New England Patriots 2017

  • Bei mir zumindest ist es so, dass ich Entscheidungen von Belichick praktisch nie anzweifle und der Meinung bin dass er immer richtig liegt....ich glaube dass ist wohl einzigartig dass ein Entscheidungsträger so unumstritten ist (und das ja auch noch zu Recht)....
    daher Tradevorschlag:
    Packers: Ted Thompson + 4th rounder + Matt Flynn (ist täglich nicht am Roster, aber wurscht, ihr braucht einen Backup) für
    Patriots: Bill Belichick

    Declined :D

  • The #49ers originally included QB Brian Hoyer in the trade to the #Patriots but he was taken out for comp. pick reasons. Now released.

    Zudem glaubt Mike Lombardi, dass Hoyer für zwei Jahre bei den Patriots unterschreiben wird. Würde Sinn machen, da man auch für 2018 erst einmal einen erfahrenen Backup braucht.

    Draft Picks in 2018 Stand heute:
    1x Erste Runde
    2x Zweite Runde
    1x Dritte Runde
    1x Sechste Runde

    Dazu könnte man zwei Compensatory Picks in der vierten Runde erhalten für die Abgänge von Sheard und Bennett in der Offseason.

  • The #49ers originally included QB Brian Hoyer in the trade to the #Patriots but he was taken out for comp. pick reasons. Now released.

    Kann mir das einer erklären? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Teil des Trades hätte er gegen die Comp-Picks gezählt. Es wäre ihnen ein solcher abgezogen worden. Wie ein FA-Signing.

    Ich wusste nicht, dass Trades bei den Compensation Picks eingerechnet werden. Dachte nur FA Signings. Und wieder was gelernt - Danke dafür :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man jetzt den ersten oder den 49ers Pick für einen Knaller DE oder LB tradet, bin ich zufrieden.

    Btw. Anscheinend haben die Browns zuvor ebenfalls Interesse an Jimmy gezeigt. Sollen aber deutlich weniger geboten haben, als die 49ers jetzt. Wurde der Wert von Jimmy wohl von den Medien und vor Allem den Pats-Fans ein wenig überschätzt. Der Rest der Liga ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre deutlich vorsichtiger geworden mit den Patriots Backups.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (31. Oktober 2017 um 09:56)

  • Ich wusste nicht, dass Trades bei den Compensation Picks eingerechnet werden. Dachte nur FA Signings. Und wieder was gelernt - Danke dafür :bier:

    Das ist mir auch vollkommen neu. Vor allem verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Die Comp Pick Geschichte ist sowieso schwer durchschaubar, aber wenn das wirklich auch bei Trades so ist dann halleluja. Dann blick ich da dann überhaupt nicht mehr durch :D


    Wurde der Wert von Jimmy wohl von den Medien und vor Allem den Pats-Fans ein wenig überschätzt. Der Rest der Liga ist nach den Erfahrungen der letzten Jahre deutlich vorsichtiger geworden mit den Patriots Backups.

    Neben dem dass immer davon geredet wird, dass man bei einem Trade mit den Pats sowieso als Verlierer hervorgeht, hat bestimmt auch die Restlaufzeit von Jimmys Vertrag eine wesentliche Rolle gespielt. Jetzt muss er erstmal ins System finden, das Playbook verinnerlichen etc. Dann hat er noch wenige Spiele nach denen sich dann das neue FO klar sein muss, zu welchen Konditionen man bereit ist zu verlängern. Jimmy wird bestimmt keinen längerfristigen Vertrag für ein Back-up Gehalt unterzeichnen sondern will bestimmt aber der kommenden Saison gut verdienen.

  • Heißt dass jetzt dass Brady noch 2-3 Jahr spielt, bis sein Nachfolger soweit ist, der erst gedraftet wird?
    Ich dachte dass wird heuer oder nächstes Jahr ein nahtloser Übergang an G.

    GO Irish!

  • Heißt dass jetzt dass Brady noch 2-3 Jahr spielt, bis sein Nachfolger soweit ist, der erst gedraftet wird?
    Ich dachte dass wird heuer oder nächstes Jahr ein nahtloser Übergang an G.

    Laut eigener Aussage hat er fest vor bis Mitte 40 zu spielen. Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Rücktritt ist aktuell nicht in Sicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Heißt dass jetzt dass Brady noch 2-3 Jahr spielt, bis sein Nachfolger soweit ist, der erst gedraftet wird?
    Ich dachte dass wird heuer oder nächstes Jahr ein nahtloser Übergang an G.

    Grundsätzlich wurde vor einiger Zeit angedacht, dass Jimmy den GOAT mal direkt ablösen könnte. Aber da Brady ja nach seinem Plan noch mehrere Jahre auf höchstem Niveau spielen möchte, ist davon auszugehen, dass er zumindest noch 2-3 Jahre dranhängt. Voraussetzung dafür ist natürlich 1) Er bleibt dazu körperlich in der Lage (keine gröberen Verletzungen, keine Alterserscheinungen...) und 2) Er bringt weiterhin gute Leistungen. An Punkt 2) zweifle ich nicht, sofern nicht unerwartet Punkt 1) auftritt :D

  • Einige Journalisten sind sich sicher, dass die Pats den Pick der Niners heute noch in einen DL investieren. Bin gespannt, was man damit für einen Kaliber bekommt.

    Ezekiel Ansah dürfte ein heißer Kandidat sein. Nach dieser Saison FA, die Lions würden ihn für einen Second Rounder bestimmt abgeben. Jedenfalls wird Quinn sich nicht querstellen, wenn BB anruft. Auch Whitehead wäre ein interessanter Spieler für uns. :thumbup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (31. Oktober 2017 um 11:49)

  • Einige Journalisten sind sich sicher, dass die Pats den Pick der Niners heute noch in einen DL investieren. Bin gespannt, was man damit für einen Kaliber bekommt.

    Ezekiel Ansah dürfte ein heißer Kandidat sein. Nach dieser Saison FA, die Lions würden ihn für einen Second Rounder bestimmt abgeben.

    Ein Trade von Ansah würde eigentlich der Strategie von BB widersprechen, der ja eher Spieler die im letzten Vertragsjahr sind wegtraded, sofern eine Vertragsverlängerung Cap-technisch nicht möglich ist (Siehe Collins, Jones, Jimmy und Co). Ansah für die nächste Saison bzw. auch längerfristig zu verlängern könnte uns ziemlich teuer kommen. Schließlich hatte er als ehemaliger 5th Overall Pick eine grandiose 2015er Saison mit 14,5 Sacks. Ich glaube kaum, dass er bei uns für ein Butterbrot unterschreiben wird. Und für eine halbe Saison ist ein 2rd Round Pick definitiv ein zu teurer Preis.

  • Puh, Hogan muss nicht operiert werden und könnte sogar eventuell nach der Bye wieder spielen. DAS nenne ich mal eine sehr gute Nachricht.

    Wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind! Ich hatte auf diese Nachricht gehofft, aber wirklich daran geglaubt hätte ich fast nicht mehr. Damit sollten auch diese M. Bryant Gerüchte wieder vom Tisch sein, die mancherorts ja bereits aufgekommen sind.

  • Wieso ist dieser Trade so unverständlich?
    Heute ist quasi der letzte Tag, wo man ihn relativ zwangsfrei vertraden kann.
    Jimmy wird keine Extension signen, er hat dieses Jahr mehrfach betont dass er selbst spielen will.
    Das bedeutet wenn man ihn halten will, dann kann man das nur über den Franchise Tag machen.
    Selbst ihn FTen um ihn dann in der offseason zu traden ist eher suboptimal.
    Erstens verliert man mit jedem Tag der vergeht Leverage.
    Zweitens bindet man zum Start der FreeAgency immens Ressourcen und kann so evtl. einen perfekten Fit gar nicht signen.

    Es gab seitens der Patriots nie ein Statement, dass Jimmy der Quarterback der Zukunft sei. Das kam ausschließlich aus den Medien. Selbe narrative die uns weismachen wollte man hätte "wahrscheinlich multiple 1strounder von Cleveland abgelehnt".
    Wurde auch nie bestätigt, im Gegenteil, letzten Meldungen zufolge bot Cleveland damals "nur" einen 2nd rounder + Kleinkram.
    Da kann ich schon verstehen, dass man da nicht unbedingt hellauf begeistert war.

    Mittlerweile ist aber eine völlig neue Situation.
    Man läuft Gefahr gar nichts mehr zu bekommen.
    So verschaffst du dir aber zumindest einen Tradevalue, denn man sogar heute noch vielleicht für einen ähnlichen Deal wie Cooks letztes Jahr verwenden kann.

    Für mich absolut sinnvoll.

  • Da ist jemand bittersüß! Gewinnen kennt er jetzt nicht mehr, der gute Collins!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Man läuft Gefahr gar nichts mehr zu bekommen.


    Naja zumindest einen 3 rounder compensatory pick hätte man bekommen. Also hat man jetzt ca. 1,5 rounds gegen ein halbes Jahr Sicherheit getraded.

    Mir gefällt der Trade deshalb weiterhin nicht. Wenn Brady jetzt etwas passiert oder er nach einem 6tem Ring vielleicht doch keinen Bock mehr hat, hätte man ordentlichen Ersatz gehabt.

    Natürlich gibt es noch die Variante, dass BB ihn nicht tauglich hält ein Team längerfristig zu führen. Dann ist der Deal ok. Time will tell.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Angeblich rufen viele Teams wegen Lewis an. Die Pats lehnen aber alles ab. Wenn schon ein Ajayi nur einen 4th rounder bringt dürften die Angebote für Lewis vermutlich noch geringer sein.

    Für ein 4th rounder würde ich ihn bei unserer RB Situation aber sofort abgeben.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Kaepernick als Backup? Wäre irgendwie cool, auch wenn es überhaupt nicht passt auf den ersten Blick!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Naja zumindest einen 3 rounder compensatory pick hätte man bekommen. Also hat man jetzt ca. 1,5 rounds gegen ein halbes Jahr Sicherheit getraded.

    Mir gefällt der Trade deshalb weiterhin nicht. Wenn Brady jetzt etwas passiert oder er nach einem 6tem Ring vielleicht doch keinen Bock mehr hat, hätte man ordentlichen Ersatz gehabt.

    Natürlich gibt es noch die Variante, dass BB ihn nicht tauglich hält ein Team längerfristig zu führen. Dann ist der Deal ok. Time will tell.


    Das siehst du mMn bissel zu entstirning...ned bös sein ;)

    Ich glaube nicht, dass Bill aus dem nichts heraus dieses Vertrauensbeweis an Tom bringt.
    Vielleicht ist es einfach so wie es ist, Tom will spielen bis er 45 ist, so unheard of das auf diesem hohem Niveau auch einfach ist. Aber es gibt auch nichts, was hier dagegen spricht?
    Die Leute verweisen hier gerne auf Manning und dass das ruckzuck gänge manchmal, aber Manning hatte vor seinem letzten Jahr schon einen deutlichen Leistungseinbruch. Das blendet man irgendwie aus.
    Das mit "nach 6. Ring keinen bock mehr" schließe ich daher komplett aus, da haben beide unter Garantie drüber gesprochen.
    Bliebe die Verletzungsvorbeuge. Den Punkt kann ich verstehen. Dennoch muss man auch hier abwägen wann dieser anfängt zum Luxus bzw zur Kapitalverschwendung wird.
    Selbstverständlich wäre es irgendwo toll Jimmy zu behalten. Allerdings...können wir wirklich mit absolut 100%iger Sicherheit, nach einer Samplesize von gerade mal 2 Spielen, sagen dass Jimmy es wert ist ihn für 25 mio auf die Bank zu setzen?

    Ich kann das nicht mit gutem Gewissen. nicht wenn ich mir nicht absolut sicher bin dass Tom spätestens nächstes Jahr aufhört.
    Ich binde hier viel zu viele Ressourcen für einen Spieler der wahrscheinlich keine bedeutsame Minute spielen wird.

    Was die compensatory picks angeht...also entweder ich verwechsel hier was, oder die sind hier völlig irrelevant.
    Mal davon ab dass wir noch gar nicht wissen wer uns alles verlässt und wen wir signen.
    Wenn diese schlussendlich berechnet werden, basiert die letztendlich gewährleistete Runde des Picks nicht auf dem Salary und der Playtime des Spielers?
    Jimmy ist mit knapp 900k irgendwo auf Platz 40 oder so auf der Payroll. und er hat noch keine einzige Minute gespielt.

    Da kommt doch niemals ein 3rd rounder bei rum....oder kapiere ich hier was nicht? :)


    Kaepernick als Backup? Wäre irgendwie cool, auch wenn es überhaupt nicht passt auf den ersten Blick!


    Also mir ist nichts bekannt davon, dass er seit Freeagency seine Gehaltwünsche runtergeschraubt hat. Falls nicht, no way.
    Überhaupt, ausser der Zusage, dass er ab jetzt stehen würde bei der Hymne, kam auch sonst nicht viel aus seinem Lager.
    Ich persönlich habe so meine Zweifel, dass das commitment für den Football da überhaupt so da ist...und wenn, ob er überhaupt in den Patriot way dann einschwenkt, was da ja nochmal ne Schippe drauf bedeutet.

    Ne danke, rein aus sportlicher/finanzieller Sicht

  • Sein neuer FA-Vertrag, ab 2018, wäre ausschlaggebend.

    Davon bin ich auch ausgegangen. Wenn bei einem trade tatsächlich das 2017er salary gilt wäre meine Aussage, dass man nur 1,5+ Runden gewonnen hat natürlich falsch.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • achja,stimmt...hab meinen "denkfehler" erkannt.
    das wird ja um 1 Jahr versetzt gewährt auch, das heisst den gibts erst 2019 dann.

    Naja, für den eigenen Value machts vermutlich keinen großen Unterschied, als Tradematerial schaut das evtl schon anders aus.
    Das gewichten einige Franchises ganz sicher mehr und auch die Tatsache "lieber heute als morgen".
    Was das angeht sind wir ja ob der Weitsicht von Bill ziemlich verwöhnt ;)

  • Puh, Hogan muss nicht operiert werden und könnte sogar eventuell nach der Bye wieder spielen. DAS nenne ich mal eine sehr gute Nachricht.

    wo habt ihr die Meldung her ?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Belichick heute ungewöhnlich offen zum Jimmy G Trade:

    "We probably had in my mind, the best QB situation in the league for the last 2 1/2 years. It is just not sustainable the way things are set up. Not something we wanted to walk away from. I felt we rode it out as long as we could. Over a period of time, explored every option possible to sustain it. At this point, felt like we had to make a decision. Very complex situation on multiple levels. This is really the last window that we had, we did what we felt was best for the team. Many things involved in this whole process."

    Man hat die Entscheidung so lange wie möglich aufgeschoben und jetzt genommen, was man kriegen konnte - Garoppolo will offensichtlich endlich starten und nicht warten bis Brady zurücktritt und daher war für ihn wohl eine Verlängerung bei den Patriots ausgeschlossen.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."