New England Patriots 2017

  • Ich habe gerade erst festgestellt, dass wir heute das late game haben. Irgendwie bin ich die ganze Zeit vom Nachmittags Spiel ausgegangen. :paelzer:

    Puhh, dann muss ich mich erstmal geistig auf Schlafentzug einstellen. X/

    Beschwer dich bei nbc.
    Mit völlig unklar warum die da nicht raus geflexed haben

    #FIREJOSEPH

  • Da ich zurzeit in Elternzeit bin habe ich kein Problem mit mit Late Games, das einzige blöde ist das beim SNG keine Werbung kommt

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Beschwer dich bei nbc.Mit völlig unklar warum die da nicht raus geflexed haben

    können die momentan schon flexen? geht doch immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Saison.

    und dann gibts eigentlich nur 2 Alternativen:
    Queens @ Skins sind nominell zwei gute Teams, aber a) wird das Müllfootball weils eher defensive Teams sind und b) keine Straßenfegerteams ala Dallas, GB, Giants usw.
    Dallas @ Atlanta, Cowboys gehen immer, sind 2 PO Teams des letzten Jahrs

    Vor der Saison hätt ich auch Broncos - Pats genommen und im Vergleich sind beide Duelle ein kombiniertes 9-7. Pats @ Mile High geht doch immer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Beschwer dich bei nbc.Mit völlig unklar warum die da nicht raus geflexed haben


    Pats @ Denver ist immer zeigenswert. Ich glaube weiterhin, dass das trotz eurer derzeitigen Probleme eine enge Kiste wird.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hier ein interessanter Artikel von Rich Hill über David Andrews, der ja gerne als undersized für Center befunden wird:

    https://www.patspulpit.com/2017/11/7/1661…lled-undersized

    Lauf PPF ist Andrews gerade der drittbeste Center der Liga. :eek: Ok, PFF Statistiken muss man immer mit Vorsicht genießen. Interessant ist es trotzdem.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • können die momentan schon flexen? geht doch immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Saison.
    und dann gibts eigentlich nur 2 Alternativen:
    Queens @ Skins sind nominell zwei gute Teams, aber a) wird das Müllfootball weils eher defensive Teams sind und b) keine Straßenfegerteams ala Dallas, GB, Giants usw.
    Dallas @ Atlanta, Cowboys gehen immer, sind 2 PO Teams des letzten Jahrs

    Vor der Saison hätt ich auch Broncos - Pats genommen und im Vergleich sind beide Duelle ein kombiniertes 9-7. Pats @ Mile High geht doch immer.

    Glaube man kann mittlerweile schon ab Week 5 oder 6 flexen, aber es ist ja immer gut möglich das die anderen TV Stationen ein Spiel schützen. Könnte mir vorstellen, dass Fox Boys vs Falcons geschützt hat. Ergo geht man wohl mit die pats alleine bringen schon genug Quote...

    Ich kann auch völlig verstehen das man das so sieht als Pats Fan

    Pats @ Denver ist immer zeigenswert. Ich glaube weiterhin, dass das trotz eurer derzeitigen Probleme eine enge Kiste wird.

    aber nur zu Erinnerung. Die Broncos waren zu Hause gegen die GIANTS - die in der Wochen zuvor 4 WR verloren haben- mehr oder mindern Chancelos. Nachdem Denver aus der Bye kam.
    Wieso man jetzt gegen die pats -die aus der Bye kommen (hat BB überhaupt mal nen Spiel verloren als er aus der Bye kam) - jetzt nen Shot haben soll Klar any given Sday und so, aber ich sehe es einfach nicht (zumal die pats Defense ja leider nicht die Woche 1-4 Ausgabe ist..). Möglich das es am Anfang etwas eng sein wird, aber ab dem 3 Viertel sollte der Spread (7,5 für New England locker ums doppelte gecovert sein...)...


    vor allem wieder schön ohne Werbung beim Gamepass... :cursing:

    Das wird mir nie jemand erklären können warum NBC nicht will das die Werbung in Euroopa gezeigt wird...


    Da ich zurzeit in Elternzeit bin habe ich kein Problem mit mit Late Games, das einzige blöde ist das beim SNG keine Werbung kommt

    Wenn es dein Kind gut mit der meint ist von 2-5 Terror angesagt, dass du Du das Elend nicht sehen musst ;)

    #FIREJOSEPH

  • Laut Rapoport wird Bennett nachher auflaufen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder


  • Ich kann auch völlig verstehen das man das so sieht als Pats Fan

    aber nur zu Erinnerung. Die Broncos waren zu Hause gegen die GIANTS - die in der Wochen zuvor 4 WR verloren haben- mehr oder mindern Chancelos. Nachdem Denver aus der Bye kam.Wieso man jetzt gegen die pats -die aus der Bye kommen (hat BB überhaupt mal nen Spiel verloren als er aus der Bye kam) - jetzt nen Shot haben soll Klar any given Sday und so, aber ich sehe es einfach nicht (zumal die pats Defense ja leider nicht die Woche 1-4 Ausgabe ist..). Möglich das es am Anfang etwas eng sein wird, aber ab dem 3 Viertel sollte der Spread (7,5 für New England locker ums doppelte gecovert sein...)...


    Verstehe ich alles. Dennoch gibt es für mich zwei Teams die gegen die Pats immer gut spielen und vor den Matchups ich immer Respekt habe. Das ist Baltimore und eben Denver. Wenn du am Ende recht hast bin ich auch nicht böse. :tongue2:;)


    Laut Rapoport wird Bennett nachher auflaufen!


    Oha. OK, dann haben die Packers wenigstens einen echten Grund sich aufzuregen. :tongue2: *duckundwech*

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jamie Collins down. Sah nicht gut aus. :| Alles gute.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Inactives: RB Mike Gillislee, OL Cole Croston, DE Cassius Marsh, CB Eric Rowe, WR Chris Hogan, DT Malcom Brown, OT Marcus Cannon

    Damit unser neuer DT Francois active

    Von Bennett würde ich allerdings nicht zu viel erwarten, 5-10 snaps maximal, wenn ich tippen würde.
    Hoffentlich legt sich das Bohai um ihn.
    Dürfte klar sein, dass er nicht den selben Workload hier bekommt wie in GB (dort warens 74% aller snaps!).

  • Die 9ers machen unseren Garoppolo trade Pick kaputt. :gegen ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Von Bennett würde ich allerdings nicht zu viel erwarten, 5-10 snaps maximal, wenn ich tippen würde.


    Ich denke mal, das werden hauptsächlich ein paar Red zone snaps, wo sowohl Gronk als auch Cooks immer gedoppelt werden. Andererseits weiß man bei BB nie :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zitat von Al Michaels (NBC Football)

    Father Time has no idea where Tom Brady lives.

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aber nur zu Erinnerung. Die Broncos waren zu Hause gegen die GIANTS - die in der Wochen zuvor 4 WR verloren haben- mehr oder mindern Chancelos. Nachdem Denver aus der Bye kam.
    Wieso man jetzt gegen die pats -die aus der Bye kommen (hat BB überhaupt mal nen Spiel verloren als er aus der Bye kam) - jetzt nen Shot haben soll Klar any given Sday und so, aber ich sehe es einfach nicht (zumal die pats Defense ja leider nicht die Woche 1-4 Ausgabe ist..). Möglich das es am Anfang etwas eng sein wird, aber ab dem 3 Viertel sollte der Spread (7,5 für New England locker ums doppelte gecovert sein...)...


    OK, du hattest eindeutig recht. Wobei da am Anfang auch viel ST "Glück" für uns dabei war. Was mich gewundert hat: wie blutleer die Broncos D gespielt hat. Da war ja wirklich null Feuer drin. Das hatte ich nicht erwartet.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Special Teams :love:
    Offense :love:
    Defense :love:
    Brian Hoyer :love:
    Brandon Bolden :love:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Es geht in die richtige Richtung. Nach 3 Spieltagen hielt ich ein 7-2 für unrealistisch. Die Bills lassen auch nach und mit den Raiders und Steelers kommen nur noch 2 dicke Brocken.

    Wenn jetzt sogar Allen TD fängt dann ist alles gut.

    Lewis spielt eine überragende Saison und ich hätte ihn vor der Saison für einen niedrigen Pick verscherbelt :madfan:

    Ich muss auch mal ein Lob an Jones aussprechen. Der Junge ist mir jetzt wiederholt positiv aufgefallen. In den ST gefällt er mir ausgezeichnet und in der Defense macht er auch keinen so schlechten Job.

  • Kann es sein, dass wir seit fast zwei Jahren auswärts ohne Loss sind? Die letzte Niederlage, an die ich mich erinnern kann, war Miami im Dezember 2015 (regular Season). Dann kam noch Denver im CCG. Seitdem sogar generell ohne Auswärtsniederlage. Beeindruckend!

  • Für Patriots-Fans, die ein bisschen Zeit haben eine kleine Denkaufgabe ;


    Brady's touchdown pass to Allen ... made Allen the 68th target to which Brady has thrown a touchdown.
    The NFL record is 70, set by Vinny Testaverde.

    Könnt ihr ohne zu googeln alle anderen 67 aufzählen? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe mir nur die Highlights anschauen können, aber was ich daraus beurteilen kann scheint es eine Top Leistung in allen drei Manschaftsteilen (Offense, Defense, Special Teams) gewesen zu sein. Langsam sieht es wirklich gut aus, was unsere Jungs da abliefern. Seed 1 in der Conference ist aus aktueller Sicht absolut möglich, vor allem da die Steelers nicht rundum überzeugen.

    Wie viele Catches hatte Bennett eigentlich? Habe in den Highlights zwei gesehen. War er häufig auf dem Feld oder nur für wenige Snaps?

    Zitat von Dagobert

    Lewis spielt eine überragende Saison und ich hätte ihn vor der Saison für einen niedrigen Pick verscherbelt

    Da würde ich mir keinen Vorwurf machen, mit dieser Leistungsexplosion hätten wohl nur wenige gerechnet. Unser bester Runner, dazu noch ein gutes Returngame.

    Zitat von Dagobert

    Wenn jetzt sogar Allen TD fängt dann ist alles gut.

    Und das hat er auch richtig gut gemacht :D Es geschehen doch noch Wunder ;)

  • Wie viele Catches hatte Bennett eigentlich? Habe in den Highlights zwei gesehen. War er häufig auf dem Feld oder nur für wenige Snaps?

    Brady hat dreimal auf ihn geworfen und er hat auch alles gefangen. Für ca. 40 Yards. Oft habe ich ihn nicht gesehen.

  • Ja es war ein richtig schönes Spiel , voll dominiert in allen Bereichen!
    Das einzige das ich bemängeln kann ist Butler ,der hat sich paar mal richtig vernaschen lassen und einmal hat er um cm daneben gehauen . Aber so ist das eben im Football ..haut er einen weg ist er der Held ..ansonsten der A*sch.

    Die WR haben die secondary schön aus der Mitte gezogen , die TE und die RB haben die Linebacker auf trab gehalten, so das Denver nie wirklich Druck auf Brady aufbauen konnte ..und haben sie es mal gemacht wurden sie direkt per Passspiel bestraft. Von Miller in der pass protection ..das muss man auch mal hinbekommen ...

    Die O Line war richtig gut . Beim Passspiel keine pocket zu bilden und so zu blocken als wäre es ein run ...das sind die kleinen aber feinen Tricks um eine Denver D auseinander zu nehmen .

    Bei den Specialteams hat irgendwie alles geklappt , der drop beim punt +erobert dann der return TD und der block ...das war =O . Alles sehr demotivierend für Denver .. good Job!

    Hab mir die stats mal wieder nicht angeschaut aber Brady gefühlt wieder 300 yards , Lewis wieder voll und ganz der alte ..hab doch gewusst das er wieder kommt(!!) und noch ne coole Trading card von ihm , in der offseason erstanden :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (13. November 2017 um 11:33)

  • Bennett hat 7 Snaps gespielt, nach seinem letzten ist er ins Medizelt und ward nicht mehr gesehen.
    Im Prinzip genau das was ich erwartet hatte.

    Er hat hinterher nochmal klar gemacht, dass die Situation mit der Schulter "either way" gehen kann und er auch nichts anderes behauptet habe.

    Ich hoffe nur dass da jetzt Ruhe einkehrt.
    Dass er nicht den selben Workload bekommen wird hatte ich oben schon gesagt, schon allein daraus leitet sich eine viel geringere Belastung ab.
    Selbst wenn er vermutlich nie ein healthy scratch sein wird, so kannst du den Stint durch Limitierung in den Snaps durchaus als phasenweises "ausruhen, heilen lassen" sehen.

  • Im Blue Tent war er zwischen 2. und 3. catch. Und das ziemlich lange sogar.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (13. November 2017 um 13:49)

  • Martysaurus hat wohl allen Teams gesagt, dass er nicht geclaimed werden, sich operieren und dann aufhören möchte - dann haben die Pats zugeschlagen. :D
    Irgendwas müssen sie ihm aber wohl gesagt haben, sodass er sich dann doch nochmal aufrafft.

  • Ich wusste gar nicht, dass Bennett einen Vormund hat. Soweit ich weiß, ist er voll geschäftsfähig.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder