New Orleans Saints 2017

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Selten so ein chaotisches Spiel mit so vielen Fehlern und Turnover gesehen. Zumindest wars wohl trotz zwischenzeitlich sehr eindeutig scheinenden Ergebnis nicht langweilig. :D

  • Marshon Lattimore -> 4 real! :thumbsup:
    Cam Jordan? Franchise Player!

    Will nicht groß stören, aber das ist einer der respektlosesten Sacks aller Zeiten:

    Großartig! :rockon:

    EDIT: Irgendwie kriege ich das mit den GIFs hier einfach nicht richtig hin, egal, hier gibts noch mehr davon: https://www.sbnation.com/2017/10/18/164…impressive-damn

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (18. Oktober 2017 um 21:57)

  • Irgendwie kriege ich das mit den GIFs hier einfach nicht richtig hin, egal, hier gibts noch mehr davon: http://sbnation.com/2017/10/18/164914…am-jordan-impressive-damn

    Die Artikel und Analysen zu D-Linern von Stephen White sind ohnehin immer einen Read wert.
    Kaum zu glauben, dass er immer noch "nur" für SB Nation bloggt.

    Aber BTT: Jordan ist schon ein Monster. Kann mich noch mit Grauen an die beiden Spiele der letzten Saison erinnern, als er unseren RT Cherilus regelmäßig wie eine Schaufensterpuppe durch die Gegend geschubst hat. :wein2

  • Nochmal Glückwunsch zu eurem win! Zwischenzeitlich war das ja perfekter football von euch! Hab das Spiel noch immer nicht mal in der Zusammenfassung gesehen!
    Fixt ihr eure Defense noch besser ist dieses Jahr vielleicht was drinne?!

  • einzig positive vom spiel, WIN & number one in the NFC south.

    Das einzig Positive??

    In meinen Augen gibt's viele positive Aspekte:
    - Kamara bleibt für jede Defense ein Matchup-Nightmare und holt über 100 Total Yards.
    - Ingram die zweite Woche in Folge mit über 100 Rushing Yards.
    - Die Offensive Line findet immer mehr zueinander.
    - Die junge Secondary lässt (zwar gegen Hundley, andererseits: gegen J. Nelson und D. Adams) nur 87 Yards zu. Martellus Bennett ist mit 17 (!!) Yards der produktivste Packers-Receiver.
    - Brees seziert nach seinen 2 INTs im ersten Viertel die Packers-Defense wie eine "künstliche Intelligenz" (so Fox-Analyst Charles Davis)
    - Cameron Jordan bleibt ein heißer (wenn auch heimlicher) Anwärter als NFL Defensive Player of the Year.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Da ich nur redzone schaue, bekommt man halt nicht soviel mit. Daher war ich enttäuscht das man mit einem rückstand in die pause ging. Hätte A.R gespielt, hätte er uns vermöbelt bzw hätte aus den 2int mindestens 10pjt geholt.

    Daher für mich positiv das wir gewonnen haben.

  • Gut erkannt und zusammengefasst. Gibt auch viel negatives (wie jede Woche bei fast jedem Team) aber die VON dir aufgezählten Punkte halte ich auch für erwähnenswert.

    Denke vorallem das Duo Kamara und Thomas ist schwer zu attackieren für eine Defense. Man hat heute gesehen wie sehr ein mittlerweile stark gefocuster Thomas von einer Bedrohung wie Kamara profitiert. Mit snead auf dem Feld wird das evtl. Noch schwerer für den Gegner. Erfreulich auch das Ted Ginn jr. seinen Spot findet. Oline hat mir sehr gut gefallen, Armsteads Rückkehr, ramzyks Entwicklung und warfords Erfahrung sind viel wert.

  • Glaube übrigens nicht dass wir gegen rodgers untergegangen wären. Man unterschätzt oft wie unangenehm es ist gegen einen QB zu spielen den man nicht kennt. Was rodgers kann und macht wissen payton und allen sehr gut, aber hundley ist ne Blackbox, so wie da prescott letztes Jahr oder kaepernick in seiner ersten Saison. Denke es wäre ein völlig anderes Spiel gewesen dass man unter unstanden aber ebenfalls hätte gewinnen können

  • Erfreulich auch das Ted Ginn jr. seinen Spot findet.

    Glaube übrigens nicht dass wir gegen rodgers untergegangen wären. Man unterschätzt oft wie unangenehm es ist gegen einen QB zu spielen den man nicht kennt. Was rodgers kann und macht wissen payton und allen sehr gut, aber hundley ist ne Blackbox, so wie da prescott letztes Jahr oder kaepernick in seiner ersten Saison. Denke es wäre ein völlig anderes Spiel gewesen dass man unter unstanden aber ebenfalls hätte gewinnen können

    Stimmt, Ginn hab ich vergessen. Sieben Catches für 141 Yards!!

    Und ich denke auch, dass gegen die Packers MIT Rodgers definitiv was drin gewesen wäre, auch wenn es vermutlich ein komplett anderes Spiel geworden wäre. Der Fox-Kommentator lobte die Saints am Ende der Übertragung dafür, wie flexibel sie mittlerweile sind, wie unterschiedlich die Siege geholt werden: gegen Miami war es ein klassischer, unschöner Arbeitssieg mit Shutout des Gegners, gegen Detroit ein ziemlich kurioses Shootout, jetzt gegen Green Bay ein zwar unspektakulärer, letzten Endes aber recht effizienter Auswärtssieg.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich bin weiterhin völlig verliebt in unseren 1st Round CB :love:

    Nicht nur du: ;)
    Marshon Lattimore play lights out once again in all aspects.

    http://www.nola.com/saints/index.s…ers_grades.html

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich bin weiterhin völlig verliebt in unseren 1st Round CB :love:

    und in kamara :heart:

    Die beiden Rookies zeigen auch gegen Chicago wieder ihre Matchwinner-Qualitäten:
    Kamara mit 76 Yards + Touchdown.
    Lattimore besiegelt mit seiner Interception den Zittersieg.

    Ansonsten haben die Saints mal wieder gezeigt, dass sie sich gerne an ihre Gegner anpassen, im Positiven wie im Negativen. Viele unnötige Fehler auf beiden Seiten, und wieso die Refs den einen Bears-Touchdown overturned haben, habe ich nicht verstanden. Das hätte auch locker eine Niederlage werden können, und früher hätten die Saints das auch irgendwie hinbekommen. Also freuen wir uns einfach über den fünften Sieg in Folge, auch wenn es kein schöner war.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Viele unnötige Fehler auf beiden Seiten, und wieso die Refs den einen Bears-Touchdown overturned haben, habe ich nicht verstanden.

    Zitat von NFL Rule Book

    Rule 8, Section 1, Article 3, Item 1 of the NFL Rule Book (page 51) states that “if a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact with an opponent), he must maintain control of the ball after he touches the ground, whether in the field of play or the end zone. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground before he regains control, the pass is incomplete. If he regains control prior to the ball touching the ground, the pass is complete.”

    So weit ich es sehen konnte, hatte er nicht die komplette Zeit Kontrolle über den Ball, welcher sich bewegt hat. Ob es genug zum overturnen war, möchte ich jetzt nicht beurteilen, sehe es aber auch nicht als klare Fehlentscheidung.

  • So weit ich es sehen konnte, hatte er nicht die komplette Zeit Kontrolle über den Ball, welcher sich bewegt hat. Ob es genug zum overturnen war, möchte ich jetzt nicht beurteilen, sehe es aber auch nicht als klare Fehlentscheidung.

    Vielleicht keine klare Fehlentscheidung. Aber da der ursprüngliche Call 'Touchdown' lautete und Miller den Ball trotz der üblen Knieverletzung noch recht ordentlich festhielt (sicherlich war da meinerseits auch ein Empathiefaktor im Spiel - selbst bei einem gegnerischen Spieler), kam die Entscheidung der Schiedsrichter schon sehr überraschend. Ich hatte auch den Eindruck, dass auch die Zuschauer im Superdome mit dem Overturn überhaupt nicht gerechnet hatten.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • So weit ich es sehen konnte, hatte er nicht die komplette Zeit Kontrolle über den Ball, welcher sich bewegt hat. Ob es genug zum overturnen war, möchte ich jetzt nicht beurteilen, sehe es aber auch nicht als klare Fehlentscheidung.

    Ach komm schon, wenn der Call in diesem Fall Touchdown ist, dass Ding zu overturnen ist hahnebüchen. Nach allem was ich gelesen habe, haben die Refs das Ding zurückgenommen, da er nach der Drehung den Ball nicht lang genug festgehalten hat, sondern in einer Bewegung abgelegt hat. Wenn dem wirklich so war, ist das nur noch bescheuert, da er in dem Moment nur den Ball weglegt (NACHDEM die Drehung abgeschlossen war) um sich an sein völlig zerstörtes Knie zu fassen. Während der Drehung hat er ja ständig Kontrolle über den Ball. Selbst wenn er diese in einem kurzen Moment nicht gehabt hätte, hat er die Kontrolle direkt nach der Drehung gehabt.

    Wenn das kein TD ist, muss man sich ernsthaft Gedanken machen.

    Da als Fan zuzugeben, dass das eigene Team da jede Menge Glück gehabt hat, damit bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

    Ich würde garnicht so weit gehen, dass wir im Falle eines TD's das Spiel gewonnen hätten, dass wäre pure Spekulation. Geschadet hätte der TD uns und im speziellen Trubisky mit Sicherheit nicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (30. Oktober 2017 um 07:00)

  • Es ist halt ein ewig, leidiges Thema. Wenn er ihn abgelegt hat, egal ob das Knie zerstört war oder nicht, dann war der Prozess nicht vollständig.

    Ich habe auch bereits gesagt, dass es zweifelhaft war, den Call zu overturnen, sodass ich mich jetzt frage, wo dein Problem ist?

    Ich fand den Call des zweiten Fumbles von Ingram auch sehr fragwürdig, da für mich sein Knie bereits am Boden war, bevor der Ball rauskam. War aber halt nicht genug...dumm gelaufen...

  • Naja so richtig zweifelhaft fand ich die Nummer halt nicht. Und Du erwähnst zwar, dass der Call "zweifelhaft" war, der Rest deiner Postings geht dann aber eher doch in die Richtung, dass du Call für regelkonform hälst. Und da frage ich mich halt, was Miller hätte besser machen sollen. Er beendet die Rollbewegung und als er sich versucht aufzurichten legt er den Ball kontrolliert ab. So wie es x-mal am Spieltag passiert.

    Sowohl die Kommentatoren von Fox als auch Dean Blandino werten die Entscheidung der Refs eindeutig als falsch. Ich möchte halt einfach verstehen, wo ein Ansatz ist diesen Catch zu overturnen. Wie lange muss den Miller den Ball noch festhalten nachdem er seinen Football Move beendet hat? Soll er ihn noch mit in die Kabine nehmen?

    https://youtu.be/TKR-vePz0d4

    Bei den 3 möglichen Fumbles waren zumindest 2 zweifelhaft. Der von Ingram der gegeben wird und der erste von Ingram oder Kamara der overturnt wird. Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn den Refs das gleiche Bildmaterial wie mir im RedZone Channel zur Verfügung stand, war der Boden angeschnitten in der Wiederholung und man konnte nicht wirklich sehen, wo der Boden war und somit auch nicht, ob das Knie am Boden war. Also aus meiner Perspektive alles 3 enge Entscheidungen und am Ende werden 2 von 3 engen Entscheidungen gegen die Bears gewertet bei denen wohl gemerkt erst der Call "pro Bears" war und das finde ich in der Summe halt nervig. Wie gesagt beim ersten Fumble unter dem Vorbehalt, dass die Refs das gleiche Material zur Verfügung hatte, wie das was Fox eingeblendet hat.

    Das die Bears sich auch an die eigene Nase fassen müssen ist unbestritten. Die Strafe gegen Fuller die den ersten TD Drive der Saints am Leben hält, ist mit das dümmste was ich in letzter Zeit an Strafen erlebt habe... offside beim FG. Auch die Interception von Trubisky am Ende war vermeidbar. Wir hätten es trotz der o. g. Entscheidungen durchaus selbst in der Hand gehabt, den Ausgang des Spiels anders zu gestalten.

    Zusammengefasst liegt mein Problem darin das in deinem Posting das Fazit mitschwingt: TD kann man zurücknehmen und ein Fumble der beiden gegebenen Fumble war für dich eher keiner. Ergebnis: Man könnte sogar aus deiner Sicht behaupten, dass die Saints die benachteiligten waren. Aber da mag ich mich in der Interpretation deiner Postings täuschen. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (30. Oktober 2017 um 13:09)

  • Den provokanten "Zacken aus der Krone" Spruch und den insgesamt gereizten Unterton meines Beitrags hätte ich mir aber auch sparen können. War unnötig und dafür entschuldige ich mich auch gerne. Da bin ich heute morgen schlecht gelaunt aufgewacht (Bears und Borussia verloren; schlecht geschlafen und Urlaub vorbei) und da hat es der erstbeste abbekommen. Der warst dann leider du.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (30. Oktober 2017 um 13:26)

  • Naja so richtig zweifelhaft fand ich die Nummer halt nicht. Und Du erwähnst zwar, dass der Call "zweifelhaft" war, der Rest deiner Postings geht dann aber eher doch in die Richtung, dass du Call für regelkonform hälst. Und da frage ich mich halt, was Miller hätte besser machen sollen. Er beendet die Rollbewegung und als er sich versucht aufzurichten legt er den Ball kontrolliert ab. So wie es x-mal am Spieltag passiert.

    Sowohl die Kommentatoren von Fox als auch Dean Blandino werten die Entscheidung der Refs eindeutig als falsch. Ich möchte halt einfach verstehen, wo ein Ansatz ist diesen Catch zu overturnen. Wie lange muss den Miller den Ball noch festhalten nachdem er seinen Football Move beendet hat? Soll er ihn noch mit in die Kabine nehmen?

    https://youtu.be/TKR-vePz0d4

    Und die Sache bleibt für mich weiterhin zumindest diskutabel. Er liegt am Boden und er verliert die Kontrolle über den Ball, da er natürlich sein Bein spürt und sich deshalb eher darauf konzentriert. Ob das kontrolliert ist oder nicht, darüber lässt sich nun streiten, aber zumindest ist es für mich fragwürdig. Man kann natürlich die Umstände berücksichtigen, man kann die Regel für unsinnig halten (das tue ich übrigens), allerdings handelt es sich hier mMn eben nicht um eine klare Fehlentscheidung.

    Das die Bears sich auch an die eigene Nase fassen müssen ist unbestritten. Die Strafe gegen Fuller die den ersten TD Drive der Saints am Leben hält, ist mit das dümmste was ich in letzter Zeit an Strafen erlebt habe... offside beim FG. Auch die Interception von Trubisky am Ende war vermeidbar. Wir hätten es trotz der o. g. Entscheidungen durchaus selbst in der Hand gehabt, den Ausgang des Spiels anders zu gestalten.

    Und die Saints hatten mehrfach die Möglichkeit den Sack zu zu machen und haben die Bears mit unnötigen Ballverlusten im Spiel gehalten. Sonst wäre das Spiel spätestens Mitte des letzten Viertels entschieden gewesen. Aber im Football passieren halt vemeidbare Fehler. Auf beiden Seiten :)

    Den provokanten "Zacken aus der Krone" Spruch und den insgesamt gereizten Unterton meines Beitrags hätte ich mir aber auch sparen können. War unnötig und dafür entschuldige ich mich auch gerne. Da bin ich heute morgen schlecht gelaunt aufgewacht (Bears und Borussia verloren; schlecht geschlafen und Urlaub vorbei) und da hat es der erstbeste abbekommen. Der warst dann leider du.

    Ach Gottchen, da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Keilereien :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Robbes (30. Oktober 2017 um 15:46)

  • Was mir unabhängig von den doch regelmäßigen Aussetzern des Teams am besten gefällt ist das wir eine offense zusammen haben die das playcalling ermöglicht mit dem payton, brees und die saints immer am erfolgreichsten waren. Halbwegs Solides Rungame und sehr intensives Screen Game was immer wieder zu Lücken und brauchbaren Fenstern für das passing game führt.
    Natürlich profitieren/kranken wir derzeit an dem rookielastigen Kader der immer wieder für Aha, aber auch Ohje Momente sorgt.

    Nach den letzten holprigen Jahren bin ich aber froh dass man einen brauchbaren Team Rebuild geschafft hat ohne das Tafelsilber (Brees) zu verhökern. Denke er profitiert derzeit am meisten von dem wiedergefundenen Spielstil weil er weniger Bonehead Würfe riskieren und nicht immer einem Rückstand hinterherwerfen muss. Schließlich war Brees so in einer ausgeglichenen Run-Pass Ratio gestern 23/28 ohne INT, was schon äußerst ordentlich gegen eine kompetente Defense wie die der Bears ist.

  • Hat wer den aktuellen HUDDLE gelesen (der gestern erschienen ist)? Der Turnaround bei den Saints war der Redaktion sogar die Coverstory + zwei Doppelseiten wert. Und unser Lieblingsrookie Kamara hat auch ein kleines Feature bekommen :smokin::thumbsup:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Eine Diskussion um Breaux bleibt uns wahrscheinlich dieses Jahr erspart...

    Zitat von Mike Triplett

    New Orleans Saints Cornerback Delvin Breaux suffered a setback in his recovery from a broken leg, which could sideline him for another three to six weeks, a source confirmed.

    Schade, sehr schade um ihn. Ich erachte es inzwischen als höchst fraglich, dass wir ihn überhaupt noch einmal in Black & Gold sehen.

  • Eine von vorne bis hinten gute Leistung, welche nur dadurch getrübt wurde, dass man mal wieder 2 unnötige Turnover produziert hat. Dazu muss man nun abwarten, was mit Armstead und Vaccaro ist, die beide in der 2. Hz raus mussten.

    Was gibt es sonst noch anzumerken? Achja, Lattimore >>>>>> Evans

  • Eine von vorne bis hinten gute Leistung, welche nur dadurch getrübt wurde, dass man mal wieder 2 unnötige Turnover produziert hat. Dazu muss man nun abwarten, was mit Armstead und Vaccaro ist, die beide in der 2. Hz raus mussten.

    Was gibt es sonst noch anzumerken? Achja, Lattimore >>>>>> Evans

    was war passiert bei armstrwd & vanccaro

  • Das wird noch ein Nachspiel haben mit schlechtem Ausgang für die Bucs.
    Kamara heute ne Glanzleistung (außer dem Fumble). Endlich mal ne Saison in der was gehen könnte. Nicht mehr nur hoch und weit, sondern run un D passen auch. Ist zwar schön jedes mal 40 punkte auf dem Board zu haben, aber Spiele gewinnen ist noch schöner who dat. Highlight: das weinende Baby auf dem Armen des Vaters. Wird sich bestimmt nochmal freuen über den Ball :thumbsup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Payton hat nen RB als passing threat, Brees kann entspannt spielen und hat so ne 70% completion rate. Und wir haben eine Turnover Defense die den Gegner vom Platz nehmen und gute Field Positions ermöglichen kann.

    Also Zutatenmäßig sind wir da wo wir 2009 und 2011 auch waren :D

    Hoffentlich geht uns nicht die puste aus und man hält die Rookie Fuckups weiterhin Grenzen