFC ruhig helfen die Packers aus den Playoffs zu halten :mrgreen:


    Das Spiel hat auf die Playoffchancen der Packers so ziemlich ÜBERHAUPT keine Auswirkungen :tongue2: Wenn es für einen Playoffeinzug von Green and Gold reichen soll, dann müssen unter normalen Umständen (also sollte nicht Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen) eh 3 Siege aus 3 Spielen her und damit wären die Lions automatisch aus dem Weg geräumt :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich will jetzt nicht blasphemisch werden. Aber wenn die Bears ein gutes Spiel zeigen morgen, würde es mich nicht stören wenn sie am Ende trotzdem verlieren. Wir können dem Rest der NFC ruhig helfen die Packers aus den Playoffs zu halten :mrgreen:

    Gerade fing ich an dich zu mögen :hinterha:

  • Das Spiel hat auf die Playoffchancen der Packers so ziemlich ÜBERHAUPT keine Auswirkungen :tongue2: Wenn es für einen Playoffeinzug von Green and Gold reichen soll, dann müssen unter normalen Umständen (also sollte nicht Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen) eh 3 Siege aus 3 Spielen her und damit wären die Lions automatisch aus dem Weg geräumt :hinterha:

    Naja Lions Sieg und Panthers Sieg und die Messe ist weitestgehend gelesen. Verlieren die Lions wäre selbst bei einer Niederlage der Packers noch eine kleine Chance da ..

  • Naja Lions Sieg und Panthers Sieg und die Messe ist weitestgehend gelesen. Verlieren die Lions wäre selbst bei einer Niederlage der Packers noch eine kleine Chance da ..


    Wurscht ob die Messe nach Woche 15 oder 16 gelesen ist, mit 7 Niederlagen kommst Du dieses Jahr in der NFC zu 99% nicht in die Playoffs, von daher ist das Lionsergebnis völlig Wumpe. Win out or go home!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • GAAAAMEDAAAAAAY :rockon::rockon::rockon::rockon:

    Freu mich schon wie Bolle, denn heute ist mein persönlicher Super Saturday!!
    Kurze Programmübersicht:
    15:30 - Schau meinen VfB zu gegen die Bazis
    15:55 - Schalt vermutlich gefrustet um auf die Konferenz :aetsch
    19:00 - Troy vs. North Texas - BOWL SEASON BEGINS :yau:


    21:30 - Boise State vs Oregon anschauen und dann aufnehmen denn ab

    22:30 Da Bears visit the Lions!!!!

  • 22:30 Da Bears eating the Lions!!!!

    habs korrigiert ;)

    Mein Tagesprogramm kommt leider bei weitem nicht an deines ran :

    11:46- 11:48 NFL - talk forum
    11:48-15:00 schlafen
    15:00-16:45 Madden
    17:30-22:00 weihnachtsfeier arbeitsplatz
    22:30 gedünsteter Löwe im bierteig. Go Bears :D

  • GAAAAMEDAAAAAAY :rockon::rockon::rockon::rockon:

    Freu mich schon wie Bolle, denn heute ist mein persönlicher Super Saturday!!
    Kurze Programmübersicht:
    15:30 - Schau meinen VfB zu gegen die Bazis
    15:55 - Schalt vermutlich gefrustet um auf die Konferenz :aetsch
    19:00 - Troy vs. North Texas - BOWL SEASON BEGINS :yau:

    21:30 - Boise State vs Oregon anschauen und dann aufnehmen denn ab

    22:30 Da Bears visit the Lions!!!!

    Viel Spaß! Denk an die Fotos! Und bring nen Sieg mit heim :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gracias !Fotos ? Wie ich zum couch potatoe mutier und chips und burger in mich reinquäle ? :mrgreen:

    Denke du meintest noway der heute im Ford Field is :thumbup:

    :jeck::jeck: ... war noch früh am morgen :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hey Leute,

    leider wurde das mit dem Schild nix, und auch das nackig rumlaufen hab ich mir mal gespart. Bei den Temperaturen.... brrrr.

    Leider war mein Clockmanagement etwas... naja... verbesserungswürdig. Und so stand ich mit jeder Menge anderer Fans in der Schlange als die Lions schon ihr erstes Fieldgoal verwandelt haben. Hätte gerne die pregame Show gesehen, muss immer heulen beim national Anthem, bin da echt sensibel.

    Dann rein ins Stadion und gleich der Lärm beim 3. Down! Das ist schon sehr geil. Gänsehaut pur. Wie immer entspannte Partystimmung im Publikum, die Lions Fans waren sehr nett zu mir. Keine Ahnung wie es ist wenn das Spiel anders verläuft.... So waren natürlich alle gut drauf, ein leichter Sieg für Detroit.

    Zum Spiel kann ich nur sagen, zuviele Drops und Strafen im falschen Moment. Einige Pässe von Trub noch zu ungenau. Die Ints natürlich blöd. Was ich super fand war die Situation als er sich aus der eigenen Endzone befreit hat obwohl der Snap in die Hose ging und der Ball schon am Boden war. Das war richtig cool und nervenstark. Ansonsten einfach insgesamt zuwenig um die Lions auch nur ansatzweise in Verlegenheit zu bringen.

    Leider wurde der super Return von Cohen mal wieder durch ne Strafe zerstört, ein Wechselbad der Gefühle once again! Der Sack von Trevathan war saustark, quasi mir direkt vor die Füsse!

    Jetzt gehts wieder nach Hause und ich freu mich schon tierisch auf die Postseason, auch wenn wir mal wieder nicht dabei sind.

    Nächste Season klappts hoffentlich wieder mit einem Heimspiel @ Soldier Field, ist schon geiler wenn man gemeinsam jubeln kann!!

    So long, GO BEARS!

    14.jpg

    15.jpg

    16.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von NoWay! (17. Dezember 2017 um 08:17)

  • Good as Gould eben.....dem wein ich (wie damals Olsen) jede träne nach......teurer kicker hin oder her damals, der hätte uns weiter viel freude bereitet

    Zum Lions Spiel: D alles in allem gut, die Offense kränkelte wieder mit dropped passes und schlechten Würfen von MT.....ABER sehe es auf alle fälle positiv für die zukunft, nächste offseason wird wichtig für uns und ruckzuck können wir wieder eine winning season haben
    Jetzt hoffe ich nur wir werden für die Browns nich der erste Win :gegen

  • Gould verfolge ich diese Saison auch immer mal wieder mit einem tränenden Auge. Geht man nach den Statistiken liegt er zusammen mit Gano und Zuerlein an der Spitze (wenn man mal nur die Kicker betrachtet die regelmäßig kicken). Olsen ist so ein weiterer Move den ich in 5 Jahren noch nicht verstehen werde.

    Auch wenn die letzten Wochen ein auf und ab waren bin ich doch recht zuversichtlich und freue mich auf die Offseason. Das wir bei den WR etwas tun müssen ist nicht zu übersehen. Shaheen hat man die letzte Wochen deutlich öfter gesehen. Trubisky macht noch seine Fehler, aber auch bei ihm glaube ich, dass ihm dieses Jahr enorm geholfen hat und er 2018 nochmal einen Sprung machen wird. RB und O-Line sehe ich ebenfalls nicht als riesige Baustellen, ebenso wenig die Front Seven. Im Backfield hinterlassen Jackson und Fuller dieses Jahr einen sehr guten Eindruck.

    Prioritäten für mich in der Offseason:
    1. WR
    ... lange nichts
    2. OT
    3. CB
    4. FS neben Jackson

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gould verfolge ich diese Saison auch immer mal wieder mit einem tränenden Auge. Geht man nach den Statistiken liegt er zusammen mit Gano und Zuerlein an der Spitze (wenn man mal nur die Kicker betrachtet die regelmäßig kicken). Olsen ist so ein weiterer Move den ich in 5 Jahren noch nicht verstehen werde.

    Auch wenn die letzten Wochen ein auf und ab waren bin ich doch recht zuversichtlich und freue mich auf die Offseason. Das wir bei den WR etwas tun müssen ist nicht zu übersehen. Shaheen hat man die letzte Wochen deutlich öfter gesehen. Trubisky macht noch seine Fehler, aber auch bei ihm glaube ich, dass ihm dieses Jahr enorm geholfen hat und er 2018 nochmal einen Sprung machen wird. RB und O-Line sehe ich ebenfalls nicht als riesige Baustellen, ebenso wenig die Front Seven. Im Backfield hinterlassen Jackson und Fuller dieses Jahr einen sehr guten Eindruck.

    Prioritäten für mich in der Offseason:
    1. WR
    ... lange nichts
    2. OT
    3. CB
    4. FS neben Jackson

    Unterschreib ich mit, ausser das "...lange nichts"
    Denke auch CB gehört auf 2, ansonsten muss frisches Blut in die O-Line, wenn man im Draft die Chance an 7 auf einen elite LT ht, zuschlagen (oder WR)
    Ansonsten gerne runter traden, aber bis dahin kommt noch FA und denn schaun mer mal

  • Was Fisher so alles will. Wenn das Front Office Fox durch Fox 2.0 ersetzt, wird man sich auch in den nächsten Jahren am Ende der NFC North wiederfinden.

  • Was Fisher so alles will. Wenn das Front Office Fox durch Fox 2.0 ersetzt, wird man sich auch in den nächsten Jahren am Ende der NFC North wiederfinden.

    Naja man weiss leider nie, was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht. Für mich ist Fisher deutlich über seinen Zenit. Mir wäre ein junger neuer Name, der bisher noch keinen HC Posten bei einem NFL Team hatte lieber als Fisher, aber Fisher hat Stallgeruch, Erfolge in der Vergangenheit, kennt das Business in und auswendig. Man weiss nie, was am Ende den Ausschlag bei der Entscheidung gibt.

    BTW: TheTenYardLine mit einer Kurzbewertung der 12 "empfohlenen" HC Kandidaten von der Liste des NFL’s Career Development Advisory Panel.

  • DeFilippo wär natürlich interessant aus der Sicht was seine Arbeit mit einem promising QB angeht
    Ansonsten reisst mich die Liste erstmal nich vom Hocker, aber gut bin auch noih so in der Materie drin :)