San Francisco 49ers 2017

  • Ich bin zufrieden mit dem Trade. Besser hätte es nicht laufen können.


    Nach der Bye wird er aber wohl starten. Das sickerte schon ein wenig durch. Auf jeden Fall wird er den ein oder anderen Einsatz bekommen.

  • Garoppolo

    Quelle?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Er wird diese Saison keine Spielzeit mehr bekommen. Und wie schnell man eine OLine verbessern kann haben die Rams diese Offseason gezeigt.

    Bitte??
    :rotfl:
    Das glaubst du doch selbst nicht...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wie lange dauert es denn so ein fremdes Playbook zu lernen? Muss man vorher ein Studium machen? Die Niners haben alle Zeit der Welt und müssen nichts Überstürzen. Auf der anderen Seite kann man es doch als Training für nächstes Jahr nehmen. 2017 ist doch sowieso gelaufen. Dann geht's umso beser in18

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Also bei der Verlinkung sehe ich gar nichts :D

    Sry habs noch mal neu hochgeladen.
    Keine Ahnung was da passiert ist :D

    Klar ist wieder PR Gewäsch, aber da die Saison schon relativ voran geschritten ist bleibe ich dabei. Es dauert etwas bis man ein Playbook gelernt und verinnerlicht hat. Es sei denn die 49ers wollen nur noch Standard Plays spielen. Dann könnte es sein das er spielt. Aber viel wird man dann nicht davon haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (2. November 2017 um 21:41)

  • Welche Wette zugunsten des Nfl-talk darf ich unterschreiben, das er dieses Jahr noch das Feld sieht?
    20.-€. ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das Board wird reich :D

    Solange er nicht meint gegen Seattle spielen zu müssen passt mir das alles :D

    Interessant ist, dass man ihm scheinbar so sehr vertraut, dass man sich vorstellen kann ihn zu behalten und dann wohl Franchise QB Money zu zahlen, ohne ihn selbst spielen zu sehen.

    Gibt's bei SF Kandidaten für den Franchise Tag?

    #GoHawks

  • Das Playbook von Shanahan soll zwar kompliziert sein, aber spätestens nach der Bye-Week rechne ich mit seinem Einsatz - gerade weil man nicht die Katze im Sack kaufen will, wenn man ihm einen dicken Vertrag gibt. Notfalls kann man ihn ja nur für einzelne Drives einsetzen, wenn er die Plays nicht schnell genug lernt. Aber er wird sich auch beweisen wollen, um ab nächstem Jahr viel Geld zu verdienen.

  • Besten Dank an die Eagles. Staley und Garcon jeweils mit illegalen Aktionen langfristig verletzt. Garcon nun auf IR, wird also noch schwerer für Garoppolo, da der beste Receiver jetzt fehlt.

  • Ist der nächste große Verlust, der Ausfall von Pierre Garcon aber die Saison ist eh nicht mehr zu retten und man bringt sie am besten einfach nur noch zu Ende. Unser Top-Receiver Team Garcon/Goodwin kam mit über 800yds ja auch zu keinen einzigen TD.
    Ich weiß nicht ob man Jimmy Garoppolo damit einen gefallen tut schon ins Spielgeschehen einzugreifen, nach der Bye Week wird man schlauer sein. Die kurzen Pässe auf Hyde und Kittle bekommt Beathard auch prima hin.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Den Status als Team mit den meisten Verletzten noch mal eindrucksvoll untermauert. Unfassbar dieses Verletzungspech.

    Ja, das ist schon bitter. Aber wenn schon, dann ist es in diesem Jahr wenigstens nicht so wichtig.

  • Fand es letzte Saison schon extrem, aber dieses Jahr toppt es nochmal. Hoffe das wir trotzdem gegen die Giants am Wochenende was holen, die sind ja auch arg gebeutelt. Dann erstmal Bye-Week mit der Hoffnung auf die Rückkehr mancher Verletzten vor dem Duell gegen Seattle.
    Was CJ da alles wegsteckt hinter unserer löchrigen O-Line ist schon respektabel. Mal schauen wer nach der Bye startet, momentan kann ich es mir angesichts der Situation nicht so richtig vorstellen das Jimmy G reingeschmissen wird.
    Hab ja wirklich diese Saison wenig erwartet, aber bitte wenigstens einen Sieg! :marge

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ja, das ist schon bitter. Aber wenn schon, dann ist es in diesem Jahr wenigstens nicht so wichtig.

    So habt ihr nächstes Jahr wenigstens wieder den number one pick und dann so sage ich es jetzt, werdet ihr in die Playoffs kommen.

  • So habt ihr nächstes Jahr wenigstens wieder den number one pick und dann so sage ich es jetzt, werdet ihr in die Playoffs kommen.

    hinsichtlich deiner Prognose würde ich dich gerne beim Wort nehmen aber an die Playoffs nächste Saison kann ich beim besten Willen nicht glauben. Ich hoffe aber, dass wir uns durch draft und fa zumindest so verstärken können, dass wir wieder den Anschluss finden und vielleicht 6-8 siege erringen können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • hinsichtlich deiner Prognose würde ich dich gerne beim Wort nehmen aber an die Playoffs nächste Saison kann ich beim besten Willen nicht glauben. Ich hoffe aber, dass wir uns durch draft und fa zumindest so verstärken können, dass wir wieder den Anschluss finden und vielleicht 6-8 siege erringen können.

    Ihr müsst unbedingt euer Karma ändern. So hat das keinen zweck mit dieser negativen Grundeinstellung.
    Wenn jetzt das Argument realistisch kommt volle ich in meinem Morgenmantel vom Stuhl. Guck dir z.B. Dallas vor zwei Jahren an; nicht getaugt, guck dir Philapelphia letztes Jahr und nichts getaugt und jeweils ein Jahr später ein Top Team. Ich sage ja nicht das ihr in den Super Bowl kommt, aber Wild Card game mit ein par guten picks und die Rückehr der Verletzten habt ihr ein gutes Team.

    Gerade in der NFC West:
    Arizona: Taugt nichs
    Seatlte: Längst über den Zenit hinaus
    LA Rams: Da lache ich mir ja meinen knackigen Popo ab. Die spielen eine gklücks Saison wie sie diese nie wieder spielen.

  • Ich bin auf jeden Fall voller Hoffnung für die kommende Saison. Die Verletzten kommen alle zurück und dazu hat man die besten Voraussetzungen für FA und Draft. 8-8 oder weniger würde ich daher für eine Enttäuschung halten, falls man halbwegs vom Verletzungspech verschont bleibt. Mit den Playoffs rechne ich aber nicht unbedingt.

    In diesem Jahr war man bereits, trotz 0-X record, sehr nah dran in einigen Spielen. Man hätte durchaus 3-4 Spiele gewinnen können. Dies wolhgemerkt mit der Trümmertruppe, die derzeit über das Feld schleicht. Gerade in der D spielen mit Ausnahme von Buckner und Reid ja quasi Leute, die man auch einfach von der Straße hätte holen können.

  • 8-8 oder weniger würde ich daher für eine Enttäuschung halten

    Oh wow. Dann mach dich schon mal auf eine enttäuschende Saison gefasst. Ich meine, es ist noch viel zu früh um jetzt schon Prognosen zu stellen, aber von 0 siegen auf eine winning Season gab's noch nie. Selbst wenn man noch zwei Spiele gewinnt, wäre eine Verdreifachung nächstes Jahr schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • LA Rams: Da lache ich mir ja meinen knackigen Popo ab. Die spielen eine gklücks Saison wie sie diese nie wieder spielen.

    Mutige Ansage. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich eigentlich überzeugt. Die Offense sehr ausgewogen und das bereits im ersten Jahr mit dem neuen HC. Die D# wird auch immer stärker. Wenn ich da an den Win gegen die 49ers zurück denke wird der Einfluss von Phillips in der D# in den letzten Partien immer deutlicher.
    Also ich freue mich schon auf ein gutes Game gegen die Rams nächste Woche.

    @all 49ers : sorry, wollte nicht in eurem Thread einen Division Rivalen hochheben, aber das musste ich kommentieren. :bier:

  • Gerade in der NFC West:
    Arizona: Taugt nichs
    Seatlte: Längst über den Zenit hinaus
    LA Rams: Da lache ich mir ja meinen knackigen Popo ab. Die spielen eine gklücks Saison wie sie diese nie wieder spielen.

    Arizona taugt nichts??
    meiner Meinung sind euch die um einiges voraus haben playmaker in der O und D kommt natürlich auch darauf an wie es mit Palmer weiter geht trotzdem Top 3 rb ,honeybager, pat pet...

    Seattle hat Russel Wilson der hat noch einige gute Jahre vor sich das ist das wichtigste! Ein guter qb macht in dieser Liga viel aus

    Rams ein Glück Session alles klar :paelzer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cule (12. November 2017 um 10:08)

  • Oh wow. Dann mach dich schon mal auf eine enttäuschende Saison gefasst. Ich meine, es ist noch viel zu früh um jetzt schon Prognosen zu stellen, aber von 0 siegen auf eine winning Season gab's noch nie. Selbst wenn man noch zwei Spiele gewinnt, wäre eine Verdreifachung nächstes Jahr schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    Wirst schon sehen. Bin da auch gerne zu einer Wette bereit. Meinte zwar eigentlich weniger als 8-8 und habe es dann falsch ausgedrückt, aber bleibe gerne dabei.