New Orleans Saints 2017

  • also, was die falcons wieder mal an portion glück hatten, ist nicht mehr normal!!! Ich hoffe das das spielglück der falcons jetzt aufgebraucht ist!!!

    Weil sonst werden die noch divisions sieger....


    Obwohl ich glaub das die 3 south team mit einem bein schon in den playoffs sind. Die frage ist halt nur noch, wer wird welchen seed belegen.

  • Rappaport flüstert daß die Saison für Vacarro ebenfalls vorbei ist. Gerüchteweise hat er die letzten Games mit ernsthaften Verletzungen am Knöchel und Handgelenk gespielt, die nun operiert werden müssen...

  • ich verstehs nicht, wieso ihr ihn nicht mögt??

    Dabei war er doch immer einer der stärksten in der D, bis aufs heurige jahr obwohl hier die zahlen auch nicht schlecht ausschauen...

  • ich verstehs nicht, wieso ihr ihn nicht mögt??

    Dabei war er doch immer einer der stärksten in der D, bis aufs heurige jahr obwohl hier die zahlen auch nicht schlecht ausschauen...

    PFF sieht ihn vom Grade als schlechtesten aller Safeties mit dem allgemein schlechtesten Coverage Grade. Bei den Covered Snaps per Target auf Platz 135 von 141 oder bei den Yards per covered Snaps auf Platz 147 von 152.

    Kein Frage, er kann tackeln, aber für das Passspiel des Gegners ist er in Coverage nicht mehr als eine Einladung.

  • PFF sieht ihn vom Grade als schlechtesten aller Safeties mit dem allgemein schlechtesten Coverage Grade. Bei den Covered Snaps per Target auf Platz 135 von 141 oder bei den Yards per covered Snaps auf Platz 147 von 152.
    Kein Frage, er kann tackeln, aber für das Passspiel des Gegners ist er in Coverage nicht mehr als eine Einladung.

    Ok, danke. Mit der obengenannten statistik hast du (auch die anderen dann recht), weil ich sehe hauptsächlich das tackeln von ihm.

  • Wenn ich mir die Standings in der NFC so anschaue, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass wir so gut wie sicher in den Playoffs sind oder sehe ich das falsch?

    Ach ja, covered snaps?

  • Wenn ich mir die Standings in der NFC so anschaue, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass wir so gut wie sicher in den Playoffs sind oder sehe ich das falsch?

    Ach ja, covered snaps?

    Es müsste schon viel passieren und man auf jeden Fall beide Spiele verlieren.

    Was verstehst du an „covered snaps“ nicht?

  • Hier eine zwar schon etwas ältere aber zeitlose Erklärung der PFF Statistik bzgl DBs
    Pro football CB Cover Snap count

    Ist halt vertragsjahr für Vaccaro, denke man wird ihm nicht das grosse Geld anbieten und irgendein anderes Team macht die Brieftasche etwas weiter auf. Wenn man safety noch irgendwo im Draft bedient ist man auf der Position aber gut aufgestellt mittlerweile.

  • Es tut mir in der Seele weh, denn das wird das erste Saints Spiel seit Jahren, welches ich nicht live erleben kann. Handy aus, Smartwatch aus, in Gedanken bin ich bei euch!

    BEAT THE FALCONS! WHO DAT!

  • Es tut mir in der Seele weh, denn das wird das erste Saints Spiel seit Jahren, welches ich nicht live erleben kann. Handy aus, Smartwatch aus, in Gedanken bin ich bei euch!

    BEAT THE FALCONS! WHO DAT!

    Ich bin so heiß wie Frittenfett :D Das wird echt spannend.

  • So ne Interception hab ich auch noch nie gesehen :jeck:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • For the win :D
    dad.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • yes, endlich wieder einmal playoffs!!

    Frage was, wünscht ihr euch liebe, das die seahwaks oder falcons das letzte ticket lösen? Ich wäre eger für die falken.


    Achja, haben wir noch die chance auf eine by week? Bzw könnten wir an die eagles noch vorbei ziehen oder?

  • yes, endlich wieder einmal playoffs!!

    Frage was, wünscht ihr euch liebe, das die seahwaks oder falcons das letzte ticket lösen? Ich wäre eger für die falken.


    Achja, haben wir noch die chance auf eine by week? Bzw könnten wir an die eagles noch vorbei ziehen oder?

    nachdem man im wildcard game aller voraussicht nach weder gegen die falcons, noch gegen die seahaws spielen , ist es mir wurscht. wobei was schreib ich für einen schwachsinn ... die dirty birds sollen zuschaun :mrgreen:

    und nein es gibt keine chancen auf eine bye week.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • yes, endlich wieder einmal playoffs!!

    Frage was, wünscht ihr euch liebe, das die seahwaks oder falcons das letzte ticket lösen? Ich wäre eger für die falken.


    Achja, haben wir noch die chance auf eine by week? Bzw könnten wir an die eagles noch vorbei ziehen oder?


    Falcons. Die Seahawks stehen neben Greenbay ganz oben auf meiner Unsympathieliste.

  • Grab him by the ass - Interception ... <X8o ... Interception des Jahres.

    Gratulation zu den PlayOffs.

    Die Saints haben verdient gewonnen, obwohl die Schiris von Macron gesponsort worden sind.
    Es leben die Merowinger :!:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Schwieriges Szenario heute. Was wünscht man sich? Egal ob 3rd oder 4th Seed, die potentiellen Gegner können im Superdome alle geschlagen werden und geben sich mMn nicht viel. Wenn es dann aber klappt, drohen mit dem 3rd Seed die Vikings und da sehe ich dann deutlich geringere Chancen, als gegen die nicht mehr so starken Eagles.

    Wichtig ist erstmal der eigene Sieg, denn sonst könnte auch noch ein Auswärtsspiel in den Wild Cards drohen...

  • Schwieriges Szenario heute. Was wünscht man sich? Egal ob 3rd oder 4th Seed, die potentiellen Gegner können im Superdome alle geschlagen werden und geben sich mMn nicht viel. Wenn es dann aber klappt, drohen mit dem 3rd Seed die Vikings und da sehe ich dann deutlich geringere Chancen, als gegen die nicht mehr so starken Eagles.

    Wichtig ist erstmal der eigene Sieg, denn sonst könnte auch noch ein Auswärtsspiel in den Wild Cards drohen...

    Sehe ich ähnlich.

  • Als die Sache auf den anderen Feldern durch war, entschied man sich also für den 4th Seed und nicht den abgeschenkten 3rd der Rams.

    Insgesamt ist mir der mögliche Weg über die Panthers und Eagles lieber, jedoch ärgert mich die Leistung. Das war von vorne bis hinten schlecht, was durch 2 krasse Fehler von Winston und den Return von Kamara kaschiert wurde. Die Zone Coverage bei 3rd Down war eine Katastrophe, zu viele Penalties, die OLine zu selten eine Hilfe im Run Game und wenn dann mal was möglich war, überwirft Brees Ginn. Das war einfach alles völlig unrund.

    Das war nichts und man kann nur hoffen, dass man sich bis nächste Woche wieder gefangen hat, denn sonst wird es selbst gegen den kindischen Tanzbären eine verdammt harte Nuss.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (1. Januar 2018 um 06:44)

  • hab nur das Ergebnis gesehen, phuu gott sei dank haben die falcons ihre gust der stunde genutzt!!

    Frage zum spiel:
    Haben wir abgeschenkt oder waren wir einfach nur schlecht?

    Achja das wichtigste, hat sich bei uns jemand verletzt bzw angeschlagen vom feld gegangen?

  • Ein Abschenken war das sicher nicht. Es war einfach eine von vorne bis hinten schlechte Leistung, welche durch ein paar einzelne Big Plays geschönt wurde.

    Es fehlte die Konstanz in der Offense, sodass man nie das Gefühl bekam, das die Saints konsequent über das Feld marschieren könnten. Die Defense hat es zu selten geschafft die Bucs bei 3rd & Long zu stoppen, da man erst auf PJ Williams geworfen hat und nach die Adjustments mit der Zone Coverage nicht funktioniert hat. Dazu zu häufig zu wenig Druck auch Winston. Natürlich hatten auch die Bucs etwas Glück mit dem Fumble von Lewis, aber insgesamt war die Fehlerliste der Bucs länger.

    Dazu dann der letzte Drive der Saints, welcher ein Musterbeispiel dafür war, dem Gegner möglichst viel Zeit auf der Uhr zu lassen.

    Dazu sollte sich keiner schämen, wenn er die Catching Regeln mit Catch & Run oder Complete Processs nicht versteht...unser Coach tut das auch nicht. Eine selten peinliche Challenge...

    Kelemete musste verletzt vom Feld. Mehr habe ich nicht mitbekommen und über mehr wird bisher auch nicht berichtet.

  • Ein Abschenken war das sicher nicht. Es war einfach eine von vorne bis hinten schlechte Leistung, welche durch ein paar einzelne Big Plays geschönt wurde.

    Es fehlte die Konstanz in der Offense, sodass man nie das Gefühl bekam, das die Saints konsequent über das Feld marschieren könnten. Die Defense hat es zu selten geschafft die Bucs bei 3rd & Long zu stoppen, da man erst auf PJ Williams geworfen hat und nach die Adjustments mit der Zone Coverage nicht funktioniert hat. Dazu zu häufig zu wenig Druck auch Winston. Natürlich hatten auch die Bucs etwas Glück mit dem Fumble von Lewis, aber insgesamt war die Fehlerliste der Bucs länger.

    Dazu dann der letzte Drive der Saints, welcher ein Musterbeispiel dafür war, dem Gegner möglichst viel Zeit auf der Uhr zu lassen.

    Dazu sollte sich keiner schämen, wenn er die Catching Regeln mit Catch & Run oder Complete Processs nicht versteht...unser Coach tut das auch nicht. Eine selten peinliche Challenge...

    Kelemete musste verletzt vom Feld. Mehr habe ich nicht mitbekommen und über mehr wird bisher auch nicht berichtet.

    ok danke für eine kl.zusammenfassung des spiels.