New England Patriots 2017

  • Sollten die Pats gegen Pittsburgh verlieren und Jacksonville alles weitere gewinnen, bekommen die Jags die Bye und Pittsburgh Homefield.
    Sollten die Pats Pittsburgh schlagen, danach aber beide noch ein Spiel verlieren und Jags alles gewinnen, also alle mit 12-4 enden, sind die Jags sogar auf #1, New England auf #2 und Pittsburgh #3.

    für 12-4 müsste Pittsburgh aber noch mal eins verlieren.. gegen Houston oder Cleveland...

    :abge

  • da waren sie gestern wieder, unsere Probleme aus den ersten Spielen. Auf beiden Seiten an der Line dominiert worden. Langsame LBs und schlechtes Tackling, riesige Löcher für Cutler und Drake. Dazu ein Brady, der entweder blind den Long Ball geworfen hat, oder ganz früh auf Check Down ging. Die 10 Yard Pässe haben völlig gefehlt, keine Ahnung woran es lag.
    Aber abgesehen davon haben die Dolphins auch gut gespielt, die zweite Interception gegen Brady ist ganz großer Sport. Dazu Cutler, dessen Rauswinden aus dem Sack in HZ 1 4 Punkte bedeutet hat.

    Fazit: Die verletzten Spieler (Cannon und Waddle an der OLine, Flowers und van noy in der Front 7) konnten nicht adäquat ersetzt werden. Und dann ein Gegner, der gut drauf ist, und schon kommt so ein Stinker raus.

  • für 12-4 müsste Pittsburgh aber noch mal eins verlieren.. gegen Houston oder Cleveland...
    :abge

    Gibt nicht viele Teams, denen ich zutraue gegen New England zu gewinnen und dann in Houston zu verlieren. Pittsburgh gehört aber dazu ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da war es unser erwartete trap game. Kudos an Miami. Starke Vorstellung und völlig verdient gewonnen.

    Jetzt heißt es Mund abputzen und we are on to Pittsburgh.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gibt nicht viele Teams, denen ich zutraue gegen New England zu gewinnen und dann in Houston zu verlieren. Pittsburgh gehört aber dazu ;)

    Das hat leider was. Nur haben die Steelers dann immer noch 13-3 (gehe mal von einem Sieg gegen die Browns aus).

  • Gibt nicht viele Teams, denen ich zutraue gegen New England zu gewinnen und dann in Houston zu verlieren. Pittsburgh gehört aber dazu ;)

    Das stimmt zwar, es ging aber darum, dass wir zunächst gegen die Pats verlieren. Und in dem Fall kann ich mir keine Niederlage gegen Houston vorstellen.

  • Das schlechteste Spiel seit Kansas City 2014 und trotzdem fehlen am Ende nur der „Nicht-Sack“ von Richards und ein Yard von Amendola zum Sieg. So komisch ist Football eben!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • - poor football basics -> missed/unfinished tackles left, right & center; großartiges route running nützt überhaupt nichts, wenn man nicht in der Lage ist zum Ball zu gehen/adjustieren
    - poor playcalling -> wtf war das zb. bei 1st & goal mit 1 Minute übrig?! sowas ist normalerweise nen signature "no huddle & sneak it in" Oo , von den triple-coverage throws red ich gar nicht erst
    - poor coverage -> meine Güte, Butler sah da an der Seitenlinie phasenweise aus wie Kyle Arrington zu seinen besten Zeiten
    - poor execution -> war das der mortar-kick unter den onside kicks? lol

    Ich glaube nicht, dass das irgendwie mit Tom's Fitness zu tun hatte.
    Er sagt immer, er hat mittlerweile schon alles gesehen. Naja, zumindest heute hat er sich kräftig confusen & rattlen lassen. So etwas gibts alle 10-20 Spiele mal. Und die D ist zwar gut, aber von den Playmakern her unterbesetzt, als dass du dann auf deren Rücken verlässlich das Ruder rumreißen kannst.

    So hat hat sich frühzeitig den Schneid abkaufen lassen (credit to Miami) - sich dann wieder rauswinden, mit all den Ausfällen, funktioniert nur mit nem riesen Momentumswing an dem alle zehren können.
    Aber auch hier hat Miami nahezu keinerlei Fehler gemacht (again, credit where credit is due).

    The good thing is, there is going to be an angry Brady going into next week.

  • Das schlechteste Spiel seit Kansas City 2014 und trotzdem fehlen am Ende nur der „Nicht-Sack“ von Richards und ein Yard von Amendola zum Sieg. So komisch ist Football eben!

    ich glaube hier kannst du die einfache Arithmetik nicht bemühen.
    Die Dolphins sind frühzeitig in den Prevrention Modus mit ihrer Offense gegangen, wenn das Spiel aufgrund der 4 Punkte weniger in HZ 1 länger offen ist, dann kommt da mehr Offense. Ich habe gestern nicht gesehen, wie wir die Dolphins bei Bedarf stoppen konnten.

    Wie oben von jemandem schon gesagt, dies war das erste Game dieses Jahr, wo ich nie das Gefühl hatte, dass wir es gewinnen können.

  • ich glaube hier kannst du die einfache Arithmetik nicht bemühen.Die Dolphins sind frühzeitig in den Prevrention Modus mit ihrer Offense gegangen, wenn das Spiel aufgrund der 4 Punkte weniger in HZ 1 länger offen ist, dann kommt da mehr Offense. Ich habe gestern nicht gesehen, wie wir die Dolphins bei Bedarf stoppen konnten.

    Wie oben von jemandem schon gesagt, dies war das erste Game dieses Jahr, wo ich nie das Gefühl hatte, dass wir es gewinnen können.

    Ich glaube, dass man gegen die Pats nicht so schnell in den Prevent Mode geht. Eher haben die Adjustments gepasst und man konnte Miami dann entsprechend zu Punts zwingen.
    Das Hinspiel vor 2 Wochen hat aber wohl mehr Eindruck/Sorgen hinterlassen, als man zugeben mag. Brady ging häufig auf die Underneath RB, die aber gut covered waren. Im Hinspiel wartet er hier das Sekündchen und hat dann den WR auf der intermediate frei, erhöht aber das Risiko des Hits. Suh und Wake haben Tom aber im Hinspiel ordentlich durchgerüttelt und das wollte man klar vermeiden. Generell war das eine lahme Ente: Konservativ im Play Calling, sloppy in der Ausführung und generell ohne Biss. Die Frage ist nun jedoch: Wie geht Pittsburgh mit so einem Spiel um also was lesen sie daraus? Dazu denke ich bei solchen Spielen immer, dass Bill dann auch gerne "absichtlich" verliert, um dann im Meeting sein "do your job" zu schmettern und mit dem Zeigefinger zu wedeln.

  • Ich glaube, dass man gegen die Pats nicht so schnell in den Prevent Mode geht. Eher haben die Adjustments gepasst und man konnte Miami dann entsprechend zu Punts zwingen.


    Kann vielleicht sein, ja. Andererseits haben wir einfach angefangen - selbstverschuldet - Fehler zu machen. Grant kann den Homerun TD nicht festhalten, Parker droppt wieder ein relativ sicheres First Down und Cutler entscheidet sich für den eher schlecht ausgeführten Pass aus dem Lauf heraus anstatt die 5 Yards an der Seitenlinie zum First Down zu laufen. Das hatte eher weniger mit Adjustments zu tun. Sag ich jetzt mal salopp.

  • Kann vielleicht sein, ja. Andererseits haben wir einfach angefangen - selbstverschuldet - Fehler zu machen. Grant kann den Homerun TD nicht festhalten, Parker droppt wieder ein relativ sicheres First Down und Cutler entscheidet sich für den eher schlecht ausgeführten Pass aus dem Lauf heraus anstatt die 5 Yards an der Seitenlinie zum First Down zu laufen. Das hatte eher weniger mit Adjustments zu tun. Sag ich jetzt mal salopp.

    Got the point. Da muss ich dir zustimmen, war dann doch etwas rosa-rot.

    Was das "absichtliche" Verlieren angeht, so ist das natürlich mit Vorsicht zu genießen. Mit mehr Kontext meine ich damit, dass Bill in so einer Situation, wo man noch alles in der Hand hat (selbst mit Niederlage) nicht auf Teufel komm raus alle Register zieht, die Trick Plays auspackt und unbedingt den Win will. Ich glaube, dass er sich da lieber weniger in die Karten gucken lässt und dann entsprechend Traps für die Videoanalyse stellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bill und Daniels nicht wussten, woran es offensiv haperte. Vielmehr schließe ich es nicht aus, dass man sagt, man adjusted nur geringfügig und lässt den Gegnern dann die Frage, ob die Spielweise nun ein nachhaltiger Schlüssel gegen NE ist oder nicht. Das wird nicht die aller erste Regel sein, aber bei Bill weiß man nie.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bill und Daniels nicht wussten, woran es offensiv haperte. Vielmehr schließe ich es nicht aus, dass man sagt, man adjusted nur geringfügig und lässt den Gegnern dann die Frage, ob die Spielweise nun ein nachhaltiger Schlüssel gegen NE ist oder nicht. Das wird nicht die aller erste Regel sein, aber bei Bill weiß man nie.

    ich sehe in so einem Spiel auch einfach einen Beweis für die Klasse von Edelman und Gronk. Wenn in den Jahren beide gleichzeitig gefehlt haben, dann waren Toms Stats immer signifikant schlechter (QBR 50 vs QBR 75).
    Mit Gronk geht einfach die Variabilität in der Aufstellung, es wird für den Gegner einfacher zu sehen, ob Lauf oder Pass. War ein Edelman da, dann konnte Brady ihn mit der dort vorhandenen Abstimmung blind anwerfen, um das zu kompensieren. Jetzt fehlten beide, und schon wirkt TB sehr menschlich.
    Natürlich spielen alle QBs dieser Welt ohne ihre 2 Toptargets schlechter, aber die (qualitative) Fallhöhe ist hier höher. Und das ganze wurde noch verstärkt, weil gegen ein Team mit starkem Pass Rush die beiden Top RTs fehlten.

  • Uii, die gezeigte Leistung kam (zumindest in dieser Ausprägung) unerwartet. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen um Bradys Gesundheitszustand. Anders als das er aktuell spürbar gehandicapt ist, kann ich mir seine schlechte Leistung kaum erklären.

    Naja, besser diese Woche diese miese Leistung als kommende Woche gegen die Steelers. Da müssen wir nun aber gewinnen, um nicht möglicherweise unerwartet doch die Bye Week zu verpassen. Das wäre doch ziemlich ärgerlich.

    Einzig positiv ist wohl, dass sich niemand ernsthaft verletzt haben dürfte. BB und Tom Brady werden nun wohl ziemlich angefressen sein, vielleicht führt das in der kommenden Woche ja zu einer Leistungsexplosion. Hoffentlich!

    Branch musste von Feld (Knerl) und wurde beim 2x ziemlich schnell out of Game deklariert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • mir ist immer noch nicht klar, ob dieser Stinker jetzt unerwartet (weil vorher 8x sieg) oder erwartet (in Miami oft nicht gut, nächste Woche Showdown) gekommen ist.
    Auf der defensiven Seite war dies ein klarer Rückschritt und hat in der Front 7 an die Spiele zu Saisonbeginn erinnert. Eine Niederlage gab es aber dieses Mal, weil weder die Offense zur Stelle war (wie z.B. gegen Houston), noch der Gegner uns geholfen hat mit schlechtem spiel (z.B. Tampa).
    Gerade die Leistung der Offense möchte ich gerne als Ausrutscher abtuen (und das hat sie sich im Prinzip auch verdient angesichts der konstant guten Leistungen), aber Brady hat nicht fit gewirkt. Wir werden nie irgendwelche Verletzungsinfos aus NE bekommen, aber er steht seit Wochen auf dem Injury Report...
    Nächste Woche ist meine beste Hoffnung ein Shootout mit besserem Ende für uns, denn ich traue unserer Defense gegen die Steelers Offense nicht so viel zu. Big Ben übrigens mit starken Leistungen in den letzten Wochen, er war ja auch schon beerdigt worden, ähnlich wie Brady 2014. Hoffentlich endet seine Saison aber anders als Toms damals. :)
    Hoffentlich findet die Offense mit Gronk zurück in die Spur gegen eine Steelers Defense, die auch nicht überzeugt hat, zumindest in den ersten drei Vierteln. Sie war aber in der Lage, am Ende zuzulegen, denn sonst wären die Steelers gegen Colts, Ravens und Bengals nicht zurückgekommen.

    Also - in Miami spielen wir nie gut (und haben verloren), in Pittsburgh spielen wir fast immer gut (und... :D ).

    Go Pats!

  • Source: the Patriots are close to a deal with former Browns WR Kenny Britt. He visited them today.

    Fearless Prediction: Britt fängt im SuperBowl den entscheidenden TD ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erinnert ein wenig an Floyd letzte Saison. Mal sehen, ob und wie viel Impact er haben wird. Hat übrigens gleich für 2018 mit unterschrieben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Erinnert ein wenig an Floyd letzte Saison. Mal sehen, ob und wie viel Impact er haben wird. Hat übrigens gleich für 2018 mit unterschrieben.

    Für nen Impact-Monsterblock gegen Miami kommt er jedenfalls ein Spiel zu spät :D

  • Nochmals zum Spiel in Miami. In der Tat schwer einzuordnen. War es der fast schon übliche Stinker in Miami? Ist man bewusst nicht 100% gegangen? War es einfach ein komplett gebrauchter Abend, der einmal in der Saison fast vorkommen muss (die ersten beiden Losses gehen ja nur auf die D zurück). Oder muss man sich ernsthaft Sorgen machen?
    Im Hinblick auf Pittsburgh wird mir sehr mulmig zumute, wenn ich an ein mögliches Matchup Butler-Brown denke... Ohnehin glaube ich, dass der gute Malcolm in diesem Jahr dabei ist, seine Zukunft bei uns zu verspielen. Er hat sich schon mehrfach in der Saison vorführen lassen. Selbst in Denver von Sanders, wo es aber aufgrund des sehr deutlichen Sieges untergegangen ist.

    Bei der Ofense bin ich mir sicher, dass es mit einem ausgeruhten Gronk anders aussehen wird. Sorgen macht mir Cooks. In den letzten 3 Wochen kam nichts von ihm, keinerlei Bih Plays, gestern 2 INT‘s in seiner Nähe...

    Es wird sehr interessant am Sonntag. Bei einem Loss muss man sich dann auch um Seed 2 Sorgen machen, wobei die Jags auch erstmal in San Francisco und Tennessee gewinnen müssen. Mit Seed 2 könnte ich grundsätzlich gut leben, denn ein CCG in Pittsburgh halte ich für einfacher als noch vor 2 Jahren in Denver. Ich glaube auch grundsätzlich, dass es bei Duellen gegen die Steelers nicht so sehr auf das Homefield ankommt wie beispielsweise jahrelang gegen die Broncos oder früher Colts.

    Mein momentanes Gefühl sagt mir, dass wir am Sonntag verlieren.

  • Auf Britt bin ich echt gespannt. In Cleveland war er heuer ja vor seinem Cut alles andere als ein guter Reciever (und das ist noch höflich formuliert), andererseits lieferte er letztes Jahr bei den Rams Pro Bowl Leistungen ab. Die Browns warfen ihm diese Saison vor, dass er keine Motivation angesichts der Quarterback- und Gesamtsituation des Teams hat. Das sollte bei uns eigentlich anders sein. Ich hoffe auf raschen Impact. Für die Depth auf WR ist er jedenfalls eine Bereicherung. Ist auch glaube ich ein fast sicheres Zeichen, dass M. Mitchell diese Saison nicht mehr von IR zurückgeholt wird.

    Weiß jemand bereits etwas zu den Vertragsdetails? (außer, dass es ein zwei Jahres Vertrag ist)

  • Ich hätte lieber Mitchell gesehen, der war letztes Jahr da als man ihn brauchte.

    Britt, naja keine Ahnung. Er hat einen guten Vertrag bei den Browns unterschrieben, da hätte schon mehr kommen können. Wenn er dann keinen Bock hat weil der QB Mist ist, wirft es kein gutes Licht auf den Jungen.

  • Nochmals zum Spiel in Miami. In der Tat schwer einzuordnen. War es der fast schon übliche Stinker in Miami? Ist man bewusst nicht 100% gegangen? War es einfach ein komplett gebrauchter Abend, der einmal in der Saison fast vorkommen muss (die ersten beiden Losses gehen ja nur auf die D zurück). Oder muss man sich ernsthaft Sorgen machen?
    Im Hinblick auf Pittsburgh wird mir sehr mulmig zumute, wenn ich an ein mögliches Matchup Butler-Brown denke... Ohnehin glaube ich, dass der gute Malcolm in diesem Jahr dabei ist, seine Zukunft bei uns zu verspielen. Er hat sich schon mehrfach in der Saison vorführen lassen. Selbst in Denver von Sanders, wo es aber aufgrund des sehr deutlichen Sieges untergegangen ist.

    Bei der Ofense bin ich mir sicher, dass es mit einem ausgeruhten Gronk anders aussehen wird. Sorgen macht mir Cooks. In den letzten 3 Wochen kam nichts von ihm, keinerlei Bih Plays, gestern 2 INT‘s in seiner Nähe...

    Es wird sehr interessant am Sonntag. Bei einem Loss muss man sich dann auch um Seed 2 Sorgen machen, wobei die Jags auch erstmal in San Francisco und Tennessee gewinnen müssen. Mit Seed 2 könnte ich grundsätzlich gut leben, denn ein CCG in Pittsburgh halte ich für einfacher als noch vor 2 Jahren in Denver. Ich glaube auch grundsätzlich, dass es bei Duellen gegen die Steelers nicht so sehr auf das Homefield ankommt wie beispielsweise jahrelang gegen die Broncos oder früher Colts.

    Mein momentanes Gefühl sagt mir, dass wir am Sonntag verlieren.

    Ah, das ist arg pessimistisch. Zum einen sahen die Pats in Miami nie wirklich gut aus und zum anderen merkt man selbst NE irgendwann die Verletzungen an.
    Was Butler angeht, so spielt er keine so schlechte Saison, wie viele meinen. Gegen Brown sah er immer gut aus, nahm ihn im Januar sogar mehr oder weniger aus dem Spiel. Vorgeführt wurde er aber sicherlich nicht, sondern er hat Completions zugelassen. Das passiert und liegt auch unter anderem daran, dass manche WR in der NFL einfach auch gut spielen können. Sanders machte ein unfassbares Spiel, hatte klasse Cuts dabei und teilweise auch das Quäntchen Glück, als Butler einen Pass super cuttet und der Ball nur Millimeter an seinen Händen vorbeirauscht.

    Auch um Cooks muss man sich keine Sorgen machen. Lange Completions hat er immer mit dabei und beim Heimspiel gegen Miami hatte er 83 Yards + einen TD. Wenn man überlegt, dass NE siene Spielweise und die Matchups von Spiel zu Spiel umstellt, dann muss man sich da erst Recht keine Sorgen machen. Auch ein JE11 hat nicht Spiel für Spiel die mega Stats aufgelegt. Die beiden Interception gegen Miami gehen übrigens auf die Kappe von Brady bzw. die 2. wurde auch einfach super vom CB gespielt.

  • Weiß jemand bereits etwas zu den Vertragsdetails? (außer, dass es ein zwei Jahres Vertrag ist)

    Ich denke mal dass er fürs Minimum unterschrieben hat. Geld sollte bei ihm eigentlich keine Rolle spielen da er ja zu den Pats wollte und die Browns ihm diese Saison bereits $10,5 Mio. bezahlt haben.

  • Ich hätte lieber Mitchell gesehen, der war letztes Jahr da als man ihn brauchte.

    Britt, naja keine Ahnung. Er hat einen guten Vertrag bei den Browns unterschrieben, da hätte schon mehr kommen können. Wenn er dann keinen Bock hat weil der QB Mist ist, wirft es kein gutes Licht auf den Jungen.

    Ja, aber den letzten IR Return Spot brauchen wir wahrscheinlich dringender für Vincent Valentine. Für den Fall, dass dieser wieder fit wird.

    Dass dieses Verhalten bei den Browns nicht für eine Top Persönlichkeit spricht ist klar, aber BB ist ja dafür bekannt auch schwierige Persönlichkeiten dazu zu bekommen, dass sie alles für das Team geben. Die Chance auf einen Titel und sich selbst wieder in positiveres Licht zu spielen, sollten für Britt hoffentlich Motivation genug sein.

  • Die beiden Interception gegen Miami gehen übrigens auf die Kappe von Brady bzw. die 2. wurde auch einfach super vom CB gespielt.

    Naja, imho nicht zu 100 %.
    Das ist irgendwo jammern auf hohem Niveau, aber wenn es einen Kritikpunkt bei Cooks gibt, dann dass er den Ball nicht contested.
    Ich hatte jetzt noch keine Zeit mir das Spiel nochmal anzuschauen, aber der unmittelbare Eindruck bei beiden Picks war "Warum geht er da kein bißchen zum Ball?!".
    Auch wenn er nicht gerade zugedeckt ist fängt er ungern Bälle mit dem Triangle, zumindest war so der Eyeballtest.
    Das ist im Laufe der Saison zwar besser geworden, aber insgesamt ist er zu gefühlten 90% ein Arm-Catcher.

    Die Würfe waren forced, weit vor der 2. INT hätte man merken müssen, dass die Safetyhelp für Howard praktisch immer da war und Howard selbst mit Cooks mithalten kann Speedmäßig.
    Insofern waren die Reads einfach schlecht, ja.

    Dass Cooks aber nicht nur bei den INT den Ball nicht wirklich contested, das hat mich etwas geärgert :/

    Zu Britt vs Mitchell:
    Von Britt erwarte ich erstmal gar nichts. Das mache ich generell nicht bei Receivern, die mitten in der Saison einsteigen, dazu ist unsere Offense zu komplex.
    Möglicherweise probiert man ihn nur bei returns. Lewis/Amendola mag ich dort nicht wirklich sehen und Reedy ...naja keine Ahnung, war zurückhaltend bisher *hust*.
    Letzten Meldungen zufolge ist man jedenfalls nie wirklich voller Hoffnung gewesen, dass Mitchell diese Saison es nochmal schafft.

  • Ist das schon das Ende von Dorsett?

    wäre der nächste Trade der nicht aufgeht nach Mash.

    Ja, aber den letzten IR Return Spot brauchen wir wahrscheinlich dringender für Vincent Valentine. Für den Fall, dass dieser wieder fit wird.
    Dass dieses Verhalten bei den Browns nicht für eine Top Persönlichkeit spricht ist klar, aber BB ist ja dafür bekannt auch schwierige Persönlichkeiten dazu zu bekommen, dass sie alles für das Team geben. Die Chance auf einen Titel und sich selbst wieder in positiveres Licht zu spielen, sollten für Britt hoffentlich Motivation genug sein.

    Könnte mit Branch s Knieverletzung zusammen hängen, dass man vor hatte Mitchel zurück zu holen, aber jetzt auf VV wartet. Vor der Verletzung wäre mit MM auch lieber gewesen als Britt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++