New England Patriots 2017

  • Gostkowskis Fieldgoal wirkte auf mich so, als ob da vielleicht sogar 70 Yards oder mehr drinnen gewesen wären. Was meint ihr?

    da waren jede Menge mehr Yards drin, der Ball ist locker hinten ins Netz gelangt.

    Als Einzelperson ab und zu negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur Burkead, der neben seinem Fumble auch 2-3 mal etwas unsaubere Routes gelaufen ist.

    Da waren aber auch einige suboptimale Pässe von Brady dabei.
    Es ist eigentlich Wahnsinn, Brady ist so gut im Moment, dass die wenigen suboptimalen Pässe total ins Auge stechen (ein, zweimall auf Burkhead, auch einmal auf Cooks)

    Dafür hat Karras seinen Job als Starting Center wirklich gut gemacht. Keine Fehler und sauberes Blocking.

    beide Backups (auch Waddle) insgesamt gut. Und trotzdem haben wir in HZ 2 gesehen, wie schnell alles vorbei sein kann. Es ging bei Macks Tackle an Bradys Beinen zum Glück alles gut, aber genau in so einer Situation hat er sich damals das ACL gerissen. Ich würde ja gerne glauben, dass Bradys Beweglichkeitstraining ihm in solchen Situationen "beschützt", aber letztlich ist es einfach Glück gewesen.

  • Waddle bitte so schnell wie moeglich langfristig ans Team binden, hat sich unglaublich entwickelt der Kerl.

    Dominante Vorstellung der Pats gestern, es gibt wirklich nichts zu meckern. Jetzt kommen 5 Spiele gegen die AFC East, und der Showdown gegen die Steelers zwischendurch. HFA sollte auch diese Saison moeglich sein.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • BTW: Die D hat gestern schon wieder nur 8 Punkte zugelassen. Ja, da waren hier und da längere Runs oder auch Completions dabei, aber das ist ok, so lange es in der Red Zone aufhört bzw. der Gegner erst gar nicht so weit kommt.

  • Da waren aber auch einige suboptimale Pässe von Brady dabei.Es ist eigentlich Wahnsinn, Brady ist so gut im Moment, dass die wenigen suboptimalen Pässe total ins Auge stechen (ein, zweimall auf Burkhead, auch einmal auf Cooks)

    Auch wenn du es ja selbst schon relativierst kann man das so nicht stehen lassen :)
    Das ist ja schon fast blasphemisch !

    Hier nochmal die Zahlen der letzten 5 games für dich zum darüber schlafen:

    @Jets 20 von 38 für 275 yards bei 52,6 completion (2 TD)
    vs Falcons 21/29 , 249 yards, 72,4%, 2 TD
    vs Chargers 32/47 , 333 yards, 68,1%, 1 TD
    @Boncos 25/34, 266 yards, 73,5%, 3 TD
    @Raiders 30/37, 339 yards, 81,1%, 3 TD

    Insgesamt hat #12 in dieser Saison ganze 2 interceptions geworfen wenn ich mich recht erinnere.
    Das ist so brutal konstant gut, das ist unglaublich !

    PS: Mir ist schon klar das du das nicht so gemeint hast wie oben zitiert, ich habe das eher für den dramatischen Effekt aufgegriffen. ;)

  • Es ist eigentlich Wahnsinn, Brady ist so gut im Moment, dass die wenigen suboptimalen Pässe total ins Auge stechen (ein, zweimall auf Burkhead, auch einmal auf Cooks)

    Die beiden Pässe auf Burkhead waren aus meiner Sicht gut. Suboptimal waren eher die Routen von Burkhead und darüber hat sich Tom mE auch direkt danach geärgert. Mir fällt ein einziger Pass auf Cooks ein, der nicht 100%ig gut war, ansonsten war es eine beinahe perfekte Vorstellung. Der Mann ist unfassbar und scheint in diesem Jahr noch eine Schippe draufgelegt zu haben im Vergleich zum ohnehin unglaublich starken letzten Jahr.

  • Unser First Round Pick aus dem Jahr 1996 und Pro Bowl Receiver, Terry Glenn, ist heute bei einem Verkehrsunfall mit 43 Jahren ums Leben gekommen. RIP!

    Brady’s erster TD Pass war auf....? Richtig, Terry Glenn!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (20. November 2017 um 17:48)

  • noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel:
    Die zweite starke Leistung hintereinander, jeweils mit ungefährdetem Sieg, wobei man sagen muss, dass - auch hier die Parallele zum Denver Game - erneut die Breaks des Spiels perfekt für uns laufen. Namentlich der Fumble von Burchhead, der am Ende des ersten Drives bei uns bleibt, und der big Swing kurz vor der Halbzeit, der statt möglichem Anschluss TD unser langes FG bedeutete. In dem Moment war das Spiel irgendwie entschieden.
    Die Offense durch die Bank sehr stark, mit einem unglaublich sicheren Brady an der Spitze. Allerdings war ich von der Raiders Defense auch ziemlich enttäuscht, da war wenig Gegenwehr zu sehen. Cooks hat die Secondary mehrfach geburnt, und trotzdem war die Box nicht zugestellt, was am Erfolg des Laufspiels zu sehen ist. Nicht das es ihn selbst interessiert, aber Brady arbeitet fleißig am dritten MVP, ohne dass ich hier Carson Wentz seine Topleistung absprechen möchte.
    Wie nahe Glück und Pech zusammenhängen, hat man aber gestern auch zwei Mal gesehen. Waddles Verletzung sah genauso aus wie des Redskins RBs, Waddle kommt zurück, der andere hat ein gebrochenes Bein. Und als Nantz in den Spielzug reingerufen hat, dass Brady tief getroffen wurde, da ist mein Herz kurz stehengeblieben. Im Moment läuft die Offense rund, und selbst gegen eine Top Verteidigung wie die Eagles, Steelers oder Vikings ist es mir nicht bange.
    Die Defense gestern ebenfalls mit einer guten Leistung, vor allem in der Secondary. aber auch hier bleibe ich bei meiner Meinung: Im Moment sehen wir auf dieser Seite des Balls besser aus als wir sind. Alle Breaks laufen für uns, gestern waren dies vor allem die Drops der Raiders WRs, aber auch einige Würfe von Carr, die ziemlich ungenau waren - und das alles ohne richtigen Druck. Bedenklich war die schwache Leistung gegen Lynch in der Run Defense, hier wird Brown vermisst. Gut, dass Lynch entweder früh müde war oder die raiders umgestellt haben, denn da waren einige Runs dabei, wo er unsere Tackler einfach mitgeschleppt hat.
    Defensiv warte ich auf unsere Nagelprobe, wenn wir wieder auf einen guten QB treffen, der im Flow ist. Da wir vorne keinen Druck ausüben können, muss unsere gute Secondary dann liefern. Das ist möglich, kann aber auch sein, dass dann wieder 350 Passing Yards auf der anderen Seite stehen, hoffentlich nur mit FGs. :)
    Sehr stark gestern auch Ghostkowski, mich freut es für ihn, dass er sich mit dem langen Kick in die Patriots Bücher schießen konnte.

    In der AFC läuft inzwischen alles auf einen Zweikampf von uns mit den Steelers hinaus. Die Chiefs schwächeln, weil Alex Smith auf den boden der Tatsachen zurückkommt und Hunt die rookie Wall erreicht hat. sie bleiben ein gefährliches, weil big Play fähig, Team in den Playoffs, aber nach den Leistungen dieses Wochenende glaube ich nicht, dass sie ein bye ergattern können.
    Ohne zu weit nach vorne zu schauen, der Showdown gegen die Steelers ist natürlich das Spiel der Spiele in dieser restlichen regular Season.
    Dazu muss ich sagen, dass die Eagles zurecht die beste Bilanz aller Teams haben. Mit Darbys Rückkehr sind sie noch besser geworden, ein komplettes, ausgeglichen starkes Team. Dazu die Saints, die ebenfalls sehr stark sind, aber den SB-Einzug traue ich ihnen nur zu, wenn sie in den Playoffs Heimrecht bzw. Indoor Spiele haben.

    Go Pats! :rockon:

  • Defensiv warte ich auf unsere Nagelprobe, wenn wir wieder auf einen guten QB treffen, der im Flow ist. Da wir vorne keinen Druck ausüben können, muss unsere gute Secondary dann liefern. Das ist möglich, kann aber auch sein, dass dann wieder 350 Passing Yards auf der anderen Seite stehen, hoffentlich nur mit FGs.

    Dann muessen wir eventuell bis zum SuperBowl warten und dann heisst gegnerischer QB Keenum :D Ich meine, wir haben die letzten Wochen gegen Ryan, Rivers und Carr gespielt und haben alle drei relativ chancenlos aussehen lassen. Waren sie nicht ganz "im Flow"? Vielleicht. Hat unsere Defense dazu beigetragen? Auf jeden Fall! Irgendwann Mal muss man einfach Patricia und seiner Defense den Respekt zollen. Es ist vielleicht keine Top Unit, doch mittlerweile bestaendig genug um mit jeder gegnerischen Offense mitspielen zu koennen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Dann muessen wir eventuell bis zum SuperBowl warten und dann heisst gegnerischer QB Keenum :D Ich meine, wir haben die letzten Wochen gegen Ryan, Rivers und Carr gespielt und haben alle drei relativ chancenlos aussehen lassen. Waren sie nicht ganz "im Flow"? Vielleicht. Hat unsere Defense dazu beigetragen? Auf jeden Fall! Irgendwann Mal muss man einfach Patricia und seiner Defense den Respekt zollen. Es ist vielleicht keine Top Unit, doch mittlerweile bestaendig genug um mit jeder gegnerischen Offense mitspielen zu koennen.

    Naja, in der letzten Saison war das doch genauso, bis dann auf einmal der Umschwung kam und alle auf dem No. 1 Scoring D Ding rumritten. Beides ist nicht richtig und in der Mitte liegt die Wahrheit - wie so häufig. Die D muss competitive sein, wenig Punkte zulassen und in den entscheidenden Momenten Plays machen, damit man Brady den Ball zurück gibt. Sei es durch ein TO, Punt oder eben durch einen KO nach einem FG - ist alles in Ordnung.

  • Bärenstark!
    Wer da wieviel Anteil hat, werden wir - wenn überhaupt - erst nach Tom's Abtritt beurteilen können, aber mir kommt es vor, als würde er eher zulegen denn abbauen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gestern ein gutes Spiel von allen Mannschaftsteilen.

    Die Defense kommt langsam wieder auf das gewohnte Niveau, also mittelmässig mit wenig zugelassenen Punkten. Eigentlich wie die letzten Jahre. Der Pass Rush hat sich mMn auch verbessert. Man macht zwar wenig Sacks ist aber mal näher dran und zwingt den QB mal aus der Pocket. Natürlich ist da noch verbesserungsbedarf, besonders von Flowers hätte ich mehr als 3,5 Sacks? erwartet. Mein heimlicher Liebling ist Jones. Immer wenn Alarm ist, dann steht der Junge nicht soweit weg.

    Die Offense natürlich klasse. Brady auch wieder überragend auch wenn die Raiders eher wie unsere Defense von Woche 1-3 ausgeschaut hat. Cooks tief so frei zulassen ist einfach keine gute Idee. Hoffe Hogan ist bald wieder fit, der ist nochmal eine Waffe. Lewis ganz klar der beste RB.

    Gegen die Steelers wird wohl Seed1 entschieden die Chiefs verabschieden sich langsam und beim Rest handelt es sich eher Not gegen Elend.

  • Also die AFC East ist ja quasi durch. Ich meine im Ernst: Die Anderen jagen die Patriots mit Cutler, McCown und nem Typen der 5 ints pro Halbzeit produziert. Da dürfte eigentlich echt nichts mehr schief gehen.
    Wie Ihr schon sagt läuft alles auf den showndown mit den Steelers hinaus. Das wird ein ziemlich geiles game werden.

    Über die NFC mache ich mir weniger Gedanken, aber deine Einschätzung zu den Saints teile ich nicht. Die würde ich nicht unterschätzen, und Brees sind immer monstermässige Leistungen zuzutrauen.
    Aber bis dahin kann noch so viel passieren.

    Jetzt werden erst mal die Dolphins erledigt :)

  • Ums Playoff-Picture mach ich mir frühestens W16 Gedanken.
    Man hat letzte Saison (mal wieder) gesehen was alles passieren kann.
    Da red' ich noch nicht mal von gravierenden Verletzungen wie bei Carr/Mariota.
    Da können jederzeit massive Formeinbrüche stattfinden wie zuletzt bei KC.
    Deswegen kauf' ich auch noch nicht den Hype um Philly.
    Ja das sieht alles supi aus bis jetzt.
    Aber das bedeutet alles nichts wie man vor zwei Jahren in Carolina sah und letztes Jahr bei Dallas.

    Und ganz ehrlich, so den Mörder Schedule hatte Philly jetzt nicht.
    Dieser war bisher nach Seattle der einfachste (Nur KC mit nem winning Record, und dort hat man....genau, verloren) und der restliche Spielplan sieht in Sachen Opponent Winning Percentage genauso aus.
    Dazu kommt, Wentz muss dringend dieses reckless Scrambling einstellen, sonst gehts ihnen am Ende genauso wie OAK/TEN und man steht in der heißen Phase mit einem grob angeschlagenen oder gar komplett verletzten Signalcaller da.

    Zurück zur AFC.

    Buffalo würde ich noch nicht abschreiben. bzw ich würde gern erst die Reaktion der nächsten 1-2 Spieltage abwarten. Vielleicht ist da intern längst ein Scherbenhaufen. Vielleicht rauf man sich aber zusammen.
    Einholen werden sie uns wahrscheinlich nicht, es sei denn sie schlagen uns 2x.
    Aus dem WC Playoffpicture seh ich sie jedoch nicht.

    Miami...mh korrigiert mich, aber wann immer Moore während des Spiels reinkam sah er SEHR SEHR solide aus, jedenfalls um Längen besser als Cutler.
    Wenn er jedoch startet war das Ganze schon nicht mehr so effizient. Ich weiß nicht ob das reiner Garbage-Time Effekt ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Moore mehr Effort reinsetzt. Cutler...just doesnt care.

    Jets...tja...JETS...Jets halt.
    Schwerster restlicher Spielplan, ganz nett bisher...vielleicht sogar noch für die eine oder andere Überraschung gut....aber...öhm...JETS halt, ne ;)

    PS: Ich bleib' bei meinem Geheimtipp, Chargers gewinnen AFC West :P

  • Buffalo würde ich noch nicht abschreiben. bzw ich würde gern erst die Reaktion der nächsten 1-2 Spieltage abwarten. Vielleicht ist da intern längst ein Scherbenhaufen. Vielleicht rauf man sich aber zusammen.
    Einholen werden sie uns wahrscheinlich nicht, es sei denn sie schlagen uns 2x.
    Aus dem WC Playoffpicture seh ich sie jedoch nicht.

    Miami...mh korrigiert mich, aber wann immer Moore während des Spiels reinkam sah er SEHR SEHR solide aus, jedenfalls um Längen besser als Cutler.
    Wenn er jedoch startet war das Ganze schon nicht mehr so effizient. Ich weiß nicht ob das reiner Garbage-Time Effekt ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Moore mehr Effort reinsetzt. Cutler...just doesnt care.

    sehe ich ähnlich.

    Ich hätte mir gewünscht, dass Buffalo beim Rookie QB bleibt, denn Taylor ist gut und immer gefährlich durch seine Läufe.
    Ähnlich bei den dolphins, gegen ein Miami mit Cutler hätte ich mir auch wenig Sorgen gemacht, mit Moore halte ich sie auch für stärker.

  • Cassius Marsh wurde gerade released. Bleiben als klassische DE noch Flowers, Wise und Jean-François. Aber ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr. Den Pass Rush müssen unsere CBs gewinnen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Cassius Marsh wurde gerade released. Bleiben als klassische DE noch Flowers, Wise und Jean-François. Aber ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr. Den Pass Rush müssen unsere CBs gewinnen.

    Dafür kommt mal wieder ein Buffalo Bills Spieler, dieses Mal von deren practice squad.
    Marsh hat zu viel auf dem Feld gepokert und war auf big Plays aus, das kommt in NE nicht gut.

  • Ich würde mir ja immer noch den Mario Williams wünschen. Ist bislang nicht retired und für den einen oder anderen wichtigen Sack bestimmt noch gut. Freeny hatte bei Seattle auch direkt Impact. Warum es nicht bei Williams versuchen?

    Aber so wie ich Bill kenne und man es jetzt wieder sieht, holt er lieber einen OLB aus dem PS der Bills. Wahrscheinlich macht er demnächst dann einen Game winning Sack! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • DE Dwight Freeney wurde von den Seahawks entlassen. Er hat zwar diese Saison nur 4 Spiele gespielt, dabei aber 3 Sacks verbucht. Ich weiß ja nicht wie es gesundheitlich bei ihm aussieht (er ist ja bereits 37 Jahre), aber wäre das nicht vielleicht eine Option wenn er einigermaßen fit ist (bzw gegen Ende der Saison noch werden kann)

  • DE Dwight Freeney wurde von den Seahawks entlassen. Er hat zwar diese Saison nur 4 Spiele gespielt, dabei aber 3 Sacks verbucht. Ich weiß ja nicht wie es gesundheitlich bei ihm aussieht (er ist ja bereits 37 Jahre), aber wäre das nicht vielleicht eine Option wenn er einigermaßen fit ist (bzw gegen Ende der Saison noch werden kann)

    Ich glaube nicht, dass Freeney den umsichtigen Anforderungen des Schemes gewachsen ist. Er wäre wirklich ein reiner Rusher und somit wäre er in offensichtlichen Pass Plays auf dem Feld - dann kann man ihn aber auch rausschemen. Ich glaube, dass da kein großer Name mehr kommt.

  • Ich glaube nicht, dass Freeney den umsichtigen Anforderungen des Schemes gewachsen ist. Er wäre wirklich ein reiner Rusher und somit wäre er in offensichtlichen Pass Plays auf dem Feld - dann kann man ihn aber auch rausschemen. Ich glaube, dass da kein großer Name mehr kommt.

    Exakt.
    Da hätten wir auch Ealy behalten können für wahrscheinlich weniger Geld.

    Die beste News seit langem:
    "Brandin Cooks says he wants to stay in New England"

    Ok, das kann alles oder nichts heißen. Da gibts noch die Business-Seite...oder anders ausgedrückt...wie geizig wird Bill sein.
    ABER...das zu hören treibt mir Schauer der Erregung über den Rücken.
    Cooks ist speziell, sowas findest du nicht mal eben.
    Und wenn das ehrlich gemeint ist, heißt das er ist willens auf Geld zu verzichten, was quasi dreiviertel der Miete darstellt. :yau:

    PS: Happy Anniversity eines der besten Plays ever :birthday::jump2:

  • Und wenn das ehrlich gemeint ist, heißt das er ist willens auf Geld zu verzichten, was quasi dreiviertel der Miete darstellt. :yau:

    Für ein Butterbrot wird er dennoch nicht unterschreiben, seine Aussage klingt aber trotzdem vielversprechend. Cooks ist eine Waffe, die wir so in den letzten Jahren nicht hatten. Ich würde ihn natürlich gerne längerfristig im Team sehen.

  • Wenn wir dann noch Dorsett dazu kriegen, sein volles Potential auszuschöpfen, hätten wir über Jahre zwei krasse Wideouts. Dazu noch Mitchell! Da geht einem glatt das Herz auf. Mitchell ist übrigens ein heißer Kandidat für eine Rückkehr von IR. Soll wohl diese Woche re-evaluated werden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mitchell ist übrigens ein heißer Kandidat für eine Rückkehr von IR. Soll wohl diese Woche re-evaluated werden!

    im Moment gibt es noch 2 Rückkehroptionen für einen Fall. Wwenn wir bei den WRs keine Verletzungen haben (und Hogan irgendwann wieder zurückkommt), dann wäre ein fitter Valentine wichtiger, denn an der DLine gibt es immer noch Baustellen, auch weil Branch nicht mehr das Niveau ders Vorjahres hat.

  • im Moment gibt es noch 2 Rückkehroptionen für einen Fall.

    Wie meinst du das?

    Zitat von Gronkiot22

    Wenn wir dann noch Dorsett dazu kriegen, sein volles Potential auszuschöpfen, hätten wir über Jahre zwei krasse Wideouts.

    Dorsett ist bislang beinahe ein kompletter 0-Faktor. Hätte von ihm anfangs der Saison recht viel erwartet, bislang war das alles sehr enttäuschend. Ich habe da aktuell schon relativ wenig Hoffnung, dass sich da in der heißen Phase der Saison noch sonderlich viel daran ändern wird.

  • Naja, wir alle hatten auch Allen komplett abgeschrieben, aber seit der Rückkehr von MB hat er sich auch gefangen. TD in Denver, ein vernünftiger Catch in Mexiko... Daher würde ich Dorsett auch nicht als Niete abtun.

  • Wie meinst du das?

    Dorsett ist bislang beinahe ein kompletter 0-Faktor. Hätte von ihm anfangs der Saison recht viel erwartet, bislang war das alles sehr enttäuschend. Ich habe da aktuell schon relativ wenig Hoffnung, dass sich da in der heißen Phase der Saison noch sonderlich viel daran ändern wird.

    Ach, nicht immer gleich alles schwarzmalen. Erst war Gilmore eine Wurst, Allen konnte man auch überhaupt nicht gebrauchen und nun ist es Dorsett. Abwarten, in der Regel spielt jeder Spieler irgendwann in der Saison seine Rolle. Dazu ist die Not ja nicht so groß, denn es gibt genügend andere Optionen. Derzeit kann man es sich sogar leisten, White eine Art Pause zu gönnen und ihn nicht während der Saison komplett zu verheizen. Dazu ist bei den WR ziemlich viel von der Chemie mit dem QB abhängig und das Scheme ist nun auch nicht so unkompliziert. Lasst uns ihm etwas Zeit geben, denn das Potential ist definitiv da!

  • Wie meinst du das?

    Nach dem man den einen IR-Return-Spot fuer McClellin verbraten hat, kann man nur noch einen Spieler zurueckholen. Es gibt aber wohl zwei Kandidaten, Mitchell und Valentine. Ich sehe es genauso wie DU-TH, falls Hogan bald wieder spielen kann, waere Valentine wichtiger fuer das Team.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Hm kommt darauf an, wer wie zurück kommt und ob beide wirklich fit sind. Ich werde nie vergessen, wie es MM im Superbowl gechafft hat, die O am Leben zu halten, seine Routen perfekt zu laufen und durch volle Konzentration schwierige Catches zu vollenden - obwohl er z.B. vorher wegrutscht. So etwas als Rookie zu schaffen und dann den Schritt nach vorne zu machen, wenn Spieler wie Edelman oder Amendola durch die D abgemedlet sind, ist ein ordentliches Pfund. Seiner Entwicklung würde Spielpraxis sicherlich nicht schaden.

  • Mir wäre VV auch lieber als MM. MM wäre zwar ein super possensio receiver, aber VV würde unserer run-D gut tun.

    wie bitte? BnoA

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams