New England Patriots 2017

  • Ich kann dir nur zustimmen. Von 350 Yard Passing waren schon 150 im ersten Quarter. Ok, dass im letzten Drive wieder jemand völlig ungedeckt 30 Yard tief steht ist symptomatisch.

    Das wir den tiefen Pass zu sehr forcieren ist mir auch schon aufgefallen, gefällt mir auch nicht. Hat aber auch mit dem Personal zu tun, da man mit Dorsett, Cooks und Hogan 3 WR hat die oft tief gehen.

    Neben der Running Defense hat mir noch die Running Offense gefallen. Besonders Lewis fand ich richtig stark.

    Naja die anderen Top Teams haben ebenfalls Probleme bisher sticht da niemand wirklich positiv heraus (außer die Chiefs, haben aber gestern auch nicht so stark gewirkt).

  • Naja, der McCown war über die ersten 5 Spiele der effektivste QB, das darf man nicht vergessen. Dazu hatte ich den Eindruck, dass die ersten Drives scripted waren und danach wenig kam. Die ersten Adjustments der D saßen sofort, die Coverage war danach da - bis auf diese Bogenlampe spät im 4. - sah also nicht so übel aus.

    Die TO sind blöd, aber das sind TO immer. Dazu muss man sagen, dass die Jets Sec. erneut sehr gut gespielt hat, was natürlich nicht den Wurf in Doppeldeckung erklärt. Da hat sich Brady danach aber auch selbst geohrfeigt. Was den overturned TD angeht, so wurde entsprechend der Regeln vollkommen richtig entschieden. Alle NFL Offiziellen waren sich einig und sprachen von einem easy call. Ob die Regel fair ist, steht auf einer anderen Seite, aber da es sie gibt, muss man auch so entscheiden. Der Ball wurde in die Endzone gefumbled (es gibt ein Bild, wo der Ball beim Dive völlig ohne Körperkontakt ist) und erst OoB wieder recovert - das ist laut Regel ein touchback. Sagen wir es mal so: Wäre das auf der anderen Seite passiert, ich hätte das Tablet aus dem Fenster geworfen. Diese Regel gehört überarbeitet, dringend! Fumbled der Spieler und der Ball geht an der 1yd line OoB, dann bekommt das Team ihn an der selbigen wieder. Passiert das ganze 1yd weiter, bekommt ihn der Gegner an der 20.

    After all, hatte ich nach dem Spiel ein Gefühl der Zufriedenheit. Natürlich, weil man gewonnen hat, aber auch, weil man gravierende Probleme in den Griff zu bekommen scheint, zumindest step by step. Die Kommunikationsprobleme in der Sec verschwinden langsam, man konnte den Run stoppen und das auch bei 3rd & short, die O-Line sah verbessert aus, wobei hier die schlechte Run-D der Jets half. Es gibt noch Problemzonen, klar, aber auch stets Lösungsansätze. Mittlerweile respektiert jede D den tiefen Pass, was das RG verbessert und weitere Möglichkeiten gibt. Nächste Woche kommt der nächste große Test gegen die Falcons, die noch eine offene Rechnung haben, aber auch pünktlich zum Spiel wieder einen enormen Vorsprung abgegeben haben.

  • Das ist doch seit jeher so, dass hier die Spielergebnisse diskutiert werden oder irre ich mich da?

    Da liegt nun ein Missverständnis vor :) Bis eben waren nach deinem Post noch ein paar Beiträge zum Thema "Fumble in der Endzone" ... die sind nun in den anderen Thread verschoben worden und jetzt steht mein Post, mit der Bitte um Verschieben, direkt nach deinem. Das ist natürlich irreführend :) Mein Post hätte wohl auch gelöscht werden sollen :)

  • Da liegt nun ein Missverständnis vor :) Bis eben waren nach deinem Post noch ein paar Beiträge zum Thema "Fumble in der Endzone" ... die sind nun in den anderen Thread verschoben worden und jetzt steht mein Post, mit der Bitte um Verschieben, direkt nach deinem. Das ist natürlich irreführend :) Mein Post hätte wohl auch gelöscht werden sollen :)

    Nun macht es Sinn. :D

  • So, nun noch ein paar Gedanken zu gestern:

    - die positiven Aspekte: Wir haben einen Gegner gefunden, wo unsere Laufverteidigung deutlich stärker war, und unsere O-Line zumindest nicht schlechter. :)
    Das aus meiner Sicht wirklich positiv, denn die Buccs waren statistisch ähnlich schwach im Pass Rush und haben trotzdem Brady ständig erwischt. Gestern war er über lange Zeit gut geschützt, interessanterweise hat dies nicht zu besseren Würfen geführt. TB war definitiv schon besser.
    Das Laufspiel mit Lewis deutlich stärker, wobei er einfach kein Workhorse ist - oder er ist spätestens zu Spiel 10 wieder auf IR. Wenn er auf einen Gegner trifft, dann prallt er einfach rückwärts ab. :) Gilleslie im Lauf wieder nicht toll, den Fumble kreide ich ihm nicht besonders an, gutes Defensive Play der Jets.
    Allen und Dorsey kommen nicht ins Spiel, es läuft im Passspiel weiter über Gronk, Cooks (der irgendwie immer noch Luft nach oben hat, obwohl seine Stats gut sind) und Amendola. Hogan ist hoffentlich ok nach dem Hit in die Rippen.
    Die Rush Defense gestern wirklich gut, schön das Powell nicht dabei war... Unsere LBs und die Pass Rusher sind einfach nur harmlos. McCown, dem ich wirklich nix böses will, ist der sechste QB, der AllPro wäre, wenn er 16 Mal gegen unsere Defense spielen würde.
    Interessant gestern, dass die Jets viel über Butler gespielt haben, obwohl auf der anderen Seite ein völliger Unbekannter als zweiter CB stand. Butler mit Schatten, aber auch viel Licht.
    Insgesamt ein Pflichtsieg, der als Auswärtssieg in der Division doppelt wichtig ist. Die "DNA" des Teams verfestigt sich, dieses Jahr muss die Offense für Januar produzieren, denn die Defense wird es selten richten können. Wir sind auf der Seite des Balls leider zurück in 2011/12, wo die Gegner reihenweise die längsten third downs schafften, weil der gegnerische QB einfach in völliger Ruhe das Feld scannen kann.

    Die Division bleibt eng, auch die Fins spielen stark gegen die Falcons. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Wochenende, habe aber das Gefühl, dass Atlanta da anders auftritt, eben weil sie in Ruhe ihre Offense ausspielen können.

  • Der Pass Rush wird die gesamte Saison ein Manko bleiben. Da erwarte ich gar nichts anderes, wenn ich ehrlich bin. Was ich erwarte, ist eine gute Secondary und da macht man immerhin Schritte nach vorne, ist am Mann und macht auch Plays. Brady hat gestern 2-3 miese Würfe drin gehabt, aber die Jets haben das defensiv auch (erneut) gut gemacht. Dazu sah man in den letzten Spielen gegen die Jets regelmäßig nicht so souverän aus.

  • ...Was den overturned TD angeht, so wurde entsprechend der Regeln vollkommen richtig entschieden. Alle NFL Offiziellen waren sich einig und sprachen von einem easy call. Ob die Regel fair ist, steht auf einer anderen Seite, aber da es sie gibt, muss man auch so entscheiden. Der Ball wurde in die Endzone gefumbled (es gibt ein Bild, wo der Ball beim Dive völlig ohne Körperkontakt ist) und erst OoB wieder recovert - das ist laut Regel ein touchback...


    Ist ja schön, dass das alle NFL Offziellen so sehen. So eindeutig wie du es schreibst, ist es ja nicht. Da viele anderer Meinung sind. Auch Leute wie Mike Pereira und Dean Blandino.

    Und man weiß es ja gar nicht, ob er ihn erst im Aus wieder wirklich hat. Die meisten sehen es immer noch so, dass man sich nicht sicher sein kann was genau in der Sequenz passiert ist. Ergo: muss der Call stehen bleiben, der es auf dem Feld war.

    Alles andere ist sehr viel reininterpretiert. Und der Pylon gehört noch nicht zum Aus, übrigens. Aus ist er erst wirklich am Boden. Alles sehr wage und nicht klar. Deswegen das zu overturnen finde ich sehr gewagt.

    Und das die NFL da nichts anderes zu sagt, überrascht ja wohl auch keinen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ist ja schön, dass das alle NFL Offziellen so sehen. So eindeutig wie du es schreibst, ist es ja nicht. Da viele anderer Meinung sind. Auch Leute wie Mike Pereira und Dean Blandino.

    Und man weiß es ja gar nicht, ob er ihn erst im Aus wieder wirklich hat. Die meisten sehen es immer noch so, dass man sich nicht sicher sein kann was genau in der Sequenz passiert ist. Ergo: muss der Call stehen bleiben, der es auf dem Feld war.

    Alles andere ist sehr viel reininterpretiert. Und der Pylon gehört noch nicht zum Aus, übrigens. Aus ist er erst wirklich am Boden. Alles sehr wage und nicht klar. Deswegen das zu overturnen finde ich sehr gewagt.

    Und das die NFL da nichts anderes zu sagt, überrascht ja wohl auch keinen.

    Ganz so eindeutig ist es in der Tat nicht. Ich bin da einem Bericht auf den Leim gegangen, der dies verkündet hat. Persönlich dachte ich im ersten Moment auch sofort: TD, ganz klar! Jetzt, mit den Regelerklärungen und der Erläuterung der entsprechenden Auswirkungen, kann ich den Call verstehen. Der Ball wurde als free ball gesehen und dann ist es laut Regel so, dass selbst die geringsten Zweifel am Recover-Vorgang ausreichen, um den Ball weiterhin als frei einzustufen. Demnach geht das wohl schon in Ordnung, auch wenn ich den Ärger und das Unverständnis darüber klar nachvollziehen kann. Wäre bei mir genauso!

    Was man jedoch nicht thematisiert, ist die Möglichkeit, dass die Pats nach diesem TD, der den Vorsprung auf 3 Punkte hätte schmelzen lassen, anders gespielt hätten. So lag der Fokus klar auf minimiertem Risiko und Clock Management. Ich traue Brady aber definitiv zu, zumindest einen FG-Drive aufs Feld zu bringen. Aber das ist hätte, hätte.

  • Natürlich gehört der Pylon zum aus, jedes play das ein berühren des Pylons beinhaltet führt automatisch dazu dass das play dead gewhistled wird.
    Der Pylon definiert den Übergang field of play -> endzone.
    Out of bounds ist hier lediglich im Sinne von "play ist dead" zu verstehen.

    Kann man hier gut nachlesen: https://www.reddit.com/r/nfl/comments…_out_of_bounds/ inkl. verlinkung zum rulebook.

  • so, 6 Spiele sind rum und die ganze Liga (nicht nur wir) rätselt, wie dieses Jahr das Machtgefüge verteilt ist. Ich kann mich nicht erinnern, wann es so offen war.

    Mit 4:2 Siegen stehen wir angesichts der gezeigten Leistungen gut da, aber da kommt jetzt einiges in der nächsten Zeit, angefangen mit den ebenfalls nach Form suchenden Falcons. Das Problem ist aber, dass man so schlecht die Leistungen der anderen Teams auf das Spiel gegen uns übertragen kann. Die Falcons z.B. haben gegen die Fins geschwächelt, auch weil der Pass Rush von Sung, Wake und co. Matty Ryan unter Druck setzte. Das wird von unserem Team aber nicht passieren.
    Basierend auf der bisherigen Leistung sehe ich unsere weiteren Spiele so:

    Relativ sichere Siege (sicher ist aber im Moment so eine Sache ;) :(
    Chargers (H)
    Jets (H)
    Bills (H)

    Relativ sichere Niederlage:
    @ Steelers

    restliche Division Spiele:
    @Bills vs und at @Dolphins -> hopefully 2:1

    weitere Spiele:
    vs Falcons, @Broncos, @Raiders -> hopefully 2:1, evtl. auch 1:2

    von daher sehe ich einen best case von 11:5, wenn aus den unteren beiden Päckchen etwas schlechter läuft, auch weniger (10:6). Wenn es noch schlechter läuft, dann ist das Thema eh obsolet, weil dann keine Playoffs kommen...


    In der AFC werden die Chiefs oben bleiben, aber am Wochenende hat man das erste Mal gesehen, dass Alex Smith immer noch der gleiche gute QB ist, aber auch nicht (konstant) mehr. Die Steelers haben jede Menge individuelles Talent und am Wochenende kapiert, wie sie erfolgreich spielen können, aktuell für mich das Team mit dem meisten Potential in der AFC (Offense und Defense zusammen). Die Raiders schwächeln erheblich, bin gespannt ob sie sich noch ganz oben zurückmelden, da habe ich trotz des Sunday night Stinkers noch eher die Broncos auf der Rechnung. In der South Division ist es wie immer offen, die Texans wären ein Kandidat für höheres gewesen, aber ein Rookie QB und auf der anderen Seite fast alle Star Defensivspieler verletzt, ich weiß nicht so Recht. Die Jaguars sind unangenehm, haben aber Bortles, was sie fast disqualifiziert.

  • Ich stimme dir jedenfalls zu, dass es diese Saison nach 6 Spieltagen so schwer wie vielleicht noch nie zuvor ist die Stärke der Teams einzuschätzen. Irgendwie kann jede Woche fast alles passieren...
    Mit deiner Einschätzung, dass wir gegen die Steelers relativ sicher verlieren werden, gehe ich nicht ganz konform. Die Steelers haben in den bisherigen Begegnungen ähnlich geschwächelt wie wir, nur an anderen Baustellen. Bell hatte bislang erst ein gutes Spiel. Wenn wir das Laufspiel unterbinden können und Big Ben somit dazu zwingen uns mit seinem Arm schlagen zu müssen, sehe ich für uns durchaus Chancen als Sieger vom Platz zu gehen.

    von daher sehe ich einen best case von 11:5, wenn aus den unteren beiden Päckchen etwas schlechter läuft, auch weniger (10:6). Wenn es noch schlechter läuft, dann ist das Thema eh obsolet, weil dann keine Playoffs kommen...

    Natürlich hoffe ich auch auf einen Record von z.B. 11:5, aber selbst bei einem 9:7 würde ich unsere Playoffchancen nicht als extrem schlecht beurteilen, vor allem dann wenn wir in den Divisionspielen gut abschneiden. Aber natürlich wäre die sicherere Variante (und natürlich auch die erfolgsversprechendere in Hinsicht auf erfolgreiche Playoffs) wenn wir ab jetzt den Turbo so richtig zünden. Denn unsere Division ist dieses Jahr (entgegen vieler Behauptungen vor der Saison) alles Andere als ein Selbstläufer.

  • Wie hat Deon Sanders Anfang der Woche es so schön formuliert? "Damn, they are not perfect at all, but they are still winning and the problems are fixable..."
    Im Endeffekt hat er Recht. Ganz so dramatisch muss man es demnach nicht sehen, zumal es in meinen Augen kein Team geben wird, das in der AFC mit Abstand vorne sein wird. Auch Die Chiefs nicht, denn die spielen immer noch in einer Divison mit sehr viel Talent. Schon im nächsten Spiel traue ich Oakland einen Sieg zu und dann? Demnach bin ich er Meinung, dass man selbst mit einem 11:5 Record noch vorne mitmischen wird.

    Der Rest ist der Blick in eine verschmierte Glaskugel, denn man kann es in dieser Saison (noch) nicht vorhersagen, wer wann gewinnt. Dazu die alte Weisheit: Das, was du im Oktober spielst, kann im Januar schon wieder Schnee von gestern sein.

  • Hier ist ein schöner film review von den fürchterlich zugelassenen 3rd down conversions der Jets im ersten drive:
    https://www.patspropaganda.com/film-review-th…ns-first-drive/

    Ich bin hin- und hergerissen, ob ich meine Denke "das lässt sich noch alles fixen" langsam zu "wir sind jetzt in week 7, das wird nicht mehr besser und wir sind diese Saison eben mittelmäßig". Ich tendiere weiterhin zum ersten. :saint:

    Als Hoffnungsschimmer für die D ein Zitat von patriots.com:


    Zitat

    'After the Jets' 2nd TD, the Pats defense held the Jets' offense on the following nine possessions to: Punt, punt, punt, interception, halftime, interception, fumble, field goal, ball over on downs.'


    An den endzone fumble darf man dabei nicht denken, dann liest es sich gut. ;) Wobei selbst da muss man - komische Regel hin oder her - Butler und harmon respekt zollen, dass sie den wichtigen fumbled forcieren konnten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (18. Oktober 2017 um 14:45)


  • Ich bin hin- und hergerissen, ob ich meine Denke "das lässt sich noch alles fixen" langsam zu "wir sind jetzt in week 7, das wird nicht mehr besser und wir sind diese Saison eben mittelmäßig". Ich tendiere weiterhin zum ersten. :saint:

    Als Hoffnungsschimmer für die D ein Zitat von patriots.com:


    An den endzone fumble darf man dabei nicht denken, dann liest es sich gut. ;) Wobei selbst da muss man - komische Regel hin oder her - Butler und harmon respekt zollen, dass sie den wichtigen fumbled forcieren konnten.

    die Jets haben aber schön bei der Defensiv-Serie unterstützt, denn sie wollten partout laufen, obwohl das die eine Sache war, die nicht geklappt hat. Dabei hatten sie vergessen, dass McCown ungestört werfen konnte, als sie wieder auf Pass First umgestellt haben (aus Zeitnot), war auch direkt wieder ihre Offense da.

    Ich bin genau wie du hin- und hergerissen, im Moment tendiere ich zu folgender Meinung: Die Secondary Problems können wir mit Coaching verbessern, weil das grundsätzliche Talent für eine ordentliche/gute Secondary da ist.
    Bei der Front 7 sehen ich es anders, wir sind im Vergleich zu anderen Teams echt langsam und entwickeln zusätzlich keinen Push an der LoS - wie soll dies durch Coaching verbessert werden?
    Das bedeutet insgesamt eine schwierige Saison für unsere Defense, denn ich glaube es wird schwer einen wirklich guten Spieler per Trade zu bekommen. Und Gnade Gott uns, wenn die wenigen Leistungsträger in der Front 7 (Hightower, Flowers) ausfallen sollten.

  • So, dann mal ein kleiner Ausblick auf das bevorstehende Duell der Superbowlteams:

    Bislang überzeugen die Falcons ähnlich wenig wie wir, ihre aktuelle Bilanz ist 3-2 (ein Spiel weniger aufgrund der Bye Week in Woche fünf). Vor allem das Passing Game stockt bei Atlanta aktuell ein wenig. Zwar kommt der MVP der letztjährigen Regular Season Matt Ryan auf durchschnittlich 271,4 Passing Yards per Game hat dabei nur 6 TD Pässe bei 6 Interceptions (zuzüglich einem Fumble) zu Buche stehen. Angesichts unseres schwachen Pass Rush vermute ich, dass Ryan zumindest 300 Yards gegen uns erwerfen wird. Bleibt zu hoffen, dass er dabei auch den ein oder anderen Fehler macht bzw. seine aktuelle Schwäche beim Scoren beibehält.

    Mit entscheidend wird wohl sein, wie/ob wir den Lauf stoppen können. Die Falcons machen im Schnitt um die 130 Rushing Yards pro Spiel (bei bislang insgesamt 7 TDs). Einzig gegen die Bears blieben sie in der Auftaktbegegnung unter 100 Rushing Yards.

    Hoffnung macht mir ein wenig, dass die Falcons in dieser Saison meist in der zweiten Hälfte abbauen und eigentlich mit einer einzigen Ausnahme (dem Packers Game am zweiten Spieltag) nie über die gesamte Begegnung hin überzeugt haben.

    Ich gehe mal von einer sehr schweren und wahrscheinlich auch engen Begegnung aus und hoffe mal darauf, dass unsere Defense einen weiteren Schritt nach vorne macht und dass unsere Offense wieder richtig abliefert.

  • die Jets haben aber schön bei der Defensiv-Serie unterstützt, denn sie wollten partout laufen, obwohl das die eine Sache war, die nicht geklappt hat. Dabei hatten sie vergessen, dass McCown ungestört werfen konnte, als sie wieder auf Pass First umgestellt haben (aus Zeitnot), war auch direkt wieder ihre Offense da.

    Naja, aber wenn man dem Gegner trotzdem den Run nimmt, dann wird auch der Pass eindimensionaler. Ohne Laufspiel kann man nur gewinnen, wenn jemand wie Brady hinter der Line steht. :D
    Als sie zum Ende hin gepasst haben, spielte die D eine Art abgeschwächte Prevent, was mich eher gestört hat. Beim Pass auf Anderson war der Safety so tief, dass zwnagsläufig irgendwann eine Lücke entstehen muss. Mitunter war das aber Kalkül und in der Redzone hätte man das Netz dann wieder enger geschnürt - so meine Meinung. Generell war bei beiden TD der Jets zuvor Gambling der Secondary im Spiel. Beim 1. war es der lange Pass bis kurz vor die Goal Line, wo der CB den WR underneath cutted (blödes denglish!) und auf den Pick geht, beim 2. war es Butler, der ebenfalls cutted und nicht auf die Passverteidigung geht. Bills Mantra ist aber eigentlich, nicht auf Teufel komm raus auf die Big Plays zu gehen, sondern eher konservativ die Completion zu verteidigen. Als man das wieder machte, passte die Coverage - abgesehen von einigen Spielzügen, aber die kann man nie ganz ausschließen.

    Was das Spiel gegen die Falcons angeht, so muss die O den Run implementieren und somit die Falcons O an der Seitelinie halten. Diese ist nicht mehr so gefährlich, wie in der vergangenen Saison, kann aber jedem Gegner wehtun. Der Speed in der Falcons D ist wahnsinnig gut, womit sie uns im SB schon Probleme bereitet haben - bis sie dann kaputt und in Zone Coverage war. Implementiert man das RG und zwingt das 2nd Level in die Box, kann man hier und da mit PA Fakes in Form von Wheels oder Fly Routes hallo sagen. Ich persönlich möchte die Shotgun Split Formation gerne häufiger sehen, da man mit White und Lewis im Backfield einfach alles machen kann: Laufen, Screen, Wheel, PA, usw. usf.

    Defensiv muss man Ryan stest im Guessing Mode halten, also verschiedene Blitz-Pakete schnüren. Er vertraut seiner Line nicht und daher ist es in erster Linie gar nicht relevant, ob der Blitz immer kommt. Gegen die Jets hat Patricia schon die DB häufiger blitzen lassen - das ist auch gegen die Falcons ein probates Mittel.

    Ansonsten bin ich bei meinem Vorredner: Wird eine enge Kiste!

  • Shea ist heute ins Training zurückgekehrt. Gegen Denver in Week 10 kann er wieder spielen. Wäre schön, ihn bald wieder mit an Bord zu haben. Roberts ist leider kein fähiger Starter.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Rowe/Gilmore beide downgraded to out :(

    Ich mein Atlanta's Offense ist nicht mehr die von vor nem Jahr, Sarkisian will Shanahan's Stil fortführen, ist bisher aber eher ne poor mans' Version davon
    das Ryan nochmal die Zahlen vom letzten Jahr aufruft, damit hätte ich sowieso nicht gerechnet. Die ~270y per Game entsprechen seinem Carreer avergae und die 6 TDs vs 6 INT Ratio liest sich eher bescheiden.

    Mit og. Ausfällen bei uns fragt sich dennoch, wer gegen Julio ins Matchup soll. Offensiv ist Atlanta nach wie vor gefährlich.
    Ich denke man sollte sich hier, ganz wie im SB, als allererstes auf Freeman & Coleman konzentireren.
    Beide zusammen liefern etwa 160 scrimmage yards pro Spiel.
    Julio hat noch nicht einen TD erzielt bei rund 70 Yrds/Spiel.
    Sanu hat lediglich einenund gerade mal rund 30y/Game.
    Hooper und Gabriel im Prinzip identische Statline.

    Also gilt auch hier wieder, front 7 muss den kampf gegen Atlanta's Oline gewinnen um das Laufspiel zu eliminieren.
    Zum Glück scheint selbige nicht mehr ganz so sattelfest wie vor einem Jahr.

    So als kleinen Mutmacher...eine Kleinigkeit noch, obwohl die Zahlen zur heurigen Saison eher ausgeglichen sind in dieser Hinsicht. Traditionell sind away outdoor games nicht so Matt Ryan's Ding. Sein QBR sackt da gerne mum 10-20 Punkte ab im vergleich. ;)

  • Habe das Gefühl, das wird ein gebrauchter Abend, unsere Defense ist schlecht und auch noch dezimiert, und die Falcons haben wieder alle Mann an Board.
    Wie Ryan und Jones bisher gespielt haben zählt nicht, ihr wisst ja gegen die Pats gehen die Statistiken hoch! :)
    Im Ernst: hoffentlich ist das Publikum voll da und die offense spielt stark, denn ich habe auch Respekt vor der Defense der Falcons.

  • Gehe auch von mind. 30 Punkte der Falcons aus. Ryan mit 350 Passing Yards. Das wichtigste für mich wäre wenn die Run Defense and Jets spiel anknüpft.

    Den Pass Rush hab ich endgültig begraben. Man ist immer 1-2 Schritte zu langsam.

    Die Offense dürfte sich hoffentlich verbessert zeigen. Brady war letzte Woche sichtlich unzufrieden.

    Am Ende wirds wieder ein lowscoring Game :D

  • Die Spannung steigt. :) Ich gehe von einem loss aus. Sogar von einem relativ deutlichem so die O nicht ihr Potenzial ausschöpft.

    Endlich Mal wieder Schlafmangel durch ein Spiel mitten in der Nacht. :/

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere inactives:

    Edit: gggrmmf, mein Tablet spinnt rum und will die Liste nicht einfügen. Egal, keine Überraschungen bei den inactives.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronk (23. Oktober 2017 um 01:41)

  • Tolles Spiel, insbesondere der D! :bounce:

    Jetzt heißt es hoffen, das Hightower einigermaßen ok ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Nur die Highlights gesehen aber die Defense hat viel besser ausgesehen. Es hat nach viel mehr Intentisität ausgesehen als die Wochen zuvor.

    Lewis scheint wohl der beste RB auf dem Roster zu sein zumindest was das reine Runnig Game betrifft. Durch seine Schnelligkeit braucht er keine große Lücke.

    Die Entwicklung der Defense geht in den letzten beiden Woche in die richtige Richtung.

    Wie ich es mir fast gedacht hab, da denkt man die Falcons werden diese Defense in Grund und Boden stampfen und dann bekommen die erst im 4. Quarter Punkte aufs Board.

    Wichtiger Sieg die Büffel und die Delfine lassen dieses Jahr nicht locker.

  • Tolles Spiel, insbesondere der D! :bounce:

    Jetzt heißt es hoffen, das Hightower einigermaßen ok ist.

    Was ist mit Hightower denn passiert? Konnte mir aufgrund der Uhrzeit des Spiels nur extended Highlights ansehen und da war keine (vermeintliche?) Verletzung Hightowers dabei.

    Was ich von den Highlights her sagen kann: Tolle Defenseleistung im Gesamten, selbst bei den einzigen Punkten des Gegners (in der Garbagetime!!!) war Butler eigentlich zur Stelle und hätte fast die Interception geholt.

    Mit dieser überragenden Gesamtleistung des Teams hätte ich niemals gerechnet, sehr schade dass ich dieses Spiel nicht live sehen konnte. Es wäre den Schlafentzug wohl wert gewesen :D

  • Hightower hat eine Schulterverletzung. Er hatte ja schon öfter damit zu kämpfen, also hoffen wir Mal, dass es nichts Ernstes ist.

    So ein Spiel haben die Patriots gebraucht, vor Allem auf der defensiven Seite. Hier muss man auch Patricia den Respekt zollen. So langsam aber sicher kann man den "Panic-Mode" wieder abschalten. Die Defense ist definitiv auf einem guten Weg und demnächst kommen dann auch Gillmore, Rowe und McClellin zurück.

    Brady war effizient, sein einziger Fehler wurde durch die Strafe wieder ausgebügelt. Das Laufspiel hat sehr gut funktioniert, da hat man endlich gesehen, welche Vision BB und McDaniels hatten, als sie Gillislee und Burkheard verpflichtet haben.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (23. Oktober 2017 um 09:45)

  • Also meine größte Sorge ist nach wie vor die O-Line, Brady muss deutlich zu viel einstecken, das geht früher oder später schief.

    Ansonsten fand ich die Kameraperspektive aufgrund des Nebels saugut ;)