San Francisco 49ers 2017

• Neu

Frankyyy schrieb:

Gibt es Gerüchte wo er hin könnte bzw welche trade Partner im Raum standen?
      Als potentiellen Interessenten habe ich u. a. von Cowboys, Redskins, Raiders und Ravens, Texans, Panthers und Patriots gelesen. Ob da irgendwelche Substanz dahinter ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wahrscheinlich wäre rein sportlich betrachtet ein SB-Contender mit einer 3-4-Defense am sinnvollsten.
    • Neu

5 Niederlagen mit in Summe 13 Punkten Unterschied.
      Footballgott, willst du uns verarschen?
      Ich denke man kann getrost sagen, egal wie sehr es eine Übergangssaison ist, dieses Team ist kein 0-6 Team.
      Verdammt nochmal.

Edith:
      Das ist neuer NFL Rekord für Niederlagen am Stück mit 3 oder weniger Punkten Unterschied.
      Wenn man mit diesem Personal, mit den Facts dass wir bei Penalties und Drops die Liga anführen, 5 mal so knapp dran ist, dann ist man aus meiner Sicht maximal 2 Seasons away from being relevant again.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 49ersFan_Vienna ()

• Neu

49ersFan_Vienna schrieb:

Ich denke man kann getrost sagen, egal wie sehr es eine Übergangssaison ist, dieses Team ist kein 0-6 Team.
      Verdammt nochmal.

Edith:
      Das ist neuer NFL Rekord für Niederlagen am Stück mit 3 oder weniger Punkten Unterschied.
      Wenn man mit diesem Personal, mit den Facts dass wir bei Penalties und Drops die Liga anführen, 5 mal so knapp dran ist, dann ist man aus meiner Sicht maximal 2 Seasons away from being relevant again.
      Bleib' ganz locker. Am Ende picken die 49ers an #1 mit einer ohnehin schon konkurrenzfähigen Mannschaft ;)
    • Neu

Chief schrieb:

49ersFan_Vienna schrieb:

Verdammt nochmal.

Edith:
      Bleib' ganz locker. Am Ende picken die 49ers an #1 mit einer ohnehin schon konkurrenzfähigen Mannschaft ;)
      Das denke ich mir einerseits auch. Andererseits waren die Browns letztes Jahr auch oft nur knapp unterlegen und diese Saison sieht es eher schlechter aus. Auch wenn es die Browns sind: es gibt keine Garantie auf Siege im nächsten Jahr, deswegen hätte ich jetzt gerne mal einen. Ansonsten fürchte ich, dass das Team irgendwann nicht mehr diese Moral zeigen wird.
    • Neu

Euer Team scheint bei unserem in die Schule gegangen zu sein bzw. vielleicht haben wir diesen Pech-Joker auch an euch weiter gereicht. Als Fan des Teams, dass in den letzten Jahrenquasi ein Meister im Verlieren knapper Spiele war, kann ich nur sagen, dass ninetenn durchaus recht hat. Irgendwann gehen diese knappen Dinger auf die Moral und Psyche.

Auch die dann immer wieder gern bemühten Statistiken in den Medien, die dann überall rumfliegen machen es nicht besser.