Carolina Panthers 2017

• Erzwolf schrieb:

Endgültig verloren haben wir das Spiel aber im vorletzten Drive. Wie kann man mit über 3 Minuten auf der Uhr an der 40 y Linie solche Plays callen? Warum versucht man da dreimal den langen Pass Richtung Endzone. Selbst wenn die ankommen, gibt man dem Gegner den Ball mit zuviel Zeit auf der Uhr.
      Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden, generell fand ich das Playcalling von Shula sehr komisch
      :supz: LETS GOOO!
    • Neu

Die Gehirnerschütterung von Luke Kuechly scheint nicht so schlimm zu sein, wie die beiden in den letzten zwei Jahren. Er ist schon wieder beim Training gesichtet worden, aber gegen die Bears wird er nicht spielen. Kurt Colemans Verletzung neigt sich auch dem Ende zu, ob es schon für Chicago reicht wird Sonntag entschieden. Klingt alles erstmal nicht schlecht, aber ohne die beiden fehlt der Defense einiges an Qualität.

In der Offense hat Kelvin Benjamin diese Woche mit dem Training ausgesetzt, dürfte für Sonntag aber fit sein. Außerdem kehrt Ryan Kalil zurück in ide O-Line. Das hilft hoffentlich, um unser Laufspiel wieder auferstehen zu lassen.

Das Spiel gegen die Bears kommt für mich so ein wenig wie ein Trap-Game daher. Das wird nicht einfach. Wenn man in der NFC oben mitspielen will ist das allerdings ein Spiel, dass man gewinnen muss.
    • Neu

Die Defense hat geliefert, und das ohne Kuechly und Coleman. Stark.

Offensiv, es waren noch nicht einmal die beiden TD, die man sich eingefangen hat. Natürlich muss Samuel den fangen. Aber das ist ein Rookie, da kann sowas schon mal passieren. Bei der Int hat der Verteidiger die Hand dazwischen und der Ball springt hoch. Dumm gelaufen, aber passiert.

Nein, wirklich schieße war, dass wir es mit 40 Minuten Ballbesitz es nicht einmal geschafft haben auch nur in die Nähe eines Touchdowns zu kommen. Das kanns echt nicht sein.
    • Neu

Erzwolf schrieb:

Nein, wirklich schieße war, dass wir es mit 40 Minuten Ballbesitz es nicht einmal geschafft haben auch nur in die Nähe eines Touchdowns zu kommen. Das kanns echt nicht sein.
      Das wird sich ja nächste Woche dann ändern - gegen die Bucs schlägt ihr dann voll ein und macht einfach ein paar TD's mehr (wird ja bei unserer Defense nicht sonderlich schwierig werden) ;)