New England Patriots 2017

  • Die Watson-Verletzung würfelt das Playoff-Rennen noch einmal etwas durcheinander. Ich glaube zwar nicht, dass die Texans ihre derzeitige Power Offense ewig durchgehalten hätten, aber sie wäre definitiv anders zu bespielen gewesen, als noch im letzten Jahr in den PO. Ohne dieses Tempo in der O und mit diesen Secondarfy-Aussetzern in der D werden sie meines Erachtens die PO verpassen.

  • Wenn die alle die Qualität eines Hoyer haben dürfte ausserhalb der Pats kaum jemand etwas dagegen haben

    Und dennoch hat er in den letzten 15 Jahren mehr Playoff-Starts als die Bills-Franchise :tongue2:

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Keiner weiß ob und in welcher Form es für eventuelle tiebreaker nötig wird, aber die Bills verlieren gestern gegen einen AFC East Rivalen :thumbsup:

  • Keiner weiß ob und in welcher Form es für eventuelle tiebreaker nötig wird, aber die Bills verlieren gestern gegen einen AFC East Rivalen :thumbsup:

    Schöne Momentaufnahme, aber wir werden gegen einen von denen sicherlich, wie üblich, auch noch verlieren. Von daher bin ich an der Stelle mit Freude vor Ende des 16. Spiels immer etwas vorsichtiger.

  • Der gute John Lynch leidet auch an Psychosen, oder? Er wollte allen Ernstes für Brady traden! Was hätte der Boston geben müssen? Nicht mal die Golden Gate Bridge hätte gereicht. Wie gerne hätte ich BB Reaktion mitbekommen. Hoffentlich hat er nicht vor Schreck sein Handy fallen gelassen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (5. November 2017 um 19:32)

  • Der gute John Lynch leidet auch an Psychosen, oder? Er wollte allen Ernstes für Brady traden! Was hätte der Boston geben müssen? Nicht mal die Golden Gate Bridge hätte gereicht. Wie gerne hätte ich BB Reaktion mitbekommen. Hoffentlich hat er nicht vor Schreck sein Handy fallen gelassen!

    Er hatte wohl die Hoffnung, dass BB so sehr an Jimmy glaubt (vor allem längerfristig als Brady noch spielen wird) dass er mit dieser Anfrage vielleicht tatsächlich eine Chance haben könnte. Außerdem: Fragen kostet ja nichts. Zumindest nichts, außer verächtliches Kopfschütteln von BB :D

  • Mich würde ernsthaft interessieren was die 49er geboten haben.

    Ganz ehrlich der Move hätte den 49er auch gar nichts gebracht. Bis man das Team Richtung Playoffs bekommt ist Brady dann auch mal am Ende der Karriere angekommen.

    Bin mal gespannt wo wir in der 2. Runde draften. Scheint ein enges Rennen zwischen den 49er, Browns und den Giants zu werden.

  • Mich würde ernsthaft interessieren was die 49er geboten haben.

    Ganz ehrlich der Move hätte den 49er auch gar nichts gebracht. Bis man das Team Richtung Playoffs bekommt ist Brady dann auch mal am Ende der Karriere angekommen.

    Bin mal gespannt wo wir in der 2. Runde draften. Scheint ein enges Rennen zwischen den 49er, Browns und den Giants zu werden.

    Was genau der Gegenwert im Tradeangebot war, würde mich natürlich auch interessieren.
    Ich bin mir nicht so sicher, dass der Move den 49ers nichts gebracht hätte. Sooo schlecht wie der Record aussieht waren die 49ers bislang nicht, viele Spiele wurden seeehr knapp verloren. Mit Brady statt Hoyer am Steuer hätten diese Spiele auch gewonnen werden können. Dann wären die 49ers aktuell auf Playoffkurs.

  • Was genau der Gegenwert im Tradeangebot war, würde mich natürlich auch interessieren.Ich bin mir nicht so sicher, dass der Move den 49ers nichts gebracht hätte. Sooo schlecht wie der Record aussieht waren die 49ers bislang nicht, viele Spiele wurden seeehr knapp verloren. Mit Brady statt Hoyer am Steuer hätten diese Spiele auch gewonnen werden können. Dann wären die 49ers aktuell auf Playoffkurs.

    Naja, oder aber Brady wäre schon platt wie eine Flunder, denn die O-Line der 49ers verwechselt sich oftmals mit der D-Line des Gegners. Man hat gestern eindeutig gesehen, warum Jimmy diese Saison noch nicht spielen soll/wird - außer er muss auf Grund von Verletzungen.

    Gestern gab es die eine oder andere Erkenntnis:

    • Kansas bekommt das Laufspiel nicht mehr etabliert und ohne das läuft es nicht mehr.
    • Oakland ist in der Passverteidigung quasi nicht da. Wer 3 TD gegen Cutler mit gebrochenen Rippen zulässt...
    • Die Broncos sind im Rebuild Modus angekommen, in dem es erst einmal zu evaluieren gilt, welcher QB für die Zukunft taugt. Osweiler sicher nicht, gegen die Pats wird er aber wohl doch nochmal starten dürfen, ehe Lynch mal darf.
    • Drüben in der NFC sind die Eagles heiß wie Frittenfett und durch Ajay auch definitiv Contender. Harris hat es nach dem Spiel ganz gut auf den Punkt gebracht: Sie spielen eine College O, in der Wentz einen hervorragenden Job macht.
    • Die Rams sind ebenfalls gefährlich, auch wenn ich sie immer noch hinter den Eagles sehe, da Goff gegen Pressure anfällig ist. Gestern war das ja aber irrelevant, oh man Giants.
    • Wilson allein rettet die Seahawks dann auch nicht. Dazu hat die LoB gestern so einige Dimes zugelassen.
  • Der gute John Lynch leidet auch an Psychosen, oder? Er wollte allen Ernstes für Brady traden! Was hätte der Boston geben müssen? Nicht mal die Golden Gate Bridge hätte gereicht. Wie gerne hätte ich BB Reaktion mitbekommen. Hoffentlich hat er nicht vor Schreck sein Handy fallen gelassen!


    Also ich hatte mich zumindest gedanklich auf einen Brady trade eingestellt. Das wäre ein typischer BB move gewesen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also ich hatte mich zumindest gedanklich auf einen Brady trade eingestellt. Das wäre ein typischer BB move gewesen. ;)

    In jedem anderen Fall gehe ich mir dir, aber nicht bei Brady. Ich denke schon, dass Tom auch bei BB eine Ausnahmeposition genießt und das ist auch gut so.

  • zurück aus dem Urlaub und noch ein paar Gedanken zum Jimmy Trade:

    1) Der Trade jetzt (und nicht im Sommer) kann ich nur aus zwei möglichen Gründen verstehen. Erstens wollte man abwarten wie TB performt, zweitens ist klar geworden, dass man Jimmy nicht als Backup halten kann (Capbezogen, aber auch weil er es nicht will).
    2) Ich finde es gut, dass man ihn in die andere Conference getraded hat, falls er einschlägt, dann schmerzt uns das zumindest nicht so oft in direkten Vergleichen. Und für ihn persönlich ist das eine gute Destination, es hätte auch Cleveland sein können.
    3) Die Compensation ist in meinen Augen fair. Zwar sind auch schon für schlechtere QBs First Rounder geflossen, aber hier spielt rein, dass er im Sommer FA (und damit teuer) wird und letztlich nur 1,5 Spiele gezeigt hat (unbeschriebenes Blatt mit schneller Verletzung).
    4) Wir werden es nie erfahren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass BB und die Krafts bei diesem Thema nicht einer Meinung gewesen sind. Die Art wie BB über Jimmy gesprochen hat (und seine sonstige kühl kalkulierende Art) lassen mich schon vermuten, dass BB vielleicht lieber den QB Wechsel gemacht hätte - da bin ich bei @Gronk.
    5) Interessant, dass man angesichts der offenkundigen Löcher (vor allem in der Defense) sich nicht verstärkt hat. Ob da die Analyse der bisherigen Leistung eine Rolle gespielt hat, oder waren nur die richtigen Pieces nicht verfügbar?

    @Gronkiot22 Hast du einen Link zu der Brady Trade Idee der 49ers?


    Ansonsten bin ich hin- und hergerissen, wie ich unsere Position im weiteren Verlauf sehe. Ich traue unserer Defense gegen gute Offenses weiterhin nicht über den Weg, und die Offense ist prinzipiell gut, zeigt aber eine ungesunde Tendenz, die Drives nicht mit TDs abschließen zu können. Nur wenn wir dieses Thema in den Griff kriegen, sehe ich eine echte Chance, in den Playoffs etwas zu reißen.
    Ansonsten basiert unser Contender Status ganz stark auf der Tatsache, dass sich in der AFC dieses Jahr noch kein Team als bärenstark gezeigt hat. Auf dem Papier bleiben für mich die Steelers das stärkste Team, weil ausgeglichen in Offense und Defense gut besetzt. Außerdem sind ihre Schlüsselspieler (anders als bei Chiefs und Pats) bisher vom Verletzungspech verschont geblieben. Die Chiefs sind weiterhin stark, aber ich traue Alex Smith den großen Wurf (im wahrsten Sinne des Wortes) weiterhin nicht zu, und ich denke nicht, dass sie angesichts des verlorenen Vergleichs mit den Steelers am Ende Home Court Advantage haben werden.

  • Was genau der Gegenwert im Tradeangebot war, würde mich natürlich auch interessieren.Ich bin mir nicht so sicher, dass der Move den 49ers nichts gebracht hätte. Sooo schlecht wie der Record aussieht waren die 49ers bislang nicht, viele Spiele wurden seeehr knapp verloren. Mit Brady statt Hoyer am Steuer hätten diese Spiele auch gewonnen werden können. Dann wären die 49ers aktuell auf Playoffkurs.

    Stimmt sie haben viel knapp verloren, aber mehr als ein 8:8 würde ich dem Team auch mit Brady nicht zutrauen. Es fehlt einfach noch an Talent im Roster. Dafür verscherbelt man doch nicht seine Picks für einen 40 jährigen QB.

    Bei den Broncos (nur als Beispiel) würde ich es verstehen. Die haben eine sehr gute Defense und wenn die Offense nur mittelmäßig wäre würden sie um den SB mitspielen. Die 49er sind davon aber meilenweit entfernt und stecken in einen Aufbauprozess der denke ich noch 1-2 Jahre dauern wird.

    Die 49er wären doch spätestens in 2-3 Jahren wieder an dem Punkt wo sie jetzt sind. Eine etwas langfristigere Lösung haben sie vielleicht mit Jimmy gefunden.

  • Die Chiefs sind weiterhin stark, aber ich traue Alex Smith den großen Wurf (im wahrsten Sinne des Wortes) weiterhin nicht zu, und ich denke nicht, dass sie angesichts des verlorenen Vergleichs mit den Steelers am Ende Home Court Advantage haben werden.

    Unseren kommenden Aufgaben in Denver und gegen Oakland habe ich vor ein paar Wochen noch deutlich skeptischer entgegengeblickt als heute. Ich denke daher, dass der Home Court Advantage sich in unserem Duell bei den Steelers entscheiden wird, wobei ich die Steelers grundsätzlich im Vorteil sehe, denn ich gehe davon aus, dass wir mindestens ein Divisionsduell verlieren werden (wahrscheinlich in Buffalo).

  • Mir wird das Spiel gegen Die Broncos hier ein wenig unterschätzt. Es ist immer schwer in Mile High zu gewinnen, dazu liegt uns die Denver D überhaupt nicht. Vergesst auch nicht, dass wir nach dieser Woche auf eine ziemliche wütende Denver D treffen, die zeigen wollen wird, wo ihr eigentlicher Anspruch liegt. Auch wenn das wohl niemand als zusätzliches Argument akzeptieren wird, aber Brockweiler hat uns schonmal eingeschenkt.

  • Wir werden dort mit Sicherheit nicht im Vorbeigehen gewinnen - wenn überhaupt. Auch letztes Jahr war es eine sehr mühsame und schwierige Kiste mit nur einem TD und vielen FG's. Ich blicke dem Spiel aber deutlich optimistischer entgegen als noch nach den ersten 2-3 Wochen. Da wirkte Denver noch recht stark und unsere Defense war ein Torso.

    Es wird auf unsere D ankommen. Die Offense wird auch gegen Denver mindestens 20 Punkte aufs Scoreboard bringen.

  • (...)

    Ansonsten bin ich hin- und hergerissen, wie ich unsere Position im weiteren Verlauf sehe. Ich traue unserer Defense gegen gute Offenses weiterhin nicht über den Weg, und die Offense ist prinzipiell gut, zeigt aber eine ungesunde Tendenz, die Drives nicht mit TDs abschließen zu können. Nur wenn wir dieses Thema in den Griff kriegen, sehe ich eine echte Chance, in den Playoffs etwas zu reißen.
    Ansonsten basiert unser Contender Status ganz stark auf der Tatsache, dass sich in der AFC dieses Jahr noch kein Team als bärenstark gezeigt hat. Auf dem Papier bleiben für mich die Steelers das stärkste Team, weil ausgeglichen in Offense und Defense gut besetzt. Außerdem sind ihre Schlüsselspieler (anders als bei Chiefs und Pats) bisher vom Verletzungspech verschont geblieben. Die Chiefs sind weiterhin stark, aber ich traue Alex Smith den großen Wurf (im wahrsten Sinne des Wortes) weiterhin nicht zu, und ich denke nicht, dass sie angesichts des verlorenen Vergleichs mit den Steelers am Ende Home Court Advantage haben werden.

    Unter den deutschen Pats-Fans herrscht eine erstaunlich pessimistische Stimmung bzw. ein unfassbar hoher Anspruch. Dabei war es historisch betrachtet häufig so, dass die Teams, die alles in Grund und Boden gespielt haben, am Ende oft mit leeren Händen und die Teams, die um jeden CM kämpfen mussten mit einer Trophäe da standen. Wichtig ist, dass das Team competitive ist, die Coaches funktionierende Gameplans haben und man Gefahr ausstrahlt. Man muss nicht in den Statistiken ganz vorne sein, sondern in den entscheidenden Momenten das Play machen. Dies gilt offensiv wie defensiv. Derzeit ist man in der Offensive nicht auf ein Feuerwerk aus und verwaltet das Spiel eher, punktet aber dennoch. Man geht nicht das volle Risiko und hat gewisse Plays noch in der Hinterhand - so meine Theorie. Zeitweise sind es aber auch kleine Fehler, die diese verwaltenden Drives die Punkte kosten. Dennoch war es in der Saison immer so, dass man punkten konnte, wen man zwingend musste: Texans, Jets als Beispiel.

    In der Liga ist es derzeit so, dass die Rams, Saints und Eagles in der NFC am meisten Lärm machen und in der AFC die Chiefs, Steelers und Pats am gefährlichsten sind. Die Chiefs haben nun drei Spiele in Folge verloren und bekommen ihr Laufspiel nicht mehr durch. Die Steelers sind in der D stark verbessert, ich bin aber dennoch auf das Spiel gegen die Pats gespannt und Big Ben spielt unter seinen (vermeintlichen?) Fähigkeiten. Die Pats haben sich defensiv gefangen und spielen annähernd auf dem Niveau der letzten Saison - es bleibt definitiv spannend und ich persönlich male nicht den Teufel an die Wand, order aber auch nicht die Duck Boats.

  • Die Pats haben sich defensiv gefangen und spielen annähernd auf dem Niveau der letzten Saison

    das sehen wir einfach anders, ist aber nicht schlimm. :bier:
    Ich gebe dir Recht, dass sich die Defense gefangen hat und besser spielt als im September (wobei schlechter auch nicht ging), aber die letzten Spiele sind für mich überhaupt kein Indikator um anzunehmen, dass man mit dieser Defense einen Titel gewinnen kann, dafür spielen uns bezogen auf das defensive Improvement zu viele gegnerische Fehler (Jets, Falcons, Chargers) in die Karten.
    Auf der offensiven Seite sehe ich es ähnlich wie du, das Potential ist hier auf jeden Fall da für Januar Erfolgserlebnisse, wird aber im Moment nicht immer gezeigt.

  • das sehen wir einfach anders, ist aber nicht schlimm. :bier: Ich gebe dir Recht, dass sich die Defense gefangen hat und besser spielt als im September (wobei schlechter auch nicht ging), aber die letzten Spiele sind für mich überhaupt kein Indikator um anzunehmen, dass man mit dieser Defense einen Titel gewinnen kann, dafür spielen uns bezogen auf das defensive Improvement zu viele gegnerische Fehler (Jets, Falcons, Chargers) in die Karten.
    Auf der offensiven Seite sehe ich es ähnlich wie du, das Potential ist hier auf jeden Fall da für Januar Erfolgserlebnisse, wird aber im Moment nicht immer gezeigt.

    Naja, annähernd ist ja ein deeeeehnbarer Begriff. :D
    Man hat sich verbessert und ist dabei sich zu verbessern. Die Fehler des anderen sind ja häufig die Leistungen des einen. Das sind kleine Dinge, wie im Spiel gegen LAC zu beobachten: Den WR out of bounds zwingen, den Ball aus dem Arm schlagen, Pressure ohne Sack, sodass der Ball früher fliegt usw. Wie gesagt, ich bin jetzt nicht extrem euphorisch, sehe aber ein competitive Team.

  • Perfekte Bye fuer die Pats!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ich sehe das so , dass wir nicht ansatzweise , wie letzte season in der D spielen .. ich glaube wir hatten letztes Jahr die Nr 3 defense ...auch hier haben wir " in den entscheidenden Momenten das Play machen " gespielt , nur um einiges erfolgreicher.. das haut diese Season nicht wirklich hin . in der O: Wenn Gronk nicht 100% da ist , ist von unseren WR nicht viel zusehen und das Spiel konzentriert sich dann ,zu sehr auf die runningbacks. kommt white rein folgt höchst wahrscheinlich ein pass . Gillislee =run , Burkhead = run (sehr geringer prozent pass) , Lewis ist da noch bissel variabler . Aber alles so ein bisschen vorhersehbar .


    ich bin jetzt nicht extrem euphorisch, sehe aber ein competitive Team.

    Ja , es ist nicht perfekt , wir haben noch eine halbe season , mal schauen wie wir mile high meistern.

  • Ich sehe das so , dass wir nicht ansatzweise , wie letzte season in der D spielen .. ich glaube wir hatten letztes Jahr die Nr 3 defense ...auch hier haben wir " in den entscheidenden Momenten das Play machen " gespielt , nur um einiges erfolgreicher.. das haut diese Season nicht wirklich hin . in der O: Wenn Gronk nicht 100% da ist , ist von unseren WR nicht viel zusehen und das Spiel konzentriert sich dann ,zu sehr auf die runningbacks. kommt white rein folgt höchst wahrscheinlich ein pass . Gillislee =run , Burkhead = run (sehr geringer prozent pass) , Lewis ist da noch bissel variabler . Aber alles so ein bisschen vorhersehbar .


    Ja , es ist nicht perfekt , wir haben noch eine halbe season , mal schauen wie wir mile high meistern.

    Letztes Jahr hatten wir die No. 1 scoring D, ja. Man hat bis zur Red Zone Yards zugelassen, darüber hinaus aber kaum Punkte und wneig Big Plays. Warum spielt man deiner Meinung nach nun nicht ansatzweise so?

    Was die Performance in der O angeht, so ist man auf Gronk nicht stetig angewiesen, denn Hogan hat bisher 5 TD, Cooks war bis zur Bye No. 3 bei den Receiving Yards, Dola war bei den wichtigen 3rd & long Pässen da und das RB Corps ist das Ass im Ärmel. Ja, Gillislee hat noch keinen Pass gefangen, aber das bedeutet nicht, dass er das nicht theoretisch auch kann. Blount war letztes Jahr nun auch nicht die Downfield Gefahr schlechthin. Daneben aber sind die RB die Chain Mover und unfassbar wichtig. Dazu stimmen die Werte auch einfach:

    White: 28 carries/120 yards, 4,2 yards per carry // 43 reception/365 yards, 8,4 yards per reception
    Lewis: 58/271, 4,6 // 10/58, 5,8
    Burkhead: 15/64, 4,2 // 12/128, 10,6
    Gillislee: 98/355, 3,6 // keine reception

    Dazu haben bis auf Burkhead (4) alle 8 Spiele. Lewis, White und Burkhead können alle laufen. Stellst sich die D also auf den Pass ein, dann stellt Brady das Play um. Umgekehrt genauso. Gronk, Cooks und Hogan muss man tief wie underneath verteidigen, Dola kommt über den Slot und kann alle Routen laufen. Es könnte schlimmer sein. Mile High wird dennoch ein Test.

  • Ganz ehrlich, mir ist die OVERALL scoring D sowas von egal.
    Für mich zählt nur, was wir bringen wenn es ans Eingemachte geht.
    Das ist zum einen die Crunchtime der Saison (W12-17) und dann die Playoffzeit.
    Ich habe absolut keine Angst vor niemandem, auch Pittsburgh nicht, denn diese haben imho zwar skilltechnisch gut zugelegt in der D, sind aber in Bezug auf uns erstmal den Beweis schuldig, dass sie als taktische Einheit anders können - der Skill war nie wirklich der Knackpunkt. (Hoffe, man versteht wie ich das meine :neubi: )
    Baltimore war mal dort vor ein paar Jahren. Vor denen hatte ich regelmäßig schiß.
    Immer physisch dabei und immer in der Lage zu gefährlichen Nadelstichen die wenn sie zu viel werden...ja, einfach zu viel sind dann.

    Aber sonst?

    Im Moment geht es doch ausschließlich darum den Grundstein zu legen.

    • recordtechnisch, dass wir im Rennen bleiben, zumindest fürs Bye aber vorzugsweise für den 1st seed - Check
    • mentale Stärke aufbauen, schwierige Spiele überstehen, wirklich *kämpfen* für den Sieg halte ich wertvoller als jeden aus dem Stadion zu hauen - work in progress -> wirds denn besser? finde schon! also Check
    • fundamentally sound football/football basics/consistent contribution in all 3 phases...all die phrasen die man immer wieder mal hört - auch work in progress -> wirds denn besser? finde schon! also Check

    Sicher, die Saison kann jederzeit irgendwie in die Binsen gehen, aber das ist bei jedem so.
    Ich halte überhaupt nichts von Resümees oder Abschätzungen wo wir in 3-7 Wochen stehen.
    Wer weiß, Philly ist dann vielleicht ein Schatten seiner Selbst, so wie KC atm längst nicht mehr so das Ubor-Team wie das in Week 1-4 war.
    Wer weiß, vielleicht sind sie es zum Endspurt wieder.
    Wir haben noch nicht mal thanksgiving .... *abwink*

    Ich sehe jede Saison wie zum ersten Mal Eltern werden. Also Team = Kind.

    Jahr 01 - 06 = wtf mach ich hier? was will es? warum schreit es?
    Jahr 07 - 12 = oh es fängt an zuzuhören, man SIEHT wie es von Jahr zu Jahr schlauer wird. Gibts immer wieder viele Probleme? Vielleicht sogar mal ein richtig mieses Jahr? Oh ja, aber zieht es denn die richtigen Schlüsse? Leitet es die richtigen Folgen daraus ab? Oder ists ein hoffnungsloser Fall?
    Jahr 12 - 17 = die schwierigste Zeit, scheiß Pubertät!!!11elf. Das Kind hat seinen eigenen Willen und drängt mit aller Macht das erlernte auszuleben und die Grenzen zu erfassen. Im guten wie im schlechten erfolgt hier der Feinschliff.

    Dann wird das Kind 18, alle Türen stehen ihm vielleicht offen, wenn wir bis hierhin nicht völlig versagt haben. Wohin die Reise geht weiß kein Schwein, weil nun alles möglich ist und man davon abhängig ist, welche Leute das Kind trifft, wie es mit ihnen umgeht. Kurz, jetzt zeigt sich, ob wir ihm die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben haben.

    Und man kuckt aufs bitte *eigene* Kind, zu viel auf andere glotzen ist nicht gesund ;)

    Joa, wenn man hier Jahr mit Weeks ersetzt, dann ist das schon ganz passend :mrgreen:

    Äh ja, Prost! :bier:

  • " in den entscheidenden Momenten das Play machen " das machen die Gegner doch bei uns auch , deshalb scoren wir auch nicht so heftig wie letztes Jahr / haben in der redzone einige Probleme ...sorry ich hatte mir die statistiken nicht angeschaut ,ich sag nur wie ich es in während den Spielen empfinde.Will hier auch nichts schlechter reden als es ist ,das ist Gemecker auf hohem Niveau ...

    Der vergleich mit den Kind finde ich ganz schön .. Danke dafür !
    :bier: auch von mir Prost... darauf das unser Team , das Studium abschließt und sich erfolgreich Selbstständig macht :paelzer:

  • Osweiler wird auch am Sonntag gegen uns auflaufen. Hoffentlich schlägt er uns nicht noch ein zweites Mal. Das wäre irgendwie bitter! Bin aber guter Dinge.

    Gilmore hat unterdessen bekundet Sonntag wieder auflaufen zu können. Das sind definitiv gute Neuigkeiten! Mal sehen, ob Rowe, Cannon und Hogan auch rechtzeitig fit werden und ob man Shea von der IR aktiviert. Gibt da noch die eine oder andere interessante Personalentscheidung. Auch Mitchell und Valentine sind Optionen für eine Rückkehr. Hightower ist immer noch nicht auf IR gesetzt worden. Schon komisch irgendwie.

    Dann noch ein witziger Fakt! Brady nähert sich klammheimlich der 1000 Career Rushing Yards. Ihm fehlen noch 32. Sollte diese Saison eigentlich noch klappen! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (6. November 2017 um 22:51)