New Orleans Saints 2017

  • Mal wieder ein fettes Verlustgeschäft...

    Ein brauchbarer Artikel übrigens auf SPOX

    Der Umbruch ist unausweichlich

    Den Absatz mit dem Mitleid für Brees von Shanle kann man sich aber auch sparen. Wer viel Geld verdienen will, braucht viel Glück oder extrem günstiges und junges Team. Hast du beides nicht, spielst du halt im Mittelmaß

  • Das erste Mal seit 2008 in London dabei und ich muss schon sagen, da hat sich was getan in Sachen Football in Europa. Der komplette Flieger von Köln besetzt mit Fans. NFL on Regent Street viel größer als ich es erwartet hätte. Dazu noch ein Foto zusammen mit meinem Idol Deuce ergattert, Fanherz was willst du mehr.
    Und Danke an Robbes für das Organisieren der Tickets! Auf ein gutes Spiel.

  • Da ist die nfl-talk.net Riege mal im Stadion und schon spielt die Saints Defense zu 0 :D

    Martin und ich haben Cutler mit unserem ohrenbetäubenden Lärm bei jedem 3rd Down aber auch keine Chance gelassen :thumbup:

  • Ohne zu wissen was genau sie für nen Pick bekommen: Super Trade der Saints!
    Sie brauchen Peterson nicht und bekommen noch irgendwas für ihn und er kann auf der Bank nicht rumzicken.

  • Tja, da zeigt sich ganz einfach, was die Saints aktuell eine Meinung von Kamara haben....

    Solider Trade von den Saints

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja, da zeigt sich ganz einfach, was die Saints aktuell eine Meinung von Kamara haben....

    Solider Trade von den Saints

    Naja, ein RB mit der Production von AD bekommt man auch auf dem freien Markt für kleineres Geld.

  • Seine Verpflichtung war Blödsinn. Schlechter Move.
    Ihn jetzt für irgendwas loszuwerden, ist ein guter Move. Auch wenn er nur durch den schlechten ermöglicht wurde.

  • Seine Verpflichtung war Blödsinn. Schlechter Move.
    Ihn jetzt für irgendwas loszuwerden, ist ein guter Move. Auch wenn er nur durch den schlechten ermöglicht wurde.

    Die Verpflichtung wurde obsolet, da man nach seiner Unterschrift noch Kamara gedraftet hat. Dieser hat einfach so eingeschlagen, dass man AD als Nr. 3 nicht braucht und er das auch nicht will. Es war nicht zwangsläufig ein schlechter Move. Man kann nicht vorab die ersten 3 Runden im Draft planen.

  • Bowman hat zwar seit seiner Verletzung etwas abgebaut, aber in Angesichts der Verletzung von Anzalone und der Mittelmäßigkeit unserer LB Unit halte ich es für eine interessante Verpflichtung. Damit sieht die Run Defense der Saints mittlerweile sehr ordentlich aus, man hat mit Jordan, Rankins, Vacarro und Bowman eine Reihe hervorragender Stopper und Tackler im Team.
    Glaube das Spiel heute gegen die Lions wird ein wichtiger Gradmesser dafür in welche ungefähre Richtung die Saison ab jetzt verlaufen wird.

  • Habt euch Bowman in einem Trade geholt. Was ihr den 9ers gebt, ist noch nicht bekannt.

    ich hatte das am Anfang auch so verstanden. Aber ich glaube, dass man kurz vor einem Trade stand und dieser nicht zu Stande gekommen ist. Daher haben ihn die 49ers entlassen.

  • Bowman wollte wohl nicht zu den Saints, bzw. sich lieber erstmal Angebote anderer Teams einholen. Geboten wurde angeblich ein 7. Rundenpick, lächerlich wenig mMn.

  • Hab das Spiel noch immer nicht so recht verarbeitet. Es fehlen einem ein bisschen die Worte.
    Es wirkte in Phasen so, als habe man einer Gruppe von Menschen, die die Regeln des American Football nicht beherrschen, einen Ball gegeben und sie mal machen lassen. Und die in den blauen Trikots waren dann am Ende ein bisschen mehr unfähig als die in den schwarzen Trikots.

    Beste Sonntagabend-Unterhaltung war es jedenfalls. Und Robbes ist mein Zeuge, dass ich selbst bei 35 Punkten Vorsprung noch nicht siegessicher war.

  • Beste Sonntagabend-Unterhaltung war es jedenfalls. Und Robbes ist mein Zeuge, dass ich selbst bei 35 Punkten Vorsprung noch nicht siegessicher war.

    ...und mit jedem Touchdown der Lions wurden meine Argumente schwächer... :D